Dienstag, 2. März 2010

Verlosung anlässlich meines Bloggeburtstages

Hurra - mein Blog wird heute 1 Jahr alt -
und dies gibt es zu gewinnen:ein Jahr, in dem ich so viele liebe Bloggerinnen
kennenlernen durfte -
der Kontakt mit euch bedeutet mir sehr viel -

daher möchte ich mich auf diesem Wege bei
euch allen ganz herzlich mit dieser Verlosung
bedanken:
für 99 Leser -
für 24.450 Besuche aus 46 Ländern -
für viele liebe Kommentare,
gute Wünsche, Ratschläge, Inspirationen,
herrliche Fotos, Rezepte und und und ....

bitte verlinkt meine Verlosung auf eurem Blog
und schreibt mir einen Kommentar -

die Verlosung endet am 09. März 2010
um 15.00 Uhr

ich wünsche euch viel Glück!!!

Ganz liebe dankbare Grüße - Ruth



Kommentare:

Harmony hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.... gerne nehme ich an deiner Verlosung teil....verlinken werde ich dich gleich auf meinem Blog...ich freue mich schon .... auf dem Bild sind sehr schöne Dinge......dann drücke ich mir mal die Daumen......grüssle tina

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich gratuliere dir von Herzen zum Bloggeburtstag. Gern hüpfe ich in deinen Lostopf bei solch wunderbaren Gewinnen. So, Kommentar und Verlinkung erledigt... nun heisst es bibbern *g*
Herzliche Grüße
Shino

Harmony hat gesagt…

Ich nochmals Tina... Mensch - ich gratuliere dir natürlich noch ganz herzlich.....das habe ich total vergessen........Frau wird alt - sorry.......aber jetzt gilt es auch noch gell??? habs ja gleich gemerkt;-) - grüssle tina

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ist das herrlich, laß dir gratulieren und danken für ein Jahr lang sowunderbare Posts von dir !!!
Und jetzt werden wir noch zusätzlich belohnt mit einer Verlosung, da möchte ich natürlich gerne dabei sein.
Alles Liebe weiterhin wünscht dir Gabi

Bab's hat gesagt…

Liebe Ruth,
mein Glückwunsch zu Deinem ein jährigen Bloggeburtstag!

Danke, dass ich mit in den Lostopf
hüpfen darf, aber gewinnen...

Herzlichst
Babs

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe,
İch gratuliere dir auch für die neuesblogjahr..
freund mich sehr,dass ich mit dir kennengelernt habe..İch habe so vieles gelernt von deine Deco impressionen und will mehrere jahre kontakt haben,ich hoffe du verstehts meine Deutsche sprache..
liebe grüsse aus Der Turkei,İjlal..

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.Komme immer wieder gerne auf deinen Blog.

LG Reni

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich hüpfe dann mal in die Lostrommel.

LG Gela

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Ruth
Auch ich möchte Dir zu Deinem 2-jährigen gratulieren.
(und bei dieser Gelegenheit gleich in den Lostopf hüpfen).

LG Shippymolkfred

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag,ich nehme natürlich auch gerne an deiner Verlosung teil..liebe Grüße..Petra

Deko Flair hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Wahnsinn wie die Zeit vergeht; bei mir ist es auch bald soweit.
Das sind tolle Gewinn und ich bin gerne dabei. GLG Sabrina P.S. Die Häschen sind unterwegs.

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag. Selbstverständlich mach ich gerne bei der Verlosung mit und Verlinkung ist Ehrensache :-)

Eine sonnige Frühlingswoche wünscht Dir
Eve

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag ;-)
Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil!

LG Renate

Lilang hat gesagt…

Glückwünsche
Schöne Geschenke

http://lilangkrea.blogspot.com/

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag!!! Ich bin so froh, dass ich Dich dadurch kennengelernt habe!!!! Ich freue mich auf weitere schöne Posts von Dir!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich gratuliere Dir von Herzen zum 1. Bloggeburtstag. Ich kann nur sagen: Was wäre die große Bloggerwelt ohne Deinen schönen Blog, den ich immer wieder so gern besuche. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste neue Bloggerjahr mit Dir.
Viele liebe Grüße
Birgit

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.......du verzauberst uns immer mit deinen wundervollen Beiträgen, sooo lieben Kommentaren und mit deiner Herzenswärme!!!!!

Weiterhin so viel Freude beim Bloggen und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Ruth!
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, zu so vielen Lesern und zu einem ganz tollen, interessanten Blog.
Da möchte ich bitte auch gerne bei dem Candy dabei sein.
Ganz liebe Grüße
Claudia

Bellissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Ruth.....das ist auch mein Ziel.
So viele Leser und Kommentare wünsche ich mir auch.
Dein Blog ist wunderbar und natürlich habe auch ich dich verlinkt. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Liebe Grüße von Ruth

Bellissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch......so viele Leser und Kommentare SUPER!
Dein Blog ist wunderbar anzuschauen und natürlich habe ich Dich auch verlinkt. Gerne hüpfe auch ich mit in den Lostopf.
Weiter so und viele liebe Grüße von Ruth

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Dann herzlichen Glückwunsch zum 1.
jährigen.
Dann mache ich auch mit.
Liebe Grüße Jana

Mses Bumblebee hat gesagt…

Kann man da wiederstehen? Nein, kann man nicht! Deshalb beteilige ich mich sehr gerne an deiner Verlosung- du hast ja so viele schöne Geschenke bereitgestellt!
Ausserdem gratuliere ich dir herzlich zum 1jährigen und freue mich auf viele kommende Post's von dir!
Bis bald, herzliche Grüsse,
ANDREA

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
Jade hat es bereits so wunderbar formuliert, auch ich reihe mich in die Gratulantenschar ein und sende herzliche Glückwünsche zum Jahrestag.
Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir und deinen lieben Beiträgen und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude hier im Netz.

Von Herzen liebe Grüße
Tina

vitadolce63 hat gesagt…

Hi Ruth! It's the first time I visit your blog! It's beautiful! I would be the winner.....:)Annavita

Chani hat gesagt…

Liebe Ruth, herzlichen Glückwunsch! Ich bin eben dran, meine Mails aufzuarbeiten, da stolper ich über deinen schönen Giveaway:)
Liebe Grüsse, Chani
PS: Ja, bei Gelegenheit poste ich mal Fotos von meinen Rennmäuschen:)

maro hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 1.!!!

Bei der schönen Gewinnmöglichkeit muss ich unbedingt mit in die Lostrommel. Vielleicht habe ich ja Glück!?

LG maro

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem einjährigen Bloggergeburtstag!!!!
Und möchte mich ganz herzlich für die wunderbare Verlosung bedanken, werde sie verlinken!

Und nun freue ich mich und hüpfe gerne in den Lostopf....

Sei lieb gegrüßt.....Luna

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
da springe ich doch auch mal schnell ins Lostöpfchen und sage herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße, Chrissi

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
meinen herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag.
Danke auch an dich für deine lieben Beiträge und Kommentare.
Liebste Grüße,
Elke.

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Immer wieder gerne schaue ich mir deine tollen und inspirierenden Dekorationen an und nehme mir manch schöne Idee von dir mit. ;-)
Bei deiner Verlosung mache ich natürlich mit und verlinke sie auch sehr gerne.
Auf ein weiteres wundervolles Bloggerjahr...:-)
LG Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. So viele Leser.. wow.. die hast Du aber auch verdient. Mach weiter so und erfreue uns mit Deinen Werken.
Grüße Heike

LENNU hat gesagt…

Congratulations my blogfriend!
You have a nice blog and I glad that I found it.
Warm hugs, Lennu

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag.

Liebe Grüße

Ati

Il Sogno hat gesagt…

Liebe Ruth,

auch ich möchte mich als Los einbringen, denn bei sooo vielen tollen Gewinnen, kann Frau doch wirklich nicht nein sagen :o)

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem "Ehrentag" ein Jahr ist lang und du hast hier gaaanz tolle Posts veröffentlicht und das bloggerleben damit bereichert.

Alles Liebe und viele Grüße

Sonja

P.S. Verlinken ist eh klar :o)

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ruth,

Wahnsinn, schon 1 Jahr hast Du nun Deinen Blog.
Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Deine Verlsoung werde ich gleich bei mir verlinken.

Herzliche Grüße
Britta

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
alles liebe zum Bloggeburtstag!!!
Mach weiter so ,es ist immer eine Freude bei dir vorbei zuschauen !!
Allerliebste Grüße Sandra
P.S. Ich verlinke deine Verlosung gleich .

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth
Durch einen Zufall habe ich Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Gleich werde ich ihn auch in meinem Blog verlinken. Du machst wirklich tolle Sachen die ich mir gerne regelmäßig ansehen werde! Und wenn die anderen etwas zusammenrücken hüpfe ich gerne noch mit in den Lostopf wenn ich darf!
Liebe Grüße und bis bald mal
Gabi

Pfingstrose hat gesagt…

Hallo bin ne Neue :-) wenn ich wüßte wie ich verlinke würde ich es tun,Ganz Liebe Grüße Heike

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo meine liebe Ruth!

Da gratuliere ich dir von Herzen zu dem Bloggergeburtstag.

Du warst eine der Ersten, die mich hier herzlich aufgenommen haben.

Natürlich nehme ich da gerne an deiner zauberhaften Verlosung teil.

Tolle Schätze hast du wieder zusammen gestellt.

Ich drücke allen Teilnehmern die Däumchen!

Herzlichst, Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin eine stille Leserin, und würde wenn ich darf auch bei der Verlosung mitmachen. Ich mag Deinen Blogsehr gerne.
Liebe Grüße aus Dortmund
Beate

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich möchte dir von Herzen gratulieren, für dein Bloggerjubiläum. Ich darf sagen das du mein Leben mit deinem Blog bereichert hast und mir auch unsere Blogfreundschaft sehr viel bedeutet.
Gerne werde ich dich gleich verlinken.
Alles Liebe Christine

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Und weiterhin viele schöne und kreative Ideen! So, verlinkt, Kommentar geschrieben, also los, dann hüpfe ich mal ganz schnell in die Lostrommel bei sooooo schönen Sachen. Liebe Grüße von Tanja

Tanja hat gesagt…

Hallo Ruth-
über chrissy aus der Schweiz bin ich per Zufall auf deine Seite gestoßen und bin ganz verzaubert. ich sollte einfach mehr in den Blog stöbern, denn wie ich sehe, habe ich schon einiges verpasst. Du hast einen wirklich wundervollen Blog und zeigst tolle Bildaufnahmen und schreibst herzliche Worte. Ich werde nun auch zu deinen Lesern gehören. Glückwunsch auch zum 1- jährigen. Wie schön es doch ist, mit Menschen in Kontakt zu kommen, welche die gleiche Leidenschaft wie einer selbst pflegen. Liebe Grüße Tanja

Agnes D. hat gesagt…

Hallo lieber Ruth,
auch ich will dir zu Deinem Geburtstag gratulieren und hoffe noch ganz viele Bilder in Deinem Blog zu sehen zu bekommen.
Du hast recht. Frau lernt sooooo viele nette Leute kennen, wenn auch nur wie Brieffreunde.
Liebe Grüße
Agnes D.

Stefanies Ideen Schmiede hat gesagt…

Hallo
Finde deinen Blog echt wunderbar. Danke für alles. Man sieht das es dir auch viel Spaß macht. Liebe Grüße und bleib so kreativ Deine Stefanie von der Ostsee

findevogel hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Ich schau ja öfter bei Dir herein und bin immer gespannt, was Du wieder gezaubert hast:)

Gern nehme ich an der Verlosung teil

LG findevogel

http://findevogel.blogspot.com/

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

ganz herzlichen Glückwunsch zum
1 Jahr -Bloggerdasein !

Schön, dass ich deine Seite vor
einiger Zeit finden durfte und
vielen Dank für die interessante Blogger-
gemeinschaft mit dir !

Biggi P.

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf! Verlinkt habe ich auch. Liebe Grüße Yvonne

my-shabby-dream hat gesagt…

hallo liebe Ruth,
wie schnell so ein Jahr vergeht, ich hoffe viele wietere schöne Jahre mit dir ;-)
GLGH
özlem

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsch Dir alles, alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag.
Und bedanken möchte ich mich, für Deine immer so lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber!

Gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei, und immer gern bin ich auf Deinem wunderschönen Blog zu Besuch.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe und bis bald,
Sonja

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich finde Deine Idee, auf diese Art Danke zu sagen, klasse! Haste meine Gedanken erahnt und abgekupfert? LOL

Seit einiger Zeit möchte auch ich mich mit einem Candy für all die netten Momente, Kontakte Inspirationen, die mich durch meinen Blog erreichen, bedanken. Aber ich brauch noch etwas Zeit für die Vorbereitungen...

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin recht viele Kontakte, Inspirationen, fröhliche und schöne Momente durch Deinen Blog! Mögen Deine Rückenschmerzen sich ( wenigstens )verringern und Die das Leben wieder angenehmer gestalten.

So, nun verlinke ich Dich noch und hüpfe schnell zu den anderen Losen ins Töpfchen.

GlG Mama Lolo

Elle hat gesagt…

Dear Ruth! congratulations! First year of your blog is a great occasion for celebrate!
Greetings from Poland :)
Hugs
Elle/Barbara

Gartendrossel hat gesagt…

puuuh, grad' noch geschafft, liebe Ruth...
zuerst einmal herzliche Glückwünsche zu Deinem 1. Bloggeburtstag, ich freu mich immer auf Deinen schönen Seiten zu lesen und fühl mich wohl bei Dir...
gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen... nehme Deinen Link mit in meine beiden Gärten...

herzlichst
Traudi

inka hat gesagt…

Wow, your giveaway is AMAZING! Awww, I'd like to have it soooo much!

inkowatosc.blogspot.com

xoxo inka

Dorka Poland hat gesagt…

Hello Ruth congratulations :-) I am a new blogger so I am impresed what I can find reading blogs. It is amazing what people can invent and offer I hope I will survive a year as you did. greetings from Gdansk,Poland

Elfchen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

Du hast einen so warmherzigen Blog und ich habe eben lange bei Dir gestöbert. Tolle Flohmarktschätze und wunderschöne Bilder findet man bei Dir.
Wahnsinn was Logan für ein Prachtkerl geworden ist :o)
Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf hinein und verlinke Dich bei mir.
Hier werde ich jetzt öfter stöbern kommen, denn es ist soooooo gemütlich bei Dir.

Liebe Grüße
Tanja

Angelika hat gesagt…

Liebe Ruth!
Ich wünsche Dir auch alles Liebe zu Deinem ersten Bloggeburtstag!
Natürlich hab ich Dich auf meiner Seite http://weinviertelscrap.blogspot.com/ in meiner Sidebar verlinkt.

Somit hüpfe ich auch gerne in Deinen Lostopf!

Wünsch Dir einen schönen Sonntag
Angelika

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
zwar habe ich bei Dir schon einmal etwas gewonnen, doch da das so schön war, mache ich auch dieses Mal bei Deiner Verlosung mit! :-)
Liebe Grüße von Iris ♥

Elfe78 hat gesagt…

Alles Gute und Liebe zum Blog-Geburtstag..
Und auf ein weiteres schönes und inspiriendes Jahr in der Bloggerwelt.
Gerne mache ich bei deinem Candy mit..
Elfische Grüsse

Daniela hat gesagt…

Liebe Ruth!
Ich lese deinen schönen Blog sehr gerne und gratuliere dir ganz herzlichen zum 1. Bloggeburtstag!
Deine Gewinne sind wunderschön, deshalb möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

GLG, Daniela

Ada hat gesagt…

Witam !!!!!
Wpisuje się Ada,która z e-mailem
tutaj wpada
wara@poczta.forward.pl

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!! Eine tolle Verlosung hast Du da, ich würde gerne mitmachen :-)

Liebe Grüße,
Tanja

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo Ruth,
auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Jubiläum!!! Da hab ich noch lange hin ;-)))
Gerne würde ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
Liebe Grüsse
Angelika

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Moin liebe Ruth!
Ich bin dein regelmäßiger Leser Nr.113 und schaue ab jetzt öfter hier vorbei...
Ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag!
Da hab ich ja riesiges Glück gehabt, dass ich gerade noch rechtzeitig zu deiner Verlosung hier vorbei komme.
Ich nehm mal schnell Anlauf und hüpf mit in den Lostopf. - Gelandet?
GLG,
anja

Yvonne hat gesagt…

Alles alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag. Bei so tollen Gewinnen mache ich gerne mit! Verlinkt habe ich auch. Liebe Grüße Yvonne

littlepresents hat gesagt…

Hei,
Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
An der Verlsoung mag ich auch gerne teilnehmen.

lg heike

Svanvithe hat gesagt…

Das war knapp, kurz vor Lostrommelschließung hüpf' ich noch schnell rein.

Ich schaue aber jetzt auch öfter vorbei.

Viele Grüße

Anke

MAYRI hat gesagt…

**************
............(...(`.-``'´´-.´)...)..........
..............)......--.......--....(...........
............./......(o..._...o)..............
......................(..0..)......./..........
..........__.`.-._...'='.._.-.´.__.......
......./.......'#.'#.,.--.,.#'.#.'.........
.......__))..........'#'......... ((__/.....
__xxxxxxxxxxx______xxxxxxxxxx
_xxxxxxxxxxxxxx___xxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx_xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
_xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
__xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
____xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
_______xxxxxxxxxxxxxxxxx
_________xxxxxxxxxxxx
__________xxxxxxxxx
____________xxxxx
_____________xxx
______________x


Hallo, Ruth

Ganz herzlichen Glückwunsch zum
1 Jahr - Bloggerdasein !
Liebe Grüsse
<:))

iwo_mla hat gesagt…

a ja jak zwykle siie spózniłam ale moze sie załapie:) blog jest super, wspaniała okazja na candy