Montag, 14. Dezember 2009

Adventsstimmung



Heute ein paar Bilder ohne Worte
- ich fahre gleich noch ein paar
Geschenke einkaufen -










Habt einen schönen Tag -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das passt alles so gut zuammen. Sieht schön aus.
Bianca

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth, ich wünsche einen erfolgreichen Einkaufsnachmittag !!!
Deine Deko ist wie immer traumhaft, ja und Teddy und Schaukelpferd müssen einfach dabei sein.
Danke für die tollen Bilder
Alles Liebe Gabi

Sandra hat gesagt…

Liebe Ruth,
deine Bilder sind soo herrlich weihnachtlich !!
So wunderschön !!
Allerliebste Grüße sandra

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ruth,
hübsch sieht Deine Deko wieder aus. So richtig stimmungsvoll.
Die drei Weihnachtsmänner gefallen mir besonders gut. Ich wünsche Dir eine gute Woche.
Liebe Grüße, Gaby

Fines-Cottage hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder, liebe Ruth! Es sieht so schön aus bei dir!

LG Renate

Les Cotrions hat gesagt…

You have such lovely ornaments! I like them in white and silver!
A nice new week to you!
Vale

Lis hat gesagt…

Wunderschön! Du könntest doch glatt mal bei mir zum dekorieren vorbeikommen :-)

LG Lis

ati hat gesagt…

Hallo Ruth,
deine Bilder brauchen keine Worte die sprechen für sich ,die sind so wundeschön ,danke dafür .

lg Ati

Agnes D. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
das sind wieder sehr schöne Bilder, so ganz nach meinem Geschmack!!!

Liebe Grüße
Agnes D.

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

bei Dir ist es so wunderschön und romantisch. Die kleinen Schaukelpferdchen sind ein Traum.

Liebe Grüße,
Tanja

Jana hat gesagt…

Die Stimmung wird immer schöner.
Macht immer mehr Spaß das dekorieren.Aber wie immer super.
Schöne 3. Adventwoche,liebe Grüße Jana

Babs hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Weihnachtsmänner hast Du wunderschön und romantisch platziert, auch alles andere sieht sehr edel aus!! Herzlichst Babs

Dekoherz hat gesagt…

Die Bilder sind so schön weihnachtlich angehaucht! Jetzt sind es nur noch 10 Tage - ich freu mich schon so auf die feierlichen Festtage!

Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für Deinen Kommentar zur Homepage,
Melanie

my-shabby-dream hat gesagt…

Liebe Ruth
du hast so tolle Kästen dekoriert, woher hast du die nur her ?
GLG
Özlem

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
heute auch ein Kommentar von mir, ohne große und viele Worte, da ich in 5 Minuten angezogen und unten stehen muss um los zu düsen. Fahre mit Schwiegermami in die Stadt ein paar Erledigungen machen.
Deine Bilder sind wie immer wunderschön und auch beim Ansehen komme ich in Weihnachtsstimmung.
Es hat bei uns endlich!!! geschneit, zwar nur sehr wenig aber immerhin. Nico war etwas enttäuscht weil wir nur angezuckert waren und er doch Schnee schaufen und Schneemann bauen wollte, aber ich hoffe wirklich das da noch mehr kommt. Immerhin ist er beruhigt das es geschneit hat, denn Mami hat gesagt das Christkind kommt erst wenn der Schnee gefallen ist.
Morgen habe ich meinen ersten Termin bei der Wirtschaftskammer. Du weißt schon worums geht. Bin etwas aufgeregt deswegen.
So und wieder habe ich mehr geschrieben als vorgehabt. Ich glaub ich werd dir heute noch ein Mail schicken :-)
Alles Liebe Christine

doris hat gesagt…

Liebe Ruth, bei dir ist es soooo wunderschön und romantisch *schwärm*!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Ruth,
....so schöne Bilder,so schöne Dekoration.Besonder gefällt mir die kleine Kirche,Häuschen haben es mir einfach angetan.Liebe Grüße sendet Dir Anja

evcilik hat gesagt…

die sehen wie immer sehr schön aus.
sehr schöne vıntage farben mit weihnachtdeco,die passen alle sehr gut..
danke sehr für die schöne bilder..
liebe grüsse,İjlal..