Donnerstag, 17. Dezember 2009

weitere Adventdekoration



hallo Ihr Lieben -
ich hab noch mehr Fotos gemacht
den Elchkopf hat mein Mann mir gemacht







werde gleich Geschenke einpacken -
ich wünsche euch viel Freude im Advent -
genießt die leuchtenden Kinderaugen -
es grüßt euch - Ruth

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin begeistert !
Dein Elchkopf ist wunderschön !
Traumhaft !
Allerliebste Grüße sandra

Deko Flair hat gesagt…

Wow wieder so viele Dekorationen ! Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit, viel Spaß beim Einpacken und lg Sabrina

Sabine hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Weihnachtsdekorationen in grün, weiß und Naturfarben, sind wunderschön. Sie strahlen viel Ruhe und Gelassenheit aus. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Adventszeit! Liebe Grüße
Sabine

Dekoherz hat gesagt…

Unglaublich - bei Dir ist wirklich jedes Eckchen bis ins kleinste liebevolle Detail weihnachtlich geschmückt, oder? Ich liebe Deine Fotos! Wäre ich Dein Gast, ich müsste von Dekoecke zu Dekoecke wandern bis Dir meine Ahs und Ohs auf die Nerven gehen würden ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach wie schön deine Bilder immer zu vergrößern und ganz genau zu gucken was du wieder alles schönes gezaubert hast.
Habe nun auch meiner Schwiegermama deinen Bloglink geschickt und sie hat mir heute verraten das sie gestern wohl eine gute Stunde gestöbert hat und war ziemlich begeistert. Du siehst also du hast auch stille begeisterte Leser.
Ich bin eigentlich schon wieder am Sprung da Nico in nicht ganz einer Stunde Adventsfeier hat.
Habe deine Bilder wieder mal genossen.
Alles Liebe Christine

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
was hast Du das gemütlich zu Hause!!! Da ist eine Dekoecke schöner wie die andere. Über den Elchkopf musste ich allerdings ein wenig schmunzeln. Er sieht wunderschön aus, aber ich habe so einen ähnlichen mit Körper dran. Muss ich vielleicht mal fotografieren :0))).
Wir haben jetzt zum Glück einen Leihbildschirm bekommen und so kann ich wenigstens wieder gucken gehen!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und wahrscheinlich verschneites 4. Adventswochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...gemütlich schaut es bei dir aber auch aus!!! Wunderschön hast du dekoriert. Und das mir der Ehrfurcht lass mal sein - ich besitze eine Stickmaschine. Aber nicht alles mache ich damit. Aber den schon! Ich wünsche dir einen ruhigen 4. Advent. Ganz liebe Grüße von Tanja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Ruth,
bei dir ist ja wirklich jede Ecke liebevoll weihnachtlich dekoriert. Unglaublich, wie viel Dekofläche du hast. Wir haben so wenige Möbel, dass ich mit meiner Deko immer sehr sparsam sein muss und zusätzlich kommt im Moment Deko in "Kleinkindhöhe" sowieso nicht in Frage.

Viel Freude beim Einpacken der Geschenke.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
also, bei dir sieht es ja aus wie in einem Dekoladen!!
Besonders toll finde ich die Krone mit dem Weihnachtsstern und dieses Tableau mit den vielen Kerzchen...... total schön!
Ich wünsche dir viel Spass beim Einpacken (das ist so eine vergnügliche "Arbeit"!!)
und einen wunderschönen 4. Advent,

herzliche Grüsse,
ANDREA

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Ruth! How nice is seeing all your beautiful X-Mas arrangements and ornaments!!! You festive spirit is wonderful!!!
Happy week end!
Vale

Valentina hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

gemütlicher und schöner kann man sich Adventszeit nicht vorstellen! Du hast wirklich jedes Eckchen dekoriert! Wünderschön!

Ganz viele liebe Grüße
Valentina

Elle hat gesagt…

I feel Christmas at your home :)
Beautiful decorations :)
Hugs from Poland full of snow :)

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Sehr schöne Deko,und der Elchkopf
ist super.Elche sind immer schön egal welche Art.Hast alles sehr gemütlich.
Schönen 4.Advent.
Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

Biggi hat gesagt…

Liebe Ruth,

was soll ich sagen ? Ich werde ja langsam neidisch, wenn ich all die schönen Dinge sehe ! Alles so harmonisch und gemütlich-weihnachtlich!
Ich mag die natürlichen Sachen so
gern !!! Dicke Tannenzapfen- Zweige -
Bucheckernhülsen - toll was du daraus
gemacht hast !!!
Weiterhin noch ganz viel Freude
und jede Menge Kreativität !!!!!

Liebe Grüsse

Biggi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, ich sehe schon, bei dir ist wirklich jeder kleine Winkel liebevoll weihnachtlich gestaltet - es muss "in natura" noch traumhafter aussehen als auf den Fotos (und die sind schon so schön!) Ein großes Kompliment auch an deinen Mann, er hat den Elchkopf toll geschnitzt - und du hast ihn wunderbar in eure Dekoration eingebunden! Oh, und auf deinem vorangegangenen Post habe ich gesehen: Du hast die Zither deiner Oma noch! Wie traumhaft! Ein wertvolles Erinenrungsstück! (Die Zither meiner kleinen Oma ist leider nicht erhalten geblieben...)Ich will dir auch noch von Herzen danken für deine lieben, warmherzigen Zeilen auf meinem Blog :o) Ganz liebe Grüße, und genießt auch ihr ein geruhsames, wundervolles, Kinderaugen-glänzendes viertes Adventwochenende! Alles Liebe, trau.mau

rote-herzen hat gesagt…

Wow , super Deko.
Leihst du mir mal Deinen Mann, bis er mir auch so einen tollen Elchkopf gemacht hat ??
Grüße Heike

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Bei Deinen hübschen Fotos kommt mir der Gedanke, den ich immer in mir habe:
Dekorieren und fotografieren.
Man kann fast nicht sagen, was schöner ist.
Ich dekoriere meist, um fotografieren zu können.
Und irgendwie, denke ich mir, gehts Dir ähnlich.
Übrigens: Ein paar alte Italien-Oldies habe ich wieder ausgegraben und in meine musicbox gestellt.
Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent!
GlG Luna

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Wow, da können ja die Advents-Ausstellungen kaum mithalten, was Du an Deko-Vielfalt und liebevoll gestalteten Ecken hier zeigst!
Jetzt bist Du aber bis auf den Weihnachtsbaum fertig - oder?
Liebe Grüße und einen gemütlichen 'Endspurt' bis zum Fest ...
Silke

doris hat gesagt…

OMG Ruth, schöner und gemütlicher kann man sich die Vorweihnachtszeit wirklich nicht vorstellen...!!
Der Elch und der runde Kranz mit den vielen Kerzen haben es mir besonders angetan!!
Ich wünsche dir/euch einen wunderschönen
4. Advent...

♥liche Grüße
Doris

Moni hat gesagt…

oh... ein wunderschöne romantische deko hast du bei dir zu Haus.. ein Traum

lG Moni