Donnerstag, 1. April 2010

Ein frohes Osterfest

wünsche ich euch allenauf den folgenden Bildern seht ihr einige
meiner "Einkäufe" für Ostern



und schöne Dinge, die ich bei einem Marktbesuch
vor 2 Wochen erstanden habe






genießen wir die Ostertage -
vielleicht macht das Wetter auch mit -
lassen wir uns kulinarisch verwöhnen -

und vergessen wir nicht den eigentlichen
Hintergrund des Osterfestes -

habt eine gute Zeit -

herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,

wow, da hast du aber hübsche Schätzchen eingekauft. Besonders das Herz, der Tortenheber und die kleine Seifenschale gefallen mir supergut. So einen Tortenheber mit Muster hab ich noch nie gesehen... wunderschön.

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest im Kreise deiner Liebsten.

Liebe Grüße
shino

Margott hat gesagt…

Liebe Ruth,
Danke fur dein Besuch:)
Ich wohne in
Deutschland, aber mein blog in polnisch ist...Ich habe noch mit Deutsche schreibung Probleme, also will Ich nicht mich kompromittieren..
Liebe Grusse:)

Bab's hat gesagt…

Liebe Ruth,
entzückende Osterdeko sind in Deinem Besitz!!
Besonders schön ist die Häschentasse mit dieser herrlichen *Liebeserklärung*!!

Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen besinnliche und fröhliche Ostertage im Kreis Deiner Familie!

Herzlichst
Barbara

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder - so schöne Schätze hast du dir da ausgesucht, würden mir auch gefallen...
Wünsche dir ein gesegnetes Osterfest,
anja

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Ruth,

Die Hasentasse hatte ich noch nicht gesehen, aber das Buch dazu habe ich vor 13 Jahren zur Geburt unseres Sohnes geschenkt bekommen. Inzwischen gibt es das ja in verschiedenen Varianten.

Ansonsten hast du umfangreiche Osterschätze "eingesammelt".

Ich denke, für dich sind die Osterfeiertage etwas ganz besonderes.

Herzlichst

Anke

Annely hat gesagt…

Herrliche Dinge hast du da eingekauft,gefallen mir auch sehr gut!
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest! LG Annely

bianca hat gesagt…

Deine Fotos sind bezaubernd. Die Häschen im Seitenprofil sind auch total niedlich.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und ganz viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Bianca

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
es ist mir immer wieder eine Freude deine Bilder zu betrachten. Favoriten diesmal: die Pünktchenhasen, der grüne wie auch der graue! Wunderwunderschön!!
Werde mir nächste Woche bei DaWanda so einen Stoff bestellen, hab schon einen ausgeguckt und mir was daraus nähen. Ich steh auf diesen Stoff total.

Die Seifenschale und auch der wunderschöne Rahmen mit Bildchen, superschön. Hach, naja eigentlich find ich ja alles schön :-)
Auch dir schöne Feiertage, vergiss nicht dich zu erholen. Lass auch du dich verwöhnen!
Alles Liebe Christine

Harmony hat gesagt…

Hallo Ruth - schöne Schätze hast du da ergatter... die Hasen auch?? oder sind die selbergmacht???? - Meinem Rücken geht es besser aber lange noch nicht gut! - ich werde mich noch schonen müssen... merke deutlich wenn ich zuviel gemacht habe.... deshalb färbe ich diese Jahr auch keine Eier - sondern hole welche vom Markt.....sei lieb gegrüsst TINA

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Osterfeiertage.
Von deinen Schätzen haben es mir der Bilderrahmen und die Seifenablage besonders angetan..
LG Kerstin

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

das sind ja sooo schöne Schätze auf deinen Bildern!!! Mir haben es vor allem der tolle Tortenheber und die süße Emaille-Seifenschale angetan...einfach himmlisch :o)))

Wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest und schick wie immer gaaaanz viele libe Grüße

Sonja

evcilik hat gesagt…

Hallo du liebe,
İch denke jetzt,muss man sicher mit dir zum einkauf gehen,du findst ja immer sehr schöne sachen.
Die haesen sind auch sehr hübsch,ich glaube du hast selbst genaeht..
ich wunsche dir und mit deinen familien ein schönes osterfest..
liebe grüsse,
İjlal.

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, Du hast ein Händchen für schöne Dekos, das weiß ich schon lange.
All die schönen Dinge, die Du uns hier zeigst!
EInes schöner als das andere.

Ja, danke, auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben.
Hoffentlich spielt das Wetter ein bißchen mit.

Alles Liebe...lg Luna

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest mit all deinen Lieben.
Ganz herzliche Grüße,
Elke.

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast Du ja richtige Schmuckstücke ergattert! Ganz zauberhaft sind all die Dinge, könnte nicht sagen was mir besser gefällt - alles ist so schön:-))
Ich wünsche Dir auch von Herzen ein schönes Osterfest mit etwas Ruhe für Dich selbst.
Ganz liebe Grüsse
Brigitte

jade hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
auch dir und deiner Familie ein ganz wundervolles Osterfest (und ich werde jetzt noch in Ruhe deine zauberhaften Bilder genießen und deine Schätze bewundern)!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Elamika hat gesagt…

Cudny blog i przepiękne zdjęcia!! Pozdrawiam serdecznie!!!

Susan hat gesagt…

Liebe Ruth, Schoene Bilder, wie immer. Ein frohes Osterfest fur Sie. Thank you for visiting my blog.

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
tolle schätze hast du gefunden!!!!
wünsche dir und deinen lieben ein ganz wundervolles osterfest,
liebe grüße regina

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir ein gesegnetes wunderbares Osterfest, und erhol´ Dich noch gut !
Deine Schätze sind traumhaft, und meine Liste für die Flohmärkte immer länger :o)
Alles Liebe
Gabi

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, deine Bilder sind wie immer herrlich :-)
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest,hoffentlich mit Sonne :-)

LG Renate

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest mit geselligen Stunden, schönen Spaziergängen und (bitte) etwas Sonnenschein!

Viele liebe Grüße
Tina

ati hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern Tage,und deine ausbeute ist genial ich bin ganz neidisch .

Liebe Grüße

Ati

LENNU hat gesagt…

Have a nice easter time Ruth! Thank you sweet for your message you left at my place.
Warm hugs!
Lennu

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

na da hast Du ja ganz wunderbare Schätze gefunden... danke, dass Du uns daran teilhaben läßt mit Deinen schönen Bildern.

Genieße die wunderschöne Osterzeit im Kreise Deiner Lieben, es tut gut, einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Alles, alles Liebe und bis bald,
Sonja

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
sehr schöne Sachen hst du da gefunden,
vor allem das Herzchen mit dem
Spruch. Aber auch die gehäkelten
kleinen Herzchen sind ganz süss.
Und oben die Häschen hast du doch
sicher selbst gemacht. Die sind auch
richtig niedlich.

Du hast Recht, wir sollten den eigentlichen Sinn des Osterfestes nicht vergessen, dass Jesus für unsere Sünden gestorben ist und dann auch auferstanden ist ....

Ich wünsche dir von Herzen ein besinnliches Osterfest und eine schöne Zeit !

Biggi

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

da hast du wirklich schöne Sachen erbeutet !
Besonders gefällt mir das Herz mit dem Spruch. Und auch die kleinen gehäkelten Herzchen sind süss.

Die Stoffhäschen oben hast du sicher selber gemacht, die sehen auch toll aus. Wieder einmal richtig schöne Dekoideen.

Du hast Recht, dass man den eigentlichen Sinn des Osterfestes nicht vergessen soll.
Denn schließlich ist Jesus Christus auferstanden , nachdem er am Kreuz für unsere Sünden gestorben ist.

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Geniesse die Feiertage zusammen mit deiner Familie und
lass es dir gut gehen !

Biggi

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

da hast du ja wieder ein paar schöne Dinge gefunden, vor allem das Herz mit dem Spruch und die kleinen gehäkelten Herzchen. Und solch einen Tortenheber habe ich auch noch nie gesehen , toll !

Deine Stoffhäschen sind auch süss, die hast du doch sicher selber gemacht !

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest !
Geniesse die Feiertage im Kreise deiner Familie und lass es dir gut gehen !

Biggi

Bellissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein frohes Ostrfest wünsche ich dir und deiner Familie.
Was für niedliche Häschen und die "ICH HAB DICH LIEB BIS ZUM MOND" Tasse ist besonders schön.
LG Ruth

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
das sind wieder richtig schöne Sachen, die du dir geschenkt hast,
das Foto, der Tortenheber, das Herz mit dem Spruch oder auch die gehäkelten Herzchen, alles ist wunderbar.
Und die Häschen oben gefallen mir auch- die hast du bestimmt selbst gemacht !

Ich wünsche dir ein paar schöne Ostertage . Geniesse die gemeinsame Zeit mit deiner Familie und lass es dir gut gehen!

Biggi

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Wunderschöne Schätze hast du dir geholt. Der Tortenheber ist ja irre schön. Natürlich auch die anderen Sachen, die du toll in Szene gesetzt hast.
Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein schönes Osterfest mit allem was dazu gehört.
Liebe Grüße, Chrissi

Glennis hat gesagt…

Nice Easter displays, do have a lovely long weekend and enjoy Easter.

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Ruth!

Dir und deinen Lieben auch frohe Ostertage!

Herzlichst, Bea

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
Mensch, hast du schöne Dinge mit nach hause gebracht! Ich bin ja direkt ein wenig neidisch, aber nur gaaanz wenig, denn ich mag es dir ja gönnen! Ganz besonders schön finde ich diese Emaille-Seifenschale, die ist Spitzenklasse, und dieser wunderbare Bilderrahmen mit der netten Dame drin! Aber auch all die andern Dinge sind absolut begehrenswert!
Dann wünsche ich dir mal "Frohe Ostern!", geniess die freien Tage und bis bald!
Herzliche Grüsse,
ANDREA

Shabby Look hat gesagt…

Auch Dir, liebe Ruth, wünsche ich ein schönes Osterfest. Hab eine wundervolle Zeit mit Deinen Liebsten.
Ganz liebe Grüße, Lucia

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir noch wunderschöne Ostertage!!!Alles Liebe Anja

Les Cotrions hat gesagt…

Very beautiful photos Ruth!!! Hope you had a nice Easter day!
Happy Monday!
Vale