Montag, 11. Januar 2010

Deko und weitere Geschenke


auch hier sind immer wieder
Geschenke in meiner Deko





ich habe mich sehr gefreut, dass die
Sternsinger (wenn auch 2 Tage später)
doch noch zu uns gekommen sind

heute hat es bei uns wieder den ganzen
Tag geschneit -
so schön es aussieht, so langsam finde ich
es ist genug -

Soviel in dir die Liebe wächst,
soviel wächst die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist die Schönheit
der Seele.

Augustinus

Ich schicke euch herzliche Grüße - Ruth

Kommentare:

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin wieder da...hoffe ich wenigstens. Es läuft zwar noch nicht alles rund, aber so langsam geht es.
Ich habe bei Dir ja viele schöne Posts verpasst. Du hast in der Zwischenzeit soooo viele schöne Fotos gepostet.
Daisy ist bei uns recht harmlos gewesen, aber trotzdem liegt hier für unsere Verhältnisse viel Schnee. Eigentlich finde ich es ja schön, denn dann sieht alles so hell und friedlich aus. Aber da ist die große Angst, da meine Tochter ja den ersten Winter mit dem Auto fährt. Vielleicht sehne ich mich deshalb so nach dem Frühling.
Deine Wohnung hast Du wieder wunderschön dekoriert. Es sieht alles sooooo liebevoll und romantisch aus. Da macht das Gucken richtig Spaß!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Barbara

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei dir scheint ja alles an Weihnachtsdeko verschwunden zu sein, bei mir findet sich immer mal wieder so ein vergessenes Teilchen ,o)
aber zugegeben , du hast so schöne Dekostücke, die nur darauf warten gezeigt zu werden.
Mir reicht der Schnee für meinen Geschmack auch schon.
Alles Liebe und einen schönen Abend
herzlichst Gabi

jade hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für wundervolle Schätze - und du hast alles so liebevoll arrangiert....bei dir kann man bestimmt stundenlang umherwandern und immer wieder etwas Neues entdecken! Was den Schnee angeht, so muss ich dir recht geben....bei uns hat es auch fast 24 Stunden ununterbrochen geschneit und jetzt wäre es eigentlich genug. Aber es sieht herrlich aus.....wenn man nicht grade mit dem Auto unterwegs sein muss.

Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

Les Cotrions hat gesagt…

Lovely decorations Ruth! I love your crowns!
A nice evening to you!
Vale

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, das sind wieder wunderbare Impressionen.
Freu...den gläsernen Lilienhänger habe ich auch.
War bei den 50%igen Weihnachtsartikeln unlängst im Gartencenter.
Aber diesen lasse ich (auch?) ganzjährig hängen.
Wenn Du guckst, Samstag oder Sonntag habe ich meine Orchideen gezeigt....da ist einer Collage mittig der Hänger zu sehen....;D

Schneefall haben wir nicht mehr.
Schon 2, 3 Tage, Samstag hat es dafür den ganzen Tag geregnet, nur Sonntag in der Früh ganz kurz geschneit.
Aber Mittwoch soll es auch im Wiener Raum MINUS 8 Gräder gebe...uihh...

Nun wünsche ich Dir einen schönen Dienstag...lg Luna

Anna vom StickGärtchen hat gesagt…

Liebe Ruth,

deine Dekoeinblicke sind wieder wunderschön... du weißt ja, dass ich Kronen und Lilien sehr mag. Aber auch alles andere, was du zusammen gestellt hast sieht in Kombination sehr hübsch aus.

LG Anna

Lis hat gesagt…

Ach ist das herrlich, wenn man am frühe Morgen schon so schöne Fotos betrachten kann. Du musst ja einen unerschöpflichen Vorrat an Deko haben, jedenfalls entdecke ich immer wieder etwas Neues bei dir!

LG Lis

Agnes D. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
das sieht sooo schön aus! Deine Deko-Artikel werden anscheinend ständig mehr zu werden, sie müssen schon unzählige Kisten füllen???

Liebe Grüße
Agnes D.

Ich habe mir gerade eine Glühwein gemacht. Mir ist den ganzen Tag schon kalt. ICH MÖCHTE FRÜHLING HABEN!!!!

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.Schöne Deko und Geschenke,was die Geschenke sind
weiß ich nicht.Jedenfalls ist alles schön in Szene gesetzt.
Du bist schon gut ausgestattet was
schöne Dinge betrifft.Ohne all den schönen Sachen wäre es halb so schön.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.Herzliche Wintergrüße Jana

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie immer schöne Dekobilder ! Die Kronen find ich auch besonders schön.
LG Kerstin

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für wunderschöne Dekostücke Du hast. Und alles paßt so wunderbar zusammen. Die Farben - ganz zauberhaft. Bei Dir würde ich gerne mal stöbern kommen. Ich hab ja auch so einiges, muß aber oft einsehen, daß nicht alles auch wirklich zusammenpaßt.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meiner kleinen Fotostory. Sei nicht traurig, Deine Miezchen geben sicher auch sehr viel zurück und Du hast Ihnen ein schönes Zuhause gegeben, in dem sie sehr geliebt werden und das wissen sie. Ich hätte ja auch so gerne eine Katze, das geht aber wegen der Allergie meines Schwiegervaters nicht.

Was ich noch sagen wollte: Ich habe Deine liebe Weihnachtsgrußkarte erst verspätet gefunden und geöffnet, sie war nämlich im Spamordner gelandet. Vielleicht ging das anderen auch so und sie haben sie vielleicht sogar versehentlich gelöscht?
Ich hatte jedenfalls großen Spaß daran, die ganzen Aufgaben der Weihnachtskarte zu erfüllen - das war wirklich eine süße Idee und ich danke Dir ganz herzlich dafür!!!

Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend und morgen einen wunderschönen Tag,

Tanja

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschön hast du wieder dekoriert. Bei uns kamen die Sternensinger auch mit Verspätung. Ich habe sie schon sehnlichst erwartet. In diesem Jahr gab es den Haussegen auf einem Klebestreifen der nun auf dem Türrahmen klebt.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

Biggi hat gesagt…

Guten Abend, Ruth,

wieder einmal bin ich total fasziniert von deinen schönen
Deko-Ideen.
Was du an Schnee zu viel hast,
habe ich wohl zu wenig.
Geniesse es ,denn ruck-zuck ist
er wieder weggeschmolzen !

Hier noch ein Bibelzitat für
dich :
Gott ist Liebe, und wer in der
Liebe bleibt, bleibt in Gott und
Gott bleibt in ihm.
Noch einen schönen Abend !

Biggi P.

doris hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie immer zeigst du uns wunderschöne Dekobilder!!
Mir gefallen deine Kronen *schwärm*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch mal wieder von mir ein Lebenszeichen. Der Alltag hat uns wieder. Nico geht wieder in den Kindergarten (wenn auch widerwillig - er weint jedes Mal in der Früh - und wenn ich ihn abhole ist er immer gut drauf *seufz*)
und ich habe auch jede Menge Dinge zu erledigen. Alle meine Weihnachtssachen sind verstaut auf dem Dachboden und ich habe begonnen zu sortieren. Was brauch ich noch, was nicht mehr (landet dann auf Ebay) und was kann man gleich wegschmeissen. Ich schätze diese "Arbeit" wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. In 1,5 Wochen beginnt mein Kurs, dann heissts wieder viel lernen da ich einige Prüfungen ablegen muss. Bis Mai bin ich dann da eingespannt.
Ich liebe deine Bilder, du hast so wunderschöne shabby - Sachen das ich mich nicht dran satt sehen kann. Du hast auch einen unverwechselbaren Stil zu dekorieren, der mir total gut gefällt.
Ich hoffe du kommst nach den stressigen Feiertagen ein wenig zur Ruhe.
Wettertechnisch siehts bei uns ähnlich aus. Leider friert der Schnee jetzt zu Eis und wir müssen eine Rutschpartie hinunter zur Straße vollführen weil wir ja kein Salz streuen wollen.
Alles Liebe Christine

chrissi hat gesagt…

Liebe Ruth,
wunderschöne Dekoimpressionen gibt es bei dir zu sehen. Die Kronen sind für mich der Hit.
Mir wird es mit dem Schnee auch zu viel. Alles sieht wunderschön aus. Aber die Kälte....Brrrrr. Mir fehlt die liebe Sonne. Aber mein Schneemann freut sich noch des Lebens. Ist doch auch was... ;o)
Frostige Grüße, Chrissi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich glaube, du bist schon ein bisschen weiter als ich mit dem nachweihnächtlichen Dekorieren- bei mir ist da irgendwie grade Flaute! Aber du hast das superschön hingekriegt, ganz toll finde ich diese alte Holzschachtel mit den ??beklebten Büchsen?? drin (ich hoffe, ich liege damit nicht völlig daneben, es sieht jedenfalls so aus und sehr hübsch dazu!)
Ich warte noch geduldig auf einen Ideenflash bzgl. Dekorieren ;o)) und lasse mich solange von euch allen inspirieren!!

Ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Kullerbü hat gesagt…

Hallo! Vielen Dank für Deinen Kommentar... ja, echt ärgerlich mit der Kamera und sie rührt sich auch nicht mehr. Es "tröstet" mich ja, daß bei Dir der Tannenbaum auch noch steht... eben, das Wetter ist ja noch danach... Du hast ja auch immer eine Menge Deko - Wahnsinn! Viele liebe Grüße!

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
Weiß ist wirklich eine herrliche Deko-Farbe für diese Jahreszeit. Das zeigen Deine Bilder wieder sehr schön! Du scheinst ja auch einen unerschöpflichen Deko-Fundus zu haben. Wie machst Du das eigentlich mit Deiner Lagerhaltung?
Ich bin übrigens immer noch nicht zum gezielten Suchen an bestimmten Stellen gekommen. Wenn das Winterwetter so weitergeht, dann werden sie wohl zu Ostern irgendwo auftauchen ;-)Selbst der größte Teil meiner Winterkleidung befindet sich noch immer am falschen Ort, da wir hier sehr beengt leben ...

Eigentlich bräuchte ich nun auch nicht unbedingt den hier für Sonntag angekündigten Schneefall. Allerdings kommt darunter dann sicherlich viel trostloser und verfrorener Garten zum Vorschein. Den möchte ich jetzt auch noch nicht sehen, denn zum Aufräumen im Garten wäre es jetzt viel zu früh. Wer weiß wielange der Winter noch dauert?
Und schließlich habe ich erst gestern einen Teil meiner Deko auf Winterweiß umgestellt - wäre schade, wenn jetzt schon wieder drinnen & draußen nicht zueinander passen würden ;-)
Liebe Grüße
Silke

Ursel hat gesagt…

Ja, auch ich habe am meisten gefallen an den Kronen gefunden. Wirklich gut gelungen!