Dienstag, 23. Februar 2010

Schöne Dinge - Gewinn - Eisbaum

hallo ihr Lieben -
dieses wundervolle Windlicht musste ich
euch unbedingt zeigen - ich habe es bei
einer Einladung fotografiert

das würde ich mir sofort zulegen -

ein Duftherz mit Schneeglöckchen


diesen herrlichen Gewinn von Bea´s
Verlosung darf ich mein eigen nennen -
liebe Bea, ich freue mich so sehr - nochmals
vielen vielen Dank -




ich hab diesen ungewöhnlichen
Eisbaum schon mal gezeigt - er ist
noch mehr gewachsen - irre -


bei uns ist die Eiszeit wie´s scheint
erst mal vorüber - ich denke, es wird
nicht mehr viel nachkommen -
auf jeden Fall sind die ersten Wildgänse
"Hollejäns" schon da -
die ersten Blumen strecken schon mal
ihre Fühler aus dem Boden - freu!!!
- so sehen wir dem Frühling entgegen -

ich grüße euch ganz herzlich - Ruth

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Hallo Ruth; hast Du meine Kommentare wegen der Häschen nicht gelesen. Bitte melde Dich per Email bei mir... ! VG Sabrina

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Eisbaum ist ja der pure Wahnsinn! Aber lange wird er es nicht mehr machen - hoffen wir doch alle, dass der Frühling endlich kommt.
Deine religiösen Dinge auf Deinem blog sind sehr ansprechend und nachdenklich stimmend.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag
und alles Liebe
Brigitte

Deko Flair hat gesagt…

Hilfe; ich habe noch gerade Deinen Mailanfang lesen können und gelesen und dann wird sie automatisch gelöscht. Es tut mir leid, aber ich weiß nicht was das ist...! Kannst Du die Mail bitte noch mal an alexandernoesch@alice-dsl.de senden ? VG Sabrina

broceliande hat gesagt…

Der Eisbaum ist ja einfach genial - so was habe ich noch nie gesehen. Die ersten Zugvögel habe ich bei uns allerdings noch nicht bemerkt, aber du machst mir Hoffung. LG Christina

Deko Flair hat gesagt…

So ich noch mal ! Irgendwie verschluckt mein Emaileingang Deine Mails; ich habe sie gerade noch gesehen und dann war sie auch schon gelöscht und nicht auffindbar. Magst Du es noch mal an alexandernoesch@alice-dsl.de versuchen ? Danke für Deine Mühe und ich hoffe der Kommentar ist jetzt nicht doppelt ! Sabrina

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Eisbaum sieht ja gigantisch aus! Doch zum Glück scheint es wohl endlich mit der "Eiszeit" vorbei zu sein und der Frühling zu kommen.
Das Windlicht finde auch ich sehr schön, genau wie dein Gewinn und deine schöne Deko.
LG Angelika

* f i r e f l y * hat gesagt…

Dein Eisbaum aus dem Winterpalast einfach gigantisch und als Kontrast das zarte Schneeglöckchen.

Die Natur vollbringt wahre Wunder !


Für Dich einen warmen/sonnigen Weg aus der "Eiszeit".

Bye bye *firefly*

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,

ganz lieben Dank für die Karte. Nico hat sie ganz toll gefunden. Heute ist er fieberfrei (hoff es bleibt so, denn auch gestern gings erst abends los) kommen grad vom Arzt. Nix schlimmes, ein Ohr ist verlegt und er hat halt sehr starken Husten. Ich falle auf alle Fälle diese Woche komplett aus.
So nun aber zu deinen Sachen :-)
Zu deinem Gewinn gratulier ich dir natürlich herzlich. Toll!
Das Windlicht ist ja der Hammer. Aus was ist das denn gemacht? Wunderschön anzusehen.
Sind die Schneeglöckerl schon aus eurem Garten? Bei uns wächst noch nix. Leider
Der Eisbaum ist schon fast Kunst. Sowas gehört eigentlich auf einen Kalender....

Alles Liebe, hoffe es geht dir gut und auch deiner Familie
Christine

* f i r e f l y * hat gesagt…

Dein Eisbaum aus dem Winterpalast ist ja gigantisch
und als Kontrast das zarte Schneeglöckchen.
Die Natur vollbringt wahre Wunder.

Für Dich einen warmen/sonnigen Weg aus der "Eiszeit".

Bye bye *firefly*

Bab's hat gesagt…

Liebe Ruth!
Gratulation zu Deinem sehr schönen
Gewinn!
Das Windlicht ist Traumhaft schön!
Das „Wort“ von Augustinus macht Mut...
Wow! So einen Eisbaum habe ich noch nie in Natura gesehen, echt genial!

Herzlichst
Babs

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, das windlicht sieht einfach toll aus, so was habe ich noch nie gesehen! dein Eisbaum sieht ja noch bizzarer aus, asl das letzte mal :-) Bei uns flogen gestern auch wildgänse vorbei,ich meine es richt auch schon etwas nach Frühling :-)
Dein Header gefällt mir sehr gut!

LG Renate

LENNU hat gesagt…

Hei Ruth!
The lamp is marvelous and so beautiful!
There is Ice Age really! Here in my town it´s snowing - and lots of!

Warm greetings, Lennu

Fleurette hat gesagt…

Hello dear Ruth, your snowdrops are so gentle and fragile!!
Ice photo is beautiful....it is unbelievable:))
Have a very nice evening
Big hugs Fleurette

Elle hat gesagt…

Hello Dear Ruth!
I like the pillow with the letter :) The spring is near by..
Greetings and hugs.

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich werde das wegen der Diaschauen überdenken.
Obwohl es mir leid tät, sie zu löschen, könnte ich es zumindest probeweise einmal probieren.
Da wäre es interessant, ob Du auf allen Blogs, die DIas haben, diese Probleme hast oder nur mit meinen, denn dann könnte es auch etwas anderes sein.
Daß der Musikblog länger braucht, ist klar, wegen der Videos bei den Musikstücken.
Da werde ich nicht viel ändern können.


Der Eisbaum ist gigantisch!
Aber seine Tage sind gezählt.
Und zu Deinem schönen Gewinn möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren!!!
Auch die Teelichtlampe ist wunderbar.

Sei lieb gegrüßt....Luna

Il Sogno hat gesagt…

Liebe Ruth,
dieses Windlicht würde mir auch gefallen, hab solch tolle Teile bei uns auf dem Weihnachtsmarkt schon mal gesehen, die waren aus feinstem Bisquitt-Porzellan und schrecklich teuer.
Dein Gewinn ist super...meine Gratulation :o) Ich freu mich für dich.

Aber das tollste ist dein Eisbaum, ist der denn von alleine so gewachsen oder wurde da nachgeholfen? Doch auch wenns schade um ihn ist, wirds Zeit dass endlich der Frühling kommt.

In diesem Sinne
Alles Liebe
Sonja

Sabine - Main-Blick hat gesagt…

Liebe Ruth,
Ich besitze auch 2 von diesen Porzellanwindlichtern. aber ich bekomme die leuchtenden Fotos nicht hin.
Das Duftherz ist sehr edel, das gefällt mir gut.
Auch die Herzen auf dem letzten Bild vom letzten Post sind wunderschön.
Viele liebe Grüße
Sabine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Ruth
der Eisbaum ist ja gigantisch bei uns kommt der Frühling schön langsam,morgen habe ich frei dann kann endlich der Frühjahrsputz beginnen..liebe Grüße..Petra

jade hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz zauberhafte Schätze zeigst du uns wieder und der Eisbaum ist wirklich der Hammer.....wie gut, dass du nochmal zur Kamera gegriffen hast, denn bald wird die weiße Pracht dahinschmelzen!!! Einen wundervollen Tag und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Shino hat gesagt…

Das Windlicht ist ja wohl der Oberhammer. Einfach wow. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn liebe Ruth. Ich freue mich für dich :)
Für heute sei lieb gegrüsst.
Shino

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,der eisbaum ist ganz enteresant,ich habe noch nicht so was gesehen..
Deine geschenken sind sehr schön und das windlicht ist auch sehr sehr schön,danke sehr für die bilder.
liebe grüsse,İjlal..

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Das Windlicht ist ja schön ist das selbstgemacht?
Herzlichen Glückwunsch für deinen
Gewinn ein schönes Kissen.
Meine Güte ist das ein Eisberg.
Bald wird er tauen und nicht mehr bestaut werden.Deine Deko ist wie immer klasse.
Schöne Woche noch .Liebe Grüße von Jana.

Rostrose hat gesagt…

Das Windlicht ist wirklich faszinierend - ist das geritztes Glas? Oder welches Material / welche Technik sonst? Und dieser Eisbaum - sagenhaft! Ich gratuliere dir auch zu deinem wunderbaren Gewinn von Herzen! Hab mich auch wieder sehr über deine lieben Zeilen auf meinem Blog gefreut - vielen Dank, du Liebe! Herzliche Grüße, Traude

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

echt schön dieses Windlicht.
Und du hast wieder einmal kleine
Kostbarkeiten, z.B. die Schneeglöcken oder die getrockneten Disteln wunderbar in Szene gesetzt.
Der Eisbaum ist eine Wucht, aber ich
hoffe, dass es mit dem Eis jetzt bald ein Ende hat.
Das Gebet von Augustus macht Mut
und zeigt uns auch, dass wirklich
alle Kraft in uns von unserem Herrn
kommt !

Noch einen schönen Abend !

Biggi

My home hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wow, sieht das Windlicht schön aus!!!! So etwas habe ich noch nie gesehen!!!!!! Dein Gewinn sieht auch so wunderschön aus, aber der Eisbaum ist wirklich der Hammer. Das ist Wahnsinn!!!!! Leider wird er wirklich nicht mehr lange machen. Meine Tochter hat heute morgen den ersten Gänseschwarm gesehen und die Tiere irren sich nicht!!!! Der Frühling kommt!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen Dank für die schönen Fotos. Oft sind es die Kleinigkeiten, die unser Herz erfreuen. Und der Eisbaum ist absolut sehenswert - toll, daß Du ihn uns zeigst.
Tja, mich abzugrenzen fällt mir schwer, denn ich bin mit ganzem Herzen dabei und kann auch nach Arbeitsende nicht abschalten. Meine Mutter wundert sich, daß ich im Job diese Engelsgeduld aufbringe, denn im normalen Leben habe ich die oft nicht. Aber diese Arbeit erfüllt mich und ich habe die Bewohner sehr ins Herz geschlossen. Wenn einer unserer Bewohner seinen letzten Weg geht, kann ich allerdings gut damit umgehen. Denn sehr oft ist es ja so, daß ein langes Leiden zu Ende geht und ich denke mir dann, er hat es jetzt besser wo er ist.
Unser Bewohner, den ich im letzten Post beschrieben habe, tobte heute morgen bei seiner Verlegung und war äußerst rabiat. Ich ging ganz ruhig zu ihm hin und sagte: Herr X, das geht doch auch anders, das weiß ich doch. Er sah mich an und war ganz still. Er hat es nicht vergessen, daß ich versucht habe ihm eine kleine Freude zu bereiten. Vielleicht hat er es vergessen, bis er wieder zurückkommt, aber dann fange ich eben wieder von vorne an; so wie ich das bei vielen unserer dementen Bewohner tagtäglich mache.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

Mses Bumblebee hat gesagt…

Mensch, dieser Eisabaum ist unglaublich- sowas schafft doch einfach nur die Natur, nicht??
Diese umwerfenden Porzellanlichter finden immer wieder meine Bewunderung- sie sind so zart und unglaublich fein gearbeitet- wunderschön!
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und
grüsse dich herzlich
ANDREA

Marita hat gesagt…

Hallo Ruth, ich habe heute Denen Blog besucht und ich muss sage, mir gefällt Vieles!
Deine religiösen Veröffentlichungen sprechen mir sehr an, Augustinus ist immer aktuell, dann mag ich Katzen (hebe zwei Kater) und Deine Dekorationen gefallen mir sehr.
LG Marita

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Windlicht ist wirklich ungewöhnlich schön. Und der Eisbaum sieht aus wie aus einem Science-Fiction-Film, echt verrückt!
Liebe Grüße von Iris

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo meine liebe Ruth!

Ich freue mich über diese zauberhaften Bilder deines Gewinns ... und danke dir ganz herzlich dafür! ;O

Dieser Eisbaum ist der Hammer ... sowas habe ich live noch nicht gesehen.

Hier ist es heute total sonnig ... es kann nur Frühling geben.

Herzlichst, Bea