Mittwoch, 6. Januar 2010

Geschenke und Bestelltes....

dieses Heiligenbild habe ich von meiner
lieben Schwiegermutter bekommen -
es ist 1,10 m x 0,60 m -ebenso die Altardecke
"Komm o Heiland" -

Lavendeltütchen aus Mina´s Shop -








die Decken ebenso von meiner
Schwiegermutter -

die anderen Dinge sind Geschenke einer
lieben Freundin -
nochmal ganz lieben Dank dafür -

am Wochenende soll jede Menge Schnee vom
Himmel fallen - und zitterkalt wird es -
brrrrr - dann gibt es wieder ein gemütliches
Wochenende - hab noch ne Menge aufzuräumen -

ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche -
herzlichst - Ruth

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

hallo, meine liebe Ruth,
was für Schätze hast du da bekommen. Da fängt das neue Jahr ja
gut an.
Das BILD ist ja der Oberhammer!
alles liebe für dich
gabriele

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz tolle Sachen hast du bekommen .
Viel Spaß damit.
Ich hoffe auch das es am Wochenende nicht so schlimm wird wie angesagt.
GlG Sandra

Shino hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Schätze hast du bekommen, gefallen mir supergut.
Hab noch einen schönen Tag
LG Shino

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
das sind ja absolut himmlische Schätze - traumhaft, was du von deiner Schwiegermama bekommen hast und auch die Sächelchen von Mina sind sooo süß........ach, einfach alles!!!! Muss auch gleich mal bei Mina stöbern........all diese liebevollen Kleinigkeiten machen so viel Freude!!!!

Einen wundervollen Dreikönigstag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie liebevoll du diese schönen Bilder gestaltet hast.
Es beeindruckt mich immer wieder.
Ganz tolle Geschenke hast du bekommen.
Liebe Grüsse,
Christine

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Ruth,also das Bild würde mir auch gefallen Du hast tolle Sachen bekommen-einfach ganz bezaubernd:O) liebe Grüsse Belinda

Deko Flair hat gesagt…

Da hast Du aber lauter Geschenke bekommen ! Ich wünsche dir einen schönen Abend. GLG Sabrina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich seh schon, du hattest ja einen richtigen Geschenkeregen zu Weihnachten- sooo schöne Dinge!!
Und ich freue mich über den Schnee, für mich hat es nie zuviel (bis jetzt jedenfalls!) Das Allerschönste ist es doch, wenn man nach einem langen Spaziergang (oder in meinem Fall Ausritt) nach hause an die Wärme kommen darf, gemütlich ein leckeres Teechen schlürft und die Beine hochlegt... mit roten Backen und fröhlicher Seele!

Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Jana hat gesagt…

Hast ja viele schöne Sachen bekommen.Das gehäkelte ist ja wunderschön.
Für all die schönen Sachen hast du sicherlich ein nettes Plätzchen.
Wünsche dir noch eine schöne
Woche.
So liebe Ruth dann sag ich mal
Tschüs bis zum nächsten mal.
Herzlichst Jana

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für ein wunderschönes Heiligenbild! Wie Du meinem jüngsten Post entnehmenn kann, bin ich leidenschaftlicher Fan solcher Darstellungen... :-)
Liebe Grüße von Iris

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, WUNDERSCHÖNES hast du da bekommen, sowohl geschenkt als auch bestellt - und man sieht deinen Bildern die Freude an, die du damit hast!
Ich wünche dir, dass es nicht ZUUU zitter-kalt wird! Alles Liebe, Traude

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, das sind ja wunderschöne sache, die du bekommen hast!
Ich hoffe, das es mit dem schnee nicht ganz so schlimm wird!

LG Renate

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...das sind ja tolle Sachen!!! Den gleichen Gedanken hatte ich auch, so super kalt und so viel Schnee wie es geben soll, kann man ganz in Ruhe aufräumen. Viel Spaß wünsche ich dir am Wochenende mit den tollen neuen Sachen. Herzliche Grüße von Tanja

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sind ja wunderschöne Schätze die du bekommen hast! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!:-)

Seid ganz lieb gegrüßt,
Angie

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth, alt und neu...paßt alles so gut zusammen, weil beides nostalgisch ist.
Diese Bilder hingen früher sehr oft in den Schlafzimmern, kann mich erinnern, daß meine Oma in Preßburg auch so ein Heiligenbild hatte, ich glaube, es war Jesus als Erwachsener.
So schöne Schätze...gefallen mir alle.
Schöne Restwoche...und glG Luna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
die Schätze von Mina sind wirklich allerliebst,ich habe sie mir auch bestellt und war ganz begeistert als das Päckchen kam..
liebe Grüße Petra

Greyhaven Pines hat gesagt…

Wonderful mother-child image. It captures the love between them beautifully.

I wish you lots of energy as you finish getting your home back to its everyday state. :>

Hugs,

Elizabeth

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
etwas spät, aber von Herzen, wünsche ich dir ein glückliches und schönes Jahr 2010 mit gaaaaaaz vielen tollen Momenten. (Mein Compi hat mich mal wieder verlassen).
Tolle Sachen hast du bekommen. Ich liebäugel bei meiner Schwiegerma auf ein altes Milchkännchen. Ich trau mich nicht zu fragen. Obwohl sie mir die Kanne bestimmt sofort geben würde.
Hoffentlich kommt es nicht zu dicke mit dem Schnee. Brrrrr. zu kalt für mich.
Hab noch einen schönen abend und einen tollen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

Fleurette hat gesagt…

Hello dear Ruth, Your gifts are really very beautiful!!
Your photo are very pretty!!!!
Have a nice evening
Fleurette

Bab's hat gesagt…

Was soll man dazu noch sagen?!
Liebe Ruth,
feine Dinge zeigst Du uns...die einem echt Freude bereiten können, wunderschön alles!!
Herzlichst
Babs

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Ruth! All the gifts you received are so beautiful! Tha painting is stunning!
Good work and a nice week end!
Vale

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

das Küchentischchen nebst einigen kleinen Weichholzschränkchen habe ich vor 15 Jahren in einer fränkischen Antikscheune gekauft, die leider nicht mehr existiert. Guck doch mal bei e**y, da habe ich schon ähnliche Tischchen und recht günstig gesehen. Da habe ich auch nach dem Puppengeschirr geguckt und nur das Kännchen 4x so teuer gefunden - da habe ich richtig Glück gehabt.
Morgen werde ich ein süßes antikes Puppengeschirr in meinem Flohmarktblog zum Verkauf präsentieren und nicht teuer, schau doch mal rein.

Dein Heiligenbild ist wunderbar - ich sah kürzlich ein ähnliches auf dem Flohmarkt, doch da weiß ich daß mein Herzblatt sich nicht damit anfreunden könnte. Naja, er gönnt mir ja schon meine Blumenbilder und meinen Rosa-Tick.
Bin mal gespannt ob es auch bei uns schneien wird, bisher hatten wir sehr wenig Schnee - das kenne ich aus Bayern anders.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Ruth, sooo schöne Schätzchen hast du da ergattert und gleich so toll in Szene gesetzt! Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend, ich geh jetzt schlafen GGLG Anja

Lis hat gesagt…

Oh, da sehe ich bei dir ja wieder lauter schöne Dinge und eine innere Stimme sagt: Habenwollen! :-) Du kannst das auch immer wunderbar arangieren, dieses Gen ist bei mir mehr oder weniger verschüttet geblieben

LG Lis

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
so viele schöne Schätze - das neue Jahr fängt gut an ;-)
Ich hoffe das es mit dem Schnee nicht so doll wird..- oder wenn schon Schnee, dann aber bitte nicht so kalt. Na lassen wir uns überraschen.
LG Kerstin

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderschöne Dinge die du da bekommen hast, bist du denn auch sooo brav gewesen? *grins* Standartspruch bei meinem Sohn..
Nico sollte eigentlich schon seit zwei Tagen in den Kindergarten gehen. Wir haben einfach seine Ferien verlängert, aber ab Montag gehts wieder los.
Bei uns solls auch schneien, bzw. es tuts schon den ganzen Tag, aber da soll noch viel mehr kommen. Schade das der Schnee bei uns mal wieder erst nach Weihnachten auftaucht.
Wünsche dir ein superschönes Wochenende. Alles Liebe Christine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Ruth,
das sind ja tolle Sachen die du geschenkt bekommen hast.
Komme gerade von der Arbeit...muß aber gleich wieder spurten...habe noch einen Termin.
Hier im Süden schneit es immer wieder aber es hält sich in Grenzen.
Ich glaube im Norden wirds ganz schön heftig mit dem Schnee.
Sei ganz lieb gegrüßt und mach´s gut,
Elke.

Agnes D. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
da hast Du wirklich kleine Schätze bekommen. "Hüte sie wie deinen Augapfel" hätte meine Mutter dazu gesagt. Ich wünsche Dir noch viel Freude an diesen Schätzen!!!
Liebe Grüße
Agnes D.

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ja lauter ganz ganz tolle Dinge, die du da von Schwiegermama bekommen hast - jeder, wie er es verdient, gelle ;o)
Und, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, was für einen tollen Gruß du unter dem Geburtstagspost dagelassen hast. Das Geburtstagskind ist in den Federn, ich habe noch etwas aufgeräumt und ich gehe hier noch etwas stöbern.
Wie lange hast du denn da getippt?
Irre!!! Ich zeig´s ihr morgen.
Sei liebst gegrüßt und umarmt
Herzlichst Gabi

Faded Charm hat gesagt…

Thanks for stopping by and leaving such lovely comments especially for all my animals. I enjoyed looking at your kitties and all of your blog.

Hope you have a wonderful weekend.

Kathleen

Glennis hat gesagt…

A nice group of gifts you received.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Traumhafte Handarbeiten!!!!

Ganz viele liebe Grüße
Tina