Sonntag, 8. November 2009

Weihnachtsausstellung

Hallo Ihr Lieben -
heute habe ich eine wundervolle Weihnachts-
ausstellung besucht - wie jedes Jahr -
wer Interesse hat, kann bei mir gerne
die Anschrift erfahren -
Nähe Andernach am Rhein -

leckere Obst- und andere landwirtschaftliche
Produkte sind hier erhältlich -

dort ist auch eine große sehr schöne
Krippenausstellung -

bei Kaffee und Kuchen kann man sich in einem
romantischen Ambiente laben -

heute habe ich besonders schöne Schätze
gefunden - zeige ich euch im nächsten Post -
ich wünsche euch noch einen schönen
Sonntag - liebe Grüße - Ruth

Chrissy hat mich zur 8-Fragen-Aktion
eingeladen - mal sehen:

6 Namen auf die du hörst:
Ruth, Ruthchen (für meine Tanten bin ich´s
immer noch - grins), Frau F., Schatz, Püppchen
und natürlich Mama

3 Dinge, die du gerade trägst:
hellbauer Pulli, Ehering, Hausschuhe

3 Dinge, die du gestern, gestern nacht und
heute getan hast:
gestern: Adventdeko gebastelt
nachts: geschlafen wir ein Murmeltier
heute: s. o.

3 Dinge, die du dir wünschst:
natürlich Gesundheit vor allem für meine Familie
Frieden auf der ganzen Welt
dass auf der Welt mehr Liebe, Achtung und
Verständnis für den anderen sein möge

2 Dinge, die du heute gegessen hast:
Schoki, Schoki...
nein ich hab auch Gemüse gegessen - grins -

2 Leute, mit denen du zuletzt telefoniert hast:
Mama, lieber Bekannter

2 Dinge, die du morgen tun wirst:
arbeiten gehen, kochen...

5 weitere Leute zum Spiel einladen:
ich will niemanden zwingen - wer Lust hat....

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,warum sind deine Posts nie bei mir aktualisiert, hä?
So kann ich bei Dir nie kommentieren, sondern stoße nur auf dich, wenn ich explizit bei Dir eintrete.
Ich habe eben erst einmal alle deine Kollagen vergrößert, das sieht ja alles verführerisch aus. Bist du mit leeren Händen nach hause gekommen?
Ich war gestern am Flohmarkt und heute ärgere ich mich über das, was ich hab alles so stehen lassen, eine Glasglocke, Likörgläser, ach nun ist es schon vorbei.
Einen schönen Sonntag noch !!!
Alles Liebe Gabi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...das sieht wunderschön aus. Leider ein bißchen weit. Aber kommt bestimmt richtig in Weihnachtsstimmung. Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße, Tanja

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, diese Ausstellung scheint ja traumhaft zu sein. Leider zu weit entfernt von uns. Bei uns ist demnächst in der Nähe aber wieder Weihnachtszauber auf Schloß Bückeburg. Da würde ich sehr gern hinfahren. Ein Bericht ist gerade in der neuen Wohnen & Garten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße,
Birgit

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich weiß nicht, obwohl ich Nikolostiefel nähe, ein paar Weihnachtskärtchen bastle und auch nächste Woche schon mit dem Backen beginnen will ist Weihnachten für mich irgendwie noch in weiter Ferne. Normalerweise beginne ich Ende November mit der Weihnachtsdeko.
Ich beleuchte dann straßenseitg jedes Fenster und wir lassen es am Abend auch wirklich jeden Tag brennen. Sieht von der Straße wirklich sehr hübsch aus.
Wenn ich aber bei dir, bei mir, oder auch sonst wo lese wie viele Tage es nur noch bis Weihnachten sind so kommt bei mir nicht wie sonst Stress auf sondern ich denke mir einfach.. huch so bald schon.
Ist für mich ganz komisch dieses Jahr. Ich überlege zwar schon wie und was ich weihnachtlich dekorieren könnte aber wirklich was ausprobiert habe ich noch nicht.
Gestern beim Hofer (bei euch Aldi) habe ich einen Weihnachtsstern mitgenommen. heisse 99 Cent. Da kann man doch nicht einfach vorbeigehen oder?
Hab ich damit schon die Vorweihnachtszeit eingeläutet? Ich bin mir irgendwie noch nicht sicher...
Was ich eigenlich mit den mal wieder supervielen Worten sagen wollte.. schöne Bilder, schöne Ausstellung und noch schöner das du die Zeit genossen hast.
Hoffe es geht dir gut.
Alles Liebe Christine
PS: danke fürs Fragen beantworten :-)

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Ruth! It looks a fantastic Xmas fair! Very inspiring decorations and arrangements!!! I can't wait to see what you purchased!
Happy new week!
Vale

Luna hat gesagt…

Danke für die schönen Eindrücke.
Das ist schon sehr stimmungsreich und -voll, ich hätte da auch nicht viel widerstehen können.
Geld sollte man haben, wenigsten soviel, das man für all die Sachen, die sicher nicht lebensnotwendig, aber schön für das Auge und gut für die Seele sind, kaufen zu können, ohne 10x jeden Euro umzudrehen.
Auch ich habe Deine Collagen vergrößert, war ein MUSS!
Lg und noch schönen Restsonntag....Luna

Lis hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Fotos, da wäre ich auch gerne gewesen. Leider ist das für mich zu weit weg, aber ich denke dass auch in unserer Nähe demnächst die eine oder andere Ausstellung stattfindet.

LG Lis

Jana hat gesagt…

Hi Ruth.
Deine Weihnachtsausstellungen sind
ja schon voll zu gange.Bei uns geht es noch.Kommt dann alles auf einmal.
Liebe Grüße Jana

Babs hat gesagt…

liebe Ruth,
auf Deinen Collagen hast Du wirklich wunderschöne Dinge fotografiert und in Szene gesetzt, insbesondere find' ich die Kachel mit dem Mädelchen
entzückend!!
Einen angenehmen Sonntagabend und liebe Grüße Babs

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Ruth,
Deine Fotos zeigen das Du wieder einen schönen Tag hattest. Die Fotos sind sehr schön, da muss es doch wirklich schwer sein nicht den ganzen Laden leer zu kaufen. Ich bin gespannt auf deine nächsten Fotos.

Liebe Grüße
Agnes D.

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
auf diesem Markt wäre ich ja auch gerne dabei gewesen, und ich hätte bestimmt 1000 Dinge gefunden, die mir Freude gemacht hätten! Ich hab auf Deinen Bildern ein paar so schöne Dingelchen gesehen! Schade, immer ist alles so weit weg.... Aber nächsten Mittwoch ist hier in der Nähe auch so ein Markt- mal sehn, ob ich es zeitlich schaffe!!

Herzlichste Grüsse,
Andrea

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Ruth!
Danke für Deine Gedanken...die sind bei uns angekommen. Ist sehr lieb von Dir. Häsi geht es ein bisschen besser. Morgen gehen wir zum TA die Wunde zeigen und ich hoffe, dass diese Geschichte irgendwie positiv endet. Sie tut mir so Leid, mit Ihrem Halskragen ist sie total gestresst..die arme Maus. Am Abend habe ich am meisten Mühe..am liebsten hätte ich einen Zauberstab und könnte mich Nachts als Hase zaubern um mit Ihr die Nacht zu verbringen. Ich hab sie so lieb.
Wünsche Dir auch gute Nacht...ich gehe jetzt auch ins Körbchen bin fix und fertig.
Herzlichst, lisa libelle

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,die sind sehr schöne weinachtencollagen..die bilder sind wunderschöne ich kann mich dort verloren...
danke sehr dass du uns gezeıgt hast.
liebe grüsse,İjlal.

Harmony hat gesagt…

Hallo liebe Ruth, wundervoll die Bilder von der Adventsausstellung...schöne Sachen sieht mein Auge da......echt klasse... und wie Luna schreibt - einmal einkaufen können - ohne immer zu rechnen.....wir sind hier ja auch betroffen - Kurzarbeit der DaimlerMA.....und keine Ende in Sicht.....und wie bei allen ... ist das Leben schon seit Jahren auf das was kommt ausgelegt........ich hoffe es wird bald alles wieder besser...lg tina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ruth,
erstmal lieben Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog.Die Weihnachtsausstellung sieht traumhaft schön aus.....hat dieser Laden auch einen online-Bestellservice??
Deine Stoffe vom holländischen Stoffmarkt sind toll.....alle Drei!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris (nicht Bianca..:-))

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich sitze hier mit offenem Mund und gucke mir Deine wunderschönen Fotos von der Ausstellung an. Das muss ja traumhaft schön gewesen sein!!! Kann es sein, dass dieses Geschäft schon einmal in der Garten& Wohnen abgebildet war?
Ich bin schon ganz hibbelig auf Deine mitgebrachten Sachen.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Regina hat gesagt…

Liebe Ruth,
das muß eine tolle Ausstellung gewesen sein,Ich glaube ich hätte
den ganzen Laden leergekauft.Du bist
bestimmt nicht mit leeren Händen nach
hause gegangen.Vielleicht sollte ich
mal einen Ausflug dorthin machen.
Wünsche dir noch einen wunderschönen
Abend!!!!!
Liebe Grüße,
Regina

SchneiderHein hat gesagt…

Oh schön, dass Du so viele schöne Bilder von der Ausstellung zeigst. Ich bin wirklich begeistert! Zumal ich in diesem Herbst noch nicht viel rumgekommen bin - eher bei Ebay, aber das ist nicht so schön inszeniert.

Nur, wenn ich recht überlege, fangen Adventsausstellungen wohl auch immer früher an!? Meist war es doch das Wochenende vorm ersten Advent oder noch ein Wochenende davor ... Aber da die Weihnachtskekse im Supermarkt ja auch schon im Sommer dahinschmelzen, müssen wir uns wohl schon freuen, dass solche Ausstellungen nicht vor Halloween beginnen!?

Heute, an so einem typischen feucht-grauen Novembermorgen genieße ich jedenfalls Deine stimmungsvollen Collagen!
Das ist eine prima Einstimmung gleich noch etwas an meiner kleinen Weihnachts-Vorfreude-Ecke im Treppenhaus zu arbeiten - Ebay sei Dank...
Liebe Grüße
Silke