Montag, 21. Dezember 2009

Monreal im Advent - letzte Adventdeko

Wir waren wieder einmal in Monreal -
ich liebe diesen romantischen kleinen
Ort einfach -





Lichter auf der Terrasse und drinnen -




der Teddy ist schon arg zerliebt worden
von mir - er hat ein stattliches Alter
(über 50) - noch nicht einmal mein
Sohn durfte mit ihm spielen -


am Mittwoch werde ich mich von
euch in die Weihnachtsfeiertage
verabschieden - bis dahin
ganz liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Bilder sind fantastisch, vorallem dein Header sieht Klasse aus !!!
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Fines-Cottage hat gesagt…

sher schöne Bilder liebe Ruth, um den Teddy beneide ich dich sehr :-))

LG Renate

Chrissy hat gesagt…

ach neee, mein schöner langer Kommentar ist weg.. also nochmals :-)
Ich mag dieses Städtchen, nennt man die Fachwerkhäuser? Es hat was total romantisches an sich. Leider durfte ich die noch nie in "Natura" bewundern.
Ich mag auch deine Deko, aber das weißt du ja, deine Lichter, deine Herzen, deine Aragments und deine Laternen. Den Bären glaub ich hab ich schon mal gesehen hier im Blog. Leider hab ich kein Stofftier das ich mal so heiss geliebt habe. Ich genieße deine Bilder immer sehr.
Waren ja heute Christbaum kaufen, vielleicht bastel ich daraus noch einen Post, Cam war zwar mit, ob die Bilder was geworden sind weiß ich leider noch nicht. Bilder sind noch nicht hochgeladen.
Wir wollten einen Baum den man auf einen Tisch stellen kann. Jetzt haben wir einen Baum.... hoffe er gehts ich von der Größe her überhaupt ins Zimmer aus.
Alles Liebe und liebe Grüße Christine

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Oh ja, Dein Teddy ist wirklich arg zerliebt. Da hätten noch ein paar Kinderhände bestimmt so manche Wunde oder gar eine größere OP zur Folge gehabt ;-)
Schön sieht es wieder bei Dir aus! Dann kommt Mittwoch noch ein Weihnachtspost?
Liebe Grüße
Silke

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
Monreal scheint wirklich ein ganz entzückender Ort zu sein- diese schönen Fachwerkhäuser- so stimmungsvoll!! Dann diese herrlichen Türen und Pforten- da kann man lange verweilen und staunen!
Aber auch deine Deko's sind ein Augenschmaus, und der kleine, alte Teddy guckt so süss! Den muss man doch einfach liebhaben!

Ganz herzliche Grüsse,
bis zum Mittwoch! (wie lange müssen wir denn auf dich verzichten??)

ANDREA

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Schöne Deko noch in letzter Minute,wie immer sehr schön.
Oh nach Amerika möchte ich auch noch mal,das ist mein Traum.
Dann sagen wir mal bis Mittwoch.
Tschüs und schönen Montag noch.
Liebe Grüße Jana

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
Monreal... dachte zuerst, das sei ein Schreibfehler und Du meinst Montreal... Aber scheint ja wirklich ein richtiger Bilderbuchort zu sein, sehr malerische Aufnahmen hast Du von dort mitgebracht!
Liebe Grüße von Iris

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...das ist ja ein traumhafter Ort. Da musste ich grad mal schauen wo genau das liegt. Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße von Tanja

Fleurette hat gesagt…

Hello Ruth, Thank you for your comments! Your photos are very beautiful! Old teddy bear is a very charming!
Have a nice evening
Fleurette

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo Ruth,
danke für deinen Besuch! Du gehst auf Reisen,oder? Also der Teddy, den kannst du ruhig bei mir lassen, wenn du unterwegs bist, oh ist der schön! Ich kann mich an einen gaaanz kleinen Bär erinnern, der leider bei einem Umzug verloren gegangen ist. So Einer mit Strohfüllung und Scheibengelenken, schnief*

Bei uns liegt so viel Schnee und ich hoffe, daß er uns erhalten bleibt, wenigstens bis Heilig Abend!

Laß es Dir gut gehen! Liebe Grüße, Kathrin

Les Cotrions hat gesagt…

What a lovely place! I like your teddy bear! It's so sweet!
Vale

Kullerbü hat gesagt…

Ha, genau SO einen Teddy hatte ich als Kind... er sah genauso aus... ich habe ihn auch mal "frisiert" und die "Haare" geschnitten :-) Wo der geblieben ist, weiß ich leider nicht. Vermutlich haben meine Eltern ihn dann doch mal weggeschmissen. Mein Sohn hat auch einen so sehr geliebten Teddy, DER sieht aus - uff!!! Aber ohne "Teddy" läuft gar nichts... Ich wünsche Dir auch schon mal ein ganz schönes Weihnachtsfest! LG Ann

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Ruth
ein zauberhaftes Städchen,Fachwerk sieht man bei uns nicht..dazu deine schöne Deko +..Weihnachten kann kommen...
liebe Weihnachtsgrüße..Petra

doris hat gesagt…

Liebe Ruth, deine Bilder sind fantastisch!
Ich wünsche dir
"WUNDERSCHÖNE FEIERTAGE"!!

♥liche Grüße
Doris

Shino hat gesagt…

Liebe Ruth,
heute habe ich zum ersten Mal in deinen Blog reingeschaut und es hat mir super gefallen. Deine Deko sieht wunderschön aus.
Ich wünsche ein frohes Fest.
Liebe Grüße
Shino

Babs hat gesagt…

Da fehlen einem ja die Worte...
so wunderbare Haus...Türen...Fachwerk
...und wundervolle Deko, einfach wunderschöön!!!

Liebe Ruth, herzliche Weihnachtszeit und liebe Grüße!!
Babs

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

das sind wieder wunderbare Bilder. Monreal muss toll sein, da würde mein Herz auch höher schlagen :-) Und der Teddy ist ja toll. Ich mag so "zerliebte" TEddys auch so gerne.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!!!

Liebe Grüße,
Tanja

Elle hat gesagt…

Dear Ruth, Have a lovly, familial and merry Christmas :)
Hugs

Biggi hat gesagt…

Hallo, Ruth,

Monreal ist wirklich ein hübscher kleiner Ort. Ich war auch schon des öfteren dort - ist ca. 1/2 Std. Fahrzeit von meinem Heimatort entfernt !
Und deine Deko--- wieder einmal
superschön- besonders deine Weihnachtsherzen !
Alles Liebe und viel Spass beim Tannenbaumschmücken !

Biggi

Fleurette hat gesagt…

Hello dear Ruth,
I wish you and all your family Merry Christmas and a Happy New Year 2010
With love Fleurette

Luna hat gesagt…

Ach, liebe Ruth, danke für die schönen vorweihnachtlich stimmenden Collagen.
Der Ort muß wirklich traumhaft sein.
Auch Deine Dekofotos sind toll.
Ja, einen zerliebten Teddy habe ich auch.
Meiner hat zwar noch Fell, aber "keine" Brust mehr,alles niedergedrückt.
In Wien sagt man zu flachbrüstigen Männern: Eine Brust wie eine eing'haute (eingeschlagene) Wirtshaustüre.
Das stimmt beim meinem Teddy und auch meine Kinder haben mit ihm nicht spielen dürfen, die hatten ohnedies ihre eigenen Stofftiere.
Danke, daß Dir meine Blumenladenfotos gefallen, freue mich.
Morgen gibts noch einen letzten Nachschlag.
Ihr verabschiedet Euch nach und nach in Bloggerferien.
Ganz so wirds bei mir nicht sein, aber klar, durch Feiern und Fest wirds schon bis zu einem gewissen Grad ein "Notbetrieb"...aber allein hoff' ich doch nicht, in Bloggetanien dann zu sein...;D
Alles Liebe...glG Luna

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Liebe Ruth,
Monreal scheint ja ein sehenswertes Örtchen zu sein. Zauberhafte Bilder hast Du von dort mitgebracht.
Ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße, Gaby

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe ruth,

ich wünsche dir und deinen lieben ein besinnliches weihnachtsfest
und ein gesundes neues jahr 2010 !!

viele liebe grüße
barbora

p.s. dein zerliebter bär ist ein prachtstück !

Sabine hat gesagt…

Liebe Ruth, Ich wünsche Dir gesegnete Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2010!
Liebe Grüße
Sabine