Dienstag, 9. März 2010

GEWINNAUSSCHÜTTUNG

Mein GG hat sich bereit erklärt, den
Preis meiner Verlosung anlässlich meines
Bloggeburtstages zu ziehenliebe Babs - ich freue mich mit dir -
du hast den Preis gewonnen -

dann hat er auf meinen Wunsch noch einen
Trostpreis gezogen - liebe Tina -
der geht an dich (siehe Foto)
Trostpreis Nr. 1 für Tina

der 2. Trostpreis geht an Tanja
dies ist dein Preis
Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche
viel Freude mit den Preisen -
allen anderen danke ich für´s Mitmachen -
es wird ein weiteres Mal geben -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Dir liebe Ruth, vielen Dank für Deine schöne Verlosung.

Liebe Grüße
Britta

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich schließe mich hier doch glatt gleich an und gratuliere auch allen Gewinnerinnen zu ihren wunderschönen Gewinnen.
Viele liebe Grüße
Birgit

Tanja hat gesagt…

Och Ruth, das bin ja ich auf dem Zettelchen:9 Du zauberst mir ein Lächeln aufs Gessicht. Bin derzeit schwanger i.d. 35 Woche und mein Gebärmutterhals ist schon recht kurz, wie ich heute erfahren musste. Jetzt bin ich natürlich etwas geschockt und hoffe ganz fest, dass m. kleiner ´Junge noch ein Weilchen in mir wohnen bleibt. Du hast mir nach all dem Schreck wirklich Freude ins Gesicht gesendet. Danke danke danke.....Ich freue mich sehr über den süßen Trostpreis. herzlichst Tanja- schreib dir nachher noch ne Mail

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich freu´ mich mit den Gewinnerinnen, die sich bestimmt sehr über diese netten "Sächelchen" freuen werden.
Einen schönen Abend noch herzliche Grüße
Gabi

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
LG Shippy

Bab's hat gesagt…

Juhujuhuuuuh!!
Liebe Ruth,
wie ist das schön, auch ich...zum ersten mal in meinem laaaangen Leben...gewinne so hübsche Dinge!!!
Herzlichen und lieben Dank dafür!

Herzliche Grüße und vielen Dank an Dich und Deinem lieben GG - er hat es prima gemacht, *zwinker*
Babs

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich. So tolle Preise und auch die Trostpreise sind ganz toll.
Mich hat die Grippe erwischt, seit Sonntag ärgert sie mich. Hoffe das sie bald rum ist, alles ist eine Qual aber so ganz ohne Arbeit kann ich halt auch nicht sein.
Hoffe es geht dir gut!
Alles Liebe Christine

Pfingstrose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich danke Dir, dass ich dabei sein durfte :-)

Meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner, und Dir eine wunderschöne Woche.

Alles Liebe
Sonja

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh wie schön - ich freue mich über mein Glück bzw. über die Ziehung meines Kommentares durch deinen "Glücksfee-Göttergatten". Ich danke dir für deine tolle Verlosung und Beglückwünsche Babs und Tanja zu ihrem Gewinn!!!!

Viele liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Beim nächsten Mal hüpfe ich auch mit in die Lostrommel ;o)

LG Anna

Harmony hat gesagt…

Hallo - bins zwar nicht eine der Gewinnerinnen - aber ich gratuliere euch Mädels recht herzlich zu eurem schönen Gewinn......grüsse Tina - p.s. die Osterkarten sind echt süss Ruth....

Il Sogno hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,

ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich...habt viel Spass mit den tollen Preisen :o)

Alles Liebe und gaaaaanz viele Grüße

Sonja

Eve hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und einen sonnigen Mittwoch für Dich, liebe Ruth :-)
Eve

Luna hat gesagt…

Ja, da gratuliere ich den Gewinnerinnen sehr herzlich und bedanke mich bei Dir, liebe Ruth, für diese schöne und, wie man sieht, sehr großzügige Verlosung!

Sei lieb gegrüßt von Luna

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Dabeiseindürfen bei dieser schönen Verlosung war schon eine Freude...
ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen von Herzen...

Liebe Grüße
Traudi

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
meinen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!!!!
Herzlichst,
Elke.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Freude mit euren tollen Sachen. Liebe Grüße von Tanja