Samstag, 16. Januar 2010

weitere Fotos von Davos - und wieder Deko

diesen wundervollen Teller hab ich bei
Belinda erstanden -

weitere Davos-Fotos



und neue Deko -

das süße Herz ist ein Geschenk -

ebenso dieser wundervolle Engel
ist von Christine -

war heute wieder in "meinem" Landhaus-Shop -
diesen tollen Stoffstempel hat mein Mann mir
gekauft -


ich wünsche euch einen schönen Samstag-Abend
und einen wundervollen gemütlichen Sonntag
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag liebe Ruht!Der Teller ist wunderschön, ich habe den gleichen :-)) den habe ich mit letztes jahr aus Holland mit gebracht!

LG Renate

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Ruth
wieder so wunderbare Bilder aus dem schönen Davos,der Teller würde mir auch gefallen bin gerade am überlegen ob ich mir nicht auch dieses wunderschöne Geschirr zulege!! gant liebe grüße...Petra

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Der Stoffstempel ist ja toll,dein
Mann ist ja sehr aufmerksam.
Das Engelchen ist auch niedlich.
Also liebe Ruth,du mußt dich ganz
bestimmt nicht schämen.Du machst ja auch sehr viel und gibst dir so viel Mühe mit all den schönen Sachen.Das muß ich mal sagen.
Ich wünscche dir ein schönes kreatives Wochenende.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Bab's hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast phantastische Davos-Bilder
fotografiert!!
Dann solch wunderschöne und ausgewählte Deko - Geschenke, einfach fein!!
Stoffdruckstempel - ist ja ganz was
Besonderes.
Liebe Samstagabendgrüße!
Babs

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
tolle Sachen zeigst du heute wieder .
Der Stempel ist große Klasse,besoders schön ist der Engel und der Teller.
Allerliebste Grüße Sandra

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
tolle Bilder, feine Deko!
Bin gespannt, was Du mit dem Stoffstempel zauberst...
Liebe Grüße von Iris

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Dein Davosaufenthalt muss ja wirklich traumhaft schön gewesen sein.

Dein Stoffstempel ist klasse. Ich mag diese "alten Sachen" so gerne.

Herzliche Grüße.
Katharina

Deko Flair hat gesagt…

Noch mehr so schöne Winterbilder ! Der Stoffstempel ist ja toll. GLG und ein schönes Wochenende, Sabrina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...der Teller ist ja wundervoll und auch der Stoffstempel. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth....
Ich bin hin- und hergerissen.
Zwischen Davos- und Dekofotos.
Beides wunderschön....
Toll, daß Dir Dein Mann das schöne Teil gekauft hat.
Mein Favorit ist aber der schöne weiße Teller...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bedanke mich für Deine immer netten Kommentare...lg Luna

Sabine hat gesagt…

Liebe Ruth, Da hast Du aber ein paar ganz besondere Schätze dekoriert. Der Engel ist wunderschön, und auch Dein Teller gefällt mir besonders gut. ich finde das Format so besonders!
Liebe Grüße
Sabine
Was ich noch sagen wollte. Bonhoeffers Glaubensbekenntnis ist für mich immer wieder ein Anker. Es sollte viel mehr bekannt gemacht werden!

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Teller ist eine Wucht. Hab gleich mal in den Shop gucken müssen, aber das Monat darf ich nix mehr ausgeben. Und zwar wirklich nix mehr :-))
Gefallen tut er mir trotzdem supergut. Dein Mann hat dir ja einen tollen Stempel gekauft. Supertoll, bin schon auf erste Teile gespannt. Ich bin heut sowas von faul, wir haben gebruncht, somit fällt das "Kochen" heute aus. War zwar heute wieder um halb 7 munter, aber heute hab ichs endlich mal geschafft nicht gleich aufzustehen, anstonsten lieg ich meist mit offenen Augen im Bett und steh dann erst auf, weil ich könnt ja irgendwas versäumen vom Tag.
Dir wünsche ich noch ein schönes Restwochenende und danke für die hübschen Bilder. Das Herz hast du lieb dekoriert.
Alles Liebe Christine

Lis hat gesagt…

Jetzt weiss ich nicht was mir besser gefällt, die schneebedeckten Häuser von Davos, oder deine neue Deko!
Der weiße Teller sieht aber auch sowas von klasse aus, nur passt weiße Deko eigentlich so gar nicht zu unserem Wohnstil. Ich bin mehr für den englischen Stil und bevorzuge deshalb eher dunklere Farben. Nun ja, man kann halt nicht alles haben :-)

LG Lis

My home hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Deine Schneefotos von Davos sehen wirklich wunderschön aus. Hier regnet es und der Schnee ist fast wieder weg. Jetzt könnte doch der Frühling kommen, oder?
Ruth, der Stempel ist wirklich wunderwunderschön!!!! Da kannst Du jetzt richtig kreativ mit werden. Aber auch der Porzellanteller ist wunderschön. So einen ähnlichen habe ich auch :0))).
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Barbara

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

das sind wieder einmal herrliche
Bilder- ob die Davos-Fotos oder
deine schönen Deko-Sachen.
Du machst das wirklich immer richtig
toll !Auch dein neuer Teller ist
sehr schön. Ich habe direkt mal
bei Belinda gestöbert. Da werde ich
bestimmt auch noch fündig.
Mit Stoffstempeln habe ich mich noch
nicht beschäftigt. Ich bin mal gespannt, was du uns damit noch zeigst!

Noch einen schönen Restsonntag !

Biggi P.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
dankeschön für die wunderschönen Winterbilder: Davos ist zauberhaft!

Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Tina

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Teller ist sehr schön. der lässt sich sicher sehr schön dekorieren. Und Dein Stempel erst. Dein Mann ich wirklich sehr aufmerksam. Dann warte ich mal auf Deine bestempelten Stoff. Ich bin gespannt wie das auf Stoff aussieht.

Liebe Grüße
Agnes D.

Sofies Haus hat gesagt…

Ohhh sind das tolle Bilder! Und bei Belinda hab ich auch sooo ein tolles Kissen bestellt! Alles Liebe Anja

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
herrliche Davos- und Dekofotos zeigst du uns wieder. Der Teller aber auch der Engel sind so wunderschön und ich bin auch schon ganz neugierig, was du alles mit dem Stoffstempel machen wirst. ;-)
Hab' eine schöne Woche.
LG Angelika

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Foto´s von Davos sind ein Traum.
Da würde ich doch am liebsten sofort die Koffer packen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche

LG
Britta

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Schnee-und Dekobilder.
Eine Traumlandschaft. Dein Mann hat dir einen tollen Stoffstempel geschenkt und der Teller ist ein Traum.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Start in den Dienstag.
Liebe Grüße, Chrissi