Sonntag, 14. Februar 2010

Valentin - Tag der Liebe

ich wünsche euch allen von Herzen
einen wundervollen Valentinstagein Geschenk meines Mannes

von beiden Seiten -


ein paar Blumengrüße für euch -



auf dem mittleren waagerechten Teil des
Kreuzes könnt ihr "Love" lesen -



Liebe ist frei

Liebe kennt keine Zwänge und Mauern.
Sie überwindet alles.
Sie lässt sich nicht in Ketten legen,
lässt sich nicht greifbar machen.
Sie interessiert nicht arm noch reich,
schwarz oder weiß,
Sie ist grenzenlos.
Sie wirkt wo sie will,
und gerade ist sie mir in dir begegnet.

- Annegret Kronenberg -

Ich wünsche euch immer jemanden an
eurer Seite, der euch liebt - wer auch
immer es sei - ob Eltern, Kinder, Partner,
Freunde -
Liebe in euren Herzen -
Ruth

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
wollte auch mal schnell bei Dir vorbei kommen, um Dich mal ganz dolle zu drücken und Dir heute einen ganz schönen gemütlichen und kuscheligen Valentins-Sonntag zu wünschen. Das Geschenk Deines Mannes ist ja so süß. Einfach eine super originelle Idee, ein Herzchen zu löten. Auch das Kreuz ist wundervoll und die schönen Blumen.
Nun hoffe ich, dass dieser Winter für uns alle bald ein Ende hat und schick Dir liebe Grüße
Birgit

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
das wünsche ich dir auch!! Es kann ja kommen, was will, wenn es Menschen gibt, die zu einem stehen und einem tragen, dann ist alles viel einfacher!
Das Herz von deinem Mann ist ja sehr süss, und das silberne Kreuz gefällt mir sowas von gut- ein richtig edles Stückchen!!

Dir einen kuschligen Sonntag und
herzlichste Grüsse,
ANDREA

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Ruth,
wundervolle Geschenke hast du bekommen! Ich danke dir für so einen lieben Grüß und auch für das Gedicht, der voller wunderschönen und waren Zeilen ist!
Einen schönen Valentinstag wünsche ich dir!
Liebe Grüße, Angie

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, was für schöne Impressionen.
Das Doppelherz, wow, das Lovekreuz, aber besonders Dein WUnsch ganz unten, dieser be-rührt mich sehr.
Ich wünsche Dir dies auch von ganzem Herzen.
Alles Liebe...lG Luna

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für ein wunderschönes Gedicht!!!! Es stimmt bis ins kleinste Detail!!!! Du hast von Deinem Mann aber einen traumhaft schönen Blumenstrauß bekommen. Darüber hätte ich mich auch gefreut!!! Aber auch all die anderen Sachen sehen einfach wunderschön aus. Du hast wirklich einen richtig lieben Mann!!!!
Auch ich wünsche Dir bzw. Euch einen richtig schönen Valentinstag und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für die schönen Valentinsbilder!
Ich wünsche dir auch noch einen schönen kuscheligen Valentintag !!!
Allerliebste Grüße Sandra

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth, ich sende Dir liebe Valentinsgrüße und wünsche Dir einen schönen Sonntag.Das Gedicht ist wunderschön, ich werde es gleich abspeichern.
Monika

Dekoherz hat gesagt…

Ein wunderschöner Valentinspost! Das Vers'chen ist so schön passend! Witzig, wir haben beide ähnlich gepostet: Herzen, Vögelchen und Gute-Laune-Bilder! Der bunte Blumenstrauß macht nämlich richtig gute Laune! :o)

Liebe Valentinsgrüße
Melanie

Shino hat gesagt…

Liebste Ruth,
lieben Dank für deine schönen Bilder. Schön, wenn man eine liebende Seele an seiner Seite hat.
ich wünsche dir einen wunderbaren Valentinstag.
Herzliche Grüße, Shino

Katharina hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.

Vielen Dank für deine lieben Kommentare.

Es ist wirklich schön vom Mann beschenkt werden. Aber von ihm werde ich wirklich verwöhnt. Ich habe gut gewählt. :-)

Schön, dass dir die Hausbaufotos gefallen. Die großen Fenster werde ich wohl richtig genießen wenn ich drinnen wohne. Das viele Licht wird sicher schön.

Einen herzlichen Valentinstag.
Katharina

Riitta / Wanilla hat gesagt…

Hello,
Happy Valentine´s Day!

Riitta

Solveig hat gesagt…

Wonderful pictures remid me of spring and the poem is just lovely:o))
Have a wonderful valentine's Day:o)
Hugs Solveig

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schöne Valentinstag. Tolle Bilder zeigst du uns wieder, ich besuche dich auf deinen Blog sehr gerne.
Bianca

Les Cotrions hat gesagt…

What a beautiful gift from your husband!!! Faboulous flowers and very nice poem!
Hope you're having a very sweet day with your beloved!
Happy new week!
vale

Elle hat gesagt…

Beautiful flowers! I hope you spend the walentine's day very nice :)
Hugs

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,Danke für den wunderbaren bunten Blumenstrauß.
Und für deine schöne gelungende Deko.Macht Spaß deine Dinge anzuschauen und sich zu freuen.
Viele liebe Grüße Jana

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Ruth,
Danke für die guten Wünsche zum Valentinstag!
Das ist ein Wunsch, den ich auch gerne meinen Kindern oder Freunden mit auf den Weg gebe, dass sie nie einsam sein sollen. Man kann vieles leichter ertragen, wenn man weiß "ich bin geliebt!"
Liebe Grüße und ich wünsche dir auch, dass Du immer jemanden hast, der Dich liebt und stützt!
Sabine

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
auch dir allerliebste Valentinsgrüße und vielen herzlichen Dank, für diesen wundervollen Post, der meine Seele berührt!!!!!!

Einen gemütlichen Abend und eine herrliche, neue Woche, herzlichst Jade

My Grama's Soul hat gesagt…

Your pictures are lovely for this sweet day.

Thanks for stopping by and leaving such kind comments.

Blessings,

Jo

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Ruth
Valentin ist zwar schon vorbei,trotzdem noch die allerliebsten Grüße..Petra

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem "DANKE" für diesen wunderschönen Valentinspost. Das Gedicht ist so schön. Kein Mensch sollte einsam sein. Nicht an diesem und auch nicht an jedem anderen Tag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Chrissi

* f i r e f l y * hat gesagt…

Liebe Ruth,

wie Du in meinem Blog vielleicht gesehen hast,
durfte ich grenzenlose LIEBE erfahren ;-)
Ja, unsere Herzen schwappten über den großen Teich zueinander.

Wir DANKEN Dir herzlichst
für Deine lieben Worte am gestrigen Valentinstag
und für das Liebesgedicht hier.

Möge die "kleine" creative Welt immer viel LIEBE erfahren und wachsen.

Bye bye *firefly*

Annaleenas hem.. hat gesagt…

Hello!
Thank you for your kindly words..
I was very glad when you wrote them with compassion on my blog..

Warm greeting!

Annaleena
from annaleenashem

melontha hat gesagt…

Wundervoll, was für ein Geschenk Dir Dein Mann gemacht hat und wie passend Du die liebevollen Zeilen dazu ausgewählt hast.

Herzliche Grüsse Melontha

LENNU hat gesagt…

Hi Ruth!
Beautiful flowers and hearts are so charming.
Lovely week to you!
Warm greetings, Lennu

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth,

ganz lieben Dank für deinen Besuch und die netten Zeilen.

Der Valentinstag gehört zwar schon wieder der Vergangenheit an, aber ich glaube die "Liebe" ob in Worten oder Geschenken ausgedrückt,sollte ja auch an allen anderen Tagen im Jahr in den Vordergrund gerückt werden. *schmunzel
Dein Gedicht hat mich sehr gerührt..wunderschöne Zeilen.

Wünsche dir auf diesem Wege noch eine wundervolle Woche.

Ganz liebe Grüße, Mary

Chani hat gesagt…

Liebe Ruth, ich danke dir für deinen süsses Kommentar. Es stimmt, im Moment habe ich einfach andere Prioritäten, nämlich den kleinen Prinzen :)
Liebe Grüsse, Chani

Deko Flair hat gesagt…

Hallo Ruth, magst Du mir Deine Mailadrese noch mal geben oder mir eine Mail schicken ? Also dann ein grauen und grau gepunkteten Hasen für Dich !
LG Sabrina

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
es freut mich zu sehen das dein Mann dir so wunderschöne Geschenke macht und dir somit zeigt wie viele Gefühle er für dich hegt. Mein lieber Mann hat mir einen Frisörbesuch geschenkt, natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut.
Sogar an Nico habe ich gedacht, er hat sich über sein Geschenk so gefreut. Den Sinn des Valentinstages habe ich ihm so erklärt, Mami sagt dir zwar immer wieder wie lieb sie dich hat, aber an diesem einen Tag zeigt man das auch mit einem kleine Geschenk, so haben wir dann Omi auch eine süsse Kleinigkeit gebracht.
Habe jetzt erst bemerkt das du deinen Header verändert hast, gefällt mir ausgesprochen gut.
Wünsche dir einen sonnigen Tag, ich genieße bei uns die ersten schönen Sonnenstrahlen.

Alles Liebe Christine

Bab's hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein wirklich feines Gedicht von
A. Kronenberg und es beweist... nichts ist so selbstverständlich im Leben, wie gegenseitige Zuneigung, Liebe und Achtung zu dem Anderen.

Wir Menschen sind genauso...wie Dein hübscher bunter Blumenstrauß, eben verschieden - jeder in seiner Art und Farbe.
Danke!
Für diese wundervolle Interpretation.
Herzlichst
Babs

Il Sogno hat gesagt…

Hallo Ruth,
seit längerer Zeit verfolge ich schon heimlich Deinen Blog und bin immer wieder begeistert von Deinen Beiträgen, Bildern und Ideen. Es ist immer wieder schön hier zu stöbern und deshalb möchte ich Dir heute auch mal einen Kommentar hinterlassen.
Ich selbst bin noch gaaaaanz neu in der Bloggerwelt und würde mich natürlich sehr über einen Besuch von Dir freuen.
Alles Liebe
Sonja

Glennis hat gesagt…

Your are so artistic and creative.