Samstag, 5. Dezember 2009

Trauer

Heute hat uns meine Kusine nach schwerer
Krankheit für immer verlassen -
sie wurde nur 55 Jahre
Ruth

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Liebe Ruth,

das tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe, dass es für Deine Cousine eine Erlösung war. Sicher geht es ihr jetzt gut. Und Dir wünsche ich Ruhe und Kraft, von Herzen.

Eve

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
das tut mir so leid für dich, ich konduliere dir von Herzen und wünsche dir ganz viel Kraft, um diesen Verlust zu akzeptieren und zu verarbeiten. Man versteht nie, wenn jemand Liebes von einem geht, erst recht nicht, wenn der Mensch noch so jung war- was sind schon 55 Jahre.... Aber unsere Zeit hier auf Erden ist uns nur geliehen, und ich hoffe, deine Cousine ist jetzt, erlöst von ihrer Krankheit, an einem Ort, wo es lichterfüllt und schön ist.

Ich denke an dich,
Andrea

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich fühle mit Dir. Sei ganz lieb von mir umarmt.
Niemand sollte so jung sterben. Meine Mutter war erst 43 Jahre als sie starb.

Alles liebe!
Agnes D.

Remmy hat ein Zuhause hat gesagt…

einen menschen zu verlieren ist immer schlimm und wenn es dann noch verwandschaft ist besonders.....aber einen geliebten menschen zu verlieren ..........ist das schlimmste

ein trost ist es aber trotzdem wenn er/sie von einem leiden oder einer schweren krankheit erlöst wird

herzliches beileid

remmy

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
in guten wie in schlechten Zeiten, deshalb kommentiere ich auch hier....auch wenn es mir richtig schwer fällt. Mein herzliches Beileid!!! Du weißt, was ich jetzt denke, oder?
Ganz liebe Grüße Barbara

Rostrose hat gesagt…

Das ist eine sehr traurige Nachricht! Immer wenn ich so etwas höre oder lese, werde ich wieder besonders intentiv daran erinnert, das Leben möglichst in jeder Sekunde auszukosten und zu genießen - es kann so kurz sein, und es ist doch so schön und wertvoll!!! Ich drück dich ganz fest! Alles Liebe, Traude

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!

Fühl Dich umarmt und getröstet.
Liebe Grüße Monika

Anna hat gesagt…

Es tut mir so leid von deinem Verlust zu lesen und obgleich man sich nicht kennt geht einem das Schicksal der anderen sehr nah! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft die kommende Zeit zu bestehen und kann nur hoffen, dass es etwas tröstet wenn der Tod nach schwerer Krankheit eine Erlösung für deine Kusine war.

Mit lieben Gedanken, Anna

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das tut mir sehr sehr leid. Fühle dich ganz lieb umarmt. Es ist immer schlimm, wenn jemand geht. Aber mit 55 Jahren ist es eigentlich noch viel zu früh. Ganz liebe Grüße von Tanja

Deko Flair hat gesagt…

Mein herzliches Beileid; fühle Dich gedrückt; mit 55 Jahren ist das viel zu früh. Aber jetzt muß sie nicht mehr leiden. GLG Sabrina

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Auch von mir mein herzliches Beileid.Ja leider viel zu früh,es kann sich keiner aussuchen wann man gehen muß.Sei lieb gegrüßt von Jana.


Hat es geklappt mit dem Mail?

Fines-Cottage hat gesagt…

Das tut mir sehr leid für dich liebe Ruth, das du deine Cusine so früh verloren hast! Es bleibt immer das Warum?? Warum müssen manche Menschen so sehr leiden und viel zu früh von uns gehen...... verstehen kann man es nicht , nur akzeptieren, das es so ist und das ist sehr schwer....
sei umarmt Liebe Grüße Renate

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast mir ja schon erzählt das deine Cousine im Koma lag, aber das es nun so schnell gehen würde damit habe ich nicht gerechnet. Es tut mir unendlich leid für dich. Fühl dich von mir umarmt und gedrückt. Ich werde jetzt für deine Cousine eine Kerze anzünden. Irgendwie kann ich auch keine tröstenden Worte geben, ausser das ich im Gedanken bei dir und bei deiner Familie bin...
eine traurige
Christine

Elle hat gesagt…

Greetings and hugs!
Have a nice weekend Ruth :)

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Auch ich sende Dir mein aufrichtiges Beileid und wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Noch schlimmer sind solche Schicksalsschläge, wenn Weihnachten vor der Türe steht.

Das ist mein Problem (bin heute bestohlen worden), ja nichts und nichtig dagegen.

Sei gedanklich umarmt.
Alles Gute...lg Luna

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Ruth! Oh je, das tut mir jetzt echt leid... 55 ist wirklich noch viel zu jung... und immer wieder diese schweren Krankheiten.. Für mich ist das Thema Tod seit einiger Zeit auch stets präsent... Meine Mutter starb letztes Jahr - auch viel zu jung, sie war noch so jugendlich, so jung geblieben, so fit.... und die Trauer ist immer noch da und/oder gerade insbesondere in dieser Zeit jetzt. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute! Herzliche Grüße von Ann

Rosenperle hat gesagt…

Meine liebe Ruth,
fühl dich gedanklich von mir umarmt. Es tut mir so leid. Wenn jemand stirbt ist es immer schlimm. Wenn aber jemand in diesem Alter von uns gehen muss, ist es besonders hart.
In Gedanken bin ich bei der Familie und wünsche euch viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen.
♥lichst Gabriele

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Sei umarmt,
Elke.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
mir fällt es immer sehr schwer die richtigen Worte zu finden..- darum sei auf diesem Weg umarmt. Ich denk an dich !
Kerstin

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Kusine. Es mach mich immer so traurig, wenn ich so etwas lese. Ich hoffe, dass Deine Kusine nun an einem Ort ist, an dem sie keine Schmerzen mehr hat. Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage und dass ihr irgendwann in Freude und Liebe an sie zurückdenken könnt.

Tanja

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Licht und hoffe ein Engel möge dir zur Seite stehen, um dich zu trösten.

Sei umarmt ...
Tina

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Ruth, mir fehlen bei sowas immer die Worte, aber ich möchte dir dennoch mein Mitgefühl mitteilen. Alles liebe Tanja

Akaleia hat gesagt…

Liebe Ruth - auch von mir einen stillen Gruß.
Worte können leider nur etwas trösten:
Das Wasser im Gefäß funkelt, das Wasser der See ist dunkel. Die kleine Wahrheit hat klare Worte, die große Wahrheit hat großes Schweigen.

Tagore

Eine gute Woche einen lieben Gruß
Birgit

jade hat gesagt…

Liebe Ruth,
das tut mir so leid - ich drück dich ganz fest - viel Kraft, für diese schwere Zeit!
Und ich möchte dir ganz herzlich Danke sagen, dass du gestern trotz all deiner Trauer noch so liebe Glückwünsche für mich hattest - darüber freue ich mich ganz besonders! Alles Liebe und einen tröstenden Engel für dich und deine Familie,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

miss biggi hat gesagt…

Hallo Ruth,
ich möchte dir auch mein herzlichstes Beileid zum Tod deiner Kusine aussprechen.
Ich drücke dich und schicke dir Kraft für die kommende Zeit.
Ich verstehe nur zu gut wie man sich fühlt wenn einer lieber Mensch viel zu Früh gehen muß!
GLG
♥-lichst
biggi

Dekoherz hat gesagt…

Das ist so traurig, sie war gerade im besten Alter ...

Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir liebe Menschen an die Seite, die Dich in dieser schweren Zeit unterstützen, auffangen und einfach nur da sind!

Herzlichste Grüße
Melanie

Valentina hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich fühle mit dir und schicke dir zum Trost einen Bibelvers.

"Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir."
Psalm 139,5

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
es fällt mir immer sehr schwer die richtigen Worte zu finden,denn eigentlich gibt es keinen Trost,da ich auch sehr an meinen Cousinen hänge kann ich mir gut vorstellen wie du dich fühlst!! Ich wünsche dir viel Kraft in den nächsten Tagen...ganz liebe Grüße..Petra

Glennis hat gesagt…

Jesus is the reason for the season.

Babs hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich möchte Dir meine aufrichtige Teilnahme an dem Tod Deiner lieben Kusine aussprechen und ich bin selbst noch stark betroffen, da auch meine Schwägerin mit 57 Jahren (am 11.11.o9) verstorben ist! Das Wort Gottes tröstete mich mit diesem Psalm 30,12
Du hast meine Klage verwandelt in einem Reigen, du hast mir den Sack der Trauer ausgezogen und mich mit Freude gegürtet. Sei herzlichst gegrüßt Babs

doris hat gesagt…

Liebe Ruth...
Fühle dich umarmt und getröstet!

Ganz liebe Grüße
Doris