Samstag, 12. Dezember 2009

3. Advent

Dekorieren ist eine Leidenschaft









meine Wünsche für euch:
vielleicht einen schönen Weihnachtsmarkt
besuchen - in gemütlicher Runde Kaffee oder
Tee trinken, Plätzchen naschen -
oder mit einer lieben Freundin treffen -
auf jeden Fall einen schönen 3. Advents-
sonntag - liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Du dekoriest wirklich leidenschaftlich gerne, da komme ich im Leben nicht ran! Macht aber nichts, ich hab ja die ganzen Blogs in denen ich in Deko schwelgen kann :-)

Dir auch einen schönen 3. Advent

LG Lis

Akaleia hat gesagt…

Dir auch liebe Ruth - habe einen friedvollen 3. Adventssonntag.
LG
Birgit

Deko Flair hat gesagt…

Ja man sieht das Dekorieren Deine Leidenschaft ist. Dir auch einen schönen 3. Advent. LG Sabrina P.S. Ich habe meine Kamera leider nicht auf den Weihnachtsmarkt mit genommen.... !

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Deko ist wieder toll geworden. All die schönen Kugeln, das Tannengrün und Vintagekärtchen dazu. Toll!!!
Ich habe heute unseren Weihnachtsbaum aufgestellt
:-))). morgen kommen die Fotos in meinen Blog.

Liebe Grüße
Agnes D.

Elle hat gesagt…

I like your white and silver decorations! Lovely!
Have a nice weekend :)
Hugs

Fleurette hat gesagt…

Hello Ruth, Thank you for visiting my blog! Your blog is very nice!
Have a nice evening
Fleurette

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

erst einmal heissen Dank für Deine Anleitung, ich werd sie bestimmt einmal ausprobieren, nur bin ich gerade im Stempelwahn ;-) Bei Dir siehts wie in nem wundervollen Laden aus, man weiss gar nicht, wohin man zuerst blicken soll.

Dir und Deinen Lieben auch einen wundervollen 3. Adpfent !

ati hat gesagt…

Wundeschöne decko hast du wider gezaubert ,Weinachten kann kommen .

Ich wünsche dir und deine Familie einen besinnlichen 3 Advent

Herzlichst

Ati

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
man sieht, das das dekorieren eine Leidenschaft von dir ist. Eine große mit ganz viel Herz!!!

Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent und lasse viele liebe Grüße hier!
Tina

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Ruth,
....oh ist das schön bei Dir,da muß ich ja mehrmals Deine schönen Bilder anschauen ,um jedes wunderschöne Detail genau anzuschauen.Ach und außerdem besitzt Du den Bruder von meinem Ole Rentier.Ist er nicht wunderschööön.
Wünsche einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße sendet Dir Anja

Biggi hat gesagt…

Guten Abend, liebe Ruth,

ich würde sagen : Dekorieren ist
deine g r o s s e Leidenschaft und
du hast auch ein Superhändchen, alles so schön harmonisch zusammenzustellen !
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude bei deinen Deko-Ideen !

Biggi P.

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Ruth! Deine Deko mit den Naturmaterialien und auch mit dem Silber finde ich echt schön! Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar... an Dich dachte ich bei meiner "Danksagung" auch irgendwie - hoffe, ich habe Dich damit nicht "vergrätzt" (hm, wird das so geschrieben?!) - aber irgendwie nahm ich dann nur die, die als Leser vermerkt waren, damit ich eine "klare Linie" da rein bringe... ich werde das gleich nachholen und der Blumenstrauß ist dann auch für Dich! Mir geht es bei manch anderen aber auch so, ich verfolge deren Blogs, weiß aber gar nicht, ob ich mich da als Leser eingetragen habe... manchmal vergißt man das o.ä. - na, wie auch immer. Und vielen Dank auch mal wieder für Deinen Tipp, Du hast recht, das mit den Lesern steht recht weit unten, muß ich wohl wirklich mal weiter oben anbringen! Danke und ich wünsche Dir einen schönen 3. Adventssonntag! LG Ann

chrissi hat gesagt…

Man sieht, dass das dekorieren dir sehr viel Spass macht. Es schaut alles so wunderschön aus.
Auch dir einen wunderschönen 3.Advent.
Liebe Grüße, Chrissi

chrissi hat gesagt…

Man sieht, dass du viel Spass am dekorieren hast. Es schaut alles wunderschön aus.
Auch dir einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße, Chrissi

chrissi hat gesagt…

Man sieht, mit welch Freude du dekorierst. Es schaut alles so richtig gemütlich und schön aus.
Hab auch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße, Chrissi

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Liebe Ruth,
ach herrlich, dass ich mich hier kurz so schön auf den 3. Advent einstimmen kann!
Denn wenn es hell wird, ist der Garten dran - die Pflänzchen in den Töpfwen warm einpacken und bei meiner Mutter noch schnell die Fuchsien einkellern. Jetzt soll ja doch etwas Winter kommen ...
Und wenn nicht, dann schaue ich mir nochmals ganz genüsslich Deine weiß-silberne Deko an, denn die ist Winterstimmung pur. Ich habe mich ja spontan wieder umentschieden: Und bleibe nun im Treppenhaus & im Garten doch vorerst bei Gelb-Grün, da Weiß, Silber und Eisblau wirklich noch nicht so richtig hier zum Wetter passen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Silke

doris hat gesagt…

Wie man sieht, ist das dekorieren eine Leidenschaft von dir... So richtig zum wohlfühlen schaut es bei dir aus!!
Einen wunderschönen und ruhigen 3. Advent wünsch ich dir liebe Ruth!!

♥liche Grüße
Doris

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Ruth
Du hast alles so liebevoll dekoriert, in der Adventszeit kann man wirklich aus dem vollen schöpfen,es ist schon eine wunderbare Zeit..))
ich wünsche dir auch einen schönen gemütlichen Advent und liebe Grüße..Petra

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
.... eine Leidenschaft, die du mit Hingabe pflegst! Es sieht so schön aus bei Dir!! Weihnachten kann kommen- und das tut es auch, mit Riesenschritten!! Auweija, ob ich da noch alles auf die Reihe kriege!?!?

Dir einen genussvollen 3. Advent,
ganz liebe Grüsse,
ANDREA

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
nachdem ich mich ein paar Tage in meinen Hobbyraum verkrochen habe, bin ich jetzt wieder da. Und jetzt genieße ich Deinen Post!!! Man sieht, dass Du mit Leidenschaft dekorierst!!! Ein Foto schöner wie das andere!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen!!! Bei Dir muss es soooooo gemütlich sein!!!!!
Liebe Ruth, auch ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Adventssonntag und gaaaanz liebe Grüße Barbara

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Wunderschöne Deko hast du wieder gezaubert.Die vielen schönen Dinge
die den Alltag bereichern.
Macht Spaß sie anzusehen.
Schönen 4. Advent.
Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Ruth,

herrlich hast Du dekoriert, das ist alles so stimmig und gemütlich. Man merkt, mit wie viel Liebe Du das machst. Die Engelein und Rentiere sind besonders schön!!

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 3. Advent!

Liebe Grüße,
Tanja

Luna hat gesagt…

Hallo liebe Ruth...ich denke, das eint viele von uns hier....das Gern-Dekorieren.
Schöne Dinge zeigst Du uns heute wieder!
Ja, danke, auch Dir noch eine schöne Adventszeit!
GlG Luna

bianca hat gesagt…

Deine Deko ist wirklich himmlisch. Richtig schön winterlich.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Bianca