Montag, 5. April 2010

Gewinn - Geschenke - Farbspiele

dies ist mein wunderbarer Gewinn von
Gabriele (Rosenperle) - ich bin richtig
stolz auf dieses wunderbare Teil und
danke dir nochmals ganz herzlich liebe
Gabriele - die Kette wird viel bewundert -

diesen süßen Schmetterling, die wunderbare
Karte und den schönen Stein habe ich als
"Genesungsgeschenk bekommen -
ganz lieben Dank liebe Freundin -

ist das nicht ein süßes Huhn? Das ist von
einer Kollegin als Aufmunterung nach der OP

hier habe ich ein wenig mit gefärbtem
Wasser experimentiert -







heute scheint bei uns die Sonne
vom wolkenlosen Himmel -
es ist einfach herrlich -
wir waren heute schon früh draußen
und werden nachmittags wieder die
schöne Luft genießen -

das wünsche ich euch auch -
herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Liebe Ruth,
wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Ostermontag,
anja

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
das mit dem gefärbten Wasser finde ich wirklich interessant, es sieht super aus!
Schöne Geschenke hast du bekommen. Da macht das "Gesundwerden" gleich doppelt so viel Freude. Schone dich aber noch.
Bei uns ist es heute leider trüb und etwas kühler.
Meine Schwiegermami lässt dich lieb grüßen und bedankt sich ganz herzlich für die liebe Grußkarte. Sie fand sie ganz toll und war total begeistert.
Ihr geht es wirklich prächtig, hätte sie keine blauen Flecken auf der Hand, wo die OP - Nadel drinnen war würde man nicht denken das sie erst vor kurzem operiert worden ist. Ausserdem meint sie sie hätte keinerlei Schmerzen.
Allerdings hat sie ziemlich abgenommen. Wir werden schon dafür sorgen das sie wieder Fleisch auf die Rippen bekommt :-)
Einen wunderschönen Feiertag wünsch ich dir mit deinen Lieben.
Alles Liebe Christine

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, schön, Dein Gewinn, wie er zu dem violetten Teil paßt!
Auch die Genesungsgeschenke sind sehr hübsch und liebevoll ausgesucht.
Mit gefärbtem Wasser habe ich noch nie experimentiert, macht sich aber sehr gut!
Sonne?
Nein, bei uns im Wiener Raum regnet es heute und wir haben gerade 7 oder acht Gräder....
Eigentlich ein Schlafwetter.

Schönen Feiertag, gute Besserung...lG Luna

Elle hat gesagt…

Have a nice day Dear Ruth :)

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

erstmal möchte ich Dir auch ganz tolle Ostern wünschen - bin zwar ein bißchen spät dran, aber es kommt von Herzen.
Das mit dem gefärbten Wasser finde ich super - macht das den Blumen nix?
Außerdem wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und drück Dich,

Tanja

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Halskette ist wirklich so hübsch.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn.
Tolle Geschenke hast Du bekommt...super schön.
Dir, liebe Ruth, wünsche ich weiterhin eine gute Besserung.
Hab noch einen wundervollen Ostermontag.
Liebe Grüße, Lucia

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

zauberhafte Geschenke und Gewinne hast du bekommen, Dein Freude war sicher riesengroß.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Ostermontag und lass es ruhig angehen ;-)

Alles Liebe und bis bald,
Sonja

Rosenperle hat gesagt…

Hallo, liebste Ruth;
ich freue mich, dass du dich freust! Passt ja wirklich gut zu deiner Bluse, das neue Kettchen.
Schön, dass die Perlchen in "gute Hände" gekommen sind. Es sollte schon jemand sein, der auch zu schätzen weiss, dass jede Perle von Hand gearbeitet wurde.
Mach nur immer schön Werbung für mich ....
Einen schönen Abend wünscht die Rosenperle!

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Wunderschöne Geschenke da freut man sich .Ich glaube hast du auch verdient.
Deine Fotos sind auch schön.
Jetzt haben wir Ostern geschafft und es wird wieder ruhiger.
Morgen beginnt wieder der Alltag,
wünsche dir eine schöne Woche.
Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
da hast du ja wirklich ganz wunderbare Geschenke bekommen, ich freu mich für dich :o))) Tolle Fotos hast du gemacht und dein Experiment mit dem gefärbten Wasser sieht sehr interessant aus.

Wünsch dir noch gute Besserung und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

Sonja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Zauberhafte Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße. Tanja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ist das nicht schön, wenn so viele liebe Mitmenschen an einem denken und gleich auch noch so liebevoll ausgesuchte Geschenke parat haben?? Und wenn man auch gleich noch was so Hübsches gewinnt? Toll, ich gönne dir das von herzen!
Die Idee mit dem bunten Wasser ist ja auch nachahmenswert und lässt viel Raum für Experimente!
Einen gemütlichen Abend für dich und herzliche Grüsse,
ANDREA

Maryjane - The Beehive Cottage hat gesagt…

The butterfly is darling!!! Happy Spring! ~Maryjane

LENNU hat gesagt…

Beautiful gifts. I wish you a lovely week!
Warm hugs, Lennu

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
schau bitte mal auf meinem Blog vorbei und melde Dich dann unter vom.feental@web.de bei mir!
Liebe Grüße von Iris

Shippymolkfred hat gesagt…

Na Du bist ja wirklich ein Glückspilz :)
GLG von Loch Ness
Shippy

Rostrose hat gesagt…

Ja, die Kette von Gabrieles Verlosung, auf die habe ich ebenfalls gespitzt ;o) - kann ich gut verstehen, dass du sie gerne trägst; sie soll dir viel Glück bringen und dabei helfen, dass du bald wieder ganz gesund bist! Auch sonst zeigst du uns so hübsche Geschenke - und tolle Farbexperimente. Da kriegt der Frühling gleich eine Ahnung, wo seine Farben- und Blütenpracht ersehnt wird :o)
Alles Liebe
Traude