Dienstag, 10. November 2009

Weihnachtsausstellung - genäht

Nun will ich euch meine Ausbeute
von der Weihnachtsausstellung
zeigen:ist das nicht süß?




am Sonntag hab ich noch mal
genäht -
auf den 1. beiden Bildern seht
ihr Bügelbilder, die ich auf Stoff
aufgebracht habe - nähen muss
ich noch was daraus -

die 3 oberen Bilder habe ich von einer
sehr lieben Freundin -

und hier meine genähten Sachen -
muss sie noch füllen -
die Herzen, der Stiefel und die Tüten
liegen auf einem Tischläufer, den ich mir
genäht habe -
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend -
liebe Grüße - Ruth

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Ruth,
bei dir gibt es wieder so viele schöne Dinge zu bewundern. Der große Weihnachtsmann ist traumhaft schön. Auch die silbernen Deko-Artikel gefallen mir gut. Wie ich sehe hast du fleissig genäht - werden das Anhänger für einen Adventskalender?

Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Tina

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht ja alles wirklich schon seeehr weihnachtlich bei Dir aus. Da braucht nun nur noch der Dezember zu kommen... ;-)
Liebe Grüße von Iris

rosenresli hat gesagt…

Liebe Ruth,

Du bist ja auch schon voll in der Weihnachtsproduktion. Deine genähten Sachen, vor allem die Stiefelchen, sind allerliebst und die schönen sibernen Christbaumanhänger sind einfach toll.
Ich weiß gar nicht, ob es hier bei uns auch Weihnachtsmärkte geben wird - wenn dann wahrscheinlich sehr kleine. Ach da vermisse ich meinen Nürnberger Christkindlmarkt doch sehr.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Ruth,
du hast total schöne Dingelchen gekramt- die Anhänger sind toll! Und was bist du fleissig gewesen und hast so schöne Nähsachen gemacht- ich staune, was du alles hingekriegt hast! Den Läufer auch- potzpotz! Die Bügelbilder sind klasse- wo kriegst du sowas her? Oder lässt du dir Kopien machen und bügelst die dann irgendwie auf? Nicht lachen- mit solchen Dingen kenne ich mich nicht so aus!

Ganz liebe Grüsse,
Andrea

Les Cotrions hat gesagt…

Waw Ruth! So many faboulous things you made! You're very productive!!!Your Xmas market will be a success!!!
A creative day for you tomorrow!
Vale

Elle hat gesagt…

This is so beautiful Ruth!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...hübsche Sachen hast du dir da genäht. Da kann die Adventzeit ja kommen und du bist bestens darauf vorbereitet. Liebe Grüße, Tanja

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Ruth,
das sieht aber auch schwer nach 'Wirtschaftsförderung für kleine Firmen' aus ... Wäre auch wirklich schade, wenn irgendwann solche schönen Dinge nicht mehr angeboten werden können, weil wir nicht mehr genug kaufen ;-)
Liebe Grüße
Silke

Chrissy hat gesagt…

Liebe Ruth,
die Stiefelchen sind ja entzückend, und alles so schön zusammenpassend mit dem Läufer und so. Sehr schön und der Stoff auch ganz mein Geschmack.
Bist ja wieder fleissig gewesen. Deine Bügelbilder gefallen mir auch. Weißt du denn schon was du nähen wirst daraus? Denke da würden hübsche Geschenkbeutelchen werden...
Ich nehme mir schon die ganze Zeit vor einen Adventskalender zu nähen. Bis jetzt ist es beim vornehmen geblieben. Habe ja eine kaputte Nähmaschine, aber eine neue ist bestellt und dürfte nächste Woche auch schon da sein.
Habe gestern wieder ein wenig Weihnachtsdeko gekauft. Naja eigentlich mehr Engel, ich steh so auf sie. Kitsch pur.
Dieses rostige Schild finde ich klasse! Ich mag diesen Rostlook auch. Habe mir einen Kerzenständer gekauft in so einem Look, glaube Schwiegermami findet das Geldverschwendung weil das ja kaputt ausschaut..
Übrigens hab ich genau das gleiche Rentier wie du zu Hause, auch erst vor kurzem gekauft. Womit mal wieder bestätigt wäre das wir einen ähnlichen Geschmack haben.
Deine Bauernsilberanhänger gefallen mir auch total gut.
So, jetzt mal schnell eine Waschmaschine einschalten, aus der einen werden wohl heute 8 werden.
Wünsch dir einen schönen Tag, hoffe es geht dir gut!
Alles Liebe Christine

vomFeental hat gesagt…

Liebe Ruth,
ich hoffe, meine Mail bzgl. Deines Interesses an meinen "Flohmarktschätzen" ist bei Dir angekommen? Deine Anschrift habe ich übrigens doch gefunden! :-)
Liebe Grüße von Iris

Agnes D. hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
da hast du aber zugeschlagen! grins
Die Weihnachtskugeln sind ja einfach nur schön, die hätte ich auch gern. Wo ich doch diese Jahr mal einen weissen Baum machen will.
Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Fest.
Deine Näharbeiten sind auch seeehr schön geworden. Also das mit den Texten auf Stoff drucken finde ich so toll. Das macht immer was her und ist so vielseitig verwendbar.

Liebe Grüße
Agnes D.

My home hat gesagt…

Liebe Ruth,
wow, was hast Du Dir für wunderschöne Sachen mitgebracht!!!! Besonders die silbernen Sachen und das Rostweihnachtsschild haben es mir angetan.
Die Bügelschriften finde ich auch wunderwunderschön!!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Jana hat gesagt…

Hi Ruth,schöne Sachen hast du dir mitgebracht.Das Bauernsilber ist natürlich toll.Auch deine genähten Stiefelchen sin wunderschön.
Liebe Grüße Jana.

Rostrose hat gesagt…

Gute Sprüche sind das, bin neugierig, was du daraus entstehen lässt. Die Stücke, die du bisher genäht hast, sind jedenfalls toll! Und deine Ausbeute von der Weihnachtsausstellung ist wirklich toll, besondedrs der kleine Weihrauchkessel (? bin mir nicht ganz sicher, ob das die richtige Bezeichnung ist, sieht jedenfalls wunderhübsch aus)! Alles Liebe, Traude

Luna hat gesagt…

Liebe Ruth, Deine Weihnachtsmarktausbeute kann sich aber sehen lassen, Donnerwetter!
Und Silber spricht auch mich am meisten an.
Gefällt mir alles, hast gute Griffe getan. ♥♥♥
Deine Nähsahen gefallen mir auch.
Da hätte ich eine (Dumm?)Frage:
Wo, bitteschön, bekommt man Bügelbilder?
Lg Luna

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
wo war ich denn die ganze Zeit. Warum habe ich bei dir nichts kommentiert? Kopfkratz... Wunderschöne Posts hast du in der Zwischenzeit gezeigt. Die silbernen Sachen im jetzigen Post sind einfach himmlisch und deine genähten Stiefelchen und, und, und...einfach alles toll.
Hab einen schönen Donnerstag. Ich sage bis bald.
Liebe Grüße, Chrissi

bianca hat gesagt…

Wie schööön. Am besten gefällt mir das rostige Schild Frohe Weihnachten
Bianca

Katharina hat gesagt…

Guten Abend liebe Ruth.

Die Sachen sind super. Vor allem die kleinen Kügelchen finde ich so schön.

Liebe Grüße.
Katharina

Birgit hat gesagt…

Liebe Ruth, da hast Du Dir aber wunderschöne Schätzchen mitgebracht von der Ausstellung. Silber ist mein absoluter Favorit in diesem Jahr. Wie Du die Sachen da so ausgebreitet hast... *seufz* sieht einfach zu schön aus.
Deine genähten Dinge finde ich auch sehr schön. Wieder mal bewundere ich es, weil ich so absolut nicht nähen kann und man solch schöne Dinge machen kann, wenn man kann....
Liebe Grüße
Birgit

evcilik hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,
du hast wieder sehr schöne dingen gefunden und die selbst genaehten sachen sind sehr sehr schön,liebe grüsse,İjlal.

Gabi hat gesagt…

Liebe Ruth,
dass man bei einer solchen Tollen ausstellung nicht mit leeren Händen nach Hause kommen kann war ja klar. Du hast dir wirklich ausschließlich traumhaft schöne Dinge ausgesucht.
Die selbstgenähten Dinge auf dem letzten Bild bringen mein Herz zum Dahinschmelzen! Der Stoff macht sich soo gut!
Hab ein wunderbares Wochenende --- Gabi