Donnerstag, 28. Januar 2010

ein wenig dies - ein wenig das...

von Tanja (Tanja´s Home and Garden)
habe ich noch mal den schönen
Award bekommen - ich bedanke mich
ganz herzlich -


dieses schöne Teil war auch in
Belindas Päckchen - ich finde es sehr dekorativ -


das Tellerchen hab ich mir auch gegönnt -

und dieses Körbchen -
ich habe ein wenig mit Gips oder einer
Papiermischung experimentiert und
Formen gegossen -


nochmal Geschenke -


Ich freue mich aufs Wochenende -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Oh Ruth,

sind das tolle Sachen, vor allem das kleine weiße Tellerchen und dieses Eisenornament auf dem letzten Foto. Bei uns gibt es leider nur ein Dekogeschäft und die Sachen dort sind nicht so mein Stil (falls ich überhaupt einen Stil habe, grins). Ich bewundere die Leute, die einem bestimmten Wohnkonzept treu bleiben können; mir selbst gefällt soviel, daß ich glaube, daß es bei mir ziemlich gemixt (mein Mann meint etwas kunterbunt) aussieht.
Deine Sachen vom Flohmarkt sind auch so hübsch - bei uns dauert es wohl noch, bis die Flohmärkte wieder anlaufen.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Elle hat gesagt…

What a beautiful decoration on the wall :)I like a basket as well :)
Have a nice weekend
Hugs - Elle

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, das sind ja wieder total schöne Sachen. Das Ornamen, ich nehme an, es ist aus Guss, macht sich ja super über Deinem Durchgangs-Bogen. Der kleine Teller ist ganz bezaubernd. Hast Du die weißen Herzchen auch selbst gegossen? Die sind ja wunderschön geworden. Und erst das schöne Körbchen und der schöne Schmuck. Du bist ein Glückspilz. Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße, Birgit

Bab's hat gesagt…

Das Ornament über den Durchgangsbogen
sieht wundervoll dekorativ aus ach und die weißen Herzen erst...sehr edel!!
Auch ich freue mich auf's Wochenende, denn mein Schwiegersohn lädt ein...;o))
Herzliche Grüße Babs

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
deine Deko über der Türe gefällt mir, etwas ganz ausgefallenes.
Schöne Schätzchen, die du bekommen hast. An so Gipsdinger muss ich mich auch mal wagen, ich finde die so hübsch.
Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende wünscht dir Shino

Fines-Cottage hat gesagt…

du hast wieder schöne Sachen zu zeigen Ruth :-) Das ornament sieht sehr schön aus, ich suche auch schon lange was für unseren Durchgang!

LG Renate

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Ruth!

ich gratuliere ganz herzlich zu deinen Award und auch zum all diesen wunderbaren Schätzen die du gekauft hast, Geschenk bekommen hast und selbst gebastelt!

Alles liebe,
Angie

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Du hast für das dunkele Blumenkörbchen mit Blätterranke ein perfektes Plätzchen gefunden. Es macht sich sehr gut am Rundbogen. All die anderen Sachen sind ebenfalls alle sehr schöne "Seelenschmeichler"!

Viele liebe Grüße
Tina

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruht,
hej, das mit dem Giessen von Gips ist eine tolle Idee; das sieht richtig süss aus!! Hast du die Förmchen denn irgendwie ausgelegt, oder wie kriegst du den erstarrten hinterher da wieder raus??
Und herzliche Gratulation zu deinem Award!!

Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, was für schöne Fotoimpressionen Du uns wieder zeigst.
Alles, egal ob Geschenke oder nicht, finde ich sehr sehr schön und stilvoll.

Und schönes WoE wünsche ich Dir auch...lg Luna

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
da Ornament gefällt mir. Es passt sehr gut über deinem Türbogen. Als sei es extra dafür gemacht. Auch deine selbstgegossenen Teile sind bezaubernd geworden und das Körbchen dazu gefällt mir besonders gut.
Der Flohmarktbesuch vom unterem Post war ein voller Erfolg. Tolle Sachen hast du ergattert.
Liebe Grüße, Chrissi

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,ich bin jetz im urlaub,habe ich deine seite an meine schwester gezeigt,sie hat auch deine decoideen sehr sehr schön gefunden,deine sachen sind wie immer sehr decorative,alt und wunderschön..
liebe grüsse aus der Turkei,İjlal.

Jana hat gesagt…

Hall Ruth.
Schöne nette Teilchen zeigst du uns.Das Ornament finde ich auch toll. Deine gegossene Figuren sind
schön anzusehen.
Wünsche dir ein ruhiges kreatives Wochenende in der warmen Stube.
Ganz liebe Grüße Jana

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

um Deinen Kommentar bei mir zu beantworten: Mein Mann findet halt den Kuhfellsessel viel zu auffällig (gerade deshalb mag ich ihn ja so) und auch mein schwarzer Thron (zeigte ich in einem früheren Post) ist überhaupt nicht sein Ding, genauso wie mein rosafarbener Chippendale-Stuhl. Dazu kommt, daß er meine Leidenschaft für barocke Spiegel, Kronleuchter, Blumengemälde und nostalgischen Küchenkrimskrams auch nicht recht nachvollziehen kann. Sein Geschmack ist zwar edel, aber unauffällig und schlicht und von Schlichtheit halte wiederum ich gar nichts. Daher bekommt er ein zweites Wohnzimmer, in dem ich dann auch gar nicht dekorieren darf und zudem kann ich dann meine Horrorfilme und er seine Dokumentarfilme angucken, aber wir werden natürlich nicht jeden Abend getrennt sitzen.
Die kleine weiße Uhr habe ich vor vielen Jahren für ca. 20.- DM gekauft, es ist eine Reproduktion und sie hatte einen schmutzigen Goldton. Dann habe ich sie einfach mit naturweißem Autolack angsprüht und etwas angeschliffen und jetzt gefällt sie mir. Sie ist übrigens auch in meinem ersten Post unter dem Label "selbstgemacht" zu sehen.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

Tanja hat gesagt…

Hallo Ruth!
Gefällt mir gut deine Idee mit den Förmchen.
Und danke für die schönen Bilder die du uns da zeigst.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
sooo viele wundervolle Schätze - da schlägt doch jedes Mädchenherz höher...... gerade solange es draußen noch so winterlich ist, möchte man es drinnen so kuschlig wie möglich!!!!

Ein traumhaftes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Romantiska Hem hat gesagt…

Hello! What a lovely pictures! Thanks for the insparation! Hugs from Petra

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Herzlichen Glückwunsch zum Award.

Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Mama hat sich sehr über das Album gefreut, noch mehr natürlich über den Ausflug. :-)

Herzliche Grüße.
Katharina

Fleurette hat gesagt…

Hello dear Ruth, You have a beautiful decoration!
Have a nice evening and very nice sunday:)
Hugs
Fleurette

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

du bekommst echt immer sehr hübsche Sachen geschenkt.
Und ich finde, es ist auch unheimlich wichtig, sich selbst mal eine Freude zu machen !
Weiterhin viel Spass beim Experimentieren, die Ergebnisse können sich sehen lassen !!!

Ein schönes Winter-Wochenende !

Biggi

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
Und so zauberhafte Sachen hast Du bekommen.

Ich hoffe, Du genießt Dein Wochenende in vollen Zügen (ich mache das auch immer :-))

Viele liebe Grüße und bis bald,
Sonja

LENNU hat gesagt…

Hi Ruth!
Thanks a lot for your nice comment and visiting in my blog.

Gongratulations for your award!
Lovely decoration, especially the ornament so charming.

Have a nice sunday to you Ruth!
Warm greetings, Lennu

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
irgendwie bin ich antriebslos und müde. Ich bin den Winter und vor allem den Schnee auch sooooo leid!!!! Trotzdem genieße ich Deine Deko :0))). Das Ornament sieht wunderwunderschön aus an dem Bogen und auch die Teller sind wunderschön dekoriert. Deine Experimente sehen aber sehr, sehr interessant und schön aus!!!!!
Liebe Ruth, ich wünsche Dir noch einen schönen geruhsamen Sonntag und fahr morgen vorsichtig!!! Ich glaube, bei Dir liegt nämlich noch viel, viel mehr Schnee!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschöne Sachen hast Du da wieder!! Die gegossenen Sachen aus Gips finde ich ganz toll, die sind Dir super gelungen.
Herzlichen Glückwunsch zum Award.

Liebe Grüße,
Tanja

Les Cotrions hat gesagt…

Hello dear Ruth! Congratulation on your award!!! Your wall ornament is a beaty and all your stuff...so nice and decorative!
Wish you a wondeful new week!
Big hugs!
Vale