Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsbaum - Weihnachtstisch

unser Weihnachtsbaum -
das 1. Jahr, dass er so klein ausfällt -
wir hatten sonst immer einen Baum
der vom Boden bis an die Decke ging -
der gedeckte Tisch

ein paar Impressionen


das war dieses Jahr unsere "Krippe" -
wegen der Katzen hab ich sie in
mini in einer Laterne untergebracht -


Liebe Grüße - Ruth


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
habt noch ein paar geruhsame festliche Tage, sie eilen so schnell dahin, und bis wir richtig schauen sind wir schon in 2010 angekommen.
Dein Baum ist, Größe hin oder her total schön !!!!
Alles Liebe Gabi

Shino hat gesagt…

Hübsche Deko liebe Ruth :) Das mit den Katzen kenn ich, hab ja auch 2 Racker, die zu gerne mit den Baumkugeln spielen. Für einen Baum hab ich im Wohnzimmer keinen Platz und daher steht er auf der Terrasse.
Hab noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Shino

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,
Dein Weihnachtsbaum ist sehr schön geschmückt, alles in weiß, in diesem Jahr auch meine Lieblingsfarbe......

Eine schöne Zeit wünscht Dir Traudi

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,du hast sehr schön weıchnachts baum mit weiss und silber..
Der tisch sieht auch sehr schön aus,die servietenholder sind sehr hübsch.
liebe grüsse,İjlal.

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Erstmal vielen Dank für die nette Mail-Karte.Sehr niedlich habe mich sehr darüber gefreut.
Ein schöner Baum ganz in weiß,
wunderbar. Auch die Impressionen
sind sehr schön.Wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend.
Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

wunderschön hast Du dekoriert. Der Baum ist super gelungen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Liebe Grüße,
Tanja

Romantiska Hem hat gesagt…

Vackert!Önskar dig en fin fortsättning och ett gott nytt år!KRam

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Ruth! Your tree is a beauty and your table too! I had a relaxed day and that's what I need! Don't say to anybody else but... I'm happy that Christmas is over! Too busy!
A nice Sunday to you!
Vale

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth, Du hast schon recht, daß Weihnachtsbäume in allen möglichen Farben hübsch aussehen.
Aber meine Lieblingsfarbe bleibt Weiß(Silber), deshalb schrieb ich von "Ausrutscher", hatte auch schon einen in Rosa, aber es waren nur Versuche.
;D
So gefällt mir Dein Baum auch sehr!!!!
Und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
GlG Luna

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Ruth! Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten! Dein Baum gefällt mir aber auch sehr gut, so geschmückt!! Und die Tafel sieht auch sehr festlich aus... Ich wünsche Dir einen guten Rutsch - ich selbst fahre in ein paar Stunden gen "Süden" (Deutschlands) - vielleicht klappt es auch dort mit dem Internet, wir nehmen ein Notebook mit, mal sehen... LG Ann

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
dein Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus. So schöne Kugeln und andere Dinge hängen daran. Wie schaffst du es bloß die Beleuchtung so anzubringen? Bei mir schauts immer nach Kraut und Rüben aus.. (Bilder folgen)
Ganz glücklich war ich mit meinem Christbaum heuer nicht, aber es kommen noch andere Jahre wo man sich kreativ betätigen kann.
Dein gedeckter Tisch gefällt mir ausnehmend gut. Schön dezent, einfach schön. Dein Geschirr mag ich, ist ebenfalls schön dezent. Ich such immer noch ein schönes und hab immer noch keins gefunden, obwohl Schwiegermami hat mir angeboten mal bei ihr zu stöbern weil sie so viel hat und etwas abgeben möchte. Glaub das werd ich demnächst mal annehmen.
Hab dir ja schon im Mail geschrieben das wir ein wunderschönes Fest hatten und ich nun aber dann froh bin wenn wieder Ruhe einkehrt. Ein paar Tage noch dann kommt wieder der "langweilige" Jänner und... ich freu mich schon irgendwie drauf.
Wobei.. langweilig wird der auch nicht wirklich. Schwiegermami feiert ihren 66er Anfang Jänner und dann gibts großes Familientreffen.
Aber davon ein anderes Mal mehr.
Alles Liebe und versuch dich ein wenig auszurasten.
Christine

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe Du hast wunderschöne Weihnachtstage mit Deiner Familie verbringen können. Dein Bäumchen ist so schön dekoriert, es zählt ja nicht immer die Größe...
Ich wünsche Dir einen "sanften Rutsch" und alles Gute für das nächste Jahr.
Herzliche Grüße
Bine

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Liebe Ruth, leider heute nur ein paar wenige Zeilen. Vielen Dank für deine Wünsche, ich werde es den mittlerweile beiden Mandeln weitersagen. So einen Baum habe ich irgendwann auch mal - soooo schön! Noch muß immer etwas Kindlichen dran, hihi.

Liebe Grüße, Kathrin

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöner Baum und tolle Impressionen. Ich hoffe Du hattest ein paar schöne Weihnachtstage ! GLG Sabrina

jade hat gesagt…

Liebste Ruth,
ganz wundervoll sieht deine festliche Deko aus - ich hoffe, du hast herrliche Tage mit deiner Familie verbringen können!!! Und herzlichen Dank, für deine so lieben Zeilen - ich hab mich riesig gefreut darüber!!!!

Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Ruth,

dein Bäumchen sieht so schön aus, ob klein oder groß spielt das keine rolle. Wenn Abends die Lichter brennen ist das was uns verzaubert:-) Mein Tannenbaum ist dieses Jahr auch kleiner ausgefallen wie üblich, ich wollte eins haben das so klein ist wie deiner, aber es gab kein schönes mehr, vielleicht am nächsten Jahr:-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und wünsche dir einen Guten Start ins neuer Jahr!
Liebste Grüße,
Angie

Faded Charm hat gesagt…

Thanks for stopping by and leaving such a lovely comment. All your decorations are just beautiful. Hope you are enjoying the holidays.

Take care,

Kathleen

Katharina hat gesagt…

Hallo Ruth.

Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Mein Bruder ist wieder auf dem Weg der Besserung.

Bei dir sieht es ja superfestlich aus. Sehr schön.

Herzliche Grüße.
Katharina

Elle hat gesagt…

Ruth! You have had beautiful Christmas, I'm sure! The christmas tree is so great, and you table is made with a big care :) Lovely!
Hugs