Freitag, 22. Januar 2010

Trübes Wetter - trübe Stimmung?

nein - die vertreiben wir mit
selbstgebastelter Deko


und mit erfrischenden duftenden Blüten -






ich bedanke mich ganz herzlich bei Luna
- sie hat mir diesen schönen Award verliehen -

vielleicht haben wir Glück und erhaschen
am Wochenende einen Sonnenstrahl -
ich wünsche es euch allen von Herzen -
herzlichst - Ruth

Nachtrag: soeben sehe ich, dass ich den süßen
Award noch einmal verliehen bekommen habe
von Jana
liebe Jana auch dir ganz lieben Dank - ich freue
mich wirklich sehr über die beiden Auszeichnungen -

meine Handhabung mit "Weitergeben" kennt
ihr ja schon - nicht böse sein -

aber ich will euch wenigstens erzählen, was
mir Freude bereitet:

mein Sohn, auf den ich sehr stolz bin -
unsere beiden schwarzen samtpfotigen Teufelchen -
eure Blogs und lieben Kommentare -
basteln, dekorieren,
Flohmärkte und stöbern in tollen Läden -
schöne Dinge fotografieren -
mit lieben Menschen zusammen sein -
Garten - Blumen - Bäume - Natur -
Menschen glücklich sehen -
Tiere - Tiere - Tiere

Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Liebe Ruth, Du hast recht - man muss sich jetzt den Frühling schon ein wenig ins Haus holen..mit Duft und wundervollem Anblick.
Die Durststrecke dauert ja nur noch 8 Wochen.......:o))
LG
Birgit

Deko Flair hat gesagt…

Ja genau man muss nur das Beste daraus machen und das ist Dir mit der Deko und den Blumen gut gelungen. Dir auch ein schönes Wochenende. GLG Sabrina

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
es ist immer so schön, was es bei dir jedes mal wieder zu bewundern gibt. Dieses mal bin ich absolut fasziniert von deinen Blumen Fotos, so stimmig, farblich sooo schön, ich komm aus dem Staunen gleich nicht mehr heraus und "muss" anschließend sofort ins Blumengeschäft!
Gratulation zu Award.
Liebste Grüße Gabi

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards...
Deine frühlingshafte Deko steckt mich an und macht gute Laune...

Liebe Grüße
von Traudi

Fines-Cottage hat gesagt…

Libe Ruth, herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
Danke für diese herrliche Blütenpracht, das riecht nach Frühling! ;-) Deine Karten sind zauberhaft geworden!

LG Renate

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

bei uns gibts leider noch gar keine Hyazinthen, sonst hätte ich mir auch schon welche geholt. Ich mag auch den Duft sehr gern, er ist so frisch und frühlingshaft.

Gratuliere zum Award, der ist wirklich schön und ich habe ihn auch bekommen.

Sind Eichhörnchen nicht putzige Tierchen? In meinem bayerischen Garten hatte ich einen Walnußbaum und die Eichhörnchen legten ihren Wintervorrat in meiner Dachrinne an, welche dann verstopft war, aber wer könnte diesen süßen Tierchen schon böse sein! Heute habe ich ein fast schwarzes Eichhörnchen gegenüber vom Pflegeheim gesehen, welches frech zu mir herüberguckte und schon mußte ich lachen.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

bianca hat gesagt…

Schöne frische Farben müssen her. Nach nun fast 4 Wochen weiß ist der Schnee weg. Nun ist aber alles so schmuddelig grau. Freu mich schon,wenn im Garten alles bunt blüht. Deine Frühblüher sehen phantastisch aus.
Bianca

Eve hat gesagt…

Liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! Jaaa es ist auch bei Dir der Frühling eingezogen, sicher duftet alles ganz himmlisch ! Und Deine Karten / Deko sehen wirklich gut aus. Mir hat es der kleine Vogel angetan. Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende !
Eve

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Deko und Blumen..- da kann es doch draussen noch so grau sein ;-)
Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße , Kerstin
P.S.: Darf ich diesen wunderschönen weißen Schlüssel mal "nachsägen" ? Den find ich ganz bezaubernd..

Rosenperle hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
welch schöne Bilder! Da ist ja auch bei dir der Frühling eingekehrt.
Glückwunsch zu deinen Awards. Ich habe auch einen bekommen.
Deine Bastelarbeiten sind ganz zauberhaft.
Vielen Dank für deine Treue!
lg Gabriele

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach ... deine Frühlingsblüher sind wunderschön: ich glaub' sie duften bis hier. Ich habe mir auch schon ein paar frische Blümchen gegönnt, erfreue mich nun an den fröhlichen Farben und träume vom Frühling.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Tina

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
dein Selbstgebasteltes find ich wunderbar, besonders der Vogel gefällt mir. Wie gut, dass du ein Hobby hast, womit du dir die eklig grauen Tage verschönst :)
Hab ein wunderbares kuschelige Wochenende. LG Shino

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Die Blumchen tuen gut bei diesem Wetter.Hast du auch den Frühling
angelockt.Und die Deko mit den Garten ist wunderschön.
Schau mal auf meinen Blog,da habe ich was für dich.
Schönes Wochenende,Herzlichst Jana

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Ruth,

der Frühling kommt mit sicherheit, nur vielleicht dieses Jahr eiwinig später:-)

Ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinen Award!

Alles liebe,
Angie

Elle hat gesagt…

Lovely things! and beautiful flowers :)
Greetings -Elle

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
du hast Recht! Wir lassen uns durch das trübe Wetter die Stimmung nicht verderben. Denn wenn wir schöne Dinge schaffen, sind wir doch unheimlich glücklich, oder ?!
Deine Karten hast du super gestaltet !
Und die schönen bunten Blumen !!!
Frühling - ich warte auf dich !

Noch eine schöne Zeit !

Biggi P.

Rostrose hat gesagt…

Traumhaft, deine Frühlingsbilder, liebe Ruth, und die wunderhübschen selbst-gezauberten Dekorationen!!! Da lacht einem doch gleich das Herz!
Und zu deinem Doppelaward möchte ich dir ebenfalls herzlich gratulieren!
Alles Liebe, Traude

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, handhabe das so, wie Du willst mit Deinem Award.
Ich gratuliere zum Doppelten.
Und Deine Blumenfotos...wunderbar.
Man vermeint, den Duft zu riechen.
Lg und ein schönes Woe wünsche ich Dir herzlich...Luna

Greyhaven Pines hat gesagt…

The flowers are so lovely! It looks like spring has come to your home.

Hugs,

Elizabeth

Shino hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich habe in meinem Post über das Buffet noch dazu geschrieben, wie ich beim Lackieren vorgegangen bin. Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Ein schönes gemütliches Wochenende wünscht dir Shino

evcilik hat gesagt…

Liebe Ruth,du hast sehr schöne blumenbilder,ich bedanke mich wegen die schönes photos und schöne gedanken für die bloggerinnen.
viel liebe grüsse,İjlal.

Lis hat gesagt…

So ganz allmählich geht mir das trübsinnige Wetter auch auf den Keks! Da kommen deine zauberhaften Fotos gerade recht und lassen auch bei mir erste zaghafte Frühlingsgefühle aufkommen. Ich hätte mir heute fast schon ein Töpfchen Osterglocken gekauft, aber morgen haebn wir Hochzeitstag und am Montag hab ich dann Geburtstag. Da werde ich schon was blühendes bekommen, hoff ich wenigstens :-)

LG Lis

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wie ich bei Dir entdecken durfte, versuchst Du auch mit positiven Dingen (wunderschöne bunte Blumen und so schön selbstgbebasteltes) das Negative (in diesem Fall das trübe Wetter) zu verdrängen. Und es gelingt Dir ganz wunderbar.

Ist es Dir recht, wenn ich Dich verlinke, irgendwie habe ich das bis heute versäumt.

Leider sind bei mir wichtige Daten abhanden gekommen, deshalb war und ist auch die Verzweiflung sehr groß, aber Dinge geschehen, und nur an solchen Erfahrungen hat man die Chance im Leben zu lernen (und alles ins Positive zu wenden :-)

Ich wünsche Dir ein ganz wunderschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße und auf bald,
Sonja

Birgit hat gesagt…

Meine liebe Ruth, ja genau, wir lassen uns unsere Laune doch nicht durch irgendein Wetter verderben. Sind das Karten auf den ersten Bildern, die Du da gebastelt hast oder Hängerchen? Die sind ja total zauberhaft geworden. Na ja und Blumen hellen auch mein Gemüt jederzeit auf. Du hast sie wunderschön fotografiert.
Mit den Awards tue ich mich auch sehr schwer. Ich habe ihnen schon in 2007 abgeschworen, weil es einfach überhand nahm und man vor lauter Weitergaben kaum noch zum Posten kam.
Alles was Dir Freude bereitet, tut es auch bei mir. Ich kann jeden Deiner Sätze nur unterstreichen. Die Interessen liegen hier sehr nah beieinander.
Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende und sende Dir liebe Grüße, Birgit

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, die Sachen sind ja toll geworden und mit den Blümlis zieht direkt ein Hauch von Frühling ein.
Nächste Woche werde ich bei uns im Gartencenter auch mal etwas schnöven gehen.

Ein wunderschönes Restwochenende
und herzliche Grüße

Brittta

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschöne Blumenbilder hast Du gemacht! Da bekommt man direkt Lust auf den Frühling!!! Hast Du meine Mail bekommen? GGLG und einen schönen Abend, Anja

Les Cotrions hat gesagt…

Congratulations Ruth on your so well deserved award amd congratulations for the so lovely things and flowers!
Beautiful photos!
Happy Sunday my friend!
Vale

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
mit wunderschönen Blumenfotos lockst du den Frühling an. Bei mir sieht es noch nicht so aus. Ich kann mich noch nicht so richtig aufraffen. Ausser ein Strauß Tulpen habe ich noch nichts was mich daran erinnert, dass es noch den Frühling noch gibt. Deine schönen Fotos lassen mich hoffen...
auch dir herzlichen Glückwunsch zum Award.
Hab einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße, Chrissi

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Die Blumen sind echt schön und auch in Sachen Deko-Herstellug warst Du ja mal wieder fleißig, toll!
Vielen Dank auch für Deinen Kommentar. Ja, das Foto strahlt wohl schon Entspannung und Ruhe aus, ABER... wenn wir geahnt hätten, wie strapaziös die weitere Anreise noch wird und wir noch weitere 24 Stunden bis Stockholm unterwegs sind... aber das ist eine andere Geschichte... Das Foto wurde letztes Jahr kurz vor Malmö vom Schiff aus aufgenommen. Ein restliches schönes Wochenende wünsche ich Dir!

doris hat gesagt…

Gratuliere zum Award liebe Ruth!!

Deine selbsgebastelte Deko und deine Blumenfotos sind traumhaft schön... Jetzt kann der Frühling kommen!!
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag...

♥liche Grüße
Doris

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich staune über dich, was hast du denn da entzückendes gezaubert? Ist ja unglaublich schön! Wusste gar nicht das du das kannst. Scheinst ja wirklich ein Tausendsassa zu sein. Bei mir gibts auch vieles (einiges) neues, allerdings möchte ich meine Verlosung gerne noch oben angetackert lassen, weswegen alles wohl erst übernächste Woche zu sehen sein wird. Nur so viel. Früüühling ist da :-)

Dir wünsche ich noch einen ruhigen Sonntag. Genieße kreative und hoffentlich schöne Stunden..
Alles Liebe Christine

jade hat gesagt…

Liebe Ruth,
vielen herzlichen Dank, für deine süßen Zeilen - ja ich werde versuchen, mich ein wenig zu bremsen und erst mal gesund werden! Dafür sind deine herrlichen Bilder genau das Richtige - deine Deko ist traumhaft schön (genau meine Farben;) und die Blümchen in Pastell sind schon Frühling pur!!! Einen herrlich gemütlichen Sonntagabend wünsch ich dir, Küsschen an die beiden süßen Miezen und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

LENNU hat gesagt…

Hi Ruth!

Thanks a lot for your nice comment in my blog and welcome as follower my blog, I´m happy.

I love lace and old photos, your decorations are so elegant and romantic. The springflowers are beautiful.
Congratulations for award!

Warm greetings, Lennu

Solveig hat gesagt…

Dear Ruth! How beautiful cards you have made!! Really adorable and absolute my style! Lots of inspiration here in your blog! Thank you:o)
Beautiful flowers remind me of spring:o)
Have a lovely sunday evening!
Hugs Solveig

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin von Deinen Karten...oder doch Hängern? total begeistert. Sie sehen sooooo wunderschön aus!!! Du hast ein Händchen dafür!!! Und Deine Frühlingsblumen heitern auch bei mir die Stimmung auf. Bei uns liegt schon wieder Schnee!!! Aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen, der Frühling kommt ganz bestimmt!!!!
Mit den Awards sehe ich das genauso wie Du. Schön aber, dass Du uns trotzdem 10 Dinge aufgeschrieben hast, die Dir Freude bereiten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Dekoherz hat gesagt…

Deine schönen gebastelten Werke - und dann noch die Blumen dazu - na da hat ein Wintertief keine Chance mehr!!

Herzlichen Glückwunsch zum Award und liebe Grüße
Melanie