Donnerstag, 14. Januar 2010

Bilder aus Davos - und Deko

diese herrlichen Fotos zeigen Davos im Oktober


ein Andenken an meine Oma und
ein altes Familienfoto -



die wunderbare Seife ist ein Geschenk

hier ist auch eins versteckt -



ich wünsche euch ein schönes,
möglichst sonniges Wochenende
und nicht zu viel Schnee oder Eis -
bleibt gesund -


Nicht da ist man daheim
wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern da, wo man
verstanden wird.

C. Morgenstern

Liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Greyhaven Pines hat gesagt…

Beautiful photos Ruth!

Thank you again for visiting. Your English is very good and I so appreciate you leaving comments. Like you, I come up with the crafting ideas and my dear husband is the one who brings them to life! :)

A happy weekend to you!

Elizabeth

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, die Landschaft ist ein Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, GLG Sabrina

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth ,
deine Deko Bilder sind wunderschön .
Aber Schnee mag ich leider nicht mehr ,ich möchte Sonne :-))
Allerliebste grüße Sandra

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für diese schönen Fotos von einer faszinierenden Landschaft, Deine schönen Dekos mach Lust auf Umgestaltung...

Liebe Grüße
von Traudi

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

sind das schöne Schneebilder! Ich mag die Schweiz so gerne, Davos kenne ich aber "noch" nicht.

Erinnerungsstücke sind etwas sehr schönes - selbst habe ich zwar nur sehr wenige (leider), halte sie aber in Ehren.

Daß Du auch einen Link zu einer Hunde in Not Seite gesetzt hast, finde ich total super und werde mir die Seite gleich mal ansehen.

Ganz viele, ganz liebe Grüße,
rosenresli

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

wunderschöne Bilder. Und Davos im Winter - phantastisch! Ich liebe die Berge und vom Schnee habe ich noch
lange nicht genug !!!
Auch deine Dekos sind mal wieder
sehr schön, ebenso dein Zitat von
Chr. Morgenstern.
Ganz liebe Grüsse und noch einen
gemütlichen Abend !
Biggi P.

Luzia hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog mit noch schöneren Bildern. LG Luzia.

Mses Bumblebee hat gesagt…

... und da, wo die Seele ganz ruhig und gelassen wird...! Gottseidank wohne ich auch da, wo es meiner Seele gefällt! Ein schöner Vers, Ruth!
Deine Dekorationen sind auch was für die Seele, der Wandhaken hat es mir ganz besonders angetan- so ein schönes Teil! Und das kleine Photo mit dem "Frollein" drauf, das so ernst guckt, ist auch ganz besonders reizend!
Ja gell, Ruth, die Schweiz ist auch schön, ne? ;o)) Ich war zwar noch nie in Davos, dafür habe ich viele Jahre in Gstaad gelebt, da sieht es ähnlich aus. Es war eine schöne, streckenweise aber auch sehr schwierige Zeit. Und immer würde ich in so einem Nobelferienort nicht leben wollen- es ist einigermassen anstrengend, teuer, und mal überfüllt, mal tote Hose. Aber ich habe viele schöne Erinnerungen an die Jahre und auch liebe Freunde gewonnen dort!

Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse,
ANDREA

Kullerbü hat gesagt…

Oh schön, die Davos-Fotos!! Da ist/war schon im Oktober Schnee? Toll. Danke auch noch für Deinen netten Kommentar. Es hat sich leider von alleine nix getan bei der Kamera, so muß ich Samstag mal in die Stadt zu einem Fotoladen... es ist eine Sony Cybershot - nicht übermäßig teuer, aber ich war auch immer sehr zufrieden mit "ihr". Seufz... Das Objektiv sieht noch "normal" aus, aber ich denke auch, an der Mechanik ist da etwas defekt. Ganz liebe Grüße von mir!

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, Davos muß bezaubend sein.
So wie Deine Dekofotos.
Du entführst uns immer zum Träumen...lg Luna

Annely hat gesagt…

Deine Landschaftsbilder sind wunderschön und Deine Deko einzigartig! LG Annely

Lovely Vintage hat gesagt…

Hallo Ruth!

Erst einmal ein dickes Danke für`s Verlinken. ;O

Du wir sollten mal tauschen Holland gegen Davos.

Nein ... mal im Ernst ... wie weit ist es denn bis nach Holland für euch?

Es gibt ja ein paar echt schöne Städtchen.

Vielleicht kann ich dir ja tatsächllichwas erreichbares nennen.

Denn, es ist immer eine kleine Reise Wert ... vielleicht ja auch ein nur mal ein Wochenende.

Herzlichst, Bea

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach wie schöne Bilder. Da gefällt einem der Winter wieder, wobei... ich kann mich nicht damit abfinden das es noch sooooo lange bis zum Frühling dauert. Ich bin halt einfach ein Frühjahrskind und der Winter kann mir nicht schnell genug vorbei gehen.
Wirklich traumhafte Aufnahmen!
Hoffe der Ausflug war auch so traumhaft? :-)
Ich mag deinen Kerzenkranz, der der ein bissl rostig aussieht. Diesen Haken den du da gezeigt hast der ist mir diese Woche irgendwo beim Surfen aufgefallen. Kann mich aber nicht erinnern wo das wohl war *grübelimmernoch*
Hab ich mir deshalb gemerkt weil er mir auch so gut gefallen hat. Der mit dem Herz.
Das Wochenende naht. Juhuuu. Ich hatte diese Woche sooo viel vor. Getan hab ich nicht mal die Häfte von den Dingen die ich tun wollte. Aber wie ich dich kenne gehts dir ganz genauso.
Erhol dich gut zum Wochenende.
Alles Liebe Christine

Lis hat gesagt…

Weiß scheint im Moment wirklich IN zu sein, sowohl drinnen als auch draußen! :-)

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Lis

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Schöne Davos Fotos traumhafte Landschaft.
Aber natürlich finde ich deine Deko noch schöner,man sieht es das du alles mit liebe machst.
Bloß Ideen muß man immer haben.
Aber das bekommst du hin.
So liebe Ruth wünsche dir ein
schönes Wochenende.Und schönes basteln.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Fleurette hat gesagt…

Hello dear Ruth, Thank you for your comment:) Your photo Davos is very beautiful!!
Have a nice evening and nice week-end
Fleurette

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind ja traumhafte Landschaftsfotos. In Davos muss es sehr schön sein. Auch deine Dekos sind wieder ganz zauberhaft und wunderschön!
LG Angelika

Glennis hat gesagt…

There is great beauty in the snow covered landscape, I am not used to it, we never have such snow, it only falls on the mountain tops.
Nice to honour your old Grandmother too.

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
das sind herrliche Bilder...........das ist gerade das Wunderbare am Winter - die traumhafte Schneelandschaft und drinnen kuschlige Gemütlichkeit!!!!! Wie schön, wenn wir das so genießen können........knuddel deine beiden süßen Miezchen von mir und ich wünsch dir ein wunderschönes Winterwochenende,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

broceliande hat gesagt…

Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit und komme mal gerade zum Wochenende hier hauptsächlich ins Bloggerland. Jetzt habe ich von dir wieder einige so schöne Posts verpasst, aber dafür jetzt gesehen. Du zeigst uns wieder so schöne Bilder und so eine wunderschöne Deko. Mir gefällt sehr gut dieser Kronenhaken und der Rahmen an der Wand mit der großen Krone dran. Solch alten Bilder habe ich auch noch von meinen Großeltern und meine Oma hatte früher auch so eine Petroleumlampe. Man hätte viel mehr von diesen alten Dingen aufheben sollen, heute ärgere ich mich darüber, doch früher hat man immer gedacht was will ich noch damit (außerdem hatte man gar nicht so viel Platz um alles unterzukriegen). LG und dir auch ein schones WE, Christina

Dani hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Landschaftsfotos laden zum Träumen ein,sie sind sehr schön!
und auch die Dekosachen sind sehr schön!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,Dani

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Doris,
die Bilder von Davos sind einfach herrlich.Sie wirken so beruhigend und friedlich..... DANKE!!!!!!!!
Mach´s gut und gemütliche Stunden wünscht dir,
Elke.

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,du hast sehr schöne bilder und decoıdeen,wenn ich bei dir besuch wollte gleich alles in meine hause weiss farben..
die neue bilder sind auch sehr sehr sehr schön..
schöne woche und viel liebe grüsse,İjlal.