Dienstag, 19. Januar 2010

Ein kleiner Nager - noch mehr Dekoration

Ist das Eichhörnchen nicht süß?
So zutraulich sind nicht alle -diese "Tiere" fand ich interessant -

das ist wohl wahr -

Wohnzimmerdekoration -









die 1. Schühchen meines Sohnes -
von mir wohlgehütet -

macht der Winter eine Pause oder geht es
bald wieder von vorn los - ich hätte nichts
gegen F r ü h l i n g....
macht´s gut - liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
das Eichhörnchen hast du wirklich super getroffen. Selten das die mal so ruhig halten das man "draufhalten" kann.
Deine Deko ist wie immer wunderschön. Ich mag die Kaffeekanne.. die hat was. und weiters mag ich deine verschiedensten Teelichter.
Ich möchte meiner Schwiegermutter zum Namenstag ein Glasglocke schenken, schön dekoriert, da sie meine kleine bewundert hat. Ich hab zwar noch ein bissl Zeit bis dahin, aber da ich die Glocken bei dir auf den Bildern gesehen hab, wär mir das so für sie eingefallen.( Aber vorher hat mein Mann noch Namenstag, hab grad was für ihn bestellt)
Schönen Tag dir noch.
Lieben Gruß Christine

Fines-Cottage hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von deiner Deko, liebe Ruth!
Bei uns soll es ab morgen wieder Schnee geben :-( Ich warte auch scon sooo sehnsüchtig auf den Frühling!

LG Renate

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
da hast du wirklich riesiges Glück mit dem Eichhörnchen gehabt. Ein süßes Foto mit Seltenheitswert.
Wunderschöne Dekoimpressionen zeigst du. Die ersten Schühchen meines Sohnes habe ich auch noch. Sind das nicht schöne Erinnerungen. Wenn ich sie sehe, denke ich immer an die kleinen Füßchen, die diese Schuhe getragen haben. Inzwischen haben sich die kleinen Schuhe zu Quadratlatschen gemausert. ;o)
Hab noch einen wunderschönen Restdienstag.
Liebe Grüße, chrissi

Deko Flair hat gesagt…

Oh so ein Eichhörnchen würde ich auch gerne mal vor die Linse bekommen. TOLL ! GLG Sabrina

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Der Schnappschuß mit dem Eichhörnchen hast du gut hinbekommen.Auch deine Deko ist mal wieder zauberhaft.Und
die Schühchen von deinem Sohn.
Ich habe auch die ersten Schuhe
von meinen beiden aufbewahrt.
Schönen Tag noch bei dem miesem
dunkleren Wetter.Herzlichst Jana

Dekoherz hat gesagt…

Ich liebe Eichhörnchen - ein wunderschönes Bild! Bei uns kommen sie leider nicht so nah ran. Oder zum Glück? Angeblich verscharren sie ja Unmengen an 'Saatgut' ...

Ich bin auch hin und hergerissen - noch ein bisschen Winter? oder doch lieber schon etwas Frühling? Ich lass mich überraschen!

Liebe Grüße
Melanie

Elle hat gesagt…

I love this little shoes! Georgeous! :)
Have a nice week dear Ruth,
Hugs

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

Süss, das kleine Eichhörnchen!°

Und deine Deko- wie immer wunderschön !!!

Ich wünsche dir noch einen schönen
Abend !

Biggi P.

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, was für ein Eichhörnchen-Schnappschuss! Du bist ein Glückspilz. War 10 Tage richtig krank und habe das Bett gehütet. Nun muss ich aber erst mal bei Dir vorbei schauen und Deine neuesten Dekobilder bewundern. Wie immer ist alles ganz zauberhaft. Mir gefallen auch die Teelichter besonders. Ist das Silberne auch ein Hängeteelicht. Das ist ja ein echtes Schmuckstück.
Deine Fotos aus Davos aus dem letzten Post sind ja auch ein weißer Traum. So, nun wünsche ich Dir einen kuscheligen Abend. Halt Dich warm und steck Dich nirgens an.
Liebe Grüße
Birgit

Schwanennest hat gesagt…

Liebe Ruth, das Eichhörchen ist zu goldig ! Wir haben auch eines in den alten Bäumen in unserem Garten leben und es kommt manchmal bis an die Außen-Fensterbank des Wohnzimmers !
Die Schühchen deines Sohnes sind ja putzig ! Ich habe die ersten Schühchen von meinen Kindern auch aufbewahrt und hüte sie gut ! Man kann sich kaum noch vorstellen, dass ihre Füßchen mal so klein waren ! Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Jessica

Greyhaven Pines hat gesagt…

Hi Ruth,

I love to look at squirrels. (Some live around our house.) But I am afraid of them at the same time! :> Your son's shoes are precious!

Elizabeth

belles choses hat gesagt…

Liebe Ruth,
von so schönen Nahaufnahmen kann ich mit einer Uralt-Diggi nur träumen. Und dabei war die damals ziemlich teuer, weshalb ich mich scheue, schon wieder eine neue zu kaufen.
Die Schühchen deines Sohnes sind ganz bezaubernd. Ich habe die von meinem Sohn auch noch, allerdings ist der erst 10 und daher sind die Schuhe schon aus diesem modernen Material. Leder ist einfach schöner, nicht?
Das kleine Sieb ist von einem Flohmarkt in England und ein Teesieb. Es gehört zu meinen diversen "Kellerschachtelfunden". Freut mich, dass es dir gefällt.

Liebe Grüße,
Angelika

Les Cotrions hat gesagt…

Lovely mix of beautiful photos Ruth!
The little shoes are so cute!!!
A nice afternoon to you!
Vale

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Ruth,
...das Eichhörnchen ist wirklich sooo süß....und Deine Dekobilder wunderschön.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Bab's hat gesagt…

ohja - ich hätte auch nicht's dagegen,
dass der Frühling in großen Schritten
oder großen Schuhen daher käme:-))

Die Babyschuhe sind echt niedlich
als Deko!

Herzlichen Gruß von Babs

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
toll hast du das Eichhörnchen getroffen und der "tierische" Buchsbaum gefällt mir auch total gut.
Deine Dekos sind wie immer ganz bezaubernd, besonders die Babyschühchen deines Sohnes sind soo süß! :-)
LG Angelika

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich habe mich sofort in dein Eichhörnchen verliebt.
Ist es dir persönlich vor die Linse gehüpft?
Schade, dass meine Mama nicht meine ersten Schuhe aufbewahrt hat, so in der Art müssten sie wohl auch ausgesehen haben.
Sei liebst gegrüßt von Gabi

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, das Eichhörnchen hast Du super erwischt.
Ich sehe sie immer nur herum huschen.
Und die Dekos, wie immer, wunderbar, samt Babyschühchen.
Der Spruch, der ist echt gut!
Ja, Ruth, bevor ich wieder gehe, möchte ich Dich ersuchen, Dir von meinem Gedichteblog was abzuholen.
Lg von Luna

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Das Eichhörnchen Foto ist einfach klasse geworden.
Wir wohnen zwar direkt in der Stadt aber sogar bei uns läuft das ein oder andere Eichhörnchen herum.
Die Kinder sind immer ganz begeistert, wenn mal eins vorbeiflitzt.
Deine Deko ist toll...hihi..
schöne Streichholschachtel... gefällt mir...ähnliche habe ich bei uns im Wohnzimmer auch dekoriert.

Ach ja, Deine virtuelle Weihnachtskarte war übrigens wunderschön und ich habe mich auch gleich dort angemeldet.
Ich wollte sie auch erst nicht öffnen, da mir die Mailadresse so komisch vorkam, aber dann..... fiel der Groschen ja doch noch *lach*.

Liebste Grüße von der sehnsüchtig auf den Frühling wartenden
Britta

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, ich würde mich freuen, wenn Du den Award annehmen würdest.
Pkto Weitergabe....das ist nicht so streng.
Ich sehe es jedenfalls nicht so.
Verstehe Deine Gründe und tue mir auch nicht so leicht.
Versuche immer jene zu beglücken, wo ich noch nichts verteilt habe.
Aber a) Viele schreiben, sie wollen keine
b) andere haben ihn schon
c) will nicht immer denselben den Award geben und
d) es sind eigentlich alle Blogs auf ihre Weise schön.
Also, Du siehst, ich verstehe Dich vollauf.
Nimm ihn an, bitte stelle ihn seitlich und das wars.
;D
Lg Luna

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich vermute Deine weiße Deko wird noch länger Saison haben ...
Hier regiert seit gestern wieder Väterchen Frost über die letzten gräulichen Schneeplacken. Nur so ohne den weißen Überzug gefällt es mir nun gar nicht mehr. Der Garten hat doch arg unter dem Winter gelitten.
Wie schön, dass Eichhörnchen & Vögel noch den Garten beleben! Leider bin ich mit der Kamera meist zu weit weg, oder der Tag ist einfach zu grau für gute Aufnahmen. Da ist Dir ein herrliches Foto vom Eichhörnchen gelungen!
Und die Hirsche - diese Exemplare sind bestimmt gern gesehene Gäste im Garten.
Liebe Grüße
Silke

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, Eichhörnchen sind echt süß! Und gegen Frühling hätte auch ich nichts einzuwenden....
Liebe Grüße von Iris