Montag, 22. März 2010

Krankenhaus

bei mir steht am Mittwoch eine OP an -
ich melde mich, sobald ich wieder
zu Hause bin -

drückt mir bitte die Daumen -

herzliche Grüße - passt auf euch auf -
Ruth

Kommentare:

MylittleWorld142 hat gesagt…

Hallo Ruth,

ich wünsche Dir alles Gute für die Zeit im Krankenhaus und für die OP!!!!

Liebe Grüsse
Angelika

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Ruth,
...für die bevorstehende Operation wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass es Dir nach der OP gut geht. Ich drucke ganz fest die beiden Daumen.
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Shino hat gesagt…

Oh liebe Ruth, ich hoffe sehr, dass du nicht ernsthaft erkrankt bist.
Ich drücke dir feste die Daumen für deine OP und hoffe, du bist bald wieder zu Hause bei deinen Liebsten und bei uns.
Fühl dich lieb gedrückt. Ich denke an dich.
Liebe Grüße
shino

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für die OP.
Ich drücke dir ganz,ganz fest die Daumen!!!
Allerliebste Grüße Sandra

agnes hat gesagt…

liebe Ruth,
ich drücke dir ganz fest beide
Daumen auf das alles gut wird,

liebe Grüße
agnes

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich drücke Dir ganz, ganz dolle die Daumen und werde an Dich denken!!!!! Meldest Du Dich, wenn Du wieder zu Hause bist?
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich drücke Dir ganz lieb und feste beide Daumen - Du schaffst das! Ich weiß zwar nicht was das für eine OP ist, aber halte die Ohren steif, das wird schon.
Die letzte Zeit konnte ich nicht bloggen, weil ich bis zu 16 Std. täglich gearbeitet habe, aber vergessen habe ich Dich und meine anderen Blogfreundinnen nicht. Ich drück Dich!!!

Viele liebe und aufmunternde Grüße,
Tanja

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
meine Gedanken sind natürlich ganz ganz fest bei dir. Schau das du schnell wieder gesund wirst und uns alle mit deinen schönen Posts inklusive lieben Kommentaren beglücken kannst.
Ich drück dir die Daumen das du schnell wieder daheim bist und alles gut verläuft.
Wenn ich könnte würde ich gerne etwas Kraft von mir abgeben :-)

Alles Liebe Christine
PS Gruss auch von der Schwiegermami!

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
immer wieder im Leben kommt man an gewissen Dingen nicht vorbei - für die bevorstehende OP wünsche ich alles alles Gute, baldige und gute Genesung, damit wir bald wieder in alter Frische hier von Dir lesen können.
Ich denk´ an Dich !
Herzlichst
Gabi

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute. Werd schnell wieder gesund. Liebe Grüße
Bianca

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche dir, für deine OP alles Gute und werde an dich denken!

liebe Grüße Renate

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich drücke ganz fest die Daumen...und denk an Dich!!!!
Alles alles Gute,
Elke.

Mses Bumblebee hat gesagt…

Aber sicher, Ruth, wir denken an dich; du schaffst das!
Mach dir nicht zuviele Gedanken!
Unsere guten Wünsche sind allesamt bei dir, und wir freuen uns, wieder in alter Frische von dir zu hören!
Herzlichste Grüsse,
ANDREA

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich drück ganz fest die Daumen.....und denk an Dich.
Alles Alles Gute,
Elke.

Il Sogno hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

alles, alles Gute für dich und dass du die OP gut überstehst!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut und schnell geht. Werd an dich denken :o)))

Ich drück dich mal...
Liebe Grüße

Sonja

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth

ich wünsche Dir alles Gute für die OP!!
Komm gesund und bald wieder

liebe Grüsse
Regina

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Alles Gute, halt die Ohren steif und bis baldin alter Frische, gell! Ich halt Dir feste die DAumen!
Ganz liebe Grüße
von
Michaela

Deko Flair hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die OP. GGLG Sabrina

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du ganz schnell wieder gesund bist!!!!!

Alles Liebe für dich, bis bald, herzlichst Jade

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!

Ich denk ganz fest an Dich und wünsche Dir alles Gute.
Fühl dich umarmt von mir.

Bellissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich denke an Dich...werde schnell wieder gesund!!
Alles Liebe Ruth

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
nun muss ich aber mal sagen: "Pass Du auf Dich auf!". Ich hoffe, es ist doch wohl nichts ganz Ernstes. Natürlich drücke ich Dir fest die Daumen und drücke Dich ganz doll.
Herzliche Grüße, ich denke an Dich,
Birgit

herta hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ich halte dir fest die Daumen damit bei deiner OP lles gut geht und du bald wieder ganz gesund bist.
Kopf hoch und alles wird gut.
es grüßt dich ganz lieb
Herta

broceliande hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen OP-Termin und wünsche dir alles, alles Gute. LG Christina

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Auch ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute.Es wird schon wieder .
Sei ganz lieb gegrüßt von Jana.
Ich denke an dich,alles wird gut.

Rosenperle hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
da drück ich dir ganz fest beide Daumen, dass du alles gut verkraftest und bald hier wieder posten kannst.
Wenn so viele an dich denken, kann doch gar nichts schief gehen, gelle?
Ich steck dir am Mittwoch ein Kerzchen an und schicke dir viele positive Gedanken.
Alles Liebe Gabriele

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Ruth,

ich denke ganz, ganz fest an Dich und wünsche Dir, dass alles gut geht.
Und das wird es, sei ganz zuversichtlich!
Ich freu mich schon sehr, wenn Du ganz bald wieder bei uns bist!

Alles, alles Liebe ich drück Dich mal ganz fest,
Sonja

Fuchsienrot hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute für dich, liebe Ruth, ich drücke ganz fest beide Daumen und denke an dich...
LG Angelika

melontha hat gesagt…

Liebe Ruth,

hab vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ich wünsche Dir alles Gute, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und nach zu Hause kannst.

Herzliche Grüsse Melontha

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ganz fest drücke ich dir beide Daumen und dass du ganz schnell wieder zu Hause bist. Alles Gute und viele gute Gedanken sende ich dir! Liebe Grüße von Tanja

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth!
Ich denke an Dich und ich halte Dir ganz, ganz fest die Daumen, daß alles seinen guten Gang nehmen möge!

Alles, alles erdenklich Gute!
Viel Kraft und schnelle Genesung...sei ganz lieb gegrüßt, auch von meiner Tochter Daniela....Luna

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende OP und werde ganz schnell wieder gesund.


Viele liebe Grüße
Angela

BaLu hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche dir Kraft und drücke ganz fest die Daumen für dich.
LG
BaLu

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

ich wünsche dir für deine OP und deinen Krankenhausaufenthalt alles
Gute und dass du bald wieder gesund
nach Hause kommst!

...Wenn du durchs Wasser gehst, ich bin bei dir,
und durch Ströme, sie werden dich nicht überfluten. Wenn du durchs Feuer gehst, wirst du nicht versengt werden, und die Flamme wird dich nicht verbrennen...
Alles Gute, liebe Ruth!

Biggi

Fleurette hat gesagt…

Hello dear Ruth, I wish you a beautiful and creative spring!!
Have a nice evening
Hugs Fleurette

Musenkuesse hat gesagt…

Mein liebes Ruth'chen,
auch ich reihe mich in die lange
Kette der Daumendrücker ein und werde am Mittwoch feste an dich denken.
Ich schicke dir ganz viel positive Gedanken und Energie sowie Licht und Liebe.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiederlesen!
Herzlichst Tina

Kullerbü hat gesagt…

Oh, alles Liebe und Gute für die OP, auf dass Du alles gut überstehst und hinterher alles okay ist!!
Bis dann, liebe Grüße von Ann

* f i r e f l y * hat gesagt…

Ein liebes Drückerchen für alles was vor Dir steht mit den besten Wünschen für Deine Genesung.

Vielleicht träumst Du ja sogar im OP von einer tollen Reise mit "meinem" Raddampfer ;-)
Hoffentlich bist Du wieder aus dem KKH, bevor ich an den Mississippi reise für eine längere Zeit, denn ich freue mich schon wieder auf Deine netten Kommentare. DANKE !

Bis dahin bye bye *firefly*

Susan hat gesagt…

Alles gutes fur Sie, Ruth. Ich denke an Ihnen.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich drück beide Daumen und drück dich auf diesem Wege ganz lieb.
Lass es dir gutgehen.
LG Kerstin

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
werde ganz fest an Dich denken und wünsche Dir alles Gute und viel Kraft und dass es Dir hinterher ganz schnell wieder gut geht.
Alles Liebe Brigitte

Daniela hat gesagt…

Liebe Ruth!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen alles Gute!
GLG, Daniela

Bab's hat gesagt…

Liebe Ruth,
von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen behandelnden Ärzten, Recht gutes Gelingen und den reichen Segen unseres treuen Gottes!!!
In diesem Sinne; bleib gut behütet in IHM!
Herzlichst
Babs

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich hoffe alles gut geht und wunsche gesundliche zeiten an dir.
liebe grüsse,İjlal.

Greyhaven Pines hat gesagt…

Ruth,

You are in my prayers. I look forward to hearing that all is well.

Love and Hugs,

Elizabeth

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, ich bin leider etwas spät dran mit meinen Wünschen - ich hoffe, deine Op ist gut verlaufen und du bist bald wieder gesund und munter in unserer Mitte! Alles Liebe, Traude

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch von mir noch alle guten Wünsche, ich schicke Dir ganz viele kraftvolle Gedanken...

herzlichst Traudi

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebste Ruth,

von Herzen alles Gute und komm´ schnell und gesund wieder zu uns zurück.
Ich denke an Dich und Drücke Dich ganz fest.
Eswird bestimmt alles gut gehen...
ich glaube ganz fest daran.

Herzliche Grüße und ein dickes Busserl sendet Dir

Britta