Donnerstag, 11. März 2010

Stoffstempel-Arbeiten

erinnert ihr euch noch an den Stoff-Stempel, den
ich auf einem Flohmarkt gefunden habe?
Nun habe ich ihn benutzt - und andere Stempel -
das ist dabei rausgekommen:






die armen Blümchen stecken teils immer
noch im Schnee und können sich
nicht entfalten


am Wochenende stehen 3 Frühlingsmärkte an
und ein Stoffmarkt - puh - ob ich das alles
schaffe und schaffen will?? Mal sehen -
werde euch berichten -

ich wünsche uns allen schon mal ein
sonniges Wochenende - (der Wetterbericht
sagt was anderes) -

es grüßt euch - Ruth

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
meine Güte, sind die schööööön, diese Stempel!! Was man alles damit anstellen kann- ich bin begeistert! Und du hast sie ja auch gleich ganz toll zu nutzen gewusst und sooo schöne Teilchen genäht!
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich mag gar nicht mehr hören was der Wetterbericht sagt :-)))
Deine gezauberten Sachen sind ganz wundervoll geworden.
Allerliebste Grüße Sandra

bianca hat gesagt…

Das sieht aber schön aus. Hast du dafür extra ein Stempelkissen für Stoff? Oder geht auch jedes andere Stempelkissen?
Bianca

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
sind die Stoffstempelarbeiten schön, ich bin hin und weg, ein absoluter Traum. Oh, Ideen um Ideen hier im Bloggerland, ich sehe schon ich bräuchte minimum 1 Jahr Ferien, um das alles zu schaffen. :o)
Heute habe ich schon Veilchen gekauft, und prompt haben sie nochmals eine Ladung Schn.. , ich sag das Wort gar nicht mehr abbekommen.
Sei lieb gegrüßt von
Gabi

Ele hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Stoffstempel-Projekt ist dir gelungen, deine Arbeiten sehen ja ganz zauberhaft und so nostalgisch aus.

Das Wetter kann ich leider nicht ändern, aber ein schönes Wochenende wünsche ich dir, dazu viel Spaß auf den diversen Märkten

Gabriele

Scottish Home hat gesagt…

Hallo Ruth,

das sieht ja toll aus, das ist bestimmt nicht einfach.
Bei uns sagt der Wetterbericht fürs Wochenende schon wieder Schneeregen an. Ich glaube der Frühling läßt noch auf sich warten.

ich Wünsche Dir einen schönen Abend

Angela

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
toll sehen deine stempelherzen aus.
wünsche dir viel spass auf den märkten und einen schönen abend,
herzlichst regina

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Ruth,

das ist sooooo toll geworden und die Stempel haben wunderschöner Muster! So was habe ich noch nie gesehen auf einen Flohmarkt, tolles Fund!
Ich wünsche dir viel erfolgt bei allen drei die anstehen am Wochenende und hoffentlich gutes Wetter:-)

Liebe Grüße,
Angie

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus; ich glaube ich muss mich auch mal an das Stoffstempeln wagen... GLG Sabrina

Rostrose hat gesagt…

WOW - diese Stempelarbeiten machen sich absolut prima! Gefallen mir SEEEHR!!!
Oh, und bei euch schauen tatsächlich schon so viele Blümchen raus?! Bei uns außer Schneeglöckchen noch gar keine - nur die Blättchen...
Ich wünsch dir einen schönen Abend! Alles Liebe, Traude

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!
Da hast Du ja wunderschöne Stempel ergattert.
Sieht sehr schön aus.
LG Monika

Bab's hat gesagt…

Liebe Ruth,
total schön und apart sehen Deine
*gestempelten* Herzen aus!!
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und Kraft, ja auch gute Schnäppchen, bei all Deinem Vorhaben auf den drei Frühlingsmärkten!
Herzlichst
Babs

Elle hat gesagt…

ah! the hearts are really fantastic! lovely!
Have a nice weekend, dear Ruth :)

Luzia hat gesagt…

Ist ja alles sehr schön geworden und enorm fleißig warst Du auch! Ich drück Dir die Daumen für die Märkte, die zur Zeit bei uns ganz schlecht besucht sind (hängt aber sicher mit dem Wetter zusammen). LG Luzia.

Akaleia hat gesagt…

Liebe Ruth, schöne Stoffstempelarbeiten hast Du da vollbracht.
Viel Spaß bei der Rundreise über die Märkte und ein frohes Wochenende wünscht Dir
Birgit

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,


eines schöner als das andere, ich staune wirklich wie gut du das hinbekommen hast. Und die Stoffauswahl ist wirklich auch super. Sagte ich schon das ich begeistert bin? :-)
Ich kann das kalte Wetter schon nimmer ertragen, was mir aber noch mehr am Nerv geht ist die Sudderei wegen dem Wetter. Jeden den du triffst regt sich auf..
Der kurze Frühlingsausblick hat jeden schon in freudiger Erwartung gesetzt und die wird natürlich jetzt enttäuscht.
Voriges Jahr hatten wir noch richtig viel Schnee im März und am 1. April, pünktlich zu Nichtes Geburtstag grillten wir schon draussen.
Kommt Zeit kommt Wärme :-)
Ich freu mich auf den April, dann geht bei uns die Grillsaison wieder los.. *juhhuuuu*
Wünsch dir einen schönen Tag.
Alles Liebe Christine

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Wunderschön deine Stempel,da kann man ja auch tolle Dinge mitgestalten.Deine Herzchen sind jedenfalls süß.
Wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende und alles Gute.
Bloß gut das es nicht mehr so kald ist.
Ganz liebe Grüße Jana

Bellissi hat gesagt…

Hallo Ruth,
wow, die Stempelherzen sehen ja super aus!! Stoff gestempelt habe ich noch nie, Was nimmt man denn da für Farbe?
GLG von Ruth

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
endlich komme ich auch mal wieder dazu, einen Kommentar bei dir zu hinterlassen.
Deine "Stempelherzen" sind toll geworden. Eine super Idee. Für die Frühlingsmärkte wünsche ich dir viel Erfolg, Spaß und vor allen Dingen endlich Sonnenschein.
Alles Liebe
Gabriele
Schau doch mal, bei mir gibt es eine Verlosung. Ich würde mich freuen, wenn du treue Seele auch dabei währest....

broceliande hat gesagt…

Ich habe noch nie gestempelt und auch überhaupt keine Ahnung davon - nur mal bei Tags gesehen, dass es überhaupt sowas gibt. Muß man für Stoff denn andere Stempel haben oder andere Farbe??? Wie du siehst kenne ich mich da überhaupt nicht aus - würde mich aber auch irgendwie interessieren (vielleicht für die nächste Winterzeit). LG christina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich habe vom Stempeln keine Ahnung, aber deine Arbeiten sehen ganz toll aus. Ich wünsche dir für deine Wochenendtouren viel Spaß und vor allem schönes Wetter.

Ganz viele liebe Grüße
Tina

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich habe mich sehr über Deine lobenden Worte gefreut, wirklich sehr!
Inzwischen gibts wieder ein neues Post...;D
Ja, mit meiner Vielfotografiererei und meinen vielseitigen Interessen geht mir eigentlich sehr selten der Stoff aus.
Das ist schon alles.
Außer, daß mein Speichervolumen bei Picasa, also bei meinen Blogs, zur Neige geht.
Und die Löscherei nicht über Picasa, sondern, wenn überhaupt, nur mühsam über die Blogs selber geht, nicht mal die bereits gelöschten Blogs kann man wirklich löschen uns somit wieder mehr Speicher haben.
Ja, man kann nachKAUFEN.
Das ist sicher auch der Sinn der Sache.
Und das ärgert mich.

Von Deinen Stempelarbeiten bin schwer beeindruckt.
Schade, daß ich SOLCHE Stempel noch NIRGENDS sah.
Sehr schade.
Denn das Ergebnis gefällt mir SEHR!

Warst Du mal wieder in der musicbox?
Vom WInde verweht.
Aber da mußt Du Dir dann viel Zeit nehmen.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf den Märkten und ein wunderbares Wochenende!
Und ja, die Blumen im Garten, die sind ja arm.

Sei lieb gegrüßt...Luna

MAYRI hat gesagt…

Hallo Ruth,

Kleine Kissen sind schön.
Das Wetter ist warm hier. Einige Bäume hat Blumen.
Ich wünsche Ihnen die Sonne am Wochenende
Kuss
<:))

Tanja hat gesagt…

Hallöchen Ruth-

erstmal wow zu deinen Stemeplarbeiten- tolle Kissen sind es geworden. Dann möchte ich mich natürlich ganz recht herzlich für dein Päckchen bedanken, dass der gute Postmann in meinen Briefkasten gesteckt hat.leider hat er nicht geklingelt, sondern die kleine Blumenkerze regelrecht reingequetscht, so dass das Kuvert feststeckte und ich es nur mit heftigem Rütteln freibekam. Wie ärgerlich, z.Glück aber das Einzigste was beschädigt wurde. So schöne Sächlein- ich hab schon für einiges ein Platz gefunden und werd mal nächste Woche Bilder posten. Also, dir nochmals lb. Dank!!! Freu mich immer noch- Tanja

Fleurette hat gesagt…

Hello dear Ruth, thank you very much for your lovely comments!!!
Your hearts are really very beautiful!!!
Have a very nice weekend:)
Big hugs
Fleurette

Katharina hat gesagt…

Wow Ruth, die Herzen sind zauberhaft.

Und das weiße Schüsselchen könnte ich auch gebrauchen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Katharina

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin total hingewissen von Deinen Stoffstempelarbeiten. Die Herzen sind ja so etwas von dekorativ und wirkungsvoll geworden. Einfach nur schön!
Ich hoffe, dass Du am kommenden Wochenende das entsprechende Wetter für Deine vielen Vorhaben hast. Dann macht alles noch viel mehr Spaß.
Viele liebe Grüße
Birgit