Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnacht...

ich wünsche euch ein gesegnetes
Weihnachtsfest -
Zeit zur Entspannung und Besinnung
auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens -
Gesundheit, Frieden und Harmonie
für das neue Jahr

hier seht ihr u. a. schöne Geschenke einer
sehr lieben Freundin
ein paar "eisige" Grüße -




diesen Tag nehme ich zum Anlass, euch allen
von ganzem Herzen zu danken
- für eure lieben Kommentare
- für eure Treue - eure lieben Besuche
auf meinem Blog
- für eure wundervollen Posts, Bilder, Tipps
- für die Einblicke, die ihr in eure Welt gewährt

ich freue mich herzlich, dass ich euch
kennengelernt habe - einige auch persönlich -
danke für eure Blogfreundschaft, die mir
sehr viel bedeutet -
für Trost und liebe Worte - d a n k e

Weihnacht
Hörst auch du die leisen Stimmen
aus den bunten Kerzlein dringen?
Die vergessenen Gebete
aus den Tannenzweiglein singen?
Hörst auch du das schüchternfrohe,
helle Kinderlachen klingen?
Schaust auch du den stillen Engel
mit den reinen, weißen Schwingen?
Schaust auch du dich selber wieder
fern und fremd - nur wie im Traume?
Grüßt auch dich mit Märchenaugen
deine Kindheit aus dem Baume?

Alles Liebe für euch - passt auf euch auf -
Ruth

Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Feiertage.
Liebe Grüße
Birgit

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
schöne Geschenke hast du da von deiner lieben Freundin erhalten. Meine Freundin teilt meinen Geschmack ja leider überhaupt nicht. Aber hier in der Bloggerwelt finde ich gleichgesinnte, was auch mich sehr glücklich macht.
Deine eisige Deko finde ich sehr gelungen. Sowas gefällt mir auch sehr gut, wenns nur nicht so schnell wegschmelzen würde.

Morgen... ja morgen Kinder wirds was geben.. ich freu mich genauso wie Nico und fühle mich auch wie ein Kind, dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Ich koste das auch voll aus. Habe sogar heute schon meine Weihnachtstischdeko probedekoriert (schmunzel)
Nico hat mich gefragt... Mama was machst du da? Meine Antwort: Nico das Christkind hats gern schön, da kommt es in ein Haus gleich viel lieber rein wenns dort schön weihnachtlich aussieht. Glaub die Antwort hat ihn zufrieden gestellt.

Ich möchte dir und deinen Lieben ein wunderschönes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Genieße die Tage und das besondere Leuchten in den Augen der Menschen die man am meisten liebt.
Ich drück dich ganz fest.
Alles Liebe Christine

Shino hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest, gemütliche Stunden und viele Leckereien.
Liebe Grüße
Shino

evcilik hat gesagt…

İch wunsche dir auch mit deine familie einen frohen weichnachten.
liebe grüsse,İjlal..

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
heute früh hatte ich schon einmal hier geschaut, aber da warst Du sicherlich noch mit anderen Weihnachtsvorbereitungen oder diesem Post beschäftigt ...
Es ist immer wieder eine Freude Deinen Blog zu besuchen - fast wie ein Besuch in einem Deko- oder Blumenladen, nur das es dort selten so stimmungsvolle Blumencollagen zu sehen gibt ;-) Und erst Deine überwiegend weiß-silbrigen Weihnachts-Stimmungen in Kombination mit Naturmaterialien. Ebenso Deine zahlreichen Besuche & die wunderschönen Fotos von Adventsausstellungen!
Ich freue mich schon auf das neue Jahr und bin gespannt, was Du dann hier zeigen wirst ...
Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtstage - aber in dem schönen Ambiente sollte das ja auch nicht schwer sein!
Silke

Babs hat gesagt…

Wundervolle liebe Worte gebrauchst Du, liebe Ruth um uns allen Deine
Blogfreundschaft zu bekunden, auch ich Danke dafür!!
In diesem Sinne wünsche ich Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden und guten Start ins neue Jahr!
Herzlichst
Babs

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich wünsche dir ein schönes
Weihnachtsfest und alles Gute für das
Jahr 2010!!!
Herzlichst,Regina

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth,auch ich sage Danke für deine Blogfreundschaft , es war schön dich persönlich kennen zu lernen! Ich hoffe das klappt noch einmal :-)
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
LG Renate

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße
Andrea♥

Jana hat gesagt…

Ja, liebe Ruth ich wünsche dir auch Frohe Gesegnete Weihnachten.
Ein schönes Fest bei deinen lieben.
Und auch für die Bloggerfreundschaft,du bist auch eine treue Seele.Wünsche mir das es weiterhin so bleibt.In diesem Sinne alles Gute.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Lis hat gesagt…

Liebe Ruth

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

LG Lis

Dani hat gesagt…

Hallo,
Schöne Sachen hast Du von Deiner Freundin bekommen und auch was Du selbst zusammen gestellt hast,sieht sehr schön aus!

Ich wünsche dir und Deiner Familie eine besinnliche weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr!
glg dani

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Ruth!

Ich möchte mich für die vielen lieben Kommentare bedanken und Dir ein wunderschönes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben wünschen!

Herzlichste Grüße
Melanie

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten !
Allerliebste Grüße Sandra

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,

danke für die lieben Worte , auch in deinem heutigen Post !

Von ganzem Herzen ein schönes Fest und Gottes reichen Segen für 2010 !

Du bist für mich eine Bereicherung in der Bloggerwelt, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne!
Ich freue mich schon auf viele schöne Posts von dir im neuen Jahr !

Biggi

Deko Flair hat gesagt…

Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lass es Euch gut gehen, GLG Sabrina

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ein schönes Geschenk hast du bekommen. Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage. Liebe Grüße von Tanja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ein wunderschönes Geschenk hast du bekommen. Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage. Ganz liebe Grüße von Tanja

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich wünsche Dir ein ganz schönes Weihnachtsfest. Ich freue mich, daß ich in diesem Jahr Deinen Blog entdecken durfte!
Liebe Grüße von Iris

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, auch ich bedanke mich für Deine so netten Kommentare, ich freue mich immer, von Dir zu lesen.
Und Deine schönen Bilder....wunderbare Stimmungen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderbare Weihnachtszeit und Frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben!!!

GlG Luna

Valentina hat gesagt…

Liebe Ruth,

ich wünsche dir ein wunderschönes gesegnetes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Valentina

Ele hat gesagt…

Licht

Ich wünsche dir,
dass dir das Licht,
das zu Weihnachten
dein Herz erhellt,
nach den Feiertagen
nicht wieder verloren geht,
sondern dass es deine Seele
und all deine Wege
durchwärmt und erleuchtet
durch das kommende Jahr.

Christa Spilling-Nöker

Liebe Ruth,
lichtvolle Weihnachten, die die Feiertage überdauern wünsche

ich dir und deinen Lieben

von Herzen
Gabriele

Kerstin hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche Dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage !
LG Kerstin

melontha hat gesagt…

Liebe Ruth,

hab vielen Dank für diese wunderschöne E-Mail Karte.
Ich wünsche Dir auch ein besinnliches und freudvolles Weihnachtsfest,

Herzliche Grüsse Melontha

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich wünsche dir von Herzen ein ganz frohes und friedliches Weihnachtsfest, mit all deinen Lieben, die um dich sind.
Allerliebste Grüße Gabi

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Liebe Ruth!

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnacht und besinnliche Feiertage. Und viel Zeit die weiße Pracht zu genießen.

Ich durfte heute ganz oft mit den im Gedicht erwähnten "Kinderaugen" sehen und die Spannung, das Hoffen, die Freude, die Freundschaft und Liebe spüren. Ein toller Tag, der noch lange andauern soll.

Einen schönen heilig Abend,
Kathrin

Maryjane - The Beehive Cottage hat gesagt…

Hello Ruth!

Thank you so much for visiting my blog! My sisters name is Ruth and it is such a beautiful name!

Merry Chritsmas to you also Ruth! Your blog is beautiful!

Hugs,
Maryjane

Les Cotrions hat gesagt…

How lovely photos!
Wish you a joyful Christmas with your family and a special new year filled with love and peace!
Big hugs
Vale

Greyhaven Pines hat gesagt…

Thank you, Ruth, for your gracious and kind encouragement on my blog. Your photos are beautiful as usual -- the candlelights in the snow are my favorite. :)

Warm wishes,

Elizabeth

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Ruth
ich wünsche dir wunderbare Festtage
ganz liebe Grüße Petra

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Bianca

Rostrose hat gesagt…

Liebe Ruth, wunderbar, die Geschenke von deiner Freundin und deine "geeiste", schön natürliche Deko! Ich danke dir für deine lieben Zeilen in meinem Blog und auch für deine Weihnachtswünsche hier bei dir. Hoffentlich hattet ihr gestern ein schönes Fest und genießt auch die weiteren Feiertage! Herzlichst, Traude

Lovely Vintage hat gesagt…

Liebe Ruth!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag!

Danke dir sehr herzlich für deine immer so lieben Besuche bei mir. ;O

Herzlichst, Bea