Freitag, 30. April 2010

Frühlings-Blüher











Nimmst du das Böse,
das jeder Tag dir bringt,
in dich hinein,
verdorrst du.
Wenn du aber das Gute
zu sehen dich bemühst,
kannst du eines Tages blühen.


Chassidische Weisheit

Ein wundervolles Wochenende
für euch alle - Ruth

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

.. ach, liebe Ruth,
wie wahr sind doch deine Zeilen - gestern und heute hatte ich auch schon das Gefühl, die ganze Welt sei gegen mich. Deine Bilder sind so traumhaft schön, ich schau sie mir jetzt in Ruhe gleich nochmals an und genieße sie , und dann leg´ ich wirklich die Beine hoch ;o)
Allerliebste Grüße,
und danke
Gabi

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Freundin,
İch wunsche auch dir eine schöne wochenende,deine frühlingsbilder sind wunderschön...
Liebe grüsse,
İjlal.

Bellissi hat gesagt…

Ich weis, ich schreib es jedesmal...aber deine Bilder sind wieder mal soooo schöööön!!
Auch dir ein schönes Wochenende.
LG
Ruth

Deko Flair hat gesagt…

Was für eine Blütenbracht ! GLG Sabrina

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz wunderschöne Bilder von zauberhaften Blumen!!! Und ein sehr schöner Spruch - und wie wahr.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
und liebe Grüße
Brigitte

luna hat gesagt…

So schön sind Deine Blütenfoto!
Und danke Dir für Deine lieben Worte!

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag...sei lieb gegrüßt...Luna

Shino hat gesagt…

Huhu liebste Ruth,

tolle Blumenbilder zeigst du uns, eins schöner als das andere. Einfach toll.

Ich wünsche dir einen superschönen 1. Mai und hoffe, du lässt dich mal wieder bei mir blicken :)

Liebste Grüße
shino

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

sooooo schöne Bilder sind das, wie aus einem Gartenkatalog :o)))
Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende, an dem du gaaanz viel Gutes sehen kannst :o)) Diese Weisheit gefällt mir sehr gut :o)))

Alles Liebe und viele Grüße

Sonja

Barbara hat gesagt…

...ich kann bei solchen wundervollen Bildern und die dazu gehörigen Versen, aber wirklich bei Dir, liebe Ruth ins schwärmen geraten...
Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ebenso einen gemütlichen 1.Mai und einen schönen Sonntag!
Herzlichst
Barbara

Gartendrossel hat gesagt…

danke sehr für die schönen Frühlingsblüher, liebe Ruth... sie bezaubern immer wieder...und der Spruch...wie wahr...

viele liebe "Mai-Grüne-Grüße" schickt Dir Traudi

Birgit hat gesagt…

Ein wundervolles Zitat, liebe Ruth. Wir sollten es uns jeden Tag aufsagen und versuchen, danach zu leben.
Wunderschön Deine Blumen- und Blütenbilder. Da kommt man total ins Schwelgen.
Viele liebe Mai-Grüße,
Birgit

LENNU hat gesagt…

Hello Dear Ruth!
So beautiful springflowers, I can almost smell them.
Have a nice evening to you!
Warm hugs, Lennu

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
herzlichen Dank für deine herrlichen Gartenbilder- und auch für deine lieben Kommentare immer!!
Der Spruch, den du uns da ans Herz legt, ist von A bis Z wahr! Ich sage immer: Man muss das halbvolle Glas sehen, nicht das halbleere! Und ja, es birgt auch alles im ersten Moment negativ erscheinende etwas Gutes in sich- man erkennt es nur oft erst aus etwas Distanz!
Was meinen Stall betrifft: Wir (meine Pferdis und ich!) sind dort sehr glücklich, und ich fühle mich damit auch etwas privilegiert, er liegt wirklich ganz wunderbar, und wir sind sofort im etwa 100 m entfernten Waldgebiet- herrlich! (Dann hast du also auf meiner Website gestöbert? Schön, das freut mich!)
Meine Liebe, ich wünsche dir einen sehr erholsamen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüsse,
ANDREAdieHummel

Shino hat gesagt…

Hach, da bin ich aber froh dass ich dich wieder hab :) Hab dich schon richtig vermisst meine liebe Ruth.
Ich wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen Abend.
Ganz liebe Grüße
shino

Fleurette hat gesagt…

Hello my dear Ruth, Thank you so much for the lovely comment!!!
Wishing you a beautiful May:))
Have a very nice sunday
Good night
Hugs Fleurette

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ach diese zauberhaften, herrlichen Blumen.... ich finde man kann davon einfach nicht genug bekommen im Moment.

Vielen Dank für Deine wunderschönen Impressionen und für den so wahren Spruch.

Ich wünsche Dir einen wundervollen, erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Alles, alles Liebe und bis bald,
Sonja

Rostrose hat gesagt…

Wunderschöne, herzerfrischende Fotos sind das, liebe Ruth, und ein wahrer kluger Spruch!
Hab noch ein schönes Restwochenende! :o) Herzlichst, Traude

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Deine Frühlingsbilder sind wunderschön, und bei dem regnerischen Wetter bei uns, tun sie richtig gut...
Wünsche Dir einen guten Wochenstart
Liebe Grüße
Bine

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
du hast den frühling wunderschöööön
eingefangen.mahonia japonica habe ich
auch im garten,dort summt und brummt es den ganzen tag,die bienen sind sehr fleißig.
wünsche dir noch einen schönen restsonntag und sende dir liebe grüße
regina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,
erstmals vielen lieben Dank für deine tröstende Zeilen.
Dein Spruch ist so wundervoll ...habe ihn mir gleich notiert.
Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche,
liebste Grüße,
Elke.

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschöne Bilder sind das und die Weisheit gefällt mir auch total gut, wenn es an manchen Tagen nur so einfach wäre, nicht wahr.

Blumige Grüße
von Anke

Ps.: Herzlichen Dank für Deine Besuche und lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr, wenn Du vorbeischaust.

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ganz zauberhafte Bilder. Man kommt richtig ins Träumen wenn man sie betrachtet - sehr, sehr schön! Auch der Spruch gefällt mir. Es steckt viel Weisheit und Wahrheit darin!
LG Angelika

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
Danke für deinen liben Besuch. Wunderschöne frühlingshafte Fotos und ein toller Spruch. Dem stimme ich 1000% zu.
Hab eine wunderschöne Woche mit hoffentlich mehr Sonne.
Liebe Grüße, Chrissi

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

alles neu macht der Mai? Du hast umgebaut wie ich sehe. Schön ist es geworden, gefällt mir supergut. Deine Bilder sind wird traumhaft. Ich kann immer noch keine Collagen basteln. Wir hatten gestern Besuch, vorgestern waren wir im Waldviertel bei der Mini Dampfbahn. Bilder und Post werden noch folgen.

Hoffentlich gehts dir gut. Bei mir gehts ab morgen wieder rund, bin dann wieder gesund geschrieben.

Alles Liebe Christine