Freitag, 26. Februar 2010

lila Impressionen - selbstgemachte Ketten

ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blogich liebe diese samtene Farbe



am letzten verregneten Wochenende
habe ich meine Schmuck-Utensilien
ausgepackt und mir ein paar Ketten
gemacht



Wenn du weißt, wohin du gehen
willst, findest du auch einen Weg.


ich hoffe, der Regen hält sich in
Grenzen - ein schöner großer
Flohmarkt lockt -
herzliche Grüße und ein wundervolles
Wochenende - Ruth

Kommentare:

My home hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
bin ich wirklich mal die Erste? Deine Blumenfotos sind wieder einmal wunderschön. Man sehnt sich förmlich nach etwas Farbe!!!
Deine Ketten sind traumhaft schön geworden. Besonders diese kleinen Anhänger finde ich sehr, sehr schön!!!
Ich wünsche Euch auch viel Spaß auf dem Flohmarkt und passt gut auf Euch auf, den es soll ziemlich stürmisch werden und ein schönes Wochenende, Barbara

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

tolle Ketten! Du bist echt so begabt und hast sooo tolle Ideen. Und auch die Farben sind herrlich!!! Jetzt muss nur noch der Frühling kommen. Bei uns ist grade ein ziemlicher Sturm und es regnet, bin ja gespannt, ob das Wochenende so schön wird wie gemeldet.

Liebe Grüße,
Tanja

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du verzauberst mal wieder mit einem wunderschönen Post. Jedenfalls mich. Die Blütenarrangements siehen traumhaft aus. Der Hit ist ja wohl Dein Schmuck. Einfach hinreissend!
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Birgit

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh, ich möchte auch mit dir zum Flohmarkt! ;o)) Ich freue mich schon drauf, wenn es wieder los geht mir der Openair-Saison! Bis dahin tröste ich mich mit "meinen" 3 Dauerflohmärkten...
Du hast recht, die blauen Blümchen sind zauberhaft! Und auf dem letzten Foto, das Anhängerchen mit dem kleinen Mädchen, das gefällt mir sooo gut- es ist richtig süss!
Na, dann wünsche ich dir, dass der Wettergott ein Einsehen hat mit deinen Flohmarkt-Gelüsten, und ein tolles Wochenende für dich!
Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
die schönen Annemonen und auch die Rosen hast du wunderbar "ins rechte Licht gerückt"! Tolle Fotos. Deine neuen Ketten sehen auch bezaubernd aus. Ich drücke dir die Daumen, daß uns Petrus am Wochenende schönes Wetter beschert und du den Trödelmarkt geniessen kannst.

Viele liebe Grüße
Tina

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
Schöne Ketten hast du gemacht. Ich bin zwar kein Schmuckträger (mein Mann mag es nicht.. gar keinen) aber deine Ketten würden mir sehr gefallen.
Ich will auch mal wieder auf deinen Flohmarkt. Leider kenne ich nur einen der "INdoor" ist, der ist aber recht teuer, und draussen ist es mir noch zu kalt. Junior muss ja in der Zeit auch beschäftigt werden.
Nico gehts soweit gut, ab Montag gehts wieder in den Kiga. Ich freu mich schon wieder auf meinen Lehrgang. So eine kranke Woche ist ziemlich anstrenged.

Dir viel Spass auf dem Flohmarkt. Bin gespannt welche Schätze du heimbringst.
Alles Liebe Christine

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

deine Anemonen sind eine Augenweide.
Das tut so richtig gut, diese Blüten
nur zu betrachten, wo es doch draussen im Moment so trist und öde ist- Regen-Regen-Regen!!!
Du bist ja echt vielseitig begabt,
sehr hübsch, dein selbstgemachter
Schmuck. So etwas bringe ich nicht!

Mit deinem Spruch hast du Recht :
Aber manchmal liegt ein Weg zuerst
im Dunkeln und wir können ihn nicht gleich erkennen ....

Noch viel Spaß bei all deinem Tun
und besonders auf dem Flohmarkt.
Du wirst uns ja dann sicher wieder
deine Ausbeute präsentieren. Ich bin schon sehr gespannt !

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !

Biggi

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Ketten sind zum verlieben !
Besonders die auf Bild Nummer 2 ,die mit den Schmetterlingen ist ein echtes "haben muß" Teil :-))
Allerliebste Grüße Sandra

chrissi hat gesagt…

Mit deinen schönen Blumenfotos versüßt du mir auf jeden Fall schon mal den Freitagabend. Es regnet heute schon den ganzen Tag. Da kommen die Aufnahmen genau richtig. Die Ketten sind richtig klasse geworden.
Hoffentlich hast du morgen Glück mit dem Wetter. Du musst ja wohl beide Arme frei haben, für die Flohmarktfunde. Da kannst du nicht auch noch einen Schirm halten. ;o) Und Spass macht's ja auch nicht.
Hab mit oder ohne Regen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

Elle hat gesagt…

I like this blue flowers! They are lovely!
Greetings

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.....
Ich staune...so schöne Ketten, Charms, Anhänger...WOW!
Kompliment!!!
Auch Deine farbsamtenen Anemonen gefallen mir sehr.
ich wünsche Dir ein schönes WOE...
Sei lieb gegrüßt...Luna

Susan hat gesagt…

Wunderbar, Ruth!

LENNU hat gesagt…

Hei Ruth!

You are working on something fabulous - a personal!
Lovely weekend to you Ruth!
Warm hugs, Lennu

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz wunderschöne Bilder sind das wieder! Die lila Blumen (Anemonen?)haben auch eine ganz tolle Farbe und sehen aus wie Samt. Deine Ketten sind sehr kreativ - gefallen mir super!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und so wie es heute morgen aussieht, könnte das klappen.

Herzlichst Brigitte

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...die Ketten sieht ja traumhaft geworden! Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Flohmarkt und gute "Geschäfte". Bei uns gibt es nur einen kleinen, aber ich werde wohl auch mal einen Blick werfen. Ein schönes Wochenende wünscht dir Tanja.

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ruth.Schöne Ketten
hast du gearbeitet sehen so zart aus.Danke für deinen schönen
Blumengruß.Viel Spaß bei deinem
Flohmarktbesuch.Bin gespannt was du
für Stücke ergatterst.
Schönes Wochenende und alles Gute.
Wünscht dir liebe Ruth---Jana---.

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

Deine Anemonen sehen wirklich aus wie Samt. Es sind Blumen, die auf mich so schön nostalgisch wirken. Ich kam heute auch einem Bluemnladen vorbei, angelockt von lila Hyazinthen, mußte auch gleich eine mit.
Dein Schmuck ist so schön - da könnte man bestimmt auch einen hübschen Schlüsselanhänger daraus zaubern.
Flohmärkte sind bei uns zur Zeit leider keine - ich warte schon darauf.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

Tanja hat gesagt…

Schöne Ketten die du dir da gemacht hast. Die kleine Elfe hatte ich auch in der Hand *g*
Viel Spaß beim tragen!
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Dekoherz hat gesagt…

Herrlich! Die Kette auf dem ersten Bild finde ich besonders schön! So grazil!

Und die auf dem letzten Bild ist auch goldig - das kleine nostalgische Bildchen passte wunderbar dazu.

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße
Melanie

Shabby-Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

herzlichen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar.

Welch herrliche Schmuckstücke du gezaubert hast. "Kompliment".
Die Farbe der Blume ist einfach nur himmlisch. Ich liebe so satte und ausdrucksstarke Farben, sie lassen erahnen, dass der Frühling nicht mehr weit entfernt ist.
Wir hatten heute eine wunderschönen sonnigen Tag und ich habe jede Sekunde dieser wärmenden Strahlen genossen.

Wünsche dir noch einen wundervollen Abend.

Ganz liebe Grüße, Mary

Margott hat gesagt…

HAllo Ruth:)
Du hast eine wundershone kette gemacht! Ich mag Dein
blog!
Liebe Gruse
Margott

Margott hat gesagt…

HAllo Ruth:)
Du hast eine wundershone kette gemacht! Ich mag Dein
blog!
Liebe Gruse
Margott

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
Deine Blumen sind sehr aufmunternd und Deine Ketten sind toll geworden. So hübsche Charms.
Ich war heute auch auf dem Flohmarkt. Kaum war ich zu Hause, da ging der Sturm los.

Liebe Grüße
Agnes D.

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.

Deine Ketten sind ja traumhaft schön, die erste gefällt mir am besten

Liebe Grüße
Angela

Les Cotrions hat gesagt…

Waw Ruth! Your flowers are stunning and the jewels too! You're a lucky girl!
A nice new week to you!
Vale

Fuchsienrot hat gesagt…

Wunder - wunderschön sind deine lila Impressionen sind, liebe Ruth, und deine Ketten sind ja der Hit...einfach großartig!
LG Angelika

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Die blumen farben sind sehr schön,Schade die bleiben leider nicht zu lange..
Aber bestimt die kette wird mit dir lange zeit bleiben weil die engelstücken siehst echt sehr schön aus..
liebe grüsse aus Side,İjlal..

Greyhaven Pines hat gesagt…

Hello Ruth,

The flowers are lovely -- some welcome color in the midst of the greyness. I hope the weather was nice enough for you to enjoy your flea market.

Hugs,

Elizabeth

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich liebe die Anemonen und habe mir letzte Woche die gleiche Farbe mit nach Hause genommen - Die Fotos sind ein Traum !!!
Deine Ketten sind so gelungen, die erste hat´s mir besonders angetan.
Sei lieb gegrüßt Gabi

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
was für herrliche Blumenbilder.....diese Farben!!!!!! Und du hast dir so wundervollen Schmuck gezaubert - die Kette auf dem ersten Bild finde ich ganz besonders zart und duftig.......genau das Richtige fürs Frühlingsoutfit!! Eine traumhafte Woche und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Lovely Vintage hat gesagt…

Ruth, deine Kette sind ganz, ganz zauberhaft geworden! ;O Mein Kompliment!

Herzlichst, Bea

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Ruth,
was fuer eine wunderfolle Kette!
Die mit den Englesfleugeln sieht einfach traumhaft aus.

Liebe Gruesse sendet dir conny