Donnerstag, 3. Dezember 2009

Advent, Advent....

schöne besinnliche Zeit -
ich liebe diese Zeit der vielen
strahlenden Lichter auf den
Straßen und im Haus







wundervolle Düfte, die durchs Haus ziehen -


geschäftiges Treiben - Geschenke
werden ausgesucht - Plätzchen gebacken -

genießt die Adventszeit so wie ich -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Ruth! You've such beautiful Xmas ornamemts! Advent looks great and cozy in your home!
A nice time to you!
Vale

jade hat gesagt…

Liebe Ruth,
ganz lieben Dank, für diese zauberhaften Momente der Stille hier bei dir.......man lässt sich so leicht von all der Hektik anstecken.......ich werd mir jetzt auch ne Tasse Tee machen und meine Duftlampe anzünden!!!!

Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlicht Jade

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Ruth,
das sieht aber schön aus!!! Da kannst Du Dich bestimmt schön zurück lehnen und die Adventsstimmung geniessen.

Ganz liebe Grüße
Agnes D.

doris hat gesagt…

Ruth, deine Bilder sind die Ruhe selbst und wunderschön. Ich habe schon den ganzen Tag ein kleines Duftlämpchen an und so kommt mir Weihnachten ein bisschen näher!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
oh ja, ich geniesse den Advent sehr!! Und deine stimmungsvollen Bilder tragen auch ihren Teil dazu bei! Morgen werde ich in der Stadt das "Christkind jagen", sprich: Hoffentlich alle meine Geschenke suchen und finden!
Sehr viele werden es nicht sein, ein paar für speziell liebe Menschen, innerhalb der Familie wichteln wir, da gibt es nur eine Person zu beschenken. Aber ich liebe es, schöne Dinge besonders festlich zu verpacken und bin selber am meisten gespannt, wie die Präsente ankommen. Hach ja, diese Zeit hat so viel Geheimnisvolles, Wunderbares.... ich verstehe immer nicht, dass alle von "Stress" sprechen!

Dir einen genussvollen Abend,
herzliche Grüsse,
Andrea

Deko Flair hat gesagt…

Ich schließe mich Jade an ! Schööööön ! LG Sabrina

Lis hat gesagt…

Obwohl ich Gärtnerin mit Leib und Seele bin, freue ich mich jedes Jahr auf die Weihnachtszeit wie ein kleines Kind. Und wenn man die Fotos anschaut die im Moment in den Blogs so gezeigt werden, kann man auch verstehen warum das so ist. Auch deine Deko gefällt mir wieder super gut, besonders das silberne Herz ist wirklich traumhaft schön

LG Lis

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
Du hast so recht mit Deinen Zeilen und Bildern. Nicht immer schaffe ich alles so ruhig anzugehen. Ich hatte heute mit meinen Schülern eine Tombola bei alljährlichen Schüleradventsmarkt veranstaltet, es war ein etwas hektisches Treiben, doch ein voller Erfolg und ein Kollege der eigenhändig in Kenia eine Schule baut, nimmt den Erlös wirklich Cent für Cent mit dort hin.
Meine Beine sind ganz schön schwer und ich werde jetzt den Abend ganz geruhsam ausklingen lassen.
Sei lieb gegrüßt Gabi

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, Du zeigst uns hier soviele stimmungsvoll-schön-warme Fotos!
GlG Luna

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Ruth
mir geht es auch oft so das gerade diese Zeit ein bißchen hektisch wird,aber wenn man berufstätig ist muss amn halt immer ein paar Abstriche machen,umso mehr geniesse ich eure schönen Bilder..
liebe Grüße Petra

Jana hat gesagt…

Hallo Ruth.
Wunderschöne Adventträume werden
bei dir war.Das Silberherz ist sehr schön.Und das Grün darf nicht fehlen und der frische Duft.

Ist denn endlich das Mail angekommen ich hatte so Probleme
damit.

Schönen 2. Advent.
Liebe Grüße Jana

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Liebe Ruth,

danke für deinen Besuch! Hat´s geschmeckt? Ich muß ganz dringend etwas loswerden: diese viiiiielen Plätzchen habe ich nicht allein gebacken. Gemeinsam haben wir "Kanufrauen" gewerkelt. Und was sind die lecker, mhhm. Die Tests von Liebelingsmann und Söhnen haben sie bisher alle bestanden;-)
Bei dir sieht es auch schon so stimmungsvoll aus. Das Herz ist ja ein Traum!

Ich wünsche Dir einen wunderbaren zweiten Advent, Kathrin

Babs hat gesagt…

Liebe Ruth,
wie schon gesagt wurde: Deine Adventsimpressionen sind einfach erholsam und schöön, Danke!!
Auch Dir wünsche ich einen schönen, gemütlichen 2.Adventssonntag und liebe Grüße von Babs

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Ruth! Vielen Dank für Deinen Kommentar und Deinen Hinweis bzgl. meines Profils/Blog!!! Ich wusste es zuvor noch nicht... habe den ausgiebigen Kommentar bei mir hinterlassen! Lieben Dank und auch einen schönen 2. Advent! Ich hoffe, jetzt klappt`s!!

Luna hat gesagt…

...ich nochmal...
Warum man gewisse Videos nicht ansehen kann, weiß ich leider nicht.
Auch meine Tochter hat mir berichtet, daß sie nicht alle sehen kann.
Ich kann es schon....
Aber vielleicht solltest Du probieren, wenn Du seitlich auf YouTube klickst.
Da solltest Du direkt dorthin gelangen.
Und dort nochmal versuchen, es Dir anzusehen.
Sollte dann eigentlich gelingen.
Nochmals einen schönen 2.Advent!
GlG Luna

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Doris, ich wollte dir ein schönes Niko~WE wünschen und einen schönes 2. Advent. Deine Deko sieht wieder einmal Himmlisch aus.
GGLG Tanja

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Ruth,
....erstmal Danke für Dein Kommentar.
Wunderschöne stimmungsvolle Dekoration hast Du in Deinem Haus.
Einen wunderschönen 2.Advent wünscht Dir Anja

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast recht, diese Zeit muss man einfach genießen und nicht im Stress versinken. Auch wenn viele von uns sich von dem geschäftigen Treiben anstecken lassen. Heute möchte ich mit Nico noch ein paar Kekse backen. Und wenn es sich ausgeht vielleicht auch noch ein Gesteck zaubern,habe so viele Äste herumliegen die noch verarbeitet gehören. Und ich möchte noch ein Nikologeschenk für meine Freundin basteln. Bin noch etwas uneins was es wird. Mal sehen :-)
Die Stiefelchen sind bei mir schon gefüllt und werden dann morgen in der Früh ausgepackt, sofern der Nikolo nicht vergiss sie in der Nacht noch aufzuhängen. Morgen Nachmittag gibts leckere Kaffeejause und ein paar kleine Geschenke für Juniors Namestag. Ach, die Adventzeit ist was schönes!
Alles Liebe Christine

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
sehr schöne atmosphere im haus,sternen,engel und grünn...
dankesehr für die schöne photos..
liebe grüsse,İjlal..

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Dear İjlal,
our parents had to work hard for their food -
The mothers had to come up with something to satisfy the family -
it's nice to see your gratitude to your mother -
I wish you all the best - Ruth