Freitag, 11. Dezember 2009

weiß-silberner Advent

noch ein paar Fotos:
der "Schwede" hat mir zu den Ausstechern
verholfen..

wieder Serviettentechnik - krakeliert -









einen schönen 3. Advent wünscht euch
von Herzen - Ruth

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth ,
ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
Eine friedliche Weihnachtsstimmung strahlen deine Bilder aus !
Allerliebste Grüße Sandra

Les Cotrions hat gesagt…

Oh Ruth you'been very productive! Very beautiful decorations and arrangements you made!!! I like silver and white! Great choice!
Happy week end!
Vale

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
Mensch, du schöpfst ja aus dem Vollen mit deinen Gestecken- so schön!!
Serviettentechnik finde ich auch was ganz Tolles, man kann damit so schöne Dinge zaubern!
Sehr charmant ist auch die mit Kugeln gefüllte Schale; für Bauernsilberkugeln- und Gegenstände schwärme ich!!

Einen geruhsamen 3. Advent wünsche ich dir,
und ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

oh, so tolle Plätzchen hast Du gebacken. Sehen sehr lecker aus und die Formen sind ja supersüß. Ist mal was anderes. Die werden sicher nicht lange da sein :-)
Und die Serviettentechnik-Sachen gefallen mir sehr gut. Ich mag das sehr gerne.
Dein Adventsgesteck ist sehr schön, besonders die Kerzenform.

Liebe Grüße,
Tanja

Elle hat gesagt…

Hello Dear Ruth!
You made lovely, beautiful decorations for Christmas!

Hugs - Elle

And I thank you one more time for your excelent gift! You are amaizing! :)

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Ruth.
ich wünsche dir ebenso einen wundervollen 3.Advent.
Ich hoffe dir geht es soweit gut.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Elke.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
mmmmhhh ... deine Plätzchen sehen zum "Anbeissen" aus. Lecker!!! Die Ausstechform mit dem Elch ist toll. Wunderschön auch deine weihnachtliche Deko mit Tanne, Moos, Zapfen und Ästen. Sehr natürlich und schön!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Tina

Lis hat gesagt…

Hm, weiße Deko scheint ja im Moment richtig IN zu sein, aber man kann es halt auch immer sehen und dann gut mit anderen Farben kombinieren. Ich hab es noch nicht mal geschafft meine alten Christbaumständer im Esszimer hinzustellen, so dekofaul wie dieses Jahr war ich noch nie! Vielleicht ändert sich das ja noch, Anregungen hab ich mir hier ja nun wahrlich genug geholt! :-)

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hallöchen Ruth.
Hast wieder tolle Deko gezaubert.
Auch ein schönes Tischgesteck sieht alles wunderbar aus.Und deine Plätzchen sehen auch zum anbeißen aus.
Wünsche dir auch einen schönen 3.
Advent.Habe morgen Gäste anläßlig
meines Geburtstages,habe bißchen was zu tun.
Tschüs, liebe Grüße Jana

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie schön deine Sachen wieder wirken.
Ich mag es total wie du mit den Naturmaterialien arbeitest, denke von dir könnte ich mir da noch so einiges abschauen. Wirklich bezaubernd ein Advent"kranz"
Die Kekse sehen zum anbeissen aus. Ich war übrigens gestern beim Schweden, habe mir mal wieder viel zu viel in den Einkaufswagen getan, aber die haben momentan so schöne Sachen *schwärm* Sogar ein lebender Christbaum musste mit.
Übrigens, ich bewundere wieder mal deine tolle Serviettentechnik. WOW.
Ich bekomm jetzt gleich eine supergute Massage, die Masseurin kommt bei uns ins Haus, werde mich jetzt mal ein bissl verwöhnen lassen. (man gönnt sich ja sonst nix--> siehe Schwede)
Dir wünsche ich natürlich auch einen schönen besinnlichen dritten Advent.
Alles Liebe Christine

Agnes D. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
da hast Du eine schöne weisse Adventstimmung gezaubert. In Kombination mit den schönen Sachen von Mutter Natur, einfach toll.

Liebe Grüße
Agnes D.

Deko Flair hat gesagt…

Du bist ja wirklich ständig am basteln und dekorieren... Ich wünsche dir auch einen schönes 3. Adventswochenende GLG Sabrina

Luna hat gesagt…

Hm, liebe Ruth.
Du machst mich nachdenklich.
Eben habe ich mich im Advent mit der Farbe Rot angefreundet....
Sehe ich Deine schönen Weiß-Silber-Fotos....
Bestätigen diese wiederum meinen GRUNDgeschack!
WUnderbar!
Aber im Advent Rot als Ausnahme gilt auch...denk ich mal.
Lang ists nimmer her....dann kommt der weiß-silberne Christbaum....
Schönen 3.Advent wünscht Dir Luna

Biggi hat gesagt…

Liebe Ruth,

das ist jedesmal ein Erlebnis, deine
Seite zu besuchen ! Wieder einmal so viele tolle Sachen ! Und so leckere Plätzchen .Ganz süß die Tierförmchen-

Auch dir einen schönen 3. Advent !

Biggi P.

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ruth,
zuerst einmal: Geht es dir ein wenig besser?????
Die Deko ist sehr schön geworden. Ich bin ja auch auf der weissen Welle gelandet. Deine Gestecke gefallen mir alle sehr gut.
Die Plätzchen sehen nicht nur lecker aus, sie sind es bestimmt auch.
Habt einen schönen 3. Advent.
Ich denke an dich.
♥lichst Gabriele

Eve hat gesagt…

Liebe Ruth,

was für wundervolle Schätze Du uns zeigst, herrlisch ! Wenn Du irgendwann einmal die Mousse (au chocolat) dazu hast, dann würd ich mich freuen, wenn Du uns zeigst, wie mann Serviettentechnisch krakeliert.

Das sieht nämlich klasse aus und ich hab keinen Schimmer wie das geht.

Ich wünsche Dir einen wundervollen dritten Advent

Akaleia hat gesagt…

Dir auch Ruth - einen schönen 3. Advent.
Weiß-Silber ist eine schöne Kombination - sie strahlt Eleganz und Ruhe aus.
LG
Birgit

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
schön hast Du es Dir gemacht! Und das krakelierte Lichtobjekt ist ja was ganz Besonderes!
Liebe Grüße von Iris

Greyhaven Pines hat gesagt…

Delightful cookies and other beauties!