Sonntag, 28. März 2010

Ich danke euch...

von ganzem Herzen -
ich kann gar nicht richtig ausdrücken, wie
sehr ich mich über eure lieben Wünsche
gefreut habe - so viel Anteilnahme überwältigt -

die Operation ist gut verlaufen - bin nicht mehr ganz
vollständig (wie war das: wenn dir dein Auge zum
Ärgernis wird, reiß es aus und wirf es weit von dir....
na ja - so ähnlich - :-)) -
bin noch ziemlich angeschlagen - und leider wie
immer ungeduldig - möchte mich halt zu neuen
Taten aufschwingen - seufz....


auf diesem Foto seht ihr ein Geschenk
meines Sohnes - hab mich so gefreut -
ebenso über die liebevoll ausgesuchten
Dinge von ganz lieben Menschen -
wie hier auf dem Foto -
danke liebe Freundin -


ganz lieben Dank auch dir meine liebe
Freundin für dein wundervolles
Päckchen mit so viel Liebe ausgesucht
und verpackt -

und hier ein paar Oster-Impressionen
- war vor der OP auf einem Markt








es tut im Herzen und in der Seele unendlich gut
zu erfahren, wie viele liebe Menschen mit mir
gefühlt haben, mir mit wundervollen Genesungs-
karten, E-Mails und Kommentaren Kraft und
positive Energie geschickt haben - danke euch allen
für´s Kerzen anzünden, für´s Mut machen -
dafür, dass ihr da seid -

ich umarme euch alle innig und danke euch -

mit den Wünschen für einen schönen Sonntag
grüße ich euch - eure Ruth

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön dass du wieder bei uns bist und es dir einigermaßen gut geht. Du hast wunderschöne Geschenke bekommen.
Ist doch schön, wenn liebe Menschen an dich denken.Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut, besonders das niedliche Vogelhäuschen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und übertreibs nicht. Schon dich noch ein bissl
Fühl dich lieb gedrückt.
shino

Dekoherz hat gesagt…

Da bist Du ja wieder! Ich freu mich so, dass alles gut verlaufen ist! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: in zwei Wochen bist Du wieder fast 'die Alte' :o) Mir ging es wie Dir jetzt: Ich wollte SOFORT nach dem Krankenhaus wieder machen wie ich will - der Körper zeigt einem aber dann, dass die verordnete Ruhe wichtig ist und gut tut. Also, übe Dich in Geduld - umso schneller bist Du wieder ganz fit. Jeden Tag wird es besser!

Bei mir war gestern der erste Tag, an dem es mir so gut ging, dass ich sogar vergessen habe, dass ich die Narben eincreme - ein gutes Zeichen, oder? :o)

Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung, mach es Dir so richtig gemütlich und lass Dich schön bedienen!

Ich drück Dich,
Melanie

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich das du wieder zu Hause bist. Aber nun sei auch lieb und ruhe dich aus damit du schnell wieder gesund wirst.
Lass dich verwöhnen!
Allerliebste Grüße Sandra

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ruth,
da bin ich aber von Herzen froh, dass Du alles gut überstanden hast und es wieder aufwärts geht - noch ein bisschen Geduld.
Deine Bilder sind ganz zauberhaft, all Deine Geschenke und Dinge, die Du für Ostern so schön dekoriert hast. Das Ei mit den blauen Veilchen finde ich besonders schön.
Wünsche Dir ganz schnelle Genesung und noch einen schönen Palmsonntag.
Ganz liebe Grüsse
Brigitte

Fleurette hat gesagt…

Hello my dear Ruth, You have a beautiful Easter decorations!!!
Have a nice sunday and very nice sunny new week:)
Hugs Fleurette

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!
Schön, das Du wieder wohlbehalten bei uns bist.
Ja, mit der Geduld hapert es bei mir auch immer.
Da kommt der Frühling und die ersten Sonnenstrahlen ja gerade recht.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
LG Monika

Akaleia hat gesagt…

Liebe Ruth,
weiterhin gute Besserung und sei geduldig mit Deiner Genesung.
Alles Gute und einen frohen Sonntag wünscht Dir
Birgit

agnes hat gesagt…

wie schön von dir zu lesen,
ich wünsche dir weiterhin
gute Besserung,
lieben Gruß
agnes

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freu mich so, daß Du wieder da bist! Ruh Dich aus, laß es Dir gut gehen!
Deine Ostereier sind allerliebst, vor allem das mit den Veilchen und die wolligen. Und das kleine Hängehäuschen erst!
Wir starten jetzt gleich zu 2 Flohmärkten; erst jetzt weil ich meinen Mann nicht früher aus dem Bett gekriegt habe. Vielleicht werde ich fündig.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Sofies Haus hat gesagt…

Oh da bin ich ja froh, dass alles gut verlaufen ist! Die Gesundheit ist wirklich das höchste Gut!!!GGLG und einen schönen Sonntag, Anja

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön zu lesen, dass du alles soweit gut überstanden hast - ich wünsche dir schnelle Genesung und wie schon alle vor mir geschrieben haben solltest du es ruhig angehen lassen... du weiß ja viel hilft nicht immer viel.

Liebe Sonntagsgrüße,
Anna

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön das Du wieder bei uns bist ! Schon dich noch ein bißchen, dann kannst du bald wieder richtig durchstarten.
LG und noch einen schönen Sonntag, Kerstin

Bab's hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine *Bildliche Umarmung* tut uns mit Dir auch sehr gut, herzlichen Dank!!
Wunderbar und GOTT sei DANK ist es, dass Du wieder *WOHLAUF* bist!!!
Herzlichst
Babs

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie schön dich wieder zu lesen und zu hören das es dir gut geht, und auch das alles gut verlaufen ist!

Freue mich ganz ehrlich darüber.
Pass auf dich auf und schone dich noch etwas!

Alles Liebe Christine
Ps: wunderschöne Deko die du da erstanden hast!

Greyhaven Pines hat gesagt…

Glad to hear you are better. I continue to pray for you.


Love,

Elizabeth

Elfchen hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen schnelle Genesung und schicke Dir ganz viel Energie und Sonne.

Viele liebe Grüße
Tanja

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schöne Österliche Impressionen.
Solche Bilder machen doch immer Lust und Laune.
Schön das du wieder da bist und
alles gut überstanden hast.
Es wird schon wieder alles braucht
seine Zeit. Ich wünsche dir noch
beste Wünsche und alles Gute.
Laß langsam angehen.
Schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße Jana.

LENNU hat gesagt…

I do hope you are feeling better.

You Easter decorations are so beautiful, all of them.

Big hugs, Lennu

Marita hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, wenn man einen Krankenhausaufenthalt vor sich hat, ist das belastend. Aber für die Gesundheit muss es sein. (Steht mir in Kürze auch bevor...)
Ich freue mich für Dich, dass Du es nun hinter Dir hast und Du Dich nun so richtig auf Ostern freuen kannst. Ostern ist das Fest der Auferstehung und ich deute es als Erneuerung! Wenn man Deine schönen Bilder anschaut,zart und frühlingshaft frisch, versetzt es jeden in Osterstimmung.
Liebe Grüße Marita

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Ruth,

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht, und Du schnell wieder auf dem Damm bist. Ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr online und bin ganz überrascht, was sich bei Dir alles getan hat.

Deine Osterdeko gefällt mir gut! Du hast so viele hübsche Dekoeier. Mir gefallen besonders die braunen mit dem weißen Ornamenten und auch Deine Porzellan Eier sind wunderschön!

Ich wünsche Dir eine ruhige Karwoche
Viele liebe Grüße
Sabine

Deko Flair hat gesagt…

Oh das sind ja gute Nachrichten ! Das freut mich das die OP gut verlaufen ist; ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung. GLG Sabrina

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du bist zurück und es geht Dir einigermaßen gut. Das freut mich so sehr. Du wirst die nächsten Tage schon wieder richtig auf die Beine kommen. Der Kopf spielt ja eine große Rolle, und das ist bei Dir sicher kein Problem. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder so ganz "die Alte" sein wirst.
Schöne Deko natürlich auch wieder hier zu sehen bei Dir.
Einen schönen Sonntag Abend noch und ganz herzliche Grüße
Birgit

Bellissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön, das Du wieder da bist und alles gut verlaufen ist.
Deine Osterdeko ist wunderschön und jetzt kannst Du sie auch richtig genießen.
Gute Erholung!
LG
Ruth

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freue mich so sehr, dass alles gut verlaufen ist und Du wieder da bist. Bitte schone Dich und pass gut auf Dich auf.
Wunderschöne Sachen hast Du auf dem Ostermarkt gefunden.

Liebe Grüße,
Tanja

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist und dass Du alles überstanden hast.
Bitte lass es langsam angehen und schon Dich noch, auch wenn Du sehr ungeduldig bist :-)

Schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße!

Alles Liebe,
Sonja

Kullerbü hat gesagt…

Schön, daß Du erstmal alles gut überstanden hast. Ich hoffe, es ist/war nichts Ernstes? Und ich hoffe, Du kannst mit etwas weniger im/am Körper auch gut leben...
Weiterhin gute Genesung, laß es langsam angehen... Man wird dann ja wieder ganz "klein" und freut sich über kleine banale Dinge, wie Hausarbeit verrichten KÖNNEN, einkaufen gehen KÖNNEN usw.
Viele liebe Grüße von Ann

Elle hat gesagt…

Dear Ruth, I wish you a very happy Easter - full of love, good helth and joy :)
Hugs - Barbara

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh du armes Hascherl. Ich hoffe für dich, dass alles gut verlaufen ist und du dich bald besser fühlst.
Du hast so eine schöne Osterdeko, da muss es dir bald gut gehen. Pass gut auf dich auf und lass es langsam angehen.
Liebste Grüße, Chrissi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Ruth
ich hoffe es geht dir schon etwas besser und du erholst dich gut,lass dich noch ein bißchen verwöhnen und geniesse die kommenden Ostertage..))
ganz liebe Grüße..Petra

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich freue mich sehr, daß die OP gut verlaufen ist!
Ich wünsche Dir Kraft, Erholung, Besserung und Zuversicht!
Selbst hätte ich genug an mir zu operieren, aber bislang gelang es mir, dies zu umschiffen.
Habe sehr große Angst, aus persönl. Erfahrungsgründen, vor OPs.
Und bin selbst auch nicht im besten Zustand mit meiner chronisch-rheumatischen Irgendwas-Krankheit und Schlafkrankheit.
All dies schlaucht.

Deine Osterimpressionen gefallen mir sehr!
Jedes für sich.
Deine Impressionen schaue ich mir immer wieder gerne aufs Neue an!

Alles Liebe gute Besserung...sei lieb gegrüßt..Luna

Tanja hat gesagt…

Hallo Ruth,

schön, dich wieder zurück zu wissen. Ich hoffe, es geht dir bald schon wieder besser. Wollte dir nur zuflüstern, dass ich auf meinem Blog 2 Bilder zeige, worauf die 2 "Sächelchen" entdecken kannst, die du mir zugesendet hast ;)bei dir ostert es ja kräftig...du sendest immer so viele Bilder, da kann man sich richtig sattsehen... Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, tanja

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freue mich sehr, dass du wieder daheim bist und deinen Krankenhausaufenthalt gut überstanden hast. Nun wünsche ich weiterhin gute Besserung. Schone dich ein wenig und du wirst sehen, von Tag zu Tag geht alles ein bischen bessen.

Ganz viele liebe Grüße
Tina

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

schön, dass du wieder da bist und deine OP gut überstanden hast.
Jetzt musst du nur noch wieder richtig gesund werden !
Lass es langsam angehen und gönn
dir die Ruhe, die dein Körper jetzt
braucht !
Deine Osterdeko ist super !

LG Biggi

Solveig hat gesagt…

Thank you for showing such wonderful piture! You bring the spring right into my livingroom:o)
Wish you a happy Easter and a good health, Ruth.
Hugs Solveig

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe, dass es Dir in der Zwischenzeit wieder etwas besser geht!!!!Lass es langsam angehen und übertreibe nicht!!!!! Höre einfach auf Deinen Körper!!!
Deine Deko ist wieder sooo wunderschön anzusehen. Du hast da wirklich ein Händchen für!!!!
Liebe Ruth, ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderschönes und hoffentlich auch sonniges Osterfest. Ich melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, Gott sei dank ist alles gut verlaufen und du bist wieder da! "Vollständig" ... tja, das ist man körperlich betrachtet genau genommen ja schon nicht mehr, wenn einem z.B. im Kindesalter Mandeln oder Blinddarm rausgenommen werden. Viel wichtiger ist, dass man innendrin vollständig und menschlich und seelisch schön ist. Und nach allem, was von dir immer wieder durchblitzt, scheint du das zu sein! Liebevolle Gechenke hast du erhalten - und deine Osterdeko sieht ausgesprochen hübsch aus!
Ich wünsch dir eine gute Genesung - herzlichst, Traude

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich mit meinem Kommentar selber rausgekickt habe oder ob er in ein paar Minuten sichtbar wird und du dann alles von mir doppelt liest. Was ich vorher (ungefähr) geschrieben habe war: Gottseidank bist du wieder da! Und "vollständig" ist man körperlich ja oft schon in Kindertagen nicht mehr, wenn einem die Mandeln oder der Blinddarm herausoperiert werden - viel wichtiger ist es, wie vollständig man innerlich, also selisch ist, und das scheinst du allemal zu sein :o)
Gute Genesung! Alles Liebe , Traude
PS: Außerdem hatte ich vorher ncoh geschrieben, dass ich mich für dich über die liebevollen Geschenke freue. Und dass deine Osterdeko hübsch aussieht. Aber natürlich war das beim ersten Mal viiiiel besser formuliert ;o)

Les Cotrions hat gesagt…

Oh Ruth! I'm so sorry I didn't write to you before! I didn't know about your operation...I've spent most of my time outside and I forgot blogging for a while! I'm very happy you're better now and surely the sweet gifts and words you received have helped you to feel better!!!
Wish you all the best and a great Easter time!
Big hugs my friend and take care!
Vale

Annely hat gesagt…

Schön das du alles gut überstanden hast...ich wünsche dir noch gute Genesung und ein schönes Osterfest!!!
LG Annely

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie schön, dass du wieder daheim bist und es dir nach dir OP eingermaßen gut geht. Lass es alles lieber langsam angehen und schone dich noch...weiterhin eine gute Genesung wünsche ich dir.
LG Angelika

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe es geht Dir schon ein wenig besser?
Bin schnell noch mal bei Dir rein gehuscht, um Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest zu wünschen. Lass Dich ein wenig verwöhnen und übernimm Dich nicht.
Viele liebe Grüße
Birgit

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Ruth!
Vielen lieben Dank noch für Deine lieben und einfühlsamen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Ja, das sind so die Dinge des Lebens...im Laufe der Jahre wird es sicher besser, aber trotzdem wohl auch nie vergehen...
Danke.
Ich wünsche Dir jetzt ein ganz schönes Osterfest und vor allem: Gesundheit!
LG Ann