Freitag, 21. Mai 2010

Kunterbunt....

das herrliche Wetter wirkt inspirierend -
da bekomm ich richtig Lust zu dekorieren -



gestern habe ich ein Überraschungsgeschenk
bekommen von der lieben Sandra - Dragonlady -
du bist so eine Süße - ich danke dir sehr -
die kleine Vase hatte ich auf ihrem Blog bewundert -
das Glasbild hab ich auf einen Silberteller gelegt,
damit man es richtig bewundern kann -

neue Charms gemacht....


Flower Farys auf Bütten gezogen -


zwischen Gartenarbeit auch mal fotografiert -


die beiden Kärtchen sind vom Flohmarkt -





hier hat mich die Bastelwut überrannt -
daher neue Anhänger -





Zu Pfingsten sang die Nachtigall
nachdem sie Tau getrunken;
die Rose hob beim hellen Schall
das Haupt, das ihr gesunken.


Auszug aus Gedicht von
Friedrich Rückert



ich wünsche euch wundervolle
Pfingsttage - genießt sie - es soll
herrliches Wetter geben -

herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz wundervolle Sachen hast du wieder gezaubert.
Auf meinem Balkon gibt es noch nicht viel zu tun, ich traue dem Wetter noch nicht um von Frühblühern auf Sommerblumen umzusteigen.
Allerliebste Grüße Sandra

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, du bist ja wirklich voller Energie und Tatendrang! Traumhaft dekorieren, im Garten arbeiten, wunderhübsche neue Anhänger und Charms hast du gestaltet - und auch die Kärtchen, selbst gemacht oder vom Flohmarkt, sehen entzückend aus! Und wie lieb von Sandra, dass sie dir so ein schönes Geschenk gemacht hat!
Auch ich wünsch dir wunderbare Pfingsttage! Alles Liebe, Traude

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Deine Charms sind ja ganz toll.
Auch das Geschenk ist schön.
Ja Gartenarbeit ist angesagt.
Hast dabei aber schön geknipst.
Wünsche dir ein schönes Pfingstfest
mit viel Sonne so richtig um sich gut gehen zu lassen.
Ganz liebe Grüße von Jana

Shino hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
da warst du ja wieder super fleissig :) Deine Deko sieht sehr hübsch aus und dein Gewinn lässt doch jedes Dekoherz höher schlagen. Die kleine Vase ist entzückend. Ich freue mich für dich, dass du so hübsch beschenkt wurdest.
Hab ein schönes Pfingstwochenende mit vielen Sonnenstrahlen.
gglg
shino

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wiederhole mich stets, aber Deine Bilder sind allesamt schön.
Wenn Du wieder irgendwann mal tauschen willst, so Charms und/oder die Flowerfairys auf Bütten, die würden mir auch sehr gefallen.
Ja, wir hatten zwar hie und da Sonne, aber oft mit Regen zusammen oder nur Regen.
Was da alles in den letzten Tagen, ja, man muß schon Wochen sagen, runter gekommen ist....
Ich mag Regen und ich mag keine Hitze.
Aber dieses Wetter geht mir ganz schön gg den Strich.
Im Garten wüten Unkraut und Blattläuse, Mehlrußtau und Rosenpilz und ich kann nicht viel machen.

Dem zu Trotz wünsche ich Dir ebenfalls ein wunderbares Pfingstfest.
Ganz liebe Lunagrüße....

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Ruth, deine Charms sind sooo schön!!!Und deine Bilder find ich auch gglg Anja

Fleurette hat gesagt…

Hello my dear Ruth, You have beautiful gifts from Sandra!!
Your old postcards from flea markets are wonderful!!!
Also, your jewelry is beautiful!!
Have a very nice weekend
Hugs Fleurete

Dekoherz hat gesagt…

Hallo liebste Ruth!

Also Du bist ja echt vielseitig! Die Charms sind wunderschön und die Kärtchen sind auch ganz zauberhaft!

Euer Garten muss ein Traum sein, was Du uns in Ausschnitten zeigst ist einfach schön! Da würde ich gern mal ein Stück Kuchen mit Dir essen und plauschen :o)

Liebe Grüße
Melanie

Lis hat gesagt…

Wow, deine Anghänger sind ja wirklich große Klasse! Überhaupt ist deine Deko wieder mal ganz zauberhaft! Kannst du nicht mal zu mir herbeamen und mir ein bisschen Nachhilfe geben? 'ggg'
Jetzt wünsche ich dir ein schönes und sonniges Pfingstfest

LG Lis

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast sehr schöne sachen von Sandra,und deine kreatıvedingen,die karten sehen alle sehr schön aus..
Aber die beste ist deine gardenblumen bilder...
Herzlichen dank für deine schöne wörter,İch habe geflügen:)))
İch hoffe sehen wir uns,wenn du hier zum urlaub kommen,warte ich auf dich und gerne backe ich für sie auch...
Liebe grüsse,
İjlal.

Gartendrossel hat gesagt…

traumhaft schön sind Deine neuesten Kreationen, liebe Ruth

eine schönes Pfingstwochenende wünscht Dir Traudi und schickt dir viele, liebe, sonnige Grüße

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
jaja, mit Sandra hab ich auch schon getauscht, sie ist echt eine Liebe!
Und all die Dinge, die du gestaltest, gefallen mir sehr, seien es Kärtchen oder Anhänger oder Charms! (der mit dem Zifferblatt ist ja herzallerliebst!!) Basteln macht doch einfach Freude, nicht wahr?
Und die Nostalgiekärtchen vom Flohmarkt sind sooo süss und lassen sich doch sehr hübsch "verdekorieren"!
Bei uns ist seit heute wundervollstes Wetter, ich bin überglücklich darüber, denn selbst mir hat diese ewig lange Regenperiode zu schaffen gemacht. Jetzt dürfen meine Pferde auf der Weide grasen, und was sie glücklich macht, das macht auch mich zufrieden!
Ich wünsche dir ein wundervolles Pfingst-WE und sende herzlichste Grüsse,
die Hummel

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Ruth, wahrlich frühlingshaft und leicht mit vielen Inspirationen ist dein Blog.

Und wie es immer so ist: von einem Blog findet man den Weg zum nächsten ;) Ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich ganz besonders darüber!

Hortensien sind bei mir auch schon "verunglückt", wenn ich sie zum falschen Zeitpunkt geschnitten habe. Frühmorgens ist ganz schlecht, weil sich dann noch fast unsichtbar zu viel Nachfeuchtigkeit in den Blüten befindet. Am besten kurz vor Beginn der Abendfeuchtigkeit schneiden und den Stiel nicht zu lang lassen und alle grünen Blätter abzupfen. Trotzdem kann es passieren, dass die "Blüten", die ja eigentlich Blätter sind, nach dem Trocknen eine Strohfarbe bekommen ;)

Ganz liebe Grüße und ich freue mich, dass ich mit meinem Tipp helfen konnte

VINTAGE

BaLu hat gesagt…

Liebe Ruth, du hast ja wieder tolle Sachen hergestellt und zusammengestellt. Das passt immer alles so prima zusammen und wirkt einfach herrlich.
Ein schönes Pfingstwochenende und lg
Bärbel

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine wunderschönen Schmuckstücke sind für mich eine Augenweide - wundervoll!!
Auch ich wünsche Dir eine gemütliche
und sonnig schöne Pfingstzeit!!
Herzlichst
Barbara

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

du warst ja wieder einmal richtig fleissig!
Du bist ja echt ein Super-Allround-Talent ! Deine Karten sind soooo süss und deine Charms -Toll!

Ich wünsche dir schöne Pfingsttage und viel Freude an deinem wunderschönen Garten bei diesem tollen Wetter !
Biggi

Les Cotrions hat gesagt…

What a beauty you show Ruth! Love the charms and the cards!!! Very beautiful earring too!
Enjoy a sunny and relaxing Sunday!
Vale

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
du bist ein wahres Bastelgenie,deine
Charms und Karten sind soooooooo süß
und deine Ohrringe gefallen mir auch
Wünsche dir Frohe Pfingsten und eine
schöne Woche,alles liebe Regina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ohhhh du warst wieder so fleissig und hast wunderschöne Dinge gezaubert. Ich finde die alten Karten traumhaft - leider kann ich (trotz Brille) das Kindergebet nicht richtig lesen.

Wünsche Dir und deinen Lieben
schöne, sonnige Feiertage
Herzliche Grüße Tina

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
sorry, dass ich mich so spät bei dir melde, leider klingeln bei mir unter Frühling noch nicht immer alle Alarmglocken, aber ich übe ;O)
du hast wieder nur schöne Sachen eingestellt, und die Anhänger sind so was von süß!!!
Hab´ noch schöne Pfingsttage und sei allerliebst gegrüßt
von
Gabi

My home hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
endlich bin ich mal wieder in den Blogs unterwegs....aber ganz gesund ist etwas anderes.
Du hast ja wieder wunderschöne Sachen gemacht!!!! Deine Charms sind einfach traumhaft schön....genauso wie Deine Anhänger!!!!!! Das war mit Sicherheit jede Menge Arbeit!!!!!
Zum Glück ist das Wetter ja jetzt wesentlich besser und man kann wieder im Garten buddeln. Deine Blümchen sehen auch so wunderschön aus. Was ist das für eine weiße Blume? Azalee oder Rhododendron?
So meine Liebe, ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen zweiten Pfingsttag ...und Du weißt schon :0)! Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

schöne Bilder und von Deinen Charms bin ich mehr als begeistert, vor allem der mit der kleinen Uhr hat es mir besonders angetan, der ist einfach wunderhübsch!
Leider komme ich nicht mehr so zum kommentieren, aber ich bemühe mich!
Die Josephine ist für mich eindeutig der Star unseres Gartens, daneben öffnet seit heute morgen gerade eine großblütige weiße Clematis ihre erste Knospe, ich glaube es ist die Carte d`Or, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
wieder ein total inspirierender und schöner Post von Dir. Die neuen Charms sind wunderschön gelungen. Tolle Motive. Der Schmuck ist einfach herrlich. Die Fairies sind so schön und das Überraschungs-Päckchen gönne ich Dir von Herzen.
Ich hoffe, Du hattest schöne Pfingsttage.
Viele liebe Grüße
Birgit

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ach, Du bist ja sooo fleißig, was Du alles gezaubert hast. Und ein Teilchen ist schöner als das andere.
Ganz besonders gefallen mir die Flower Farys, diese Motive sind einfach nur zauberhaft.

Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart.

Alles, alles Liebe und bis bald
Sonja

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du bist ganz schön fleißig und aktiv!! Hast wunderschöne Dinge gezaubert:-)) und herrlich dekoriert - ja, wenn man so schöne Sachen hat....die Bildchen vom Flohmarkt sind auch lieb.
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr für Gartenarbeit - das Wetter spielt mit, also nichts wie raus. Und wenn man zwischendurch so schöne Bilder von Blumen machen kann, ist doch schön.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
und ganz liebe Grüße
Brigitte

LENNU hat gesagt…

Hi Ruth!
Your postgards from flea market are wonderful.
I wish a lovely weekend to you Ruth!

Hugs, Lennu

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

wir sind wieder zu Hause gelandet, nur um nächste Woche gleich wieder zu urlauben :-)

HOffe es geht dir gut. Bewundere deine wunderwunderschönen Charms, generell deinen schönen Schmuck den du herstellst. Würde das auch gern können, besonders die Charms aber haben es mir angetan.

Wünsch dir eine schöne Woche!
Alles Liebe Christine

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich bin im Moment in der Blogwelt nicht "vertreten", weil ich mir große Sorgen um meine Tochter mache. Ich fühle mich wie gelähmt ... als stünde ich neben mir. Das alles macht mir auch körperliche Probleme.

Aber ich wollte mich unbedingt bei Dir für Deine lieben Worte bedanken. Und darum "Danke Dir"!!!! Gott schütze Dich!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Chani hat gesagt…

Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

Vielen Dank!

GIVEAWAY:
Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

Chani

blancetcaramel (at) gmail.com
www.blancetcaramel.com

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte. Ja, die Angst ... um meine "Kleine" ... ich kann kaum an was anderes denken und darum versuche ich mich ein wenig "abzulenken". Gelingen tut es mir zwar nicht so wirklich ... aber zumindest versuchen möchte ich es.

Liebe Grüsse
Angelika

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
Flowerfairies mag ich auch sehr gern! Und Deine Charms sehen super aus...
Liebe Grüße von Iris

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

klasse, klasse, klasse.
Du sprühst ja nur so von Energie...
ob das am Wetter liegt?
Toll, das Du Dich auch ans Löten gegeben hast. Macht es Dir auch so viel Spaß? Wenn Du mal einen Tipp brauchst, ich helfe Dir gerne, wenn ich kann.

Alles Liebe
Britta