Dienstag, 11. Mai 2010

Allerlei...

ich hoffe, alle Mütter hatten einen schönen
Muttertag -


es gäbe sicherlich einiges, worüber
man diskutieren könnte -
sei es das Wetter - oder die Politik -
aber da guck ich mir lieber eure
schönen Blogs an -

es sprüht ja zur Zeit gradezu von tollen
Berichten und Fotos - Basteleien und
anderem - da macht es richtig Spaß zu stöbern -

ein paar Eindrücke aus dem Garten -

der letzte Flieder -

das doppelte Zinktöpfchen ist
das Muttertagsgeschenk meines Sohnes -

mein Muttertagsgeschenk an Mutter
und Schwiegermutter -

mein toller Gewinn von Jana
(Lavendelträumerei) -
das Tage-/oder Fotobuch
ist so wunderschön - und das Herz
etwas Besonderes - auch sehr
gefreut hab ich mich über den
niedlichen Wichtel und die Karte
mit den lieben Grüßen -
ich möchte mich nochmals ganz
herzlich bedanken -

dann hab ich mir etwas bei Dawanda
bestellt und eine süße Zugabe
bekommen - vielen lieben Dank -
einfach zauberhaft -

bald ist wieder ein Feiertag -
eine schöne Wanderung und
ein Flohmarktbesuch stehen an.

Herzlichst - Ruth

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Ruth-

dein Sohn kennt deinen Geschmack, die Zinktöpfchen machen sich richtig gut. ja, der letzte Flieder- leider- jetzt ist doch fast aller aufgeblüht und so hält er sich nur kurz in den Vasen. Ich finde deine Bestellungen superschön. Freut mich, dass du einen schönen Muttertag hattest. Sende einen lieben Gruß an dich- bis bald Tanja

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ja, ich hab so einiges gefunden auf den Flohmärkten gestern und heute. Bei uns ist immer Dienstags 1x im Monat ein kleiner aber interessanter Flohmarkt und dort hat es mir besonders der Stand einer Schweizerin angetan, die immer schöne Sachen dabei hat und auch nicht so teuer ist. Eine tolle Blechschachtel mit Blumen war es heute, sowie ein seltener Rösler-Porzellankrug nebst Vorratsdose und gestern ein Email-Nachttöpfchen mit Rosendekor. Zeige ich alles das übernächste Mal, denn nächstes Mal gibts wieder was gehäkeltes.
Die Tortenheber stammen fast alle für kleines Geld von e**y, denn woanders hab ich sie auch noch kaum gesehen. Nur der von Kämmerer war relativ teuer, ist aber auch zu schön.
Hach ich liebe den Flieder - unserer hat dank radikalen Rückschnitts nur wenige Blüten.
Übrigens, Dein Logan ist einfach wunderschööön!

Ganz viele liebe Grüße,
rosenresli

evcilik hat gesagt…

Herzlichrn gratulieren wegen deine geschenk von Jana und die blumen von dein sohn..
Du hast Sehr schöne bilder und gezeıgt.Deine bilder macht mich immer froher..
Und die blumen sind sehr schön. Deine mama und schwiegermama sind bestimmt sehr froh geworden wegen diese schöne blumen..
Leider ich kann manchmal auch nicht verstehen,translatıon ist echt sehr schlecht.İch habe geschrieben dass ich zur zeıt faul bin und wollte gar nichts machen ohne handarbeiten,glaube ich wegen heısse wetter...
İch bedanke mich wegen deine blogfreundenschaft und hoffe dass du mich versteht..
Liebe grüsse,
İjlal.

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke sehr für Deine schönen Fotos und gratuliere Dir herzlich zu Deinem tollen Gewinn...viel Freude wünsche ich Dir...
Unser Flieder in dunkellila hat noch nicht seine Blüten geöffnet, er hält sich sehr zurück bei dieser Kälte...

liebe Grüße
Traudi

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für deinen wunderschönen Glückwunsch-Kommentar.
Schöne Geschenke hast du bekommen.
Ich liebe Flieder,danke für die schönen Bilder!
Allerliebste Grüße sandra
P.S. Deine Überschung geht morgen auf die Reise.

Katrin hat gesagt…

Liebe Ruth, was für wunderschöne Sachen zu zeigst. Gefallen mir sehr gut. Und dein Gewinn ist super schön. LG Katrin

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Ich freue mich,das du dich freust.
Viel Spaß mit den Kleinigkeiten.
Schöne Blümchen hast du wieder anzubieten.Die Schachbrettblume
sieht ja sehr schön aus.So zart mit dem Glöckchen.DeineMuttertagsgeschenk ist auch toll die schönen Töpfe.
Sohn weiß was Mama gern hat.
Wir haben im diesem Jahr zum Muttertag und Vatertag ein Essen bekommen.Wir werden bekocht von unsere beiden 3 Gänge Menue mit allem drum und dran auch aufräumen.
So schöne Tage mit etwas Sonne .
Sei lieb gegrüßt von Jana

Fleurette hat gesagt…

Hello dear Ruth, Your photos are full of beautiful flowers!!!
You have wonderful gifts!!!
Have a very nice evening:)
Hugs Fleurette

BaLu hat gesagt…

Liebe Ruth, du hast völlig recht damit, dass das Stöbern und Schwelgen in den vielen so schönen Blogs hier, viel sinnvoller ist, als die derzeitige Auswüchse der Politik zu diskutieren. Und deine Bilder sind wieder so schön, da macht es immer wieder Freude, dich hier zu besuchen.
LG
Bärbel

Dekoherz hat gesagt…

Also wenn ich zwischen Politik und Blogs wählen kann, dann definitiv: Blogs! :o) Mag morgens immer gar nicht Radio hören - da fängt der Tag schon gleich mit Hiobsbotschaften an ....

Bei Euch ist das schon der letzte Flieder? Bei uns ist er noch gar nicht so weit, dass er in die Vase kann - wahnsinn!

Liebe Grüße
Melanie

Bellissi hat gesagt…

Lauter hübsche Sachen präsentierst du uns da liebe Ruth.
Deine Schachbrettblume hat es mir besonders angetan und den Flieder hast du wunderschön dekorativ arangiert.
GLG
Ruth

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, Deime Impressionen sind immer so schön, denn sie lenken einem dadurch auch von manch Ungemach ab.
Dein Gewinn von Jana gefällt auch mir.
Und Dein DaWanda-Kauf ebenso.
Wo bekommt man so bezaubernde Herzen?

Einen schönen Tag und lg Luna

Lis hat gesagt…

Tolle Sächelchen gíbt es wieder bei dir zu entdecken und alls ist wieder so schön in Szene gesetzt! Schmacht!

LG Lis

LENNU hat gesagt…

Beautiful things!
Have a lovely evening!
Greetings, Lennu

My home hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wow, soooooo schöne Sachen hast Du gewonnen??????? Toll!!!! Und bei der Schachbrettblume bekomme ich Tränen in den Augen. Ich liebe sie und irgendwie wollen sie bei mir im Garten nicht leben:0((((. Wir haben wohl den falchen Boden. Der Flieder blüht noch und ich habe mir auch welchen geschnitten und in die Vase gestellt. Ein herrlicher Duft!!!
Und auch ich nehme lieber Blogs als Politik. Wir haben ja gerade gewählt.......das kleiner Übel, da es keine Partei gibt, zu der ich mich hingezogen fühle. Auch in den Nachrichten gibt es doch nichts schönes mehr. Also lieber bloggen :0))))!!!!
Wir sind dann mal auf der Suche nach der Sonne. Vielleicht finden wir sie ja. Irgendwo muss sie ja sein, oder? (Aber bis Moskau fahren wir nun nicht :0)))!!!)
Ich wünsche Dir bzw. Euch ein schönes langes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich rätsle, was das Silberteilchen auf dem 1. Bild ist- unten drunter ist wohl eine Schale, aber was ist das Altsilberne darauf?? Ich bin gespannt auf des Rätsels Lösung!!
Du hast ja herrliche Geschenke und Gewinne und Bestellsachen bekommen- alles so liebevoll zusammengestellt! Und bei den Blümchen bin ich ganz begeistert von der Schachbrettblume- so heisst die doch wohl?? Die ist ja wirklich sehr, sehr speziell!!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und sende herzlichste Grüsse,
ANDREA

Biggi hat gesagt…

Hallo, Jana,

dnke für die wundervolle Blumenpracht. Das kann man bei diesem trüben Wetter richtig gut gebrauchen- Balsam für die Seele !
Die Stoffherzchen sind sehr hübsch
und bei der Verlosung von Jana hast du ja auch was tolles ergattert.

Wir haben für Freitag eine Wanderung geplant und hoffen bis dahin auf besseres Wetter !

Viel Spass wünsche ich dir .Ich freue mich schon auf die Bilder !

Biggi

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. hab viel Spass mit den schönen Sachen. Du zeigst wieder so schöne Fotos. Bei uns steht der Flieder gerade erst in voller Blüte. Nur schade, dass er so verregnet.
Hab einen schönen Feiertag. Hoffentlich mit ein paar Regenpausen.
Liebe Grüße, Chrissi

Anke hat gesagt…

Wollte nur mal danke fuer deinen lieben Kommentar sagen. Musste natuerlich gleich mal bei dir vorbei schauen - sehr schoen ist es hier. :-) Du hast wirklich wunderschoene Photos in deinem blog, dein Garten muss ein wahrer Traum sein...

Dani hat gesagt…

Hallo Ruth, Du zeigst uns hier wieder sehr liebevolle Details, die Bilderrahmen haben es mir besonders angetan....Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und hoffendlich kommt die Sonne mal wieder zum Vorschein.....Liebe Grüße Dani