Dienstag, 29. Dezember 2009

Jahresausklang

mit diesen Bildern möchte ich das alte Jahr
verabschieden....
unser Gärtner hat diesen Baum "erschaffen"


- die Macht der Natur -

und das Neue Jahr begrüßen...

ich bedanke mich bei den Menschen,
die Freude in mein Leben gebracht
haben auf vielfältige Weise -
die mir zur Seite standen in so manchem
Kampf - die mir liebe Worte geschenkt haben -
bedanken für glückliche Momente - aber auch
für Momente, aus denen ich gelernt habe -
das Leben mit all seinen schönen
sowie Schattenseiten anzunehmen -

bedanken für Gesundheit - für Arbeit -

von Herzen wünsche ich jedem
Lebewesen in dieser, unserer Welt,
Gesundheit, Frieden und
Harmonie -

liebe Grüße an euch alle -
wo auch immer ihr seid -

Ruth


thank you all for joy in my life -
thanks for help in difficult days -
for kind words -
for happy moments -
for moments, from which I´ve
learnd my life to see with all
the lovely and dark sides -

thanks für health and work -

from my heart I wish every living
thing in this our world health, peace
and harmony

best greetings to you all -
wherever you are -

Ruth





Kommentare:

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
der Baum sieht ja bizarr aus, wirklich toll. Ich hoffe, er übersteht sein eisiges Kleid.
Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Liebe und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzliche Grüße
Shino

bieluska hat gesagt…

Danke schón fur Wunsche. Du hast wunderbar Tannenbaum Andere Dekoration sind auch so schón. Vieles Gluck und Liebe im Neues Jahr.

Grusse

Natalia

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
das wünsche ich dir alles auch von Herzen! Auch ich bin glücklich und dankbar, dass wir das letzte Jahr gesund, ohne grössere Auf und Ab's und ohne Unfälle erleben durften und freue mich auf ein weiteres, hoffentlich rundum gelungenes! Wir sehen, bzw. lesen uns auch im Neuen Jahr, ich bin schon gespannt auf den Austausch unter uns Bloggerinnen und auf all die neuen schönen, interessanten, inspirierenden Post's!

Ganz liebe Grüsse,
ANDREA

PS: Deine Eisbilder sind ja umwerfend- war das jetzt so bei euch?? Ooopps!!

doris hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
der Baum sieht bombastisch aus, "einmalig"!! Ich hoffe doch, er übersteht (unbeschadet) Väterchen Frost...!!
Für das kommende Jahr wünsche ich dir alles "Liebe und Gute" und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße
Doris

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

der Baum sieht ja toll aus!!! Ein richtiges Kunstwerk. Wobei ich heute Eis gar nicht so toll finde, es regnet grade und wir haben Blitzeis.... Da ist es weniger schön.
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr 2010. Ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben und freue mich auf ein neues Bloggerjahr.

Liebe Grüße,
Tanja

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,sehr schöne bilder wie immer,ich wunsche auch dir eine sehr schöne,gesundlich,erfolgreıch,glücklich und liebliche neuesjahr..

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ruth,

wooow, tolle Fotos, einmalig....
lieben Dank dafür....

Möge das Neue Jahr Frieden, Glück, Zufriedenheit bringen....mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen....

Alles Gute für Dich
mit lieben Grüßen Traudi

Romantiska Hem hat gesagt…

Ville bara kika in för att önska dig en magisk nyår! Kram Petra

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich bin platt! Ihr habt ja einen Zaubergärtner. Der Baum ist einfach fantastisch und so etwas von schön.

Dir liebe Ruth kann ich nur einen friedlichen und schönen Übergang ins neue Jahr wünschen. Ich freue mich so sehr, Dich in diesem Jahr gefunden und kennen gelernt zu haben. Danke für Deine immer so lieben und aufmunternden Kommentare und danke für Deine Freundschaft.

Liebe Grüße und herzliche Umarmungen von Birgit

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Baum ist ein Traum in Eis!!!!! Sieht er jetzt noch so aus????? So etwas habe ich noch nie gesehen!!!!
Liebe Ruth, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2010. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und alles Leid von Dir gehalten werden. Ich drücke Dich jetzt einmal ganz, ganz feste und freue mich schon auf ein neues Jahr in Deinem Blog!!!
Bis zum nächsten Jahr ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
der Baum sieht aus als käme er aus dem Reich der Schneekönigin so schön ist er,hoffentlich kannst du ihn noch lange bewundern...
liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel..liebe Grüße Petra

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ruth.
Ist das ein fantastischer Baum wie
im Märchen.Danke für deine netten Worte.Ich hoffe doch,das uns das
neue Jahr wieder viele schöne
Stunden bringt zum austauschen.
Wünsche dir ein guten Rutsch,
Gesundheit und alles was du dir wünscht für das Jahr 2010.Alles
erdenklich gute.
In diesem Sinne sei ganz lieb gegrüßt von Jana

Deko Flair hat gesagt…

Wunderbare Bilder; ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen Jahresausgang, einen guten Rutsch und alles Gute für 2010. GLG Sabrina

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, der Baum ist der wahnsinn, sowas, habe ich noch nie gesehen!!
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!

GLG Renate

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Ruth,

der Baum sieht einmalig aus, das sind sehr schöner aufnahmen. Hoffentlich halt der das aus, muss ja sehr schwer sein.

Ich wünsche dir auch alles liebe und die beste Wünsche fürs neue Jahr!
Liebste Grüße
Angie

Elle hat gesagt…

Dear Ruth,
I would like to thank you too, for all you nice visits and good words, and for that you are here :)

The tree is terrific!
Hugs!

Have a good new year!

Faded Charm hat gesagt…

What beautiful photos today and such lovely comments you leave me.

Wishing you much happiness in 2010!

Kathleen

Solveig hat gesagt…

Thank you so much for the lovely comment in my blog! So nice, because I found you in here:o)
You have so many georgeous pictures in here-a lot of inspiration!
Wish you and your loved ones a happy new year!!
Hugs Solveig

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
das sind ja wunderschöne Fotos. Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Gesundheit und daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße, Gaby

Akaleia hat gesagt…

Liebe Ruth,
was bizarre und schöne Bilder.
Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr mit Frohsinn und viel Gesundheit - den Rest kann man schon schaukeln, nicht wahr?
LG
Birgit

Fleurette hat gesagt…

Hello my dear Ruth, I wish you and all your family a wonderful and happy new year 2010!!
I send you many greetings from Prague and I look forward to from your friendship!!!
Fleurette

Valentina hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

heute habe ich die Pralinenrezepte in meinem Blog veröffentlicht. Es tut mir leid, dass ich dich so lange darauf warten lassen habe. Jetzt kannst du die Rezepte abholen.

Ich wünsche dir auch ein gesegnetes, glückliches, gesundes, friedliches und kreatives neues Jahr!

Liebe Grüße
Valentina

Greyhaven Pines hat gesagt…

Hi Ruth,

The ice tree is stunning! Even winter has its own garden beauty.

Thank you so much for visiting my blog and commenting so kindly.

Blessings on you for a happy and healthy new year!

Elizabeth

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind sehr liebe Grüße und Wünsche von Dir, vielen Dank dafür. Ich kann dir nur all diese Wünsche zurückgeben und hoffe wieder viele schöne Bilder vor Dir zu sehen zu bekommen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Agnes D.

Les Cotrions hat gesagt…

Hello dear Ruth! I'm also very happy to meet you this year! Your photos are stunning! They look like iced sculptures! Faboulous!
Wish you and your family all the best for the new year!
Have a joyful, creative, serene and generous 2010!
Warm hugs
Vale

Glennis hat gesagt…

Thank you also for being a regular visitor to my blog, I also send you lots of good wishes for the New Year, may it be a wonderful one for you, seeing many dreams come true.
Your frozen land has great beauty while being so very cold. Too cold for me!

Regina hat gesagt…

liebe ruth,
tolles foto!!!!
wünsche dir und deiner familie einen
guten rutsch ins neue jahr ,vor allem gesundheit,glück und zufriedenheit für das jahr 2010!!!!
alles liebe ,
regina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sind heute die schönsten Bilder die ich gesehen habe.....was für eine Pracht.
Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes glückliches 2010.
Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald,
Elke.

melontha hat gesagt…

Liebe Ruth,

unglaublich diese Fotos, einmalig schön dieses Eisgebilde.

Danke für Deine lieben Wünsche, ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein gesundes und glückliches Neues Jahr,

herzliche Grüsse Melontha

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Ruth,


auch von mir alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!wundeschöne Bilder . Bis zum nächsten Jahr, GLG

Ati

Biggi hat gesagt…

Liebe Ruth,

danke für diese wunderbaren Bilder.
Es gibt niemanden, der unsere Welt
schöner machen könnte als " unser Gärtner "!
Alles Gute und alles was du dir für dieses neue Jahr wünschst, möge in Erfüllung gehen !

Biggi

Luenetraum hat gesagt…

Liebe Ruth!

Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Ich schicke Dir herzliche Neujahrswünsche.
LG Monika

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
der Baum ist eine Wucht!!!
Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
Dein Herzblatt
Iris

Bab's hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöner konntest Du uns all das nicht
Beschreiben...hin und weg bin ich auch von diesen Atemberaubenden Frostbildern, hab gaaanz herzlichen Dank dafür!

„Wenn du die Jahre feierst,
die hinter dir liegen, werden sie für dich ein Sprungbrett der Kraft und der Freude für die Jahre,
die kommen.“
In diesem Sinne ein zufriedenes und glückliches ja gesegnetes Neues Jahr 2010 für Dich und Deinen Lieben!
Herzlichst
Babs

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir, vielleicht treffen wir uns ja noch einmal, würde mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Tanja

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Ruthm danke für Deine so netten Wünsche!

Würden nur alle Menschen so gute Gedanken haben...es stünde besser um diese Welt.

So wünsche ich Dir nun auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möge es für Dich viele schöne Momente bereithalten, v.a. aber Gesund- und Zufriedenheit!!!
GlG Luna

AnaZard hat gesagt…

Liebe Ruth!

Wünsche Dir von Herzen alles Liebe und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010!

Herzlichst Anazard

Wanillan Riitta hat gesagt…

Lovely photos!
*Happy New Year 2010*
Riitta

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
danke für deine liebe Karte, haben uns sehr darüber gefreut. Ist denn wirklich schon Neujahr? Ich hab noch nicht mal Weihnachten richtig abgeschlossen.
Alle meine guten Wünsche möchten dich ins neue Jahr hinein begleiten. Gesundheit, Ruhe, Glück und auch viele viele schöne Momente wünsche ich dir und auch deiner Familie.
Nico hat wie schon die letzten beiden Jahre das Feierwerk um Mitternacht miterlebt. Er wird immer zeitgerecht munter um mit uns ins neue Jahr hinein zu rutschen.
Deinen Baum finde ich sehr interessant, der schaut aus wie nicht von dieser Welt..
Alles Liebe Christine

Anke hat gesagt…

WOW sind das beeindruckende Bilder *staun*

Liebe Grüße
von Anke

Anna hat gesagt…

Das sind ja unglaubliche Eisbilder - Wahnsinn, was die Natur erschaffen kann... hast du toll festgehalten.

Liebe Grüße, Anna

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Liebe Ruth!

Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr mit Allem, was Du brauchst, um glücklich zu sein!

Der Eisbaum sieht ja phantastisch aus - WOW!Bei uns ist es nun auch wieder weiß und ich habe mich am Neujahrstag auch in die Natur gewagt. Aber irgendwie war es noch recht anstrengend - aber immerhin es war ein Anfang, hihi.

Liebe Grüße, Kathrin

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

so einen Eisbaum habe ich noch nie gesehen. Absolut beeindruckend, das muß ich mir gleich nochmal ansehen. Bei uns ist es für sowas zu warm, wir haben ja kaum Minusgrade.

Viele liebe Grüße,
rosenresli