Donnerstag, 8. April 2010

Veilchen - Bestelltes - Selbstgemachtes - Markt

Hallo Ihr Lieben -
ich hoffe, es geht euch allen gut -

die folgenden Sachen hab ich bei Tanja
bestellt -


ein herrlicher Duft liegt im Raum -

dann habe ich einige Anhänger gemacht:













und dies war ein wundervoller Frühlingsmarkt -
da werde ich mich öfter sehen lassen -

Nimm dein Schicksal ganz als Deines!
Hinter Sorge, Gram und Grauen wirst
du dann ein ungemeines Glück entdecken:
Selbstvertrauen!!!

Das wünsche ich euch -
herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Ruth,

erstmal ein gaaaaaaanz dickes Danke für deine Karten. Sie sind wunderschön ! Ich freue mich schon, sie endlich zu dekorieren aber noch ist mein ersteigertes Teil nicht da *seufz*
Ich wusste gar icht, dass du Schmuck herstellst. Deine Anhänger sind wuuuuunderschön geworden. Auf dem Frühlingsmarkt wär ich auch gern rumgeschlendert. Sieht sehr einladend aus.
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und knuddel dich dolle :) LG shino

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, ich liebe Veilchen :-) danke für deine wunderschönen Bilder!
Deine Anhänger sind ein echter Hingucker. Dein neuer Header ist einfach toll Frühling pur :-))

liebste Grüße Renate

Sandra hat gesagt…

Hallo meine liebe Ruth,
du machst aber auch zauberhaften Schmuck !!!
Meine Kette liebe ich ja sehr !!!
Der Frühlingsmarkt hätte mir auch gefallen !
Allerliebste Grüße Sandra

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Veilchenspielerei ist vortrefflich und sehr schön...und der wundervolle *SCHMUCK* oder?! Jedenfalls sehen Deine Anhängerchen
sehr filigran und wunderschön aus!
Danke, für die Stärkung durch das schöne *Gedicht*!
Herzlichst
Barbara

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für eine hübsche Collage, die des neuen Headers und auch die mit den Veilchen! Beides wunderschön und mit viel Mühe gemacht.
Deine Anhänger sind dir auch ganz super gelungen.
Wieder mal zauberhafte Bilder von deiner Deko.
So genug geschwärmt. Wie gehts dir? Hoffentlich schon wieder etwas besser. Ich genieße gerade die Sonne auf unserer Terrasse und sitze hier mit meinem Laptop während ich Blogs durchstöber. Viel Zeit hab ich aber nicht mehr, die Bügelwäsche wartet :-)
Dir einen wunderschönen Tag noch!
Alles Liebe Christine

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunder-wunderschöne Bilder hast Du da gemacht.
Die Anhänger sehen so richtig zauberhaft aus.
Super schön....
Einen schönen Tag noch.
GLG, Lucia

Deko Flair hat gesagt…

Lauter schöne Sachen.GLG Sabrina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Anhänger sind wirklich wunderhübsch, sie gefallen mir sehr! Und der Frühlingsmarkt scheint ein wirklich ansprechender gewesen zu sein- oder ist das einer, der wiederkehrend, also jede Woche einmal oder so, stattfindet? Das wäre dann allerdings ein wenig fatal, denn: Man wäre andauern nur noch am kramen und stöbern, hihi!
Dir einen schönen Abend und herzliche Grüsse,
ANDREA

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich liebe Veilchen auch sehr. Wunderschön ist deine Collage und besonders das schöne Geschirr ist der Wahnsinn! Genau wie deine tollen Anhänger. Die sehen allesamt klasse aus!
LG Angelika

Fleurette hat gesagt…

Hello dear Ruth, it are very beautiful treasures on your photos!!!
Have a nice evening and very sunny weekend
Big hugs Fleurette

Birgit hat gesagt…

Ach liebe Ruth, sind das wieder wunderschöne Collagen und Fotos und Dinge die Du uns zeigst. Ich bin immer wieder total hingerissen. Und Dein schöner Blog empfängt uns auch mit einem wunderbaren neuen Outfit.
Ich hoffe, es geht Dir wieder gut!?
Ganz liebe Grüße
Birgit

Luzia hat gesagt…

Oh Wahnsinn - warst Du aber fleißig! Liebe Grüße von Luzia.

LENNU hat gesagt…

Beautiful!!
Lovely weekend Ruth!
Greetings Lennu

Margott hat gesagt…

Dear Ruth!
All, that You show is simply beaty!
"Without time" just charming!
Huggs
Margott

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Fotos mag ich immer besonders!
Und Deine Anhänger sind wunderbar geworden!
Sei lieb gegrüßt..Luna

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
sehr schöne frühlingsfarben und schöne kreatıvekollagen...
Deine neue anhanger mit perlen und silber sind auch sehr toll..
liebe grüsse,
İjlal..

Les Cotrions hat gesagt…

Waw Ruth! What beautiful stuff you show us! Nice labels from Tanja and wonderful collection of earrings!
Happy week end!!!!
Vale

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ruth,
erstmal ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne E-Osterkarte.
Deine Anhänger sind toll geworden, Du solltest es auch mal mit Ketten oder Armbändern versuchen.

Ich wüsnche Dir ein wunderschönes Wochenende

Herzliche Grüße von
Britta

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schöne Sachen hast du bei Tanja
gekauft.Und deine Sachen die du selbst gemacht hast können sich auch sehen lassen.Ich meine es sind Ohrringe.Ich gehe auch gern auf Märkte manchmal nur zu gucken was es neues gibt.
Jetzt gibt es ja wieder im Garten etwas zu tun.Etwas habe ich schon gemacht.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Sei lieb gegrüßt von Jana

BaLu hat gesagt…

Liebe Ruth, ich liebe Veilchen sehr. Dieser Duft ist doch einmalig...Frühling eben. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bärbel

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ach ... sind das wieder schöne Fotos! Die Veilchen-Collage gefällt mir sehr und auch deine kleinen Perlen-Anhänger sind ganz bezaubernd geworden. Toll !!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse viele liebe Grüße hier: Tina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

mit deinen schönen Bildern machst du mir mal wieder eine grosse Freude.
Schöne Sachen hast du dir gekauft !
Und deine Anhänger sehen so richtig wertvoll und wunderschön aus !

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und auch ein paar Sonnenstrahlen !

Biggi

seaside-cottage hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und zauberhafte Anhänger! Die Foto-Collage ganz oben finde ich besonders schön.
Lg. u. schönes Wochenende, Beate

Elle hat gesagt…

Hello Ruth!
I love your stuff! It's beautiful!
Have a nice weekend
Hugs

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
eben war der Postbote da! :-)
So eine Überraschung....
Da hätte ich ja nie mit gerechnet, daß Du ein Dankespäckchen schickst - so lieb! Tati wird sich sicher sehr freuen, wenn ich ihr nachher die Sachen zeige (sie ist Langschläferin und steht erst Mittags oder gar Nachmittags auf...). Auch die Sächelchen für mich sind sehr hübsch! In unser beider Namen sagen ich DANKE. Du hast uns eine riesige freudige Überraschung gemacht.
Ein harmonisches Woche wünschen Dir Tati und Iris ♥

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
tolle anhänger hast du gezaubert und
der frühlingsmarkt muß toll gewesen
sein.danke für die schönen bilder.
hoffe es geht dir gut?
wünsche dir ein schönes wochenende,
ganz liebe grüße,regina

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du bist die Erste wo ich gucke. Wir sind wieder gesund und munter gelandet und haben richtig aufgetankt. Bei Dir habe ich ja jede Menge verpasst. Die Sachen von Tanja sind wirklich sehr, sehr schön!!!! Aber auch Deine Hänger sind wunderwunderschön!!!!!!! Tja und auf solch einen schönen Frühlingsmarkt wäre ich auch sehr gerne gewesen. Nun ist Ostern schon wieder vorbei und hoffen wir mal, dass nun auch bald der Sommer vor der Tür steht. Einmal muss es ja wärmer werden, oder?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend, einen schönen Sonntag und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

MAYRI hat gesagt…

What a nice earings they are. I love them.
Hug
<:))