Donnerstag, 13. Mai 2010

Charms - Buch - Garten - Flohmarkt

hallo Ihr Lieben -
heute zeige ich euch noch ein paar neue Charms

und Anhänger -

dieses Buch lese ich grade - es ist ganz
bezaubernd - erzählt aus der Sicht von
Miezekatzen -

ein paar Gartenbilder -
hier der Perückenstrauch -

die Schaumblüte -

Mittagsblume -

Hortensie -

meine Ausbeute vom heutigen Flohmarkt -





es war ein schöner Tag -
wir haben alte Bekannte getroffen -
es gab einiges zu erzählen -
später habe ich dann noch gebastelt -

euch allen einen schönen Abend -
schlaft gut -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ja ganz bezaubernde Charms. Mir gefallen jeweils die Motive total gut.
Auf ein Katzenbuch hätte ich auch mal wieder Lust. Danke für die Empfehlung.
Die Schaumblüten ähneln ja sehr dem Teich-Fieberklee. Sie sehen sehr schön und filigran aus.
Ansonsten ist natürlich auch wieder wundervoll ausgesuchte Deko bei dir zu sehen, liebe Ruth.
Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Feiertag.
Liebe Grüße
Birgit

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
da hast du ja heute eine Menge Schönes erlebt !
Und eine tolle Flohmarkt-Ausbeute !
Ich staune, dass bei dir schon die
Hortensien blühen. So weit sind wir
hier noch lange nicht !

Auch dir noch einen schönen Abend !
Biggi

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Charms sind ja ganz zauberhaft, so liebevoll ausgesuchte Motive.

Ich freu mich zu hören, dass Du heute einen wunderschönen Tag hattest und Deine Flohmärktschätze sind herrlich.

Und als Hortensienliebhaberin gefällt mir natürlich ganz besonders das Hortensienbild :-)
So eine zauberhafte Farbe habe ich ja noch nie gesehen!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.

Alles, alles Liebe und bis bald,
Sonja

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Charms gefallen mir besonders gut. Ich wundere mich immer wo Ihr alle sowas findet ... ich glaube ich bin irgendwie "hinterher"
;-)))

Liebe Grüsse
Angelika

Harmony hat gesagt…

Hallo liebe Ruth - mensch eine klasse Flohmarktbeute - da haben wir zwei heute wirklich das einzig richtige getan bei dem S.....wetter gelll... tolle Sachen.... ich muss sagen ausser dem Silber ist mir nix über den Weg gelaufen was ich hätte wollen.....aber es kommen ja noch einige Flohmärkte.... ich hoffe die dicke Jacke kann bald wieder in Schrank zurück.....grüssle - tina

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe ruth,
Du hast wieder sehr schöne alte dinger,wenn ich in Deutschland urlaub,bestimmt werde nur die flohmarkten spaezieren...
Danke sehr für die schöne fotos,
Schlaf lecker....
Liebe grüsse,
İjlal.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und eine tolle Flohmarkt-Ausbeute. Ich habe heute den Weg nach draußen nicht geschafft...bei dem ollen Wetter. Aber morgen muss ich wieder arbeiten, also muss ich raus :-(. Ich wünsche dir einen schönen Abend & herzliche Grüße von Tanja

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallo Ruth, deine Bilder sind heute wieder wunderschön. Ich wollte auch schon lange mal meine Charms zeigen, aber irgendwie kommt es immer anders. Der Tag müste einfach viel mehr Stunden haben. Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
Viele liebe Grüße Tanja

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, von fang ich an...wo höre ich auf.
Deine Impressionen sind so schön.
So wie Deine Schätze, die neuen....
Deine Blüten sind auch schon weit voran.
ZB die Hortensien.

Auch die Charms gefallen mir sehr...sei lieb gegrüßt...einen schönen Wochenendstart....Luna

BaLu hat gesagt…

Liebe Ruth, tolle Ausbeute. So einen Flohmarktbummel könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Mir fehlt es aber irgendwie am richtigen Händchen, die Dinge dann auch so schön darzustellen, wie du das kannst und uns hier immer wieder zeigst.
LG
Bärbel

Lis hat gesagt…

Wow, die Hortensie hat ja traumhaft schöne Blüten! Ich mag bei dem Sch....wetter schon gar nicht mehr in den Garten gehen, aber dem Unkraut müsste dringend mal Einhalt geboten werden :-(

Deine Charms sehen wirklich wunderschön aus, auch die Flohmarktbeute ist wieder allererste Sahne!

LG Lis

Eve hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Charms sind wundervoll ! Auch Deine Schätze vom Flohmarkt können sich sehr sehen lassen ! Ich wollte eigentlich dieses Wochenende auch eghen, aber es ist SO kalt ! Mal sehen, ich kram die Daumenjacke wieder raus und den Nasenwärmer :-)

Ein warmes Wochenende wünscht Dir
Eve

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Deine Charms sind wunderschön.
Und deine Flohmarktbeute auch.
Deine Blümchen sind wie immer schön und zauberhaft.
Die Schaumblüte finde ich schön,
bei mir wächst sie irgendwie nicht.
Hatte schon öfters welche.
Schönes kreatives Wochenende.
Das beste was man bei diesem Wetter machen kann.
Ich fahre am Sonntag zum Dortmunder Westfalenpark ein riesengroßer Gartenmarkt,und Dekomarkt.Ich freu mich schön.
Liebe Grüße Jana

Dani hat gesagt…

Eine besonders schöne Ausbeute liebe Ruth, Die kleinen Anhänger sehen bezaubernd aus...ein Besuch auf dem Flohmarkt lohnt sich immer, Liebe Grüße Dani

Elle hat gesagt…

You have so many beautiful things, my dear Ruth :)
Have a nice, sunny weekend

Rostrose hat gesagt…

Hihi, wenn mir Eve ihren Nasenwärmer leiht, geh ich vielleicht auch auf den Flohmarkt ;o) - und such dann so hübsche Stücke, wie du sie gefunden hast. Ei ne Frage: Sind die Charms von dir selbst gemacht? Oder ebenfalls "Kaufbeute"? Sie sind jedenfalls wirklich ganz besonders schön! Danke auch für den Buchtipp - sowas ist natürlich für mich "Tiergrabscherin" auch was Interessantes ;o) Und deine Gartenimpressionen von diesem und auch vom letzten Posting hab ich auch sehr bewundert! Der Frühling ist doch eine herrliche Jahreszeit (auch wenn er sich jetzt im Moment nicht gerade von seiner wärmsten Seite zeigt - aber es sind ja auich gerade die Eisheiligen dran...)
Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Traude

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast wieder einmal soooo schöne Dinge auf dem Flohmarkt gefunden. Ich erinnere mich noch sehr gut: Diese alten Glasschütten hatte meine Großmutter noch in ihrem Küchenbuffet. Salz, Mehl und Zucker waren darin. Hätte ich sie doch damals aufgehoben ......

Liebe Grüße
Tina

MylittleWorld142 hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!

Meine Tochter hat gesundheitliche Probleme und war gestern bei den Untersuchungen. Jetzt warten wir auf die Untersuchungsergebnisse und das zehrt natürlich an den Nerven.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Glennis hat gesagt…

like your little beaded charms, they are really nice.

Juli56 hat gesagt…

Liebe Ruth,

Eine besonders schöne Ausbeute,vor allem das HeiligenBild!!!

Liebe Grüße Sabine

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth, was für wunderschöne Anhänger und Charms, bin hellauf begeistert! Vor allem von den Charms.

Deine Flohmarktschätze sind auch ganz toll, besonders die Glasschütten haben es mir angetan. Darf ja auch schon eine mein Eigen nennen.

Nico ist wieder gesund, morgen gehen wir nochmals zum Arzt untersuchen und übermorgen darf er dann schon wieder in den Kiga.

Ende der Woche gehts nach Deutschland! Freu mich schon!

Alles Liebe Christine

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
traumhafte Schätze hast du gefunden und die Charms sind einfach wuuuuunderschön und stell dir vor, heute kommt auch wieder die Sonne zum Vorschein, da kann man alles, was im Garten blüht, noch viel mehr genießen!!!!! Vielen Dank auch für den tollen Buchtipp.......ein wunderbares Geschenk, für eine katzennärrische Freundin ;))....werd ich mir gleich mal vormerken!!!! Eine herrliche Woche und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade