Donnerstag, 11. Februar 2010

von Blüten träumen im Winter

der Winter will einfach nicht gehen -
es schneit unentwegt -
ich glaube, die meisten von euch
sehnen sich nach Frühling wie auch ich -







wie heißt es:
die Hoffnung stirbt zuletzt -
und er wird kommen -
der ersehnte Frühling...

Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt in uns eine Spur,
die nie ganz verweht.

Meine Wünsche für ein wunderschönes
gemütliches und harmonisches Wochenende
begleiten euch -
alles Liebe - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
du machst es richtig. Hast dein Heim mit ganz vielen Blumen verschönert. Wenn der Winter sich draussen aber auch so störrisch und hartnäckig zeigt, muss man drinnen mit Farben und Blüten den Frühling einläuten.

Auch dir ein schönes Wochenende ...
Viele liebe Grüße
Tina

Dekozauber hat gesagt…

So wie es im Moment aussieht,müssen wir noch länger warten.
Danke für deine Frühlingshaften Bilder.
Liebste Grüße
Andrea♥

Fleurette hat gesagt…

Hello my dear Ruth, Your pictures are today absolutely perfect!!!
Have a nice evening and very nice weekend:)) Big hugs
Fleurette

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ist das ein schöner Post !!
In Wort und Bild fasst du so schön, was mir täglich durch den Kopf geht.
Deine Kollagen sind traumhaft und entschädigen, für das was bei uns draußen los war.
Sei herzlich gegrüßt
Gabi

Fines-Cottage hat gesagt…

Danke für die schöne Blütenpracht, das tut den Augen und der Seele gut :-)

Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!


LG Renate

findevogel hat gesagt…

Wunderschöne Grüße von kommenden Freuden. Die Rosenfotos sprechen mich besonders an.

Lg findevogel

Elle hat gesagt…

OH! wow! what a beautiful flowers :) the mood at your home is full of spring :) I love your decorations :)
Hugs.. have a nice weekend :)
Elle

jade hat gesagt…

Liebe Ruth, du bist ein Schatz - so viele herrliche Blümchen für uns!!!!! Hier schneit es auch ohne Ende und es soll wohl auch in den nächsten Tagen so bleiben.......aber ich denke, dann ist das Schlimmste ausgestanden (gemeinsam schaffen wir das doch auch noch ;))!!!!

Auch dir schon jetzt ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschöne Blumenbilder und Collagen; da muss doch endlich mal der Frühling kommen ! GLG Sabrina

LENNU hat gesagt…

Hei Ruth!
Beautiful photos your flowers.
Too much snow and too much freezing weather, I want spring!
I hope the sun will com and summer, soon.
Have a lovely day to you Ruth!

Warmherzig umarmung, Lennu

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Ruth,

Ja, es wird immer schwieriger mit dem Winter zurecht zu kommen. Irgendwie habe ich vor ein paar Wochen auch nicht so gefroren wie jetzt. Ich glaube, mein Körper ist schon auf Frühlingsbetrieb umgeschaltet.

Deine Bilder sind kleine Lichtblicke!

Liebe Grüße
Sabine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,
ich liebe den Winter...und noch macht mir der viele Schnee nichts aus.
Aber es ist nicht so das ich mich nicht auf das Frühjahr freue.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Elke.

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,
als erstes vielen lieben Dank für die super süße Karten-Mail !
Deine Blumenbilder sind soo schön ,besonders toll sind deine alten Wäscheklammern .
Allerliebste Grüße Sandra

Lis hat gesagt…

Zitat: die Hoffnung stirbt zuletzt -
und er wird kommen -
der ersehnte Frühling...

Na das hoffe ich doch schwer! :-)
Aber deine Fotos tun meiner wintergebeutelten Seele so richtig gut. Leider schneit es schon wieder den ganzen Tag, so ganz allmählich wird das sogar mir zuviel

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.Ja wunderschön deine Blütenträume.Wenn der Frühling nicht kommen will muß man ihn ins Haus holen.
Schönes Valentinswochenende wünsche ich dir.Liebe Grüße Jana

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, wie Recht Du doch hast. Ja wenn er jetzt doch käme der Frühling und man nicht nur davon träumen müsste.
Aber ich bin auch positiv gestimmt. Er wird kommen, das ist so klar wie Klosbrühe. Und selbst wenn wir es verhindern wollten, könnten wir es nicht.
Ich schicke Dir liebe Grüße,
Birgit

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

bevor ich in mein Wochenende "entschwinde" wollte ich Dir noch schnell einen lieben Gruß hierlassen.

Danke für Deine Blütenträume, sie sind so wunderschön und Balsam für meine Seele!

Bald haben wir es geschafft, noch ein bißchen durchhalten:-)

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, laß es Dir gut gehen.

Alles Liebe und bis bald,
Sonja

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, danke für die wundervollen Collagen.
Blumen erfreuen das herz und das Auge.
Ich wünsche Dir viele schöne Blumengrüße, aber nicht nur zum Valentin.
Leider, um in den Garten gehen zu können und unsere Blüten geniessen zu können, müssen wir uns sicher noch einige Wochen gedulden.
Schönes WOE...Lg Luna

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Ruth! You have a gorgeous garden indoor! Faboulous flowers! We all are dreaming Spring...this year Winter seems to be endless!
Happy St. Valentine week end!
Vale

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für die traumhaft schönen Blumengrüße...

einen lieben Gruß zum Valentinswochenende schickt Dir Traudi

LENNU hat gesagt…

Thank you for your kind words in my blog - so toughtfull - I´m very happy.
Lovely Valentine´s Day to You my Friend!
Big hugs, Lennu

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Fotos tun der Seele so richtig gut!!! Auch hier schneit es seit gestern und die Schneedecke ist für unsere Region schon ganz schön hoch.
Aber er wird bestimmt bald kommen....der Frühling!!!
Aber sag mal, was ist das für eine wunderschöne Rose??? Kennst Du den Namen der Rose??? Sie ist wunderwunderschön!!!!!
Ich hoffe, dass bei Euch alles ok ist und wünsche Dir bzw. Euch ein richtig schönes Wochenende....trotz des Schnees!
Ganz liebe Grüße Barbara

Kullerbü hat gesagt…

Schön, Deine Blumenfotos!!! Ja, so langsam wird es echt "langweilig" mit dem Schnee... heute schneite es auch wieder, d.h. eigentlich schneit es eh jeden Tag, deshalb bedarf es eigentlich gar keiner besonderen Erwähnung mehr, ha!
Dank auch für Deinen Kommentar, ja, schön war`s gestern. Einen schönen Sonntag!

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja wer von uns sehnt sich nicht nach ein paar warmen Sonnenstrahlen. Auch bei uns hat der Winter dieses Woche wieder Einzug gehalten. Es fiel viel Schnee und momentan ist es ziemlich kalt. Nutzt aber nix, es wird wohl noch ein wenig mit den ersten Frühlingsboten dauern und bis dahin erfreuen wir uns an den schönen Bildern die du uns immer zeigst.
Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende. Hoffe es geht dir gut.
Wir feiern heute Nichtes Geburtstag (hatte ja davon schon erzählt)
Alles Liebe Christine

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,ich wunsche auch dir eine schöne valentinstage,Die bilder sind traumhauft schön.Meine favoriten die bronze vogeln.
liebe grüsse,İjlal.