Montag, 1. Februar 2010

Mieze - Deko - Gebasteltes

Am Sonntag habe ich die wetterbedingte
Ruhezeit mit Basteln und Nähen verbracht -
Rei hat mir dabei assistiert - was ein Strauß Blumen doch ausmacht -

hier meine "Werke" -





die Charms hat mein Mann mir gemacht -

heute ist bei uns mal Wetterberuhigung -
ich wünschte, es würde anhalten -
weiß schon gar nicht mehr wohin mit
dem vielen weggekehrten Schnee -

habt eine schöne ruhige Woche und
passt auf euch auf -
ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ohhhh ist deine Katze hübsch. Sie stiehlt deiner wunderbaren neuen Deko die Show *zwinker*.
Besonders die Kissen gefallen mir sehr. Genau mein Geschmack.
Liebe Grüße und ein Knuddelchen an Rei. Shino

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Ruth
Wunderbare Schätze hast du da gezaubert u. die Charms von deinem Mann alle Achtung wunderschön...
liebe Grüße...Petra

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön das Du Zeit hattest zum basteln!!! Deine Sachen sind wieder wunderschön geworden. Die Säckchen und das Herzchen und die wunderschönen Charms....alles passt so perfekt zusammen. Und so ein Tulpenstrauß macht wirklich jede Menge aus!!!
Dein Rei ist ein ganz, ganz hübscher!!!! Weiß er das? Ich liebe ja schwarze Katzen ganz besosnders!!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr soviel Schnee gibt. So langsam reicht es oder?
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Bilder sind sehr schön. Das sind ja tolle Deko-Sachen die Du da hergestellt hast. Ein großes Lob an Deinen Mann für seine Charms. Du kannst Dich glücklich schätzen ihn zu haben. Mein Mann sägt mir noch nicht mal meinen Buchstaben aus!
Liebe Grüße
Agnes D.

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth warst ja sehr fleißig.
Hast tolle Sachen genäht.Die Säckchen und Kissen so schöne
bedruckte Stoffe.Auch das Bild finde ich toll.Schöne Woche.
Liebe Grüße Jana

Fines-Cottage hat gesagt…

Oh Ruth, du hast so wunderschöne sachen gezaubert, ich bin total begeistert! das problem mit dem schnee haben wir auch, wir wissen auch nicht mehr wohin damit und morgen soll noch mehr kommen......

Liebe Grüße Renate

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Katerchen schaut sehr interessiert. Der schöne weiße Tulpenstauss macht sich gut zwischen all den Kristallsachen und deine neue Werke .....wow !!! Die kleinen Säckchen sind toll, mein Favorit: Crown Diamonds. Auch deinen Mann muss ich loben, die kleinen gerahmten nostalgischen Bilder sind zauberhaft.

Ganz viele liebe Grüße
und eine schöne Woche für dich!
Tina

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

oh, wie lieb der kleine Rei. Er hat Dir sicher gut geholfen!!!
Und wunderschön hast Du wieder dekoriert.
Die Charms hat Dein Mann ja super hinbekommen.

Liebe Grüße,
Tanja

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Deine Werke sind dir sehr gut gelungen. Die Nostalgiebildchen gefallen mir besonders gut.

Und deine Kuschelkatze würde wunderbar zu meiner passen.

Herzliche Grüße.
Katharina

LENNU hat gesagt…

Hi Ruth!
What a lovely things. I like all of them.
Warm greetings!
Lennu

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wunderschöne Sachen und so wundervoll dekoriert. Ein dickes Lob an deinen Gatten - die Charms sind ja traumhaft schön. Eine schöne Woche wünscht dir Tanja

Alba Linea hat gesagt…

wunderschön! und deine katze ist natürlich auch ne echte zuckerschnute! gaaanz liebe grüße! ;0)

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

du warst ja wieder einmal sehr fleissig. Ist das Stoffdruck oder
-stempeln ? Ich kenne mich damit nicht so aus. Aber es sieht toll aus ! Und eine knuddelige Assistentin hast du !

Noch einen schönen Abend !

Biggi

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sieht alles soooo schön aus, und die Charms von Deinem Mann gefallen mir besonders gut.

Ich wünsche Dir auch noch eine schöne, und hoffentlich schneefreie Woche.
Paß auch gut auf Dich auf!

Alles Liebe und bis bald,
Sonja

Luna hat gesagt…

Rei ist in der Tat wunderschön, auch Deine Werke gefallen mir sehr!!
GlG Luna

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Du warst ja auch mal wieder sehr fleißig und kreativ - mehr als ich... Ja, nach ein paar Übungsreihen "erinnerte" ich mich ans Häkeln... Na, weiter üben und Ideen ausprobieren.
Viele liebe Grüße

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Ruth! You made masterworks! Love them all and your car is simply faboulous!
Happy start of February!
Vale

doris hat gesagt…

Ooh Ruth, dass sieht alles wunderschön aus und die Charms von deinem Mann sind ein Traum!!
So und jetzt zu meinem Stopfpilz...
Früher wurden noch Socken gestopft und dafür war dann der Pilz gedacht... Rein in die Socke und unter das Loch, dann wurde dieses mit Wolle, Zwirn o.ä. gestopft.
Heute schmeißen wir die Socken einfach weg...
Ich hoffe, du weiß jetzt bescheid *zwinker*!

Ganz liebe Grüße
Doris

Miss Fienchen hat gesagt…

Wunderbare Dinge hast du gezaubert.
Ich gebe es zu ich bin ein bißchen hinterm Mond, aber ich frage trotzdem: Was sind Charms und wo bekomm ich diese?
Ich schau gerne weiterhin bei dir vorbei.
Lieben Gruß Karen

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, da sind ja am Samstag so wundervolle Dinge entstanden, die Dein schönes Heim noch gemütlicher machen. Wenn das überhaupt noch geht. Dein Mann hat ja die Charms total traumhaft gelötet. Ich bewundere den kunstvollen Rand, denn ich weiß wie schwer das ist. Absolut gelungen!
Liebe Grüße
Birgit
PS: Vielen lieben Dank für Deine Antwort zu den Förmchen

Dekoherz hat gesagt…

Mei Eure Katze ist ja goldig! Mit der würde ich mich gerne mal auf die Couch kuscheln :o)

Du warst wieder mächtig fleißig und die Charms sind ganz zauberhaft!

Liebe Grüße
Melanie

Mses Bumblebee hat gesagt…

Wie jetzt- das hast du alles SELBER gebastelt?? KOMPLIMENT!! Der Bilderrahmen ist total schön, aber auch die herzigen Beutelchen gefallen mir sehr, sehr gut, und die Charms sind einfach bezaubernd!!
Aber natürlich, ich verstehe- bei diesem Assistenten kann doch einfach alles nur gut gelingen!!
Ich wünsche dir glückliche Tage, liebe Ruth, und
grüsse dich ganz herzlich,
ANDREA

Annely hat gesagt…

Hallo Ruth,
Herrliche Dinge hast du gezaubert!!!
Deine Katze ist aber hübsch.....meine Lotte sieht ähnlich aus.
LG Annely

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich beneide dich mal überhaupt nicht um den vielen Schnee, bei uns liegt noch der von der Vorwoche wo wirklich ein ganz schöner Batzen herunter gekommen ist. Aber momentan schneits nicht (hoffe es bleibt so), kann keinen Schnee mehr sehen und hoffe endlich auf Plusgrade. Ich bin eben ein Frühjahrskind (im April geboren)
Aber ich muss sagen das Wetter hat auch ein gutes, vor allem wenn ich mir die tollen Sachen ansehe die du gezaubert hast. Das Bild ist mein absoluter Top - Favorit. Aber auch die Charms die dein Mann gebastelt hat finde ich traumhaft. Würde mir deinen Mann gerne mal für eine oder zwei Wochen ausbrogen. Meiner macht handwerklich leider überhaupt nix. Der ist vielmehr der Denker.
Wünsche dir noch eine schöne (hoffentlich ruhige) Woche.
Alles Liebe, ich denk an dich
Christine

Lis hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gewerkelt, für was so schlechtes Wetter doch wieder gut ist! :-)

Ich sitze zur Zeit auch jeden Tag am Basteltisch, es schneit ja auch fast jeden Tag!

LG Lis

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
was für herrliche Schätze du gezaubert hast - einfach wunderschön und ich finde es ganz großartig, dass dich sowohl dein Mann, als auch das süße Miezchen unterstützen........so macht das doch gleich doppelt Spaß!!!! Einen richtig gemütlichen Abend wünsch ich dir (und allerliebsten Dank auch, für deine lieben Zeilen), drück die Kätzchen von mir,

GLG herzlichst Jade

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...vielen Dank für deinen lieben Wünsche. Leider ist deine Karte nicht angekommen, habe gerade sofort geschaut. Schade! Aber trotzdem vielen lieben Dank!!! Ganz liebe Grüße von Tanja

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
da weiß man gar nicht wo man anfangen soll, mit der bewunderung deiner so liebevoll gestaltenten Sächchen.
Mir sind sofort der Bilderrahmen und die entzückenden Charms ins Auge gefallen. Der kleine Lausbub ist doch echt zum Knuddeln, genau wie Rei.
Sei allerliebst gegrüßt Gabi

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Mann kann Charms machen? Toll! ich hätte keine Ahnung wie das geht. Deine Werke sehen aber auch ganz wunderbar aus. Der alte Bilderrahmen ist ja toll.

Liebe Grüße,
Nadine
herz-allerliebst.de

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

jetzt sieht man das ganz deutlich - Rei ist ja eine superschöne Langhaarkatze, wow. Ein Prachtkerlchen!

Die Jungs lasse ich bei meinen Häkeleien lieber nicht mitmachen, denn sie würden mit der Wolle spielen und nur Blödsinn veranstalten.

Und Dein Mann macht diese tollen Charms? Wie begabt! Und das ist ja sicher Fusselarbeit - aber wirklich ganz toll!

Allerliebste Grüße,
rosenresli (die jetzt aufhört zu bloggen, weil sie auch mal wieder häkeln muß)