Montag, 26. April 2010

Sonniger April

am Samstag hatte ich Muße und Zeit
ein paar Dinge zu "werkeln" -
habe ein paar meiner Fotos mit
Sprüchen versehen und in Postkarten-
größe oder in der Größe von Tags
ausgedruckt -






noch ein paar Anhänger -

ein wenig neu dekoriert -




und im geliebten Garten ein wenig
Ordnung gemacht -




eine neue Woche ist angebrochen -
sie soll euch nur Schönes bringen -
herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach .... deine Blumen- / Blütenfotos sind wunderschön geworden. Herrliche Bilder und so schöne Worte. Deine neuesten Perlen-Anhänger gefallen mir auch sehr gut.

Ich wünsche dir eine schöne Woche
und sende viele liebe Grüße
Tina

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ist das nicht schön, dass uns der April auf seine letzten Tage noch so viel Sonnenschein bringt? Du hast diese Gute-Laune-Stimmung mal wieder total schön mit Deinen Bildern eingefangen. Es ist einem einfach nach Blüten, Blumen, frischem Grün im Moment. Der Winter hat uns allen schon ganz schön zugesetzt.
Wunderbar mal wieder Deine Dekorationen. Mit und ohne Pflanzen hast du ein richtiges Händchen dafür.
Viele liebe Grüße
Birgit

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast sehr schönes ımpressiones von dein traumgarden und tolle frühlingsfotos...
Herzlichen dank für dieses schöne bilder.
Liebe grüsse,
İjlal.

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich weiss ja nicht, wie das Wetter inzwischen bei euch ist- aber bei uns ist es sooo schön, und wer jetzt nicht rausgeht, der ist selber schuld! heute Morgen hat es zwar ein wenig geregnet, aber die Natur braucht das dringend, es ist schon ganz trocken! Nachmittags war dann schon wieder Sonnenschein, und für morgen ist auch klasse Wetter angesagt!
Beine Bildcollagen sind sehr schön, deine Anhänger gefallen mir sowieso, und frisch dekorieren macht halt auch immer viiieeel Spass, nicht wahr??
Ich wünsche dir eine glückliche Woche und sende ganz herzliche Grüsse,
ANDREAdieHummel

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

deine Postkartenbilder sind absolute klasse...sooo schöne findet man jedenfalls nicht im Handel :o)))

auch deine Gartendeko finde ich wunderschön, ganz besonders hats mir ja die tolle Portalvase angetan *schwärm*

Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

Sonja

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Blütencollagen sind mal wieder der absolute Wahnsinn und gaaanz toll finde ich die schwarze Stockrose. Das macht Lust, es auch mal mit Stockrosen zu versuchen, denn ich finde sie alle wunderschön und beeindruckend. Und ganz besonders gefällt mir auch Dein Topfregal - das würde auf meinem Balkon auch schön passen, weil es ja kaum Platz braucht.

Bei uns haben die ersten Clematis bereits dicke Knospen und auf eine bin ich ganz besonders gespannt, es ist eine gefüllte rosalila Art. Sogar meine kleine ALDI-Clematis ist wunderbar angewachsen und schießt regelrecht in die Höhe. Unsere Glyzinien haben auch überlebt, allerdings sind doch recht viele Triebe erfroren, so daß sie z. Zt. nur ganz oben Blätter hat und ich glaube nicht, daß sie dieses Jahr schon blühen werden. Aber nächstes Jahr dann sicher, denke ich.

Ganz viele liebe Grüße,
Tanja

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

sind das wunderschöne Blütenfotos und auch die anderen Sachen gefallen mir alle sehr gut.

Bis zu Eurem Hessen-Urlaub werden wir bestimmt nochmal voneinander hören.

Herzliche Blumengrüße
von Anke

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach herrje ich hab einen Beitrag von dir verpasst. Was für wunderschöne Sachen du wieder gezaubert hast.
Mein Mann verdreht schon die Augen wenn ich ihn frage ... und fällt dir was auf was anders ist?
Er meint dann immer, da es eh fast täglich anders ist fällt mir nix mehr auf. Kennst du das auch? :-)

Hoffe es geht dir gut,
Alles Liebe Christine

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Tags und Postkarten sehen sehr sehr schön aus! So sommerlich...
Liebe Grüße von Iris

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Schöne Karten sind das schöner wie gekaufte,und das sind Blumen vom eigenen Garten.
Ein bißchen basteln das muß sein.
Ich schätze mal du mußt auch immer was zu tuen haben zum Ausgleich.
Draußen gibt es ja auch arbeit im Garten. Aber immer langsam.Will auch noch meine Bank streichen und alles mögliche tuen.
Mit deinem Schmuck bist du ja fleißig schöne Ohrringe sind das.
Wünsche dir noch eine kreative Woche.Ganz liebe grüße von Jana

Bellissi hat gesagt…

Die Karten und die hübschen Anhänger sind einfach genial und deine neue Deko sieht auch superschön aus!!
Eine schöne sonnige Woche :0))))
GLG
Ruth

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich liebe Deine Impressionen, ist alles so liebevoll szeniert!

Das mit den Karten ist eine schöne Idee.
Leider sind die Patronen immer gleich leer und sehr teuer.

Mail an Dich ist unterwegs.
Danke, ich wünsche auch Dir eine schöne Woche!
Lg von Luna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
deine Collagen sind wieder so schön und dekorieren ist für uns ja die reinste Erholung,ich hoffe das Wetter hält sich noch den am Wochenende soll es ja leider regnen also nichts mit dem Maiausflug!!
sonnige Tage und ganz liebe Grüße..Petra

My home hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich hinke immer noch hinterher :0(, hoffentlich wird das bald besser!!!! Deine Fotos für Karte & Tag sehen alle sooooo wunderschön aus und die Anhänger sind sowieso ein Traum. Aber auch Deine Deko...sei es in der Wohnung oder im Garten.....sieht wunderwunderschön aus!!!!! Ganz besonders hat mir die Topftreppe gefallen!!!!
Ich muss auch dringend im Garten was werkeln, ich habe noch keine Sommerblüher....sondern noch die alten toten Wintersachen in manchen Töpfen :0(. Dafür habe ich aber mein Wohnzimmer komplett umgestaltet und das ist jetzt schon richtig sommerlich!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Barbara

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich danke Dir, das Päckchen kam gestern an...
Du warst so großzügig!!
Mehr, als abgemacht war!
Deshalb habe ich Dir auch eine kleine Zugabe mehr dazu gelegt.
Hoffe, das Päckchen geht heute ab (mein GG hat es mit).
Werde dann im Tauschblog posten.

Habe dzt viel um die Ohren.
Es läuft nicht, wie ich es erhofft habe.

Deshalb sorry, wenn ich etwas gedrückt bin.
Lg von Luna

melontha hat gesagt…

Liebe Ruth,

da warst Du aber fleissig, so schöne Blütencollagen hast Du gemacht. Sehr schön ist auch, dass Du sie mit Sprüchen versehen hast und die Karten daraus gebastelt hast.
Deko machst Du auch so gerne wie ich , kann ich sehen, sehr schön ist alles geworden.

Liebe Grüsse Melontha

Barbara hat gesagt…

Liebe Ruth,
wundervoll hast Du Deine Fotos in Spruchkarten-Collagen verwandelt,
ich liebe diese Art Karten auch sehr.

Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Wochenende und einen lieben Gruß laß ich auch noch gerne hier!!
Barbara