Montag, 7. Dezember 2009

rote Adventecke

etwas Rotes gehört irgendwie für mich zum Advent -
dies ist auch Serviettentechnik -








der Weihnachtsmarkt in der Abtei
Rommersdorf ist nur alle 2 Jahre -
er ist wunderschön -



meine guten Wünsche begleiten euch -
Ruth

Kommentare:

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
das sind schöne Zusammenstellungen. Ich bin an diesem Wochenende zu nichts gekommen, ausser einen kleine Spaziergang mit meiner Tochter.

Liebe Grüße
Agnes D.

Fines-Cottage hat gesagt…

danke liebe Ruth, ich finde auch rot und Weihnachten, das gehört einfach zusammen :-) Deine Deko gefällt mir sehr gut!
LG Renate

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
ja, nicht wahr, ROT gehört einfach zu Weihnachten dazu! Nur schon diese herrlichen Beeren auf deinen Bildern sehen so schön aus! Und Santa hat ein rotes Gewand, die Nissen auch- es ist einfach eine lebendige, warme, fröhliche Farbe! Ich habe dieses Jahr auch voll aus dem Rottopf geschöpft!
Der Weihnachtsmarkt scheint ja wirklich sehr schön gewesen zu sein, die alten Gemäuer für sich strahlen schon so viel Charme und Atmosphäre aus! Hast du tüchtig schöne Sächelchen gekramt??

Ich hoffe, es geht dir sonst soweit den Umständen entsprechend gut, ich widme dir immer wieder einen Gedanken,

und grüsse dich ganz herzlich,
ANDREA

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wunderschöne Dekoideen zeigst du uns da! Und so viele schöne rote Sachen. Ganz liebe Grüße schickt dir Tanja.

Luna hat gesagt…

Wie ich sehe, liebe Ruth, hattest Du heute den Red Monday....;D
Schöne rote Adventsstimmung.
Im Advent mag ich rot auch sehr.

Und ja, Du hast recht...
Als Kind ist alles einfacher.
Aber man kann sich viel bewahren davon im Herzen.
Ich sag mal, das Grundkapital aus der Kindheit.....das sollte man immer bei sich haben.
So manches ist dann schöner.

GlG Luna

Lis hat gesagt…

Dieser Weihnachtsmarkt in Rommersdorf scheint ja wirklich schön Sächelchen zu haben! Da wäre einiges dabei was mir gefallen könnte!
Rot gehört zum Advent nun mal dazu! Schau mal in Akaleias Blog, da gibt es jede Menge rote Dinge zu sehen. Einfach traumhaft schön!

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Wunderschöne Bilder.Und was du wieder gebastelst hast wunderschön.
Du machst auch immer irgend etwas,
finde ich toll.Ich mag Kreative Menschen die so sind wie wir.
Schöne Adventwoche liebe Ruth.
Viele liebe Grüße Jana

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,dies monat ist eine zauberer monat,wie können überal auf die strassen die schönigkeiten sehen,ich hoffe im diese monat wird alles wie du willst..
danke sehr wegen schöne bilder..
liebe grüsse,İjlal...

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, du hast die Farbe Rot wunderschön , herzerwärmend und stimmungsvoll in deine Adventdekoration einfließen lassen - gefällt mir sehr gut! Ich sende dir ebenfalls ganz liebe und gute Wünsche! Herzlichst, Traude

Neike hat gesagt…

hallo Ruht,

da stimme ich dir zu : Rot gehoert zu Weihnachten einfach dazu.

Die Idee mit dem Schokokranz und der Kerze in der Mitte ist super !!!


Liebe Gruesse
Neike

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich danke dir sehr für deine lieben Worte !!!
Deine Deko ist wunderschön !
GlG Sandra

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch du bist jemand, die immer wieder in meinen Gedanken mit eingeschlossen ist.
Nachrichten, wie die von deinem letzten Post machen einfach traurig, es tut mir so leid für Dich.
Vielleicht findest Du ja Zeit in dieser "staden" Zeit, ein Kerzlein anzuzünden, und ganz fest an sie zu denken.
Ich liebe die rote Deko über alles!
herzlichste Grüße Gabi

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
auf meinen Blog wartet eine Überaschung auf dich !
GlG Sandra

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
na klar gehört Rot zu Advent und Weihnachten, sieht man ja auch an meinem Blog :-))
Du zeigst mal wieder zauberhafte!! Sachen. WOW kann ich nur sagen. Du bist wirklich begabt was die Serviettentechnik betrifft. Finde nur wunderschöne Sachen bei dir. Wie immer.
Morgen mache ich mich auf dem Weg zum Schweden. Die Tage vergehen momentan wie im Flug. Wir waren gestern im Happy Land (kannst ja vielleicht mal googlen danach) in Klosterneuburg mit Junior baden.
Der wollte gar nicht mehr aus dem Wasser und hatte Riesenspass.... und ich auch!
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Alles Liebe Christine

Les Cotrions hat gesagt…

The Xmas spirit is in your home and on your blog! Faboulous photos!
Vale

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

schöne Bilder zeigst Du uns wieder. ROT gehört wirklich dazu. ICh wollte heuer alles in weiß - gold - silber halten, aber es ging nicht ganz. Ein bißchen rot muss einfach sein :-)
Der Markt hört sich ja toll an. Es ist so schön, in dieser Zeit über gemütliche Märkte zu schlendern.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Tanja

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,
schön, dass man immer neue Ideen
bekommt !Deine Vögel im Winter
stimmen schon auf den Schnee ein,
der uns in den nächsten Tagen erwartet.
Ich wünsche dir noch schöne Tage
und noch viele zauberhafte Adventsideen!

Alles Liebe !
Biggi

Janean hat gesagt…

Sind die kleinen Elfe mit den großen Hüten? sie sind bezaubernd!

are those little elves with the tall hats? they are adorable! all your photos are wonderful.

doris hat gesagt…

Wunderschöne Dekoideen zeigst du uns und deine Bilder/Collagen sind so zauberhaft anzusehen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
ich bin wieder da und bleibe es hoffentlich auch. Gesund bin ich ja schon länger. Aber der Rechner hat nicht mehr gewollt. Aber er möchte wieder artig sein und funktionieren.
Schön sieht es bei dir aus. Tolle Dinge hast du gepostet. Bis auf einem. Das mit deiner Cousine tut mir leid. Es ist immer schlimm, einen lieben Menschen zu verlieren.
Hab trotzdem einen einigermassen schönen Abend. Bis bald.
Liebe Grüße, Chrissi

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich habe ein gaaanz schlechtes Gewissen. Ich war in den letzten Tagen immer nur kurzfristig am PC und dafür mehr in meinem Hobbyraum. Und bevor wir jetzt den PC wechseln (was hoffentlich ohne Komplikationen verläuft) muss ich doch noch bei Dir gucken kommen. Deine Weihnachtsdeko ist wunderwunderschön. Ich mag die Serviettentechnik auch sehr. Eigentlich müsste ich Dir mal ein paar Servietten schicken. Ich habe sie mal vor ein paar Jahren in Schweden gekauft....mehr wird nicht verraten :0)))).
Und "meine" geliebten Mailegwichtel habe ich auch in Deinem wunderschönen Gesteck gefunden. Sie sind immer und immer wieder schön!!!!Und im nächsten Jahr kommen dann die Maileghasen. Sie sind ja auch soooo süß!!!!!
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein wunderschönes und gemütliches Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich finde auch, rot und auch grün, das gehört Weihnachten dazu. Du hast sehr schön dekoriert - selber habe ich nicht viel weihnachtliches, deshalb habe ich mir heute zwei Teilchen gekauft.
Und Weihnachtsmärkte gibt es bei uns leider so gut wie gar nicht.

Viele liebe Grüße,
rosenresli