Freitag, 23. April 2010

Rosenstrauss - geweisst - alles Katzen

bei strahlendem Sonnenschein begrüße
ich euch -
diesen herrlichen Strauß
habe ich von meiner Kollegin - weil sie mich
nicht im Krankenhaus besuchen konnte -



verspielte Blüten -


das Kirsch-Schränkchen wurde weiß -

natürlich auch shabby - grins -

hab mal meine Katzen ausgekramt -

es gibt auch ganz wundervolle Katzen-
und Hunde-Servietten -



hab heute gelesen:
"ein Haus ohne Katze ist wie
ein Aquarium ohne Fisch"

das verspricht, ein herrliches
Wochenende zu werden -
Wander-Grill-Gartenwetter -

macht das Beste draus -
ich grüße euch ganz herzlich -
Ruth

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Rosen hast du bekommen.
Das Kirschschränkchen sieht Klasse aus!!
Na und deine Kätzchen sowieso!!!

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüsse,
Christine

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein !!!
Dein Schränkchen ist wunderschön geworden!
Allerliebste Grüße sandra

Deko Flair hat gesagt…

Das ist ja nett von Deiner Kollegin; da hätte ich mich auch gefreut. Dein geweisstes Schränkchen sieht toll aus. GLG Sabrina

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter sieht wirklich gut aus!!!! Hoffentlich können wir aber draußen sitzen, da unsere lärmenden Nachbarn genau an der Grundstücksgrenze ihren Platz haben, grrrr!!!!
Der Rosenstrauß sieht wunderschön aus....und Dein weißer Schrank erst!!!!Und all die kleinen Kätzchen sind wirklich zu niedlich!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für ein bezaubernder Rosenstrauß von Deiner Kollegin.
Hier ist ja heute auch jede Menge "Katzen-Kunst" zu sehen. So viele niedliche Servietten und Katzenfiguren hast Du gesammelt. Die beiden beige-weißen Kätzchen sind ja ganz ganz süß.
Dein Schränkchen ist ja wirklich auch wunderschön geworden. Manchmal würde ich auch gern alle Möbel weiß malern. Aber, wo fange ich nur an und vor allem... wo höre ich dann auf?
Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder richtig gut. Wünsche Dir ein wunderbar sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Birgit

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, Dein Post ist wie immer so schön anzusehn und zu lesen.
Der Rosenstrauß ist ein Traum, besonders die herrliche Farbe!

Katzen hatten wir auch jahrelang.
Aber der Schmerz nach deren (nur mit einer Woche Abstand) Ableben war zu groß, dann hatten wir jahrelang kein Tier, bis wir uns unser Paulchen holten.
Und das ist nun auch schon 6 Jahre her.

Freut mich, daß Dir mein Erdbeerelfchen gefällt.
Ich denk noch immer an Deine hübschen Schmucksachen, vielleicht könnten wir tauschen?

Sei lieb gegrüßt...schönes WOE...Luna

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Kirsch-Schränkchen ist nach der Weisskur ja wirklich ganz wunderhübsch geworden; es bewahrheitet sich einmal mehr, dass weisse Farbe enorm viel bewirken kann! ;o)))
Und mei, hast du eine riesige Katzensammlung- so weit das Auge reicht nix als Samtpfoten....
Ich dachte schon, ich hätte viele Pferdchen, aber du übertriffst mich da.....
Ich wünsche dir ein schönes WE, entspann schön und herzliche Grüsse,
ANDREA

Lis hat gesagt…

Der Rosenstrauß ist wirklich wunderschön, den würde ich mir glatt zum trocknen aufhängen!
Sei nur froh dass diese Katzenmeute kein Futter braucht :-)

LG Lis

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast deine schrank ganz schön gefaerbt,weiss ist besser als die andere dunkele farben:)))
Deine kaetzen alle sehen auch sehr schön aus.İch wunsche dir ein schönes wochenende..
Liebe grüsse,İjlal.

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für ein traumhafter Rosenstrauss, die Farbe der Rosen, so zart und duftig, mag ich ganz besonders.
Und Dein Schränkchen in weiß ein Traum :-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein zauberhaftes Wochenende.

Alles, alles Liebe und bis bald,
Sonja

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Was für ein herrlicher Strauß wunderschön gebunden.
Hat dich auch das Streich Fieber erwischt.Bei mir ist es auch soweit.
Sieht aber schön aus deine Komode
sogar mit Gebrauchspuren.Das ist wirklich gut aus alt mach neuen Look.
So viele Kätzchenbilder wunderbar.
Ich habe keine Katze aber wir haben jede Menge auf Durchreise durch unseren Garten.Und dann der Gartenteich mit den Leckerbissen (Fische).Wünsche dir ein sonniges
Wochenende.Liebe Grüße Jana

Rostrose hat gesagt…

Traumhaft, der Strauß! Und das Schränkchen ist super-hübsch geworden! Und dann auch noch das süße Kinderbild darauf - entzückend!
Ich kann mich dem Spruch vom Haus ohne Katzen vollinhaltlich anschließen! (allerdings sooo viele, wie du - in Serviettenform - zu bieten hast klüscheln bei uns daheim nicht herum ;o))
Alles Liebe (und Knuddelchen an deine NICHT-papierenen Schmusetiger!), Traude

Les Cotrions hat gesagt…

So lovely cat stuff you have Ruth! These rose are gorgeous!
Hape you had a nice week end!
Happy new week!
Vale

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
ich lieeeeebe Rosen, der Strauß ist wunderschön und Miezchen sowieso ;)))! Küsschen an deine beiden Süßen, eine herrliche Frühlingswoche und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Dällerin hat gesagt…

Hallo Ruth,
ja, wir Katzen und Hundefans sammeln ja sie einiges, ich abe auch auch noch viele Servietten, kann ich unmöglich alle verarbeiten... Von den Blumenfotos karten und schöne Anhänger ausdrucken finde ich gut, Du hast eine Menge ausgedruckt, das kostet aber auch viel Farbe...aber sehr schön sind sie geworden.
Die Rosen habe ein tolle romantische Farbe.
Liebe Grüße-
Marita

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

dieser Rosenstrauß ist ein Traum *schwärm*

Blumige Grüße
von Anke