Freitag, 1. Januar 2010

Ein herzliches Willkommen...

...dem neuen Jahr



- möge es uns allen nur Gutes bringen -

Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
und ohne Vorurteile -
dann hast du es schon halb zum
Freunde gewonnen.

Novalis

Herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen ein gesundes, glückliches und friedvolles neues Jahr. Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du von Leid und Schicksalsschlägen verschont bleibst.
ganz ganz lieben Dank für Deine herzlichen Kommentare und die süße neue eCard. Darüber habe ich mich so gefreut.
Du, das sind keine Regale in unseren Fenster. Sieht wohl nur so aus. Mein GG hat dort Fensterbänke eingebaut, weil vorher keine da waren. Davor steht ein kleiner Kratzbaum mit Plattform zum Rausschauen für die Pelze.
Die Garnrollen hast Du ja wieder zauberhaft dekoriert *schwärm*.
Viele liebe Grüße
Birgit

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Ruth,


ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Freude an der Bloggerwelt.
ganz liebe Grüße..


Ati

Anke hat gesagt…

Liebe Ruth,

ist das eine schöne Dekoration und das Gedicht gefällt mir auch so gut.

Ich wünsche Dir alles Liebe und erdenklich Gute für 2010.

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Elle hat gesagt…

Hello in the new year dear Ruth :)
Have a nice day

Sonja hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut.

Herzlichst,
Sonja

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Ruth,
ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2010. Möge all das in Erfüllung gehen, das du dir erträumst.
Liebe Grüße
Shino

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth, auch dir ein leibes gutes, gesundes Neues Jahr, bleib gesund und munter!
Alles Liebe Gabi

bianca hat gesagt…

Halo
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr 2010. Bleibt alle gesund. Ich freue mich schon auf die vielen Posts von Dir.
Liebe G´üße
Bianca

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Satz von Novalis spricht mir aus der Seele! Oft ist es unser eigenes Unvermögen, Dinge, die passieren, einfach mal anzunehmen, was uns immer wieder zaudern lässt. Aber alles hat immer 2 Seiten, und mit etwas Abstand und aus einem anderen Blickwinkel erscheint einem oft vieles ganz anders. Gehen wir das neue Jahr also mit Mut und Freude an, wir haben in grossen Teilen die Wahl, wie es wird- und ich wünsche uns allen die Kraft, den Teil zu tragen, der vom Schicksal bestimmt wird und nicht immer zu unserer Freude ausfällt...

Dir wünsche ich viel Elan, beste Gesundheit und ganz viel Energie, alles Neue und Unbekannte anzupacken und was ganz Schönes daraus zu machen!

Herzlichste Grüsse,
ANDREA

marga hat gesagt…

Auch fur dir und deine familie ein fantastisches und gesundes 2010!!!
Liebe grüse Marga

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr mit viel Glück und Zufriedenheit.
Liebe Grüße, Gaby

Greyhaven Pines hat gesagt…

Hi Ruth,

A blessed new year to you and your family. Buckley < . sends cat hugs to your two < . sweeties.
:)

With joy,

Elizabeth

Laura hat gesagt…

Hi Ruth!
Happy New Year! I wish for you all the wonderful blessings of the new year! I look forward to getting to know you through your beautiful blog in 2010! Take care, Laura

Deko Flair hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr und die Glücksklee Deko ist ja auch toll ! GLG Sabrina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wunderschöne Fotos, die Garnrollen sehen zauberhaft aus. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und glückliches neues Jahr. Herzlich Grüße von Tanja

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Willkommensbilder hast Du da ausgesucht! Auch Dir ein Frohes Neues Jahr!
Liebe Grüße von Iris ♥

Anna hat gesagt…

Zauberhafte Bilder zeigt du zum Jahresstart.

Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr, in dem deine Wünsche ihre Erfüllung finden sollen.

Liebe Grüße, Anna

Agnes D. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
Du legst ja gleich am ersten Tag mit tollen Fotos los. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzen Herzen alles gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße
Agnes D.

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, dass alle Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und das das neue Jahr für Dich und Deine Familie rundum glücklich wird.
Herzliche Grüße
Bine

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für die schönen Bilder und das Gedicht....

Im Neuen Jahr mögen Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit Dich und Deine Familie begleiten.....

Liebe Grüße
Traudi

Jana hat gesagt…

Ja liebe Ruth,ich begrüße auch herzlich das neue Jahr.Möge es uns allen gut gesonnen sein.
Schönes Gedicht und schöne Bilder,
da kann nichts mehr schiefgehen.
Liebe Neujahrsgrüße Jana

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Ruth,
dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Freude.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

jade hat gesagt…

DIr und deiner ganzen Familie ein WUNDERVOLLES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR, liebste Ruth!!! Es ist schön, dass es dich gibt und ich freu mich immer sehr, über deine wunderschönen Beiträge und deine liebevollen Kommentare!!!

Alles, alles Liebe, herzlichst Jade

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, mir gefallen Deine wunderschönen Fotos sehr.
Und ich wünsche Dir, danke,
ebenso ein PROSIT NEUJAHR!!!!
Alles Liebe!
Herzlichst....Luna

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

das Gedicht ist wunderschön und passt perfekt. Wenn man etwas positiv angeht, dann hat man auch schon gewonnen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und glückliches Neues Jahr 2010.
Außerdem freue ich mich auf Deine wunderbaren Dekoideen. Es ist immer so schön, wenn Du mir Deine lieben Kommentare hinterlässt.

Liebe Grüße,
Tanja

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich mag deinen neuen Header, hast mal wieder umgebastelt? Sieht wirklich hübsch aus. Und ich mag auch das Kleefoto, von dem Glück könnten wir alle eine Menge brauchen.
Das neue Jahr hat uns alle erreicht (glaub auch die Letzten) die verschlafen hatten :-)
Ich hab mich gestern und heute dem Arbeitszimmer gewidmet, frischer Anstrich und ein wenig umgestellt, endlich siehts mal ein bissl aufgeräumt aus. Vorhänge sollte ich noch nähen. Aber für heute hat mich schon die Lust am "etwas tun" verlassen und morgen bekomm ich Familienbesuch.
Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.
Alles Liebe Christine

Biggi hat gesagt…

Hallo,Ruth,

willkommen im Jahr 2010 !
Mit deinen bunten und lebendigen
Bildern hast du mir mal wieder
grosse Freude bereitet !
Ich bin jetzt schon gespannt,
was mich beim nächsten Besuch auf
deinem Blog erwartet !

LG Biggi

Bab's hat gesagt…

Liebe Ruth,
ein wunderbarer Text von dem Herrn
Novalis!!
Auch lasse ich gern ein ~Prosit~ und die Besten und ein wenig mehr der GUTEN Neujahrswünsche für Dich und Deiner Familie hier!
Herzlichst
Babs

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch Dir alles erdenklich Gute für 2010 !
Liebe Grüße, Kerstin

Kleines und Feines hat gesagt…

Liebe Ruth,
mit welch schönen Bildern begrüßt Du uns im neuen Jahr, phantastisch.
Vielen Dank für Deine lieben Grüße
auch Dir alles Gute für das neue Jahr,
herzlich grüßt Dich
Christina

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,danke sehr für deine kommantare und schöne saetse,ich wunsche auch dir und deine familie eines sehr schönes,gesundes und wundervolles neues jahr.
herzliche grüssen aus Side,İjlal.

Lilla Blanka hat gesagt…

Hi Ruth!

Lovely post, and the previous one with the ice is absolutely fantastic!!!

Hug
Mia

Ps There was something wrong with my photos earlier, but I have re-uploaded them so now I think you can see them :)

Les Cotrions hat gesagt…

Gorgeous flowers to welcome the new year in a shented way!
Happy Sunday Ruth!
Vale

Glennis hat gesagt…

Pretty flowers, and four leaf clovers, I hope you made a wish on them. They are supposed to be lucky.
Your wishes might just come true.