Freitag, 7. Mai 2010

Tausch - Deko und Geschenk

ich habe mit Luna getauscht und
diese bezaubernde Fee und das
schöne passende Herz bekommen -wie du siehst, liebe Luna, passen
diese Farben hervorragend zu
meinem Wohnzimmer -

mit den niedlichen Servietten waren die
Tauschdinge eingepackt -
ist die Karte nicht süß?
Ich habe mich sehr gefreut und bin sehr
glücklich mit meinem Tausch -


leider kommt das intensive Lila der Hortensie
auf dem Foto nicht richtig rüber -


die kleine Madonna hat meine
Mutter mir geschenkt - sie ist ein
Andenken an einen sehr gefühlvollen
Menschen, der schon von uns gegangen ist


den Flieder hab ich auch geschenkt bekommen -
ich selber hab nur einen ganz kleinen
Strauch mit hell-lila Blüten -





Hab Dank

Hab Dank für frohe Kinderjahre,
ich denke gern daran zurück.
Dein warmes Lachen - uns´re Nähe,
mein ungetrübtes Kinderglück.

Hab Dank für die stets off´nen Arme,
in die ich immer flüchten kann.
Für dein so herzliches Verstehen,
für ernste Worte dann und wann.

Hab Dank für dieses "Selbstverständlich",
das deinem Tun zugrunde liegt
und dafür dass ich sicher sein kann,
dass deine Liebe immer siegt.

Hab Dank will ich dir heute sagen -
doch Dank gebührt dir jede Stund´.
Hab Dank, lass herzlich dich umarmen,
Bleib wie du bist und bleib gesund.

Anita Menger

Allen Müttern wünsche ich von Herzen
einen harmonischen Muttertag -
lasst euch mal verwöhnen -

laut Wetterbericht wird es für mich ein
Bastel-Wochenende -

ich wünsche euch 2 schöne freie Tage -
herzlichst - Ruth

Kommentare:

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,das ist sehr gute ıdee Tauschen und geschenken...
Du hast sehr schöne farben und deine haekelntıchdecke ist wunderschön...
İch wunsche auch dir einen schönen muttertag und wochenende und bedanke mich wegen deine komplıment..
Liebe grüsse,
İjlal..

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

bis auf das Gedicht konnte ich alles lesen.. war das so gewollt? :-)

Ich hatte auch schon Flieder in der Küche, leider verwelkt er so schnell, hast du einen Tipp für mich das er länger hält?
Deine Tauschsachen sind superschön!
Wo hast du denn den tollen kleinen Fensterladen her? Ich such und such...

Wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag, lass dich verwöhnen von deinen Lieben.

Alles Liebe und Gruß auch an die Familie, Christine & co

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Tauschsachen sind ja süß und passen soooo gut zu Deiner Deko. Und Deine Zinktöpfe und Deine Madonna sind sooooo schön!!!! Mein Flieder ist schon verblüht...ich muss mir morgen Nachschub holen :0). Einen dunkellila habe ich ja im Garten.
Ups, ich wußte gar nicht, das Sonntag Muttertag ist....meine Kinder wohl auch nicht. Na ja, egal.
Ich wünsche Dir auch trotz des schlechten Wetters ein schönes Wochenende und lass Dich verwöhnen!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Fleurette hat gesagt…

Hello my dear Ruth, Thank you very much for your wonderful comment!!!
You have very beautiful Madonna from her mother!!!
Have a very nice evening and weekend:)
Hugs Fleurette

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Schöne Tauschsachen hast du mit
der Luna getauscht.Sie macht wirklich schöne Filzsachen.
Und deine Deko ist wieder sehr schön.Was man so alles zusammenträgt.Ich habe auch reichlich davon.Von meinen selbstgemachten ganz zu schweigen.
Dann laß es dir mal am Muttertag gutgehen.
Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

Annely hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön und das schöne Gedicht hat mich sehr berührt!
Deine getauschten Sachen gefallen mir gut.Morgen werde ich mir auch Flieder aus dem Garten holen,im Garten kann man ihn ja nicht genießen,weil es dauerd regnet.
Ich wünsche auch dir einen schönen Muttertag!!! LG Annely

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
Glückwunsch zum diesem wunderschönen Tausch mit Luna. Ihre Feen und anderen Filzarbeiten sind wirklich total zauberhaft.
Die Madonna ist sicher eine schöne Erinnerung für Dich und Du wirst sie auf jeden Fall in Ehren halten, wie ich Dich kenne.
Eigentlich wäre es auch für mich ein Bastelwochenende. Leider sind wir morgen den ganzen Tag auf Achse und am Sonntag kommen bestimmt wieder einige Kinder wegen Muttertag. Ich schimpfe immer, weil meine Kinder eigentlich immer da sind für mich. Sie sollen nicht extra teure Blumen kaufen. Leider kann ich es zweien von den Dreien nicht abgewöhnen.
Dir wünsche ich auch ein schönes Bastelwochenende und lasse Dir liebe Grüße hier,
Birgit

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, tatsächlich, die Farben passen hervorragend, das freut mich SEHR!!!!
Deine Impressionen liebe ich und die Madonna ist etwas ganz Besonderes.
Ja, wenn Mütter nicht mehr unter uns sind (ich habe meine Mutter und meine Ziehmutter auch nicht mehr) gehen sie einem an gewissen Tagen besonders ab.
Ja, wie man den Flieder haltbarer macht, würde mich auch interessieren.
Stielende beklopfen hat bei mir Null Wirkung.

Nun wünsche ich Dir ein schönes Muttertagswoe...danke für das schöne Posting...sei lieb gegrüßt..Luna

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Tauschsachen sind toll !
Flieder liebe ich auch, leider verblüht er zu Hause immer so schnell.
Einen wunderschönen Muttertag!!!
Allerliebste Grüße Sandra

Solveig hat gesagt…

Dear Ruth! You show lovely pictures of inspiration! They bring spring into my livingroom:o) It's so nice to see some flowers again!
Love you madonna:o)
Wish you a wonderful weekend and a lovely mothersday!!
Hugs Solveig

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

dein Gedicht zum Muttertag finde ich wuuuunderschööön und sooo passend gerade zum Muttertag :o)))
Die Madonna ist ganz bezaubernd und bestimmt mit sehr vielen schönen Erinnerungen verknüpft.
Wunderschöne Blumenbilder sind das!!!

Wünsch dir ein erholsames Wochenende und schick viele liebe Grüße

Sonja

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Tauschsachen hast du bekommen
Die Farbe der Hortensie ist ein Traum
das Gedicht wunderschön und die Madonna himmlisch.
Einen schönen Muttertag wünsche ich dir,
alles liebe Regina

Dällerin hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Dein Tausch mit Luna hat sich ja gelohnt und ihr seit beide glücklich. Schöne Bilder hast Du wieder gepostet, Flieder mag ich auch sehr, besonders den weißen. Das Lied, "Wenn der weiße Flieder wieder blüht" aus irgendeiner Operette, hat meine Mutter früher als ich Kind war, oft einfach so gesungen,.. vergisst man nicht, besobders an Muttertag...
Liebe Grüße
Marita

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

einen guten Tausch hast du gemacht .
Ich bin ganz begeistert von deinen Blumenfotos.Die Hortensien mag ich besonders.
Auch dir einen schönen Muttertag !
Biggi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, so viele wunderbare Geschenke! Ich freu mcih riesig für dich - und stimmt, die Farben von Lunas hübschen Filzwerken passen wirklich perfekt!
Alles, alles Liebe,
herzlichst Traude

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Ruth,
tolle Sachen hast du getauscht. Ich freue mich immer wenn was neues schönes dazu kommt das so perfekt passt.-)

Auch dir mein liebe noch einen gemütlichen Muttiabend!
Alles liebe , Angie

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist ja ein zu Herzen gehendes Gedicht!! Der Muttertag ist ja ein guter Gedankenanstoss, dass man nicht nur an diesem Tag, sondern das ganze Jahr über immer wieder seinen Dank ausdrücken soll- schliesslich ist nicht alles selbstverständlich, was eine Mutter alles tut!
Ich bin ja auch schon mit etwas von Lunas schönem Filzgewerkeltem beschenkt worden- wie schnell sie das gelernt hat und schon die tollsten Dinge zaubert! Deine Fee ist ja sehr niedlich, und auch das Herz! Und passt beides super zu deiner Deko, sogar zur Wandfarbe....perfekt!!
(Und der kleine Laden gefällt mir immer noch sehr, sehr....!)
Ich wünsche dir eine gute Nacht, bis bald und liebe Grüsse,
ANDREA

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!

auch wenn es schon einen neueren Post mit vielen schönen Bildern gibt - ich schreibe mal hier drunter:

Das Gedicht ist so schön! Es drückt aus, was eine Mama-Kind-Beziehung ausmacht!

Ich hoffe, du hattest auch einen wunderschönen Muttertag!

Freu mich schon auf Donnerstag bzw. das lange Wochenende - der ein oder andere Flohmarkt müsste auch sein :o)

Herzlichste Grüße
Melanie