Dienstag, 13. April 2010

Blumencollagen im April - Dekoschätze

die beiden Christrosen habe ich mir
dieses Jahr neu gekauft -

die Magnolien haben uns auf einem Spaziergang
erfreut

ebenso die Baumblüten und der Schmetterling


die beiden Karaffen sind von meiner Mutter

das Pillendöschen vom Flohmarkt
diese silberne Schale auch

das hab ich vom Frühlingsmarkt an der Mosel

und dies von Tanja`s Homestyle gekauft

während ich hier schreibe zwitschern die
Vögelchen noch immer - es ist schon 19.oo Uhr -
es war ein schöner Tag heute - viel Sonne -
in der Sonne 16 Grad warm -

jetzt wünsche ich euch einen gemütlichen Abend -
Ruth

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Wunderschöne Sachen zeigst du uns! Dir wünsche ich auch einen schönen Abend & sende dir herzliche Grüße. Tanja

Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

wunderschöne Bilder zeigst du uns da und das tröstet mich doch ein wenig über unser schlechtes Wetter hinweg. Danke dir dafür :o)))

Deine Dekoschätze sind allesamt gaaanz toll aber am meisten begeistert mich die tolle Platte hinter deinen Glas-Flakons... die ist ja soooo schön *schwärm*

Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

tolle Dekoschätzchen hast du ergattert. Ich schließe mich da der lieben Sonja an. Die Platte ist ein Traum. Würde ich dir glatt mopsen.
Lieben Dank für die schönen Blumenbilder. Die lassen hoffen, dass der Frühling mit viel Sonnenschein noch kommt. Im Moment ist es hier eklig kalt und es regnet seit mehreren Tagen.

Ich wünsche dir noch einen wunderbar kuscheligen Abend und sende liebste Grüße
shino

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wieder wunderschöne Collagen die du da zusammen gestellt hast. Deine Christrosen sind traumhaft schön, besonders die in rosa.
Zauberhaft!
Du bist ja erfolgreicher gewesen am Flohmarkt als ich. Naja vielleicht das nächste mal..
- ich war dafür erfolgreich heute in einem Dekogeschäft. Viele neue Sachen sind gekommen und alle wurden sie abverkauft. Habe echte Schnäppchen gemacht, morgen gibts Bilder.
Bei uns ist es immer noch kalt und geregnet hätte es auch schon genug, aber spätestens zum Wochenende sollen wir wieder 20 Grad bekommen.
Genieß den Abend
Alles Liebe Christine

Scottish Home hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Blumenbilder machen doch gleich gute Laune. Wunderschöne Dekosachen hast Du ergattert.

Viele liebe Grüße
Angela

jade hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für herrliche Frühlingsbilder......bei uns ist es zwar momentan sehr sonnig, aber noch relativ frisch, dennoch genieße ich die Spaziergänge mit Sheila sehr - die erwachende Natur ist immer wieder zutiefst beeindruckend!!! Deine Schätze sind auch wundervoll - ganz besonders gefällt mir dieses schwarze Herz!!!

Eine wunderschöne Woche und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

das erste ist eine Sternmagnolie - die haben wir auch im Garten, doch jetzt ist sie schon wieder am abblühen und ich bin zu spät sie zu fotografieren.
Deine Blumencollagen mag ich sowieso so gerne und Deine Deko ist immer wieder schön - wo bringst Du nur alle Deine Schätze unter?
Ich war heute morgen kurz auf einem kleinen Flohmarkt im Ort - viel Krams und ein einziger Stand mit absoluten Schätzen, so daß ich auch wieder zuschlagen mußte.
Und das Wetter bei uns ist kalt und windig, leider. Muß aber sowieso viel arbeiten und hoffe, wenn ich übernächste Woche Urlaub habe, daß es dann wärmer ist.

Viele liebe Grüße,
Tanja (die an keinem Flohmarkt vorbeikommt)

MAYRI hat gesagt…

Hi Ruth
Good evening.
They are nice flowers.
Kiss
<:))

luna hat gesagt…

Deine Blütencollagen sind genau nach meinem Geschmack.
Schön auch die Dekosachen!
Gratuliere zu Deinem Gewinn!

Und schönes Wetter?
Wir haben seit Tagen Regen, Kälte, Trübnis.
Ab Freitag gehts wieder bergauf.
Solange heißt es warten.

Leider haben wir Samstags auch keine Gartenzeit.
Eine Wohnung muß begonnen werden zu Räumen.

Sei lieb gegrüßt...Luna

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
wow, deine Helleborus sind ja traumhaft schön. Die gefüllten Blüten mag ich besonders gern und die Farben von deinen Schönheiten sind ganz herrlich!
In jedem Jahr ist die Baumblüte für mich der Höhepunkt im Frühling und du hast phantastische Collagen zusammengestellt und deine Dekos sind wieder absolut spitze und herrlich präsentiert. :-)
LG Angelika

Monika hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Collagen sind wunderschön, ich liebe Magnolien. Auch deine Deko ist traumhaft.
LG Monika

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schön deine Collagen mit den schönen Blümchen.Und deine anderen
schönen Teilchen wunderbar.
Ist ja eine herrliche Zeit draußen
blüht es schon so schön.In meinem Vorgarten wo die Sonne scheint
gegen gerade die gelben Tulpen auf.
Wünsche dir noch eine schöne,sonnige Woche. Sende dir Frühlingsgrüße.Herzlichst Jana

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Blumenbilder hast Du gemacht. Wenn ich rausschaue kann ich es kaum glauben - es regnet und regnet....aber meine Magnolie blüht!
Die Schätze von Deiner Mutter und vom Flohmarkt sind ja total schön, da hast Du einen wunderbaren Tag gehabt.
Wünsche Dir alles Liebe
herzlichst
Brigitte

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Monika,
ich danke dir für deinen Besuch und lieben Kommentar. Leider konnte ich deinen Blog nicht finden. Er war bei Anklicken deines Namens nicht zu finden. Wenn du das liest, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
lg. Ruth

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du hast sehr schöne frühlingscollagen,
und deine neue sachen sind wie immer sehr schön..
Liebe grüsse,
İjlal.

Dekoherz hat gesagt…

Wow - habt Ihr ein Glück mit dem Wetter! Bei uns hat es seit Tagen Regen ...

Ich hoffe, die Sonne lässt Deine Stimmung steigen - bei mir hilft das meistens recht gut :o)

Deine Frühlingscollage im Header ist so wunderschön (und genau in meiner momentanen Lieblingsfarbe!).

Liebste Grüße
Melanie

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Ruth! Gorgeous spring collages you made and faboulous arrangements! A joy for my eyes!
Hugs
Vale

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine herrlichen Blüten-Fotos sind einfach Spitze!!!!

Viele liebe Grüße
Tina