Freitag, 19. März 2010

weitere Oster-Dekoration

das wunderschöne Wetter verführt dazu,
auch die Wohnung zu verschönern...








Trotz allen Trugs,
aller Mühsal
und aller zerbrochenen Träume
ist die Welt doch wunderschön.

In diesem Sinne: lasst es euch gut gehen -
es grüßt euch ganz herzlich - Ruth

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Deine Osterdeko ist einfach bezaubert. Ich bewundere die filigran weiß bemalten Eier. War sich er eine Menge Arbeit und man benötigt dazu eine ruhige Hand
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Bianca

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin immer wieder begeistert wie toll deine Deko ausschaut.
Ich danke dir von Herzen das du immer wieder an mich denkst!!
Das schöne Wetter lenkt ab.
Allerliebste Grüße Sandra

Rostrose hat gesagt…

Ja, ich finde die Welt ebenfalls wunderschön, liebe Ruth! Und wenn man sie sich dann auch noch so hübsch gestaltet wie z.B. du jetzt mit all dem liebevollen Osterschmuck, dann geraten Mühsal & Co. ja ohnehin in Vergessenheit ;o)
Alles Liebe, drück dich, Traude

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo Ruth,

leider sehen wir "das Schöne" nicht immer ...

Doch heute war ein so schöner Sonnentag.

Viele Grüsse
Angelika

LENNU hat gesagt…

Hi Ruth!
All of those eggs are gorgeous. Beautiful colour.
You ask in my blog are the chickens picture taken with napkins? Yes it is, decoupe method - it´s to make to roofbrick.
(My english is very awful.)

A lovely weekend to you Ruth!

Il Sogno hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

boah hast du einen schöne Osterdeko...bin ganz hin und weg. Am besten gefallen mir die naturfarbenen Eier, die so wunderschön bemalt sind!!! Hast du die selbst gezaubert??? Die sehen echt klasse aus :O)))
Und die nostalgischen Karten find ich auch super schön....Echt TOLL

Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
wenn ich auf Deinen Blog komme, fühle ich mich immer sofort ganz heimelig und gemütlich geborgen. Deine Oster-Deko ist so schön, besonders das letzte Foto mit den braunen und weißen Eiern gefällt mir sehr gut. Alles sieht so natürlich und nicht gewollt aus. Du hast ein glückliches Deko-Händchen.
Viele liebe Grüße sendet Dir Birgit

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Ja wunderbar hast du bei diesem schönen Wetter deine Ostersachen
dekoriert.
Die braunen Eier mit dem weißen Muster sind ja besonders schön.
Hast du das angemalt oder eingeritzt?.Wunderbar.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
mit vielen schönen Ideen.
Liebe Grüße Jana

Fleurette hat gesagt…

Hello dear Ruth, your spring and Easter decorations are really very beautiful!!
Have a nice evening and very nice weekend:)
Hugs Fleurette

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Osterdekos sind in der Tat umwerfend schön!
Bin schwer begeistert, die schönen EIer, die Stoffhaserln.
So in der Art möchte ich auch gerne welche machen, aber dzt kommt mir der Garten mit der vielen Arbeit dazwischen.

Ich freue mich, daß Du nun in meinen Musicblog kommst, habe ihn entspeckt.
Schwer wird er trotzdem bleiben, weil die Videos eben doch ihr Gewicht haben.

Sei lieb gegrüßt...Luna

Annely hat gesagt…

wow...du hast ja viele schöne bemalte Eier.....ich habe kaum noch welche. Seid die Kinder erwachsen und aus dem Haus sind ist meine Osterdeko eher spärlich ausgefallen! LG Annely

Susan hat gesagt…

Hallo Ruth! Wunderbar Ostern eier. Alles gutes fur Sie. Es ist Fruhling!!

MAYRI hat gesagt…

Die Welt wird schön sein am nächsten Tag

Kiss
<:))

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Osterdeko ist so wunderbar anzusehen... die natürlichen Farben sehen so edel aus. Selbst ich als "Wenig-Osterdekoteuse" bekomme da Lust in dieser Richtung etwas zu basteln.
Ich habe eben auch erst deine Stoffstempel-Ergebnisse entdeckt - die gefallen mir ebenfalls unheimlich gut.
Ein schönes Wochenende für dich,
liebe Grüße, Anna

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz zauberhafte Dekorationen hast Du da gemacht. Ja, man freut sich wirklich - endlich Sonne, Frühling, Ostern nicht mehr weit....und es tut uns so gut.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
und ganz liebe Grüsse
Brigitte

Katharina hat gesagt…

Liebe Ruth.

Deine Deko ist soooo wunderschön. Da bekommt man richtig Lust auf Ostern.

Herzliche Grüße.
Katharina

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Ruth, deine Osterdeko ist bezaubernd. Ich habe auch mal langsam angefangen, ein wenig zu dekorieren. Bald sind bei uns Ferien und dann steht auch bald schon der Osterhase vor der Tür.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir. Schnüffelgrüße *hihi* Tanja

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Deine Osterdeko ist wunderschön und so schön in Szene gesetzt.


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße
Angela

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du hast eine wundervolle Osterdeko....und auch so viele Sachen.
Bei mir fällt heuer die Dekoration an Ostern sehr rar aus.Nicht einmal im Außenbereich habe ich dekoriert....heute nur mit etwas Buchs geschmückt.
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Tanja hat gesagt…

Hallo Ruth!
Gefällt mir deine Deko, die Karte im ersten Bild ist ja total süß.
Ich hab es letzte Woche bei uns auch etwas Österlich dekoriert.
Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja

Bellissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Osterdeko ist wunderschön!
Am besten gefallen mir die braunen Eier, die sehen klasse aus.
Herzliche Grüße von Ruth

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe freundin,
deine neue osterdeco ist auch sehr schön.Die weisse hase ist sehr süss..
ich wunsche dir einen schönen abend noch..
liebe grüsse,İjlal.

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

ich finde auch, dass diese Welt wunderschön ist....Und im Frühling bekommen wir das besonders zu spüren, wenn die Natur wie aus einem langen Schlaf wieder erwacht, wenn alles bunt wird, die Vögelchen wieder zwitschern...
Du hast wieder einmal wunderschön dekoriert. Deine bemalten Eier sind
- jedes für sich - ein kleines Kunstwerk!Und das Schmunzellämmchen ist auch ganz
süss...

Weiterhin noch viel Spass und ein schönes Wochenende!

Biggi

Elle hat gesagt…

Lovely eggs! Easter is comming :)
I like all your decorations :)
Have a nice Sunday,
Hugs

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
da guckt Ostern bei dir ja schon aus jedem Eckchen- du hast so schön dekoriert! Ganz süss finde ich dieses alte Foto mit der kleinen Madame in Hühnerbegleitung! Und dieses wundervolle Silbergefässchen auf dem 1. Bild!
Einen schönen Sonntag für dich und herzliche Grüsse,
ANDREA

Luna hat gesagt…

Lieb, daß Du wegen meiner Tpchter fragst.
Der Blog , den haben wir aufgegeben, es waren zuwenig Zugriffe.
Ich werde ihn aber wieder aufleben lassen "müssen", nur, um Bilder zu löschen, denn mein Speichervolumen ist schon auf 95% und dann ist hier bei Blogger Sense, kann ich keine Bilder mehr hochladen.
Das ist alles sehr kompliziert.

Aber ihr geht es gut, sie hat noch ca. 2 Monate, dann kommt das Baby, wahrscheinlich ein Bub, der Valentin heißen wird.
Sie hat mir heute etwas im Garten geholfen.

Sei lieb gegrüßt...schönen Sonntag...Luna

Les Cotrions hat gesagt…

Ohh Ruth you have a so nice collection of pretty eggs! Love the Easter card too!
Wish you a great Sunday!
Vale

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

du hast recht, das warme Wetter verführt geradezu jeden kreativ und fleissig zu sein, bei mir wars gestern eher fleissig. Habe viel geputzt und rumgeräumt...

Heute besuchen wir die Schwägerin die ihren 35ten Geburtstag feiert.Ich freu mich schon auf ein leckeres Stück Torte :-)

Deine Deko ist - wie immer eigentlich - wunderschön. Die Idee mit den weißen Eiern die gebrochen sind finde ich superschön.

Ich wünschte oft ich hätte mehr Zeit um etwas zu machen. Wenn Nico um mich ist, ist es immer total schwierig. Zur Nähmaschine kann ich mich in der Zeit nicht setzen und etwas basteln.. da will er immer mittun, und bei allen Dingen geht das leider nicht.

Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe Christine

Nina hat gesagt…

Liebe Ruth das freut mich das Dir die Papieranhänger so gefallen.Schau doch mal unter springerle.de da wirst Du fündig aber ich muß dazu sagen die Formen sind nicht ganz billig.Liebe grüße Nina

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du hast schon alles so wunderschön österlich dekoriert! Die Eier auf den letzten beiden Bildern finde ich besonders zauberhaft!

Bei mir kommt schön langsam auch die Lust auf's dekorieren zurück. Musste mich die letzten Tage erst mal 'klimatisieren' ...

Ich denke diese Woche ganz fest an Dich und schicke Dir lauter positive Gedanken! Du wirst sehen, wenn man den Termin mal rum hat, geht es einem sehr viel besser. Am schlimmsten finde ich nämlich diese Ungewissheit vorher.

Sei ganz fest gedrückt, alles alles Liebe und Gute, bis bald
Melanie

Bab's hat gesagt…

Genau, „die Welt ist wunderschön“!
In diesem Sinne, lassen wir es uns liebe Ruth, auch wirklich GUT gehen, so wie in dem niedlichen Körbchen Dein Schäfchen wacht und thront, *zwinker*.
Herzlichst
Babs