Montag, 3. Mai 2010

Logan - Spaziergang - Deko - Garten

Heute gibt es einen Sammelpost -
Logan genießt so, dass es wärmer ist -
er liegt nur noch draußen -

die beiden folgenden Bilder hab ich auf
einem Spaziergang gemacht -




ein bißchen Deko -





und ein paar Gartenbilder -
Apfelblüten
Akelei

Tränende Herzen


kann mir bitte jemand verraten,
wie diese Blume heißt???

Elfenblume

genießen wir die herrliche
Frühlingszeit - für mich die
schönste Jahreszeit überhaupt -
außer natürlich Advent -

herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Dein Kater ist ja ein richtig schönes Tier. Der hat bestimmt ein
Paradies bei dir.
Deine Frühlingsblümchen sind wunderschön anzusehen. Der Frühling ist ja wohl mit die schönste Jahreszeit wenn alles aus dem Winterschlaf erwacht.
Freue mich auf weitere Blümchen von dir.
Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
was für herrliche Bilder.......mein Lieblingsblümchen ist das Tränende Herz in WEISS - sooooo romantisch!!! Unsere Miezen sind auch meist draußen und genießen den herrlichen Frühling......Küsschen an Logan und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Dekoherz hat gesagt…

Ein kleines Lebenszeichen zwischendurch - ich wollte mich schon längst bei Dir gemeldet haben! Die viele Feierei hat mich etwas zurück geworfen!

Ich lass Dir liebe Grüße da und melde mich die nächsten Tage nochmal ausführlicher!
Melanie

Shino hat gesagt…

Huhu liebste Ruth,

dein Logan ist ein sehr hübsches Katerchen. Meine Katzis sind, wenns Wetter schön ist, auch nur draußen auf der Terrasse und wälzen sich auf den warmen Steinen. Ihr Fell ist dann übersäht mit kleinen gelben Blüten eines Ahornbaumes. Das Fell wird aber nicht draußen geschüttelt... nö... die Blüten werden schön in der Wohnung verteilt. Frauchen muss ja was zu tun haben *g*.
Schöne Blümelis wachsen in deinem Garten aber wie die Blume heisst kann ich dir leider nicht verraten.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Knuddelige Grüße
shino

My home hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Dein Logan sieht wirklich süß aus. Pass gut auf ihn auf!!!
Du musst ja wirklich herlich wohnen. Das gelbe Rapsfeld sieht wirklich toll aus!!!
Deine Deko ist wie immer wunderschön. Besonders die Kombination aus rosa und lila mag ich sehr!!
Und dann das tränende Herz in weiß!!!!! Es sieht soooooooo traumhaft schön aus!!!!! Aber was das darunter für eine Blume ist, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht zeigst Du sie noch einmal, wenn sie richtig geöffnet ist....oder bleibt sie so :0)))????
Dann hoffen wir mal, dass das Wetter endlich wieder besser wird. Wir haben auch schon die Heizung an, brrrrrr.
Ganz liebe Grüße Barbara

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth
momentan gibt es nichts schöneres für Mensch und Tier als im Garten zu sein,ich weiß es nicht genau aber die Blume könne eine Schachbrettblume sein,vor allem das weisse Tränende Herz ist besonders schön...))
liebste Grüße..Petra

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Kater ist ein wunderschönes Tier !
Ganz zauberhafte Bilder!
Allerliebste Grüße Sandra

Les Cotrions hat gesagt…

Lovely post Ruth! Your cat is stunning and what gorgeous flowers from your garden! I cannot help you about the name of the flower...I'm not a very expert gardener...yet!
Happy and sunny week!
Vale

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz zauberhafte Bilder hast Du gemacht - Blumen und Blüten sind schon etwas wunderbares.
Und Miezekatze hat es genossen:-))
Ganz liebe Grüsse
Brigitte

LENNU hat gesagt…

Hello Ruth!
An appleflowers is so beautiful!
Your pictures are telling us that summer is not so far.
Lovely view.
I don´t know what are this flower is.
Logan is so grand!
A beautiful day for you Ruth!

By the way -
We had -2. It´s raining cats and dogs, hih - sleet and watering!!! Unbelievable!!

Hugs, Lennu

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, auch ich habe Tränende Herzen im Garten, in weiß und rosa.
Die Blume sieht aus wie eine Tulpe.

Schön auch Deine Ausflugs- und Dekobilder.
Du machst Dir damit immer so viel Mühe, machst es mit soviel Liebe, das kommt rüber.

Danke für Deine lieben Kommentare!
Schönen Dienstag..lg Luna

Bin schon neugierig, wann Du das Packerl bekommst!

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Deine kaetze ist sehr giücklich,weil lauft immer um eine schöne traumgarten..
Du hast wie immer shr schöne bilder uns gezeıgt.
herzlichen grüssen aus der Turkei,
İjlal.

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

uiuiui bei euch blühen auch schon die Rapsfelder...ich liebe es, wenn alles so toll leuchtet und duftet :o)))
Und wie ich sehe, hast du ein weißes tränendes Herz... wunderschöööön!!!
Wie die Blume heißt, weiß ich leider auch nicht.

Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick viele liebe Grüße

Sonja

melontha hat gesagt…

Du hast Recht, es ist jetzt eine wunderschöne Zeit, Deine Blütenträume zeigen es, auch Deine Dekorationen alles passt so schön zum Frühling.

Liebe Grüsse Melontha

Barbara hat gesagt…

Tja, liebe Ruth, da komme ich auch ins Schwärmen...bei so wundervollen Blumen,Deko und Landschafts Bildern, ui Logan schaut aber streng drein, oder?.
Liebe Grüße Barbara!

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
bei deiner gesuchten Pflanze dachte ich zuerst an Bulgarischen Lauch, aber der hat nicht nur eine einzelne Blüte. Mehr fällt mir leider nicht ein.
Euer Logan ist ja ein bildschöner Kater. Die Katzen lieben es jetzt, den ganzen Tag daußen zu sein. Unser Caio kommt tagsüber nur rein, wenn er Hunger hat. Leider ist es ja wieder richtig eklig kalt geworden. Das scheint ihn aber gar nicht zu stören.
Herrliche Bilder hast du wieder gezeigt. Ja, der Frühling ist eine wundervolle Zeit und hoffentlich wird es bald wieder wärmer damit wir ihn auch genießen können.
Lg Angelika

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, so wunderschön sind deine Frühlingsimpressionen! Ich habe ebenfalls ein so zauberhaftes weißes Tränendes Herz im Garten - kann mich kaum sattsehen an diesen zarten Blüten! Leider kann ich dir bei der "unbekannten Schönheit" in Glockenform nicht weiterhelfen. Von unserer Nina soll ich dir folgendes ausrichten: "Logan ist ein absoluter Prachtkerl! Schnurr!"
Ich schick dir ganz liebe Grüße
und sanfte Tatzenknuddler!
Herzlichst, Traude

BaLu hat gesagt…

Liebe Ruth, du hast wieder sehr schöne Fotos gepostet. Sehr romantisch. Eine sehr schöne Glockenlilie ist Fritillaria uva-vulpis.(http://www.juergens-gartenwelt.de/Steingarten/Einzel/glockenlilie.html) Das könnte dein Blümchen sein. Aber da bin ich nicht so sehr bewandert. Hauptsache, das Pflänzchen sieht schön aus.
LG
Bärbel

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

spät aber doch auch ein Kommentar von mir, irgendwie komme ich nicht dazu täglich alle Blogs zu lesen.
Aber jetzt mal wieder.
Hoffe es geht dir gut. Am besten gefallen mir die Tränenden Herzen, wir haben sie auch im Garten, allerdings in rosa.
Wünsch dir einen schönen Tag,
alles Liebe Christine

Bellissi hat gesagt…

So schöne Blumenbilder und eine ebenso schöne Katze!
GLG
Ruth

Dani hat gesagt…

Hallo Ruth, Du zeigst uns herrliche Impressionen aus Deinem Garten...Bei uns regnet es seit gestern...Gerne würde ich wieder ein paar Fotos machen, aber selbst die Katzen trauen sich bei dem Wetter nicht vor die Tür, Liebe Grüße Dani