Montag, 15. März 2010

Osterdeko 2010

nachdem ihr alle schon so schön
für Ostern dekoriert habt,
hab ich am Wochenende auch
mal was gemacht




keine Ahnung, warum dieses Bild
hochkant steht..

ich wünsche euch eine schöne
vorösterliche Zeit - die Sonne
macht mit - bleibt alle gesund -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Schöööön, endlich Frühling!
Das wünschen wir uns alle. Es wär ja mal schön, wenn die Sonne uns ein paar warme Sonnenstrahlen schickt.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Bianca

Il Sogno hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

du hast eine sehr schöne Osterdeko gezaubert und diese herrlichen gelben Narzissen erinnern so wunderbar an die Sonne :o)))

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

Sonja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ruth,

bei so vielen Narzissen geht die Sonne auf.
Das sieht so schön frisch und fröhlich aus.
Das kann Ostern kommen.

Ich wüsnche Dir eine wunderschöne Woche

GGLG
Britta

Harmony hat gesagt…

Liebe Ruth - auch dir eine sonnige Vorosterzeit... ab Mittwoch wird es wahr und der Frühling kommt.....schön ist deine Osterdeko - Narzissen gehören einfach zu Ostern + zum Frühling - gell??? grüssle tina

Bab's hat gesagt…

Der Narzissen oder Osterglockenkranz
sieht wundervoll und sooo schön Frühlingshaft aus, ich find Deine Osterdeko bezaubernd!!
Liebe Ruth, ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
Herzlichst
Babs

Bellissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine schönen Bilder sagen mir...der Frühling kommt ganz bestimmt! Danke :0)
Herzliche Grüße von Ruth

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, der Osterglockenkranz, hat es mir angetan, wunderschön, deine Deko :-)

LG Renate

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Osterdeko ist wunderschön!!!
Nun fehlt nur noch der Frühling :-))
Allerliebste Grüße Sandra

LENNU hat gesagt…

Hei Ruth!
What a marvelous photos, yellow colour is so fresh. It´s really good post of you.
Warm hugs, Lennu

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Jetzt ist bei dir auch Ostern.Schöne Deko hast du gezaubert. Aus Eiern kann man die schönsten Dinge basteln.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Jana

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
sieht das alles schön aus - gelb gehört zu Ostern einfach dazu, es strahlt so schön wie die Sonne!
Deine Deko inden Zinktöpfchen gefällt mir besonders gut!
Sei lieb gegrüßt
Gabi

Katharina hat gesagt…

Oh wie schön, das sind auch absolut meine Oster- und Frühlingsfarben. Und ich liebe diese Wachteleier.

Ist das sogar ein Straußenei, das weiße große?

Und das Buch kann ich nur absolut empfehlen. Es ist einfach genial.

Herzliche Grüße.
Katharina

broceliande hat gesagt…

So richtig schön frühlingsfrisch mit diesen wunderschönen Narzissen. ich freue mich schon sehr darauf, wenn sie auch endlich im Garten blühen. LG Christina

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
nun will ich doch kurz einen lieben Gruß bei Dir lassen. Deine Osterdeko sieht soooo schön aus. Ganz besonders gefällt mit das weiße Ei mit den "Kätzchen". Ich habe mir heute auch welche mitgenommen. Irgendwie schlägt mir das Wetter aus´s Gemüt und mein Magen und mein Rücken grummeln auch schon Wird Zeit, dass es endlich Frühling wird. So lustlos war ich schon lange nicht mehr!!!!
Trotzdem schicke ich Dir ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschön deine Osterdeko!Besonders nett finde ich den Korb mit den vielen Zinkeimerchen!!!Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post!!!:-))!GGLG Anja

agge hat gesagt…

Jätteläcker krans!!Vilken inspiration jag får.Agneta

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Ruth,

sehr schön hast du Dekoriert, die Farben machen richtig Lust auf Frühling die uns so lange warten last:-)

Liebe Grüße,Angie

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,du hast sehr schöne osterdeco.Deine weisse hase ist meine favorıte aber die kleınen vasen sind auch sehr hübsch.
İch wunsche dir einen schönen frühlingabend.
Liebe grüsse,Ijlal.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wunderschön ist deine Deko geworden und es sieht so wunderbar nach Frühling aus. Hoffentlich kommt er nun bald. Ich wünsche dir einen schönen Abend & liebe Grüße von Tanja

Scottish Home hat gesagt…

Hallo Ruth,
das sieht wunderschön aus, diese leuchtend gelben Narzissen. Jetzt fehlt nur noch der Frühling.

Liebe Grüße Angela

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

mit Deiner wunderschönen frühlingsfrischen Deko lockst Du bestimmt die Sonne für uns an ?

Sie soll ja am Donnerstag endlich kommen... wir wissen ja dann, wo wir "Danke" sagen können :-))

Ich wünsche Dir eine schöne und stressfreie Woche, lass es Dir gut gehen und bleib auch schön gesund.

Alles, alles Liebe
Sonja

Solveig hat gesagt…

Dear Ruth! You bring the sun right into my livingroom with these pictures! I bet your home is so beautiful at easter!!
Thanks for the inspiration.
Hugs Solveig:o)

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
schön langsam will man endlich doch etwas Oster u. frühlingshaftes im Haus haben u. die Sonne soll ja jetzt auch noch kommen...hoffentlich..
liebe Grüße...Petra

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du hast wunderschön dekoriert! Die gelbe Farbe der Osterglocken bringt echt Frühling ins Haus und mit weiss und Palmkätzchen - ganz zauberhaft und sehr geschmackvoll. Gefällt mir super gut:-))
Ganz liebe Grüsse
Brigitte

Fuchsienrot hat gesagt…

Wunderschön ist deine frühlingsfrische Osterdeko, liebe Ruth, besonders den Kranz mit den Osterglocken finde ich traumhaft schön. :-)
LG Angelika

Elle hat gesagt…

I can see that you are ready for the Easter :) Lovely :)
Hugs!

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Ruth...haben alle für Ostern schon dekoriert?? ICH NOCH NICHT...Ja nu, vielleicht hole ich es noch nach :)
Herzlichen Dank für Deinen so schönen Kommentar mit entzückenden Zeilen, ist sehr liebe von Dir.
Ich wünsche DIr auch eine schöne & harmonische Vorosterzeit..übrigens Deine Deko mit gelben Touch ist sehr schön. Ich liebe an Ostern auch die Deko mit der Farbe Gelb :)
Herzlichst, Lisa Libelle

Glennis hat gesagt…

Spring has arrived at your house. Nice and yellow.

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hab die Prüfung hinter mir, ob bestanden oder nicht erfahre ich erst in den nächsten zwei Wochen. Ich hoffe halt das es geklappt hat. Eigentlich hab ich ein gutes Gefühl, aber du weißt ja sowas kann auch täuschen.
Wie gehts dir?
Deine Deko finde ich sehr schön. Ich mag es wie du immer wieder Naturmateralien mit einbeziehst.
Du bist halt ein kreativer Kopf :-)

Alles Liebe Christine

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

du hast wieder einmal wunderbar dekoriert. Das leuchtende Gelb der Narzissen, einfach toll.
Und jetzt ist ja wohl auch endlich der Frühling da !!!
Ich wünsche dir eine gute Zeit !

Biggi

Greyhaven Pines hat gesagt…

Beautiful Easter decorations, Ruth. The yellow is so sunny and uplifting.

Elizabeth