Dienstag, 15. Dezember 2009

Bald 4. Advent

Das Bild rechts zeigt unsere neue Tapete
im Esszimmer an der Wand die vorher
knallorange war - die übrigen Wände sind weiß



meine Oma hat immer Zither gespielt -
ich hab ihr so gerne zugehört -



die 2. neue Tapete im Wohnzimmer -
nur am Durchbruch zum Esszimmer -
der Rest ist weiß -


wenn ihr das Bild vergrößert, seht ihr auf
dem rechten Foto die neuen Tapeten beide -
unten die Stirnwand war orange, der Rest gelb


Bleibt alle gesund -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

boah seid Ihr alle fleissig und noch dazu so kurz vor Weihnachten. Ich habs bis heute nicht geschafft, mein Wohnzimmer nur zu streichen, dabei müsst ich nicht mal viel wegräumen. Deine Tapeten sehen klasse aus, gerade gefällt mir gut, dass nicht alles einheitlich ist, sondern Du nur einzelne Akzente gesetzt hast. Und Deine Deko ist wie aus einem Magazin, Ich wollte schon immer einen alten Stuhl vor meiner Haustüre haben, aber leider ist die nicht überdacht, so dass ich ihn ständig rein und raus räumen müsste und dazu bin ich zu faul :-) Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche ! Eve

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
whow, das ist tatsächlich eine tolle Tapete! Und die Wand war wirklich ORANGE??? Wie hast du das ausgehalten??
Jetzt sieht das doch wahnsinnig edel aus!
Ganz, ganz herrlich finde ich auch dieses alte Fenster und diesen wunderbaren, alten, weissen Stuhl- die beiden Sachen würde ich dir doch glatt und ohne auch nur ein bisschen schlechtes Gewissen klauen, hihi!!
Du hast überall so wunderschön dekoriert, man kann gar nicht genug gucken!

Ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir,
und ganz liebe Grüsse,
ANDREA

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
whow, das ist tatsächlich eine tolle Tapete! Und die Wand war wirklich ORANGE??? Wie hast du das ausgehalten??
Jetzt sieht das doch wahnsinnig edel aus!
Ganz, ganz herrlich finde ich auch dieses alte Fenster und diesen wunderbaren, alten, weissen Stuhl- die beiden Sachen würde ich dir doch glatt und ohne auch nur ein bisschen schlechtes Gewissen klauen, hihi!!
Du hast überall so wunderschön dekoriert, man kann gar nicht genug gucken!

Ich freue mich auf die nächsten Bilder von dir,
und ganz liebe Grüsse,
ANDREA

doris hat gesagt…

OMG Ruth, die neue Tapete ist der absolute Wahnsinn, von deiner wunderschönen Deko ganz zu schweigen *schwärm*! Es sieht alles sehr gemütlich und wunderschön aus!!
Bleib auch du gesund...

♥liche Grüße
Doris

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ruth ,
ich bin ja wieder mal scher begeistert von deiner wunderschönen Deko !
So wunderschön weihnachtlich ,man weis gar nicht wo man zuerst hinschauen soll .
Allerliebste Grüße sandra

Lis hat gesagt…

Huch, schon wieder so ein schöner Beitrag bei dem man gar nicht weiß was man zuerst anschauen soll! :-)

LG Lis

chrissi hat gesagt…

Schön gemütlich hast du es. Die Tapete ist der Hammer. Ton in Ton gehalten, sieht sie einfach schön aus. Ich würde mich bei dir pudelwohl fühlen.
Hab noch einen schönen 16. Dezember. Hoffentlich hast du ein wenig Zeit bei einer Tasse Kaffee, dein gmütliches Heim zu geniessen.
Liebe Grüße, Chrissi

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ohhhhhh mein Gott ist das Esszimmer schön geworden. Wann darf ich einziehen? Wow ich beneide dich um dieses wirklich heimelige Zimmer. Alles liebevoll dekoriert und hergerichtet. Sooooo schön und auch deine Möbel sind superschön. Wenn ich da zu meinen Ikea Möbeln schaue *augenverdreh*
Die Tapeten habt ihr superschön ausgesucht. Ganz mein Geschmack. Zwar habe ich überall hier im oberen Stock nur Farbe, jedoch finde ich mit einzelnen Wänden wie ihr das gemacht habt ist das eine supertolle Idee.
Also eigentlich nur in einem Satz gesagt, DANKE für diese schönen Fotos. Jetzt weiß ich endlich wovon du immer schreibst. Mir gefällt es total. Ein Ort zum wohl fühlen, zum Platz nehmen und für lange Kaffee oder Teetratscherl. Also ganz meines :-)
Ach ja, die Fensterbank gleich auf dem ersten Bild inkl. Fenster.. darin hab ich mich voll verliebt!
Wünsche dir einen schönen Tag, schneit es bei Euch auch? Wir haben endlich mal mehr Schnee als nur angezuckert.
Alles Liebe Christine

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Wow, sooo schön habt ihr es euch gemacht! Da kann das Weihnachtsfest ja kommen. Zu deiner vormals orangen Wand: Ich kann heute gar nicht mehr verstehen, daß ich vor sechs Jahre unbedingt diese hellgelbe Tapete im Wohnzimmer haben wollte, tsetsetse. Ich mußte gerade schmunzeln, als du über das Zitherspielen geschrieben hast. Meine Eltern haben mir als Kind auch eine geschenkt. Leider bin ich musikalisch total untalentiert.War bestimmt lustig für die Zuhörer. Danke für das Dranerinnern!

Liebe Grüße und danke für die Wünsche, Kathrin

Fines-Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth, das sieht sowas von gemühtlich aus bei dir und die tolle Deko!
Die weiße Tapete gefällt mir sehr gut, sieht richtig schön Edel aus! Ist die weiße Tapete von AS?

LG Renate

Babs hat gesagt…

Liebe Ruth, das wünsche ich Dir auch!!!
Ja dann kannst Du Deine kreative Ader nicht verbergen denn Deine Collagen brauchen keine Worte sie sprechen für sich,gefällt mir alles sehr gut!!!
Genieß' die Weihnachtszeit und ganz liebe Grüße!
Babs

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebste Ruth,
ohhh, das sieht so gemütlich aus.Deine Tapete wirkt edel und so frisch..total schick.Ja liebe Ruth, da kann man sich wirklich wohl fühlen.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Elke.

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
da habt Ihr Euch eine wirklich toll Tapete ausgesucht. Das sieht so richtig edel aus. Jetzt kommt Deine "weisse" Deko so richtig zur Geltung. Wirklich klasse!!!!!

Liebe Grüße
Agnes D.

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Du hast ja alles schön hell bei dir.Das ist freundlich und schön.
Und alles wunderbare Deko,kann
nur sagen schön .
Schöne Adventwoche,liebe Grüße Jana

Ele hat gesagt…

Hübsch hast du es liebe Ruth,
egal wohin man bei dir sieht!
und fleißgi wart ihr auch noch, habt tapeziert, es sieht ganz wunderbar aus bei dir.

Wünsche dir noch eine frohe Zeit
mit lieben Grüßen
Gabriele

jade hat gesagt…

Liebe Ruth,
die neuen Tapeten sehen wundervoll aus und auch die liebevolle Deko......was für ein festlicher Rahmen, für die kommenden Tage!!! Das alte Fenster finde ich ganz besonders schön.......und Zitherspiel, das kenn ich auch aus Tirol!!!! Auch dir einen wunderschönen, vierten Advent und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Biggi hat gesagt…

Hallo, liebe Ruth,
das sind ja wieder tolle Fotos!
Die Tapete ist toll- so richtig
edel sieht sie aus. Und deine Deko
ist natürlich wieder spitzenmäßig.
Die Deko mit dem weissen Stuhl und
dem Herz darüber gefällt mir
besonders !
Auch dir alles Gute und bleib gesund !
Biggi P.

My home hat gesagt…

Liebe Ruth, auch hier musste ich noch unbedingt gucken gehen :0). Sag mal, was ist das für ein wunderschönes Fenster? Das ist ja ein Traum!!!! Die Tapete sieht richtig schön aus. Irgendwie haben wir alle wohl wirklich einen weiß Tick, aber es ist soooo schön neutral und erhellt das Zimmer in der dunklen Jahreszeit so schön. Ich hatte die Wände vor ein paar Jahren alle in gelb gestrichen :0)))!
Ganz liebe Grüße Barbara

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Ruth,

die Tapete ist wunderschön, genau mein Geschmack und deine Deko sieht ganz toll aus. Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent,

liebe Grüße Christina