Freitag, 16. April 2010

Alles blüht...

und das ist so schön -nicht nur für´s Auge -







die Bilder sind auf einem Spaziergang
vor 2 Wochen entstanden -
die Figur mahnt auf einem Schild: seid einig!

Ein wunderschönes Wochenende -
es soll warm und sonnig werden -
genießen wir es -
herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
was für zauberhafte Frühlings-Bilder für´s Wochenende - noch ist es bei uns neblig, aber die Aussichten sind wunderbar.....sonnig und wieder wärmer!!!!!

Auch dir ein herrliches Wochenende, Küsschen an die süßen Miezchen, herzlichst Jade

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ja, ist das nicht wunderbar? Gestern beim Reiten ist mir aufgefallen, dass die Natur schon wieder ein Schrittchen gemacht hat Richtung Frühling! ;o)) Vom Pferd aus sieht man das alles ganz genau und hat auch die Zeit, sich alles anzusehen... Und die Vöglein haben gezwitschert- hach! Auch wenn es noch etwas trüb war und eine steife Bise ging- er kommt, der Lenz!
Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüsse,
ANDREA

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ja ganz zauberhafte Bilder, romantisch und sehr kreativ! Ja, hoffentlich wird es endlich warm und sonnig, hier ist es noch arg kalt und es blüht lange nicht so viel wie bei Dir.
Jetzt soll ja erst mal diese Aschenwolke vom Vulkanausbruch kommen - wir werden sehen.
Wünsche Dir auch ein ganz schönes sonniges und ruhiges Wochenende
und ganz liebe Grüsse
Brigitte

luna hat gesagt…

Liebe Ruth, so schöne Blumenimpressionen!
Bei uns ist alles ziemlich vermanscht, weil es seit dem Wochenende bis heute früh soviele heftige Regentage gegeben hat.
Nun wagt sich zaghaft die Sonne heraus.
Aber ob sich die Blüten erfangen, ist wohl zu bezweifeln.

Danke für Deinen Besuch in meinem Blog.
Leider haben viele noch die alten Blogs verlinkt.
So ist der Anfang wieder sehr mühsam.

Und danke gleichfalls, auch Dir ein schönes WOE.
Sei lieb gegrüßt..Luna

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ja, es ist herrlich wie alles grünt und blüht. Man kann den Pflanzen fast beim Wachsen zusehen!
Deine Collagen sind wieder ganz wundervoll. Ich finde toll, wie kreativ du alles in Szene setzt. "Seid einig" - das müsste sich die gesamte Menschheit zu eigen machen. Wieviel einfacher wäre das Leben auf unserem Planeten. Leider nur Träume, es wird wohl nie so sein.
Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges WE.
Sei lieb gegrüßt
Angelika

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Ruth,

wie einem doch die wunderschönen Blümchen das Herz erwärmen können!

Ich wünsche dir ein frühlingsbuntes Wochenende.

Anke

BaLu hat gesagt…

Liebe Ruth, das sind ja herrliche Farben. Dieses zarte Flieder gefällt mir soooo gut. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Frühlingswochenende. Liebe Grüße
Bärbel

Marita hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich komme gerade aus einem Bonner Krankenhaus nach Hause, meine Kniearthroskopie habe ich nun hinter mir und ich in froh wieder zuhause zu sein. Heute Abend oder Morgen werde ich etwas neues dazu posten.
Schöne Frühlingsbilder hast Du eingestellt. "Seid einig" gefält mir, trifft es doch so sehr auf uns alle zu. Oft streitet man sich wegen Kleinigkeiten... Der Fluss dahinter , ist das der Rhein? Sieht so aus und verrätst Du mir Deinen "Standort"? Liebe Grüße und ein schönes Frühlingswochenende-
Marita

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe Du behälst Recht mit der Wetterprognose ! Bei uns ist es wieder richtig kalt und meine Blumen stehen noch drinnen.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
LG Kerstin

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sind absolut zauberhafte Collagen, die Du da wieder gemacht hast. Genau meine Farben!
Ja das Wochenende soll schön werden, leider habe ich nichts davon, weil ich von 6.30 Uhr bis 21.30 Uhr arbeiten werde, seufz. Nächster freier Tag ist erst der Mittwoch und da ist noch nicht sicher. Aber Wochenende wünscht Dir, Tanja

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Ruth,
aaach wie herrlich sind die Bilder.
Richtig frühlingshaft.
Der Frühling ist die schönste Jahreszeit für mich.
Danke für diese schöne Bilder.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
GlG, Lucia

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Ruth,

passend zu deinen tollen Blumenbildern ist der Frühling zurückgekehrt mit herrlichem Sonnenschein.
Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und schicke liebste Grüße.
shino

Les Cotrions hat gesagt…

Ohh Ruth...what a beauty!!! Love your pansies among flowers! Violet and pink...gorgeous Spring colours!
Happy week end!
Vale

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Schöne Blümchen hast du da.Blau ist doch immer schön mit weiß zusammen ein Traum
Deine Collagen sind ja äußers schön.Sehen toll aus so zart und mit viel weiß.
Wünsche dir ein schönes bißchen sonniges Wochenende.Und laß es dir gut gehen.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Dekoherz hat gesagt…

Ja, ein Traum! Ich war heute mit Kamera im Wald unterwegs - die Luft, die Pflanzen, das Vogelgezwitscher - ich weiß schon, warum ich so gut wie nie in den Urlaub fahre: Hab hier alles, was ich brauche :o)

Sonnige Grüße
Melanie

Bellissi hat gesagt…

Ach, ich liebe deine schönen Bilder....einfach herrlich!!
Auch dir ein schönes sonniges Wochenende
LG
Ruth

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Einfach herrlich deine Bilder! Soooo viele schöne Blumen! Ich wünsche dir ein wundervolles sonniges Wochenende & herzliche Grüße. Tanja

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Ruth!

Das sind ja traumhaft schöne Bilder!!! Ich bin auch sooooo froh, dass es nun endlich blüht bei uns und der Frühling wirklich da ist! Ein tolles Gefühl! :)

Herzlichen Dank möchte ich auch zu deinen lieben Worten auf meinem Blog sagen! Ich hab mich sehr darüber gefreut! :)



Schneesternchen

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. War auch gerade auf dem Weg zu Dir ;-). Komme zur Zeit nicht mehr nach mit meiner Blogrunde. Leider. Der Garten fordert fast meine komplette (Frei)zeit.
Aus Deinem Blog duftet es ja geradezu. Was für ein wunderschön verträumt romantischer Post ist das wieder, liebe Ruth. Vor allem die Rosenbilder haben es mir angetan. Freue mich schon auf die Rosenzeit, auch wenn mir diesen Winter 7 Stück erfroren sind. Leider.
Dir auch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Birgit

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
Frühling = Kleine kreative Welt, irgendwie hab ich da was nicht mitbekommen. Ich hab´ dich schon vermisst, doch jetzt wird mir das klar, an deinen wunderbaren Collagen hätte ich dich doch sofort erkennen müssen.
Deine Veilchen-Bilder sind so herrlich, sie stehen aber auch wirklich in voller Blüte - ich mag sie einfach sehr.
Hab´ vielen dank für deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut!
Genieße noch das Wochenende, bis dann
herzlichst
Gabi

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für schöne Frühlimgsimpressionen. Alles grünt und blüht. Jaaaaa der Frühling ist endlich da. Auch wenn es zur Zeit hier noch recht kalt ist, blühen die Blumen und fast kein Baum ist mehr kahl. Das macht gute Laune. ;o)
Hab einen tollen Sonntag.
Liebe Grüße, Chrissi

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne FRÜHLINGSIMPRESSIONEN die du
uns zeigst.Einfach traumhaft!!!!!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende dir die allerliebsten Grüße,Regina

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Bilder die du uns mal wieder zeigst, ich kann es fast täglich beobachten wie schön unser Garten wird. Heute bekommen wir zwei Obstbäume gepflanzt (mein Wunsch) Marille und Apfelbaum, werden nicht so groß aber super zum ernten. Will einfach Obst aus dem eigenen Garten und Platz dafür ist ja genug da.
Hoffe es geht dir gut. Gestern wollten wir grillen, leider wars kalt draussen und auch windig.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart
Alles Liebe Christine

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ohhhhh wie schööööönnnnn!!!!! Ich finde es auch so schön, dass nun endlich alles wieder blüht. Das tut der Seele so richtig gut!!!!!Nur schade, dass es keinen Duftblog gibt!!!
Sei ganz, ganz liebe gegrüßt Barbara