Samstag, 6. Februar 2010

Logan - ein wenig Frühling

Logan wollte nun auch unbedingt
gepostet werden - grins -hab mir ein kleines Lämpchen gemacht -

ein wenig Vor-Frühlingsgefühle -





ein rundum gelungenes schönes
Wochenende wünscht euch - Ruth

Kommentare:

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ohhhh, bin ich die Erste??? Dein Logan ist ein ganz, ganz wunderschöne Tier. Mein Micky war auch ganz schwarz und da kommen immer Erinnerungen hoch.
Dein Lämpchen sieht ja vielleicht schön aus und Deine Frühlingsimpressionen tun der Seele so richtig gut!!!
Sag mal, was ist das für ein weißes wunderschönes Häuschen auf dem drittletzten Foto? Das sieht ja toll aus!! Und auch auf dem letzten Foto dieses Emailleteil!!!! Bei Dir sieht es immer so richtig gemütlich aus!!!
Ich wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Rurh,
da bin ich ja mal die erste ...

Schöne, frühlingdhafte Bilder, zeigst du uns. Danke dafür. Logan ist ja eine richtige Schönheit! WWir hatten früher auch mal einen schwarzen Kater. Ein ganz besonderes Wesen. Er wurde 18 Jahre alt! Wenn ich eine schwarze Katze sehe, wird mir immer ganz wehmütig um´sHerz ....
Ein schönes Wochenende wünscht
Gabriele

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

Du hast aber ein bezauberndes Fotomodell :-) Schön dass Logan so stillhält. Entweder verdrücken sie sich schnell, wenn man mit der Kamera kommt oder aber sie halten sämtliche Körperteile genau da vor die Linse, wo sie nicht hinsollen ;-)))
Hab ein wundervolles Wochenende !
Eve

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
hast du ein fotogenes Fotomodell !!!
Außerdem springt mir heute gleich dein neues Lämplein ins Gesicht - da hätte ich sofort zwei Stellplätze dafür.
Wie machst Du das - wird ein Rohling neu bespannt?
Sei allerliebst gegrüßt
Gabi

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach schön, dass sich nun mal Deine beiden Haus-Mitbewohner im schönsten Licht in zwei Posts zeigen. Sie kommen ja doch recht selten auf Deinem Blog vor - und wenn eher als Problemkätzchen. Hat sich das bei Rei eigentlich gegeben?

So langsam wird es wirklich Zeit für Frühlingsblüten im Haus. Draußen dauert es wohl leider noch ein Weilchen, denn hier soll es nächste Woche schon wieder frostig werden ...
Liebe Grüße & ein creativ-gemütliches Wochenende
Silke

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Logan ist ein cooler Katzenname - echt super.

Heute war ich auch ganz knapp davor, weiße Tulpen mitzunehmen. Sind schon schön.

Herzliche Grüße.
Katharina

LENNU hat gesagt…

Hei Ruth!
Logan is so cute.
I love tulips this time of year.
Lovely decoration.
Warm greetings!
Lennu

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.Schöne Frühlingsgefühle zeigst du uns.
Wie immer wunderbar.Und dein Kater guckt sich alles so lässig an.
Und staunt was Frauchen so alles kann.Und läßt sich nicht aus der Ruhe bringen.Wunderbar.
Alles Gute und kreatives Wochenende.Liebe Grüße Jana

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist ja auch Logans gutes Recht, wo Rei ja den letzten Post anführte.
Ganz ganz hübsch finde ich Deine kleine Lampe. So nostalgisch, sie hat bestimmt ein wunderschön gemütliches Licht. Die Vor-Frühlingsgefühle hast Du auch wieder in sehr schöne Bilder verwandelt.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein gemütlich-kuscheliges Wochenende.
Herzliche Grüße
Birgit

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Ruth,
Logan ist ja mal ein cooler Name für eine Katze :).

Deine frühlingshaften Impressionen sind wunderschön.

Ich wünsche dir und deiner Familie gemütliches Wochenende,
Nadine
herz-allerliebst.de

Biggi hat gesagt…

Liebe Ruth,

du hast mal wieder alles wunderbar
und kreativ in Szene gesetzt.
Das weisse Häuschen gefällt mir
besonders gut und die weissen Tulpen-
einfach nur schön !!!
Deine kleine Lampe wirkt so richtig
gemütlich.
Und deine Katze macht einen total
relaxten Eindruck, kein Wunder---
bei dem gemütlichen Schlafplatz !!!

Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches Wochenende !

Biggi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...auch mir kommen Erinnerungen beim Anblick der schwarzen Fellnase. Wunderschöne Fotos zeigst du wieder und wunderschöne Sachen entdecke ich auf jedem Foto. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag. Liebe Grüße von Tanja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Die Klammern sind aus der Villa Landleben, da werde ich wohl auch noch einige von kaufen müssen. Ich finde sie sehr praktisch *lach* und sooo schön. Die Sachen sind übrigens mit der Stickmaschine entstanden. Von Hand kann ich nur Kreuzstich, aber so etwas feines nicht. Bei den Blumen hat wohl Barbara mich angesteckt. Aber sie hat ja so recht. Immer alles nach kurzer Zeit für die Mülltonne ist ja auch nicht toll. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Tanja

Fleurette hat gesagt…

Hello dear Rita, Thank you for your lovely comments!!!
Your black cat is very beautiful and sweet:))
You have a beautiful and romantic photos!!
Have a nice sunday and very nice new week
Fleurette

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Jaja, Katze äh Kater müßte man sein, hihi. Da hast du ja wieder tolles hervorgezaubert. Der Frühling wird wohl bei all unserer Sehnsucht noch etwas warten müssen. Meist ist es bei uns am Rosenmontag so knackig kalt, daß ich jetzt schon gespannt bin, wann wir dieses Jahr erste Erfrierungserscheinungen zeigen. Wir, die Eltern .. die Kids springen ja jedem Bonbon hinterher, denen wird nicht kalt!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Kathrin

evcilik hat gesagt…

Sehr schöne Tulippen,eine ganz tolle hauschen und sehr sehr lustige Tier..
İch habe deine frühlingsdeco auch gefühlt.
danke sehr für die schöne bilder.
liebe grüsse,İjlal.

Tanja hat gesagt…

Da hat sich das aber jemand gaaanz gemütlich gemacht! Schöne Bilder.
Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tanja

Hanspi Schär hat gesagt…

Hallo Ruth
Besten Dank für Deine Besuche auf meinem Blog.
Als Katzen-Narr finde ich Logan super.
Für Dekorationen habe ich nicht so das Händchen, ich kann höchstens sagen schön oder nicht schön.(kritisieren)
Deine sind sehr fein und in zarten Farben gehalten, sie gefallen mir!
LG. Hanspi

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deinem Logan geht es nicht anders als uns allen: Wir wollen endlich wieder ein bisschen Farbe!
Deine Fotos sind Dir super gelungen. Das steigert das Verlangen nach Frühling.

Liebe Grüße
Agnes D.

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
also da muss ich Logan recht geben. Wenn eine Fellnase darf, warum nicht auch die andere. Und beide haben sich richtig toll in Positur geschmissen. Zwei ganz Süße sind das. Dieser Post und auch dein voriger sind wunderschön. Deine gebastelten Werke sind der Hammer und dein Mann hat auch eine richtig künstlerische Ader.. Mein großes Kompliment.
Hab noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße, Chrissi

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu Finja´s Geburtstag. Ich habe ihr alle Kommentare vorgelesen. Sie hat freundlich gegrinst. Die Karte von dir ist ja allerliebst. Sie wollte immer auf die Tasten hauen, vor Begeisterung!
Hab´herzlichen Dank für die nette Idee.

Bis bald !
♥Gabriele

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
was für wundervolle Schätze - aber der allergrößte Schatz ist wohl der süße, wuschlige Logan!!!!!!! Die Miezchen suchen sich doch immer die bequemsten Plätze ;))! Knuddel deine beiden Mäuschen mal gaaaanz fest von mir!!!!

Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Lindy MacDuff hat gesagt…

Beautiful Logan =)
So many beautiful items you have crafted. Lovely to see tulips this time of year.

Thank you for visiting my blog. I wish you a good week.

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!

Schau doch mal bitte bei mir vorbei! ;O

Herzlichst, Bea

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

Dein lieber Logan ist ja wirkich possierlich. Er hat ja einen Blick drauf... da schmelzen Frauenherzen dahin;-)

Aber auch Deine anderen Impressionen sind wunderschön.
Und da ich leider wieder mal zu spät bin, Dir noch ein schönes Wochenende zu wünschen, wünsche ich Dir auf jeden Fall noch eine schöne Woche!
Morgen ist schon wieder Mittwoch, manchnmal bin ich ganz entsetzt, wie die Tage an einem vorbeifliegen... nur der Schnee bleibt uns irgendwie erhalten.

Alles Liebe, lass es Dir gut gehen!

Bis bald,
Sonja

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Lampe ist dir hervorragend gelungen, genauso wie deine supertollen Bilder die du uns mal wieder zeigst.
Bei uns herrscht momentan wieder Schneechaos. Es schneit wie verrückt und es liegen auch schon wieder etliche Zentimeter. Keiner von uns kann den Schnee mehr sehen, es ist total mühsam zur Arbeit oder wo auch immer zu kommen.
Hoffe bei Euch siehts wettertechnisch besser aus.
Alles Liebe Christine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein schönes Salztöpfchen!
Grüße von
Mara Zeitspieler