Sonntag, 22. November 2009

zwei Adventausstellungen

heute war ich gleich auf zwei Ausstellungen:
mein Mann hat sich diese Engel ausgesucht -








ist dieser kleine Elch nicht süß?




einen schönen Sonntagabend - lg. Ruth

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Ruth,
die engel sind soo schön .
GlG sandra

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
was für eine schöne Weihnachtsausstellung!!!!!! Die Fotos muss ich mir unbedingt noch einmal in groß ansehen!!!! Wenn ich allerdings Deinen Banner sehe, dass in 33 Tagen Weihnachten ist, wird mir ganz anders. Mir ist überhaupt noch nicht danach und meine Deko leidet natürlich auch darunter. Ich bin immer noch nicht weiter, grrrrrr. Aber wir haben ja auch erst am nächsten Sonntag den 1. Advent, oder?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüße Barbara

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Ruth,

das ist ja schön. Da möchte man am liebsten alles haben, stimmt´s? Die Engel sind wunderschön.

Liebe Grüße,
Tanja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
höre ( oder lese!) ich richtig? Dein Mann hat sich ENGEL ausgesucht?? Was hast du denn da für eine seltene Ausgabe erwischt? Das ist ja schön- ein Mann, der sich Engel aussucht....sehr erstaunlich... ;o))
Bist du denn heil durch die Ausstellungen gekommen- ich meine, so finanztechnisch?? Da war doch sicher jede Menge dabei, was laut "MITNEHMEN!!" geschrien hat.... Also, bei mir hätte dieses hölzerne Teil im 3.letzten Bild "HIER!!" geschrien- und ich hätte es ganz sicher adoptiert...Was ist das? Ein Kranz aus Rinde oder so?? Sehr schön ist das auf jeden Fall!

Nun wünsche ich Dir einen geruhsamen Abend,
ganz herzliche Grüsse,

Andrea

Babs hat gesagt…

Oh so wunderschöne und romantische Dinge...ich staune, liebe Ruth, dass Du dort fotografieren durftest.
Auch Dir einen schönen Sonntagabend
von Babs

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich war heute eher noch kränkelnd zuhause, aber das sieht alles so schön aus.
LG Gabi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...schöne Fotos hast du uns zum bestaunen mitgebracht. Hm...und so schöne rote Sachen. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße von Tanja

Luenetraum hat gesagt…

Die Vorweihnachtszeit ist besonders schön um in Deko zu schwelgen.
LG Monika

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, das ist ja klasse, dass Dein Mann die Engel ausgesucht hat. Das würde meiner nie tun.
Ich habe noch nicht eine Adventsausstellung gesehen in diesem Jahr. Wir sind dauernd auf Geburtstagen. Ist in dieser Zeit eben so. Den Tannen-Elch finde ich auch total niedlich.
Liebe Grüße
Birgit

Luna hat gesagt…

Hallo Ruth, aj, die Engel gefallen mir auch sehr!
Aber auch die vielen schönen Impressionen, Du weißt ja, ich zeig' sie selber gerne her, aber ich guck sie mir auch sehr gerne an.
Besonders aber jetzt vor Weihnachten.
Danke Dir dafür!
GlG Luna

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist ja DAS Paradies.. Ich hätte mich für nichts entscheiden können wenn ich mit gewesen wäre. Eins schöner als das andere. Ich finde es wunderbar das die Naturmaterialen jetzt wieder so groß in Mode sind. Einfach schöne Sachen.
Hast du den Kranz auf Bild 2 auch mitgenommen?
Wie du ja weißt kann ich an Engeln auch nicht vorbei gehen. Ich habe da momentan eine gute Quelle wo ich immer wieder günstig fündig werde. Soweit ich weiß gibts den "KIK" ja auch bei Euch, da hab ich das letzte Mal eine ganze Fuhre voll eingepackt und in der Wohnung verteilt.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Da es ja nun nicht mehr lange hin ist zum ersten Advent und auch zum Nikolo gibts einiges zu tun. Junior hat ja an dem Tag auch Namestag, der bei uns gefeiert wird.
Es freut mich das es dir soweit gut geht!
Alles Liebe Christine

chrissi hat gesagt…

Dein Mann hat einen guten Geschmack bewiesen. Die Engel sehen richtig niedlich aus.
Vielen Dank für die tollen Fotos.
Hab eine schöne und gesunde Woche.
Liebe Grüße, Chrissi

Jana hat gesagt…

Deine neuen Engel sind wunderschön.
Und Adventsausstellungen sind toll,
ich gehe auch gerne stöbern.
Liebe Grüße Jana

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

da muß ich zustimmen, ein Mann der sich Engel aussucht ist wirklich ein sehr seltenes Exemplar. Ich hatte einen sehr großen Porzellanengel, den ich meinem Mann zuliebe verkauft habe - leider. Die beiden Engel sind wunderschön, vor allem der linke mit den Flügeln ist mein Favorit, ich finde ihn außergewöhnlich. Hier habe ich noch keine Adventsausstellung entdecken können, umso mehr erfreue ich mich an Deinen Bildern.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Lis hat gesagt…

Waren wir beide etwa auf der selben Ausstellung? :-) Ich war gestern nämlich auch unterwegs, wobei die eine Ausstellung bei mir gleich um die Ecke liegt. Das ist eigentlich ein Dekoladen und auch nicht meine Preisklasse, aber sooooo schön! Ich hab auch Fotos gemacht und werde sie demnächst zeigen.
Die Engel würden mir übrigens auch gut gefallen

LG Lis

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, Ihr seid ja wohl wirklich vom Weihnachtsland umgeben ;-)
Liebe Grüße
von Silke, die jetzt ein paar Engel aus dem Keller holt ....

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du hast recht,die sind alle sehr süss aber die weisse engeln sind meine favoriten..
liebe grüsse,İjlal..

Katharina hat gesagt…

Guten Abend liebe Ruth.

Das sind ja so tolle, weihnachtliche Bilder, die du uns da zeigst. Und da bekommt man sooo viele Ideen.

Es freut mich übrings so sehr, dass dir das Öl so gut gefallen hat.

Herzliche Grüße und träum süß.
Katharina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
der Engel links im Bild hat es mir besonders angetan....so schöööööön!!!
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Ruth! Ohhh die Adventsausstellungen fangen jetzt alle an, ich freue mich. Ich werde nächsten Samstag meine erste Adventsausstellung besuchen...bei Fr. K unsere Bloggerfreundin und freue mich sehr!
Die Engel, die sich Dein Mann ausgesucht hat sind sehr schön!
Schicke Dir auch ganz herzlichste Grüsse und wünsche Dir & Familie einen schönen 1. Advent. Lisa Libelle

Glennis hat gesagt…

Wonderful Christmas decorations, I love the white angels and the brown candles are unusual as look great with all the stars.
Only 28 days to Christmas Oh Dear I had better get thinking about what I am going to buy etc.