Montag, 19. April 2010

Schmuck und neu dekoriert

ich hab mich noch mal an´s
Schmuckherstellen gewagt -irgendwie hat es mich gepackt -
es macht Spaß -

Geschenk- oder andere -Anhänger -



mein neuer kleiner Fensterladen -





auch wenn wieder Regen in Aussicht
gestellt wurde - ich wünsche euch
eine schöne Woche -
herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin total begeisert von deiner ersten Kette, so traumhaft schön !!!
Und das Vögelchen hat ja auch ein ganz weiches Nestchen gefunden :o)
Sei lieb gegrüßt
Gabi

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Du hast dir wunderschöne Einzelteile für deine Schmuckzusammenstellung ausgesucht und somit sind ganz tolle Ergebnisse dabei heraus gekommen... sieht wirklich ganz toll aus.

Dein Fensterladen ist auch auch Schmuckstück und du hast ihn schön in Szene gesetzt.

Und Regen... wir tun einfach so, als hätten wir noch nichts davon gehört ;o) Die letzten Tage waren so wunderbar, da konnte man mal so richtig auftanken.

Ich wünsche dir trotzdem eine kreative und schöne Woche,
lieber Gruß, Anna

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
sehr filigraner Schmuck - gefällt mir gut. Dein Fensterladen sieht sehr gut aus und Du hast alles so schön dekoriert.
Das mit dem Regen hab ich nicht gehört, will ich gar nicht wissen:-))
Liebe Grüsse
Brigitte

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Schmuckstücke sind ja echte "Schmuckstücke" geworden...Ganz tolle Teile hast du gezaubert! Dein Fensterladen sieht auch ganz toll aus. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche. Und ein bißchen Regen schadet doch der Erde nicht...Liebe Grüße von Tanja

MAYRI hat gesagt…

Hi Ruth,
Your jewellery are good. I love hearth Who has a window in it.
Happy days
kiss
:))

Dekoherz hat gesagt…

Ob Regen oder nicht - wir tanken Sonne so viel es geht und machen dann aus den Regentagen das beste!

Du hast so schön dekoriert - da hat der Regenblues keine Chance ;o)

Liebe Grüße
Melanie

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
mensch, was sind das für traumhaft schöne Schmuckstücke!!!!! Ganz besonders haben mir die Hänger mit der Uhr und dem Herz gefallen. Einfach wunderwunderschön!!!!!
Auch die Deko mit Deinem Fensterladen sieht zum träumen schön aus!!!
Ja, es soll wohl wieder regnen, aber so komme ich vielleicht auch wieder einmal zum nähen. Das nächste Wochenende soll ja wieder schön und warm werden!!!! Die Pflanzen brauchen ja auch ab und zu eine Dusche!!!!
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Barbara

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!

Dein Schmuck ist wirkich toll... ich hoffe, dass du noch mehr so tolle Dinge zauberst? Ich hab schon von vielen gehört, dass Schmuck machen total viel Freude macht! Aber ich kann mir nicht noch mehr *Hobbys* erlauben... wir haben eh schon so wenig Platz! *grins*

Danke für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass wir dir gefallen und das dir mein Kleid so gut gefällt. Anfangs dachte ich, es wäre zuuuuu romantisch, da ichs eher schlicht mag, aber ein bisschen verspielt durfte es dann doch sein. Meine Mum meinte, dass es total gut zu mir gepasst hat! :)

GLG

Martina

luna hat gesagt…

Also, ich muß mich da auch in Begeisterung ereilen, denn Deine Schmuckergebnisse sind so wundervoll!
Verkaufst Du auch welchen?
Reicht ja, wenn man ihn als Deko verwendet.
Wunderbar!
Auch Deine Fensterladendeko gefällt mir.
Ich habe noch 2, 3 Fensterrahmen (ohne Glas), da muß ich aufpassen, daß die mir mein Mann nicht eliminiert.
Wir räumen gerade eine 2.tWohnung, die per Ende April leer sein muß.
Ich habe noch aus meinen Geschäftszeiten soviel Deko, Dekoblumen ect.
Keine Ahnung, wohin damit und was damit anfangen.
Lg Luna

Annely hat gesagt…

Dein Schmuck ist wunderschön,so wie die Deko vor den alten Fensterläden!
Wir hatten hier wunderschönes Wetter...ich glaube, ein wenig Regen kann dem Garten nicht schaden....es ist immer gleich alles so trocken.
LG Annely

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind wieder ganz wunderhübsche Schmuckstücke geworden, das mit dem Kreuzchen ist mein Favorit! Und dieser Laden auf dem Bild mit dem Bauernsilber sieht so richtig klasse shabby aus- hast du den selber zurechtgemacht, oder war der schon so?? Superschön!
Ich wünsche dir eine fröhliche, glückliche Woche und sende herzlichste Grüsse,
ANDREA

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Deine Kette sieht sehr schön aus. Finde ich auch toll selbst Schmuckstücke herzustellen.
Deine alte Rollade finde ich auch schön,kann man toll dekorieren.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Schmuckstücke sind.. DER HAMMER!Am besten gefällt mir der Anhänger mit Uhr, Herz, Schmetterling und Kreuz (also quasi eh alles!)
Wo nimmst du denn die tollen Anhänger her?
Um deinen Fensterladen beneide ich dich.
Schaue mich immer um ob ich auch einen finde, aber bis jetzt.. nix
Du hast superschön dekoriert.
Morgen solls bei uns auch wieder kühler werden (leider) Aber zum Wochenende werden über 20 Grad erwartet. Hurrrraaa!

Einen schönen Tag wünsch ich dir. Genieß ihn!
Ich hab heut frei!
Alles Liebe Christine

evcilik hat gesagt…

Hallochen liebe Ruth,
Sehr schöne schmucken,Silber mit die perlen sehen sehr schön aus..
Deine Tischdeckhe mit die kleinen rosen sieht auch sehr schön aus,Du muss ein andere bild nur von diese deckhe uns zeigen,
es wird echt super:))
Liebe grüsse,
İjlal.

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Ruth!

Deinen Schmuck finde ich wirklich sehr, sehr schön.

Da könnte mir das ein oder andere Teilchen schon gefallen.

Herzlichst, Bea

Fleurette hat gesagt…

Hello my dear Ruth, Thank you very much for your comment!!!
Your jewelry is really beautiful!!!
You have a beautiful decoration!!
Have a very nice evening
BIg hugs Fleurette

Bellissi hat gesagt…

Oh, was für schöne Anhänger du gezaubert hast, der mit dem Herz und dem Fensterchen drin ist allerliebst!
GLG
Ruth

Elle hat gesagt…

Lovely jewellery!
Greetings from Poland

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Schmuckstücke sind bezaubernd, besonders die Kette mit dem Blattanhänger hat es mir angetan...
begeistert haben mich Deine frühlingshaften Dekos, danke sehr für's Zeigen...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

Fadenstille hat gesagt…

Das musst du öfter machen, schon allein, damit sich unsere Augen daran erfreuen können, an deinem Schmuck , na eben den Fotos davon und rund herum...
Liefs Anett

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich bin restlos begeistert von deinen wundervollen Schmuckstücken - sooo schön sind sie alle. Auch deine Dekos sind wieder vom allerfeinsten. Um deinen kleinen Fensterladen beneide ich dich glühend! ;-)
LG Angelika

Les Cotrions hat gesagt…

Hello dear Ruth! The jewels are very elegant...I like black and white!
How lovely is your new banner...delicate flowers in gorgeous shade! Very Springy!
A nice evening!!!
Vale

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, du bist extrem fleißig und kreativ gewsesen - und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wunderschön sind deine Anhänger geworden - und die frühlingshafte Deko, u.a. mit dem Fensterladen, ist einfach bezaubernd!!!
Alles Liebe (und danke für deine lieben Willkommen-zurück-Zeilen :o)), Traude

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, da mir der mit dem Kreuz und der mit der Uhr am besten gefallen, frage ich Dich:
Ich mache Dir eine große hängende weiß-grüne (hell- , mittel- oder dunkelgrün?) Blumenfee, wäre das okay?
Sag mir, welches Grün paßt.
Sobald ich sie fertig habe, melde ich mich.
Habe noch einen 2.Tauschauftrag zu machen, aber es kann durchaus sein, daß es dieses WOE ist.

Lg von Luna...schönes WOE
Meine Mail Adr. findest Du im Impressum.